Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:02



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
#81
05.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:15 - 13:00 Uhr]

Salvadore teleportierte sich in einen Raum in der Bibliothek, zu dem nur er Zugriff hatte. Er kramte in einem Stapel von Rollen und fand nach einiger Zeit die gesuchte Schriftrolle. 'Aktuell bekannte lebende Drachen in Equestria' stand auf Alt-Draconisch darauf.

Flüchtig überflog Salvadore die Liste mit Drachen und wo sie sich ungefähr aufhielten.

"Freie Drachenrepublik, Freie Drachenrepublik, Freie Drachenrepublik, Equipoise Unicordia, Hanseverbund Equestria, zwei irgendwo in unbevölkerten Gebieten... so ein verdammter Mist! Kein aktiver Drache in der neutralen Zone!" fluchte Salvadore wütend. Irgendetwas musste er übersehen haben.

Nachdem er in seinen Unterlagen über die Drachen nichts gefunden hatte teleportierte er sich weiter in einen Raum nahe des Thronsaales. Bevor er aus dem Raum ging versicherte er sich, dass niemand ihn beobachtete und ging dann geradewegs in den Thronsaal. Zwei Wachen die ihn anhalten wollten starrte er nur böse an und sie wichen zurück.

"Raylina," rief er von weitem. "Ich muss mit dir reden. Sofort!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#82
05.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 Uhr ][Lucel]

"Ich will unbedingt fliegen können will das auch machen durch die Wolken fliegen und dann finde ich Littera und zeig ihr wie ich fliegen kann."
Lucel wollte ihre Flügel spreizen, doch der Mantel unterband dieses Vorhaben.
Missmutig schaute sie auf den Mantel der um ihre Schultern geknüpft war.

"Ich werde im Palast wohnen wie eine Prinzessin? Bin ich dann auch eine Prinzessin? Lebst du auch im Palast? Bist du eigentlich die beste Fliegerin?"
Lucel schaute nach oben und strahlte Nerthus an. Dann überlegte sie.
"In meinem Zimmer war ein Teddypony und mein Bett. Der Flur hatte viele Türen bis zur steilen Treppen. Dann war da eine Runde Tür und dann standen wir im Wald. Manchmal war ich auch im Krankenzimmer wenn es mir nicht gut ging. Da waren immer sehr viele Einhornponies ohne Flügel rumgelaufen die sich auch um andere Fohlen gekümmert haben, aber ich durfte nie mit ihnen spielen. Spielst du mit mir wenn wir im Palast angekommen sind Tante?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#83
06.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast][13:00 Uhr]


"Bevor ich gehe.. können sie mir etwas über Raylina erzählen? Was sie mag...oder irgendetwas womit ich ihr helfen könnte?"


Aes hatte begonnen nachzudenken. Es war nicht leicht Raylina einerseits unvoreingenommen gegenüberzutreten, aber ihr andererseits effektiv helfen zu können. Aber war nicht genau das, das eigentliche Problem? Dass Ponies sich ihr gegenüber ständig verstellten?

Würde ich mich nicht auch anders verhalten wenn ich sie als Patientin sehen würde? Nein das hat sie nicht verdient.


"Moment....sagen sie nichts... ich werde sie selbst kennenlernen, unvoreingenommen."


Aes war die Arbeit mittlerweile anzusehen. Sie schlief in letzter Zeit nicht besonders gut und verbrachte viele Abende mit Studien, die sie von der sonst recht leeren Wohnung ablenkten. Sie war es gar nicht gewohnt längere Gespräche zu führen, die nicht "geschäftlich" waren.

"Ich hoffe nur, dass ich sie nicht irgendwie vor den Kopf stoße. Sie wirkt mir von meinem ersten Eindruck nach sehr intelligent und ..nun auch sehr schön. Ich bin mir noch nicht völlig sicher, ob ich mich ihr einfach so zeigen sollte."
Zitieren
#84
06.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchilds Flugstaffel ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 - 11:00 Uhr ]


„ Wahrscheinlich, das du im Palast wohnen wirst, Lucel, schließlich bist du etwas ganz besonderes. Aber ich selber wohne nicht im Palast, da ich nur eine normale Soldatin bin und die beste Fliegrin bin ich bei weitem nicht, ich bin zwar eine sehr gute Fliegerin aber es gibt welche die noch weitaus besser sind“

Nerthus hörte sich noch an was Lucel zu sagen hatte über ihr “Zuhause“. ' Was für ein Zuhause, eigenes Zimmer mit fast nichts und mit den anderen durfte sie nie spielen. Das ist doch keine Behandlung für ein Fohlen, vor allem für ein königliches' Nerthus seufzte kurz „ Mit den anderen durftest du nie spielen? Warum das nicht? Aber mach dir keine sorgen im Palast wird auf jedenfall jemand mit dir spielen. Ob ich es bin oder jemand im Palast, es wird sich dort immer jemand zum spielen finden.“

Die Staffel flog weiter Richtung Canterlot, während Nerthus Lucel trug sowie Longheart immer ein waches Auge auf sie hatte für den Notfall suchte der Groteil der Staffel während des Rückflugs immer noch nach Spuren die auf Littera hinweisen könnten. Nerthus dachte auch über Lucels Zuhause nach, sie sprach noch von anderen Fohlen ob sie etwa auch Alicorns waren? Nein das wäre höchst unwahrscheinlich, dennoch sie musste da jetzt nachfragen „ Hmm wie sahen die anderen Fohlen hatten sie etwas auch Horn und Flügel?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#85
07.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][13:00 Uhr]

Brawny wollte auf die Frage, ob er Aes etwas über Raylina erzählen könnte schon antworten, als diese ihm zuvorkam und meinte, sie wollte die Matriachin unvoreingenommen kennen lernen. Die ließ wieder ein lächeln auf seinen Lippen entstehen.

„Machen sie sich nicht zu viele Gedanken. Raylina ist sehr intelligent und ja, sie ist wirklich eine Schönheit. Aber sein sie einfach so wie sie sind. Das kommt immer gut.“, meinte Brawny dann schon fast wie ein Vater der über seine Tochter sprach. Immerhin kannte er Raylina auch schon fast sein ganzes Leben. Seit er damals im Palast am junger Alchemielehrling, noch unter Celestia und Luna, hier ankam.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:00 Uhr]

Als plötzlich Salvadore im Thronsaal auftauchte und die Matriachin mit Namen ansprach und ihr quasi einen Befehl gab, sahen die Wachen ihn schon etwas finster an. Immerhin sollte so niemand mit ihr Sprechen. Man hätte meinen können, das ein Vater zu sein Tochter sprach, was aber in dem Fall totaler Unsinn war.

Snow grummelte innerlich etwas. Sie empfand es als Unverschämtheit so in den Thronsaal zu platzen. Doch Raylina lächelte nur. Einige Wachen wollte sich schon auf den Einhornhengst stürzen. „Ist schon gut. Ihr braucht nicht eingreifen.“, sprach sie zu den Wachen, welche sofort wie Wachhaltung annahmen. Aber sie behielten Salvadore im Auge.

„Snow, du kümmerst dich bitte um alles, während ich mit Salavadore spreche.“ „Ganz wie ihr wünscht.“ Snow hielt vor den Wachen immer die Maske ob. Auch wenn es wohl schon lange ein offenes Geheimnis im Palast war, das die zwei Privat sich anders gaben.

Dann wandte sich Raylina an Salvadore, während sie vom Thronpodest herabstieg. Snow blieb auf ihrem Platz zur Rechten von Raylinas Platz sitzen. „Im Konferenzsaal können wir sprechen. Folge mir.“ Ihre Stimme war freundlich, aber hatte auch eine leichte Spur von Verärgerung im Unterton. Sie ging zu der Tür, welche sofort von einer Wache geöffnet wurde. Sie wartet nicht mal sondern betrat den Raum um dort auf Salvadore zu warten. Sie wirkte aber schon einen Zauber um zu verhindern, das von außen auch nur ein Wort gehört werden konnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#86
07.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 - 11:00 Uhr ][Lucel]

"Warum bin ich was besonderes? Ich find das doof das du nicht im Palast wohnst"
Nerthus fragte dann warum sie mit niemanden spielen durfte und das Sie nicht mit Lucel spielen könne aber im Palast genügend wären.
"Du spielst nicht mit mir?... das iss Doof. Dann will ich nicht in den Palast!"
Lucel strampelte kurz trotzig und reagierte nicht mehr auf Nerthus Fragen. Sie schmollte nun.
Erst als sie die Stadt sah wurden ihre Augen wieder größer und funkelten.
"Wooaaaa ist die toll die sieht fast so aus wie in dem Märchenbuch über die Himmelsschwestern"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#87
07.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchilds Flugstaffel ]
[ Whitetailwoods -> Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 11:00 - 12:30 ]


Nerthus wollte antworten als Lucel dann plötzlich anfing kurz zu strampeln. Nerthus konnte Lucel jedoch gut halten. ' Was sollte das denn, ich hab doch nur gesagt das sie immer jemanden zum spielen hat und nicht das ich nicht mit ihr spielen werde'
Nerthus versuchte zwar noch mit Lucel zu reden um ihr klar zu machen das sie wenn sie kann mit ihr spielen könnte, sie reagierte aber nicht mehr sondern schmollte rum. ' Na klasse, das hab ich ja schön hinbekommen, naja spätestens wenn sie Canterlot sieht wird sie bessere Laune haben'

Die Staffel flog weiter Richtung Canterlot, es wurden allerdings keine Anzeichen von Littera gefunden, man wird allerdings eine Sucheaktion starten um sie zu finden, soviel stand fest, aber zuerst musste Lucel sicher nach Canterlot gebracht werden. Als Canterlot dann sichtbar wurde reagierte Lucel begeistert über die Stadt und sprach von einem Märchenbuch über die Himmelsschwestern „ Himmelstschwestern, ziemlich passend für Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna.“
Die Gruppe flog nicht direkt auf Canterlot zu sondern auf ihren Stützpunkt. „ Hör mal Lucel, wenn ich mit dir Spiele werd ich dir dazu noch beibringen zu fliegen, damit du wirklich spüren kannst wie es ist zu fliegen. Es so spüren ist schon toll, aber kein Vergleich zu dem wenn du selber fliegst. Und wunder dich bitte nicht, wir fliegen zuerst zum Stützpunkt hier, ich muss bevor wir in den Palast gehen noch mit meinem Vorgesetzten reden“ Die Staffel war dann auch nach kurzer Zeit vor dem Stützpunkt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#88
07.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods -> Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 11:00 - 12:30 ][Lucel]

"Hast du das Märchen auch gelesen ja ja ja? kannst du mir es heute Abend vorlesen bitte?"
Lucel grinste nach oben zu Nerthus dann schaute sie aber zu dem Luftwaffenstützpunkt als Nerthus sagte das sie erst dort hin müssten.
"Nagut.... ich habe Hunger. Hast du Haferschleim mit Zimt? Und ich hätte gerne Milch. Ich mag Milch sehr gerne. Besonders wenn Littera mir sie gab und sagte das sie ganz frisch von einer Kuh sei. Was ist denn eine Kuh? Hast du auch eine Kuh?"
Mit ihren großen Augen musterte sie die Luftwaffenbasis, die war nicht so schön romantisch wie das Schloss von Canterlot.
"Das Gebäude mag ich nicht"
Sagte sie dann trocken zu Nerthus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#89
07.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchilds Flugstaffel ]
[Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 11:00 - 12:30 ]


Nerthus schloss kurz lächelnd ihre Augen . ' Märchen hmm,' „ Ich habe kein Märchen über die beiden gelesen Lucel, denn es gibt sie wirklich. Als ich noch ein Fohlen war herrschten beide gemeinsam über das Land, sie ließen sich oft beim Volk blicken.
Ich selber habe sie als Fohlen sehen können und der Anblick war wirklich atemberaubend. Sie entschieden sich jedoch das es an der Zeit wäre die Herrschaft an 3 Geschwister aus dem Königshaus, welche Magie wirken und fliegen konnten, weiterzugeben. Jeder der drei herrscht nun über ein eigenes Gebiet und die beiden Schwestern machten sich auf an einem Unbekannten Ort. Seitdem sah sie keiner mehr, aber ich kann dir versichern das die beiden kein Märchen sind. Vielleicht, eines Tages, kehren sie wieder zurück.“


Nerthus erklärte Lucel freundlich, das die beiden Himmelschwestern kein Mythos aus einem Märchen waren. „ Aber Bücher über die beiden gibt es mehr als genug, etwas daraus vorlesen kann man immer“ Nerthus hörte dann das Lucel Hunger hätte und nach Haferschleim mit Zimt fragte.
' Haferschleim mit Zimt? Uargs, ist ja schlimmer als das was unsere Militärköche manchmal zusammenbrauen. Und sowas serviert man einem Fohlen mit königlichem Blut? Wird Zeit das die mal etwas ordentliches Essen kann'
Nerthus musste sich zusammenreißen um keine Ekelgeräusche zu machen. „ Tut mir leid aber ich habe kein Haferschleim mit Zimt, ich hab noch 2 Salatbrote, die kannst du gern haben wenn du willst. Und was die Milch angeht in der Kantine haben wir auch welche, kannst also gleich etwas Milch haben.“
Nerthus überlegte wie sie Lucel am besten sagen könnte was Kühe sind, es überraschte sie auch das sie nicht wusste was Kühe seien, sie erreichten dann auch den Stützpunkt und waren für die Wachen sichtbar und Lucel meinte das sie das Gebäude nicht mag. „ Keine Sorge Lucel wir werden nur kurz hier bleiben, danach gehen wir direkt zum Palast.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#90
07.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 11:00 - 12:30 ][Lucel]

Lucel war begeistert, das sie mit den Vorderläufen ruderte.
"Du hast sie mal gesehen? boa ist das Toll haben sie dir auch einen Wunsch erfüllt? Bist du deswegen ein Pegasus und so schön?"
Dann schaute Lucel wieder zu der Landefläche und verzog die Schnauze.
"Hätte sich mal jemand gewünscht das das schöner aussieht.
Aber du hast sie gekannt wie waren sie, waren sie auch so schön wie auf den Bildern aber sicher nicht so schön wie du oder?
Nein ich mag kein Salatbrote die sind langweilig"

Lucel hörte weiter zu was Nerthus zu sagen hatte doch dann streckte sie die Zunge raus als sie ein Pony auf der Landefläche sah.
"Was ist denn das für ein Komisches Pony der sieht seltsam aus warum reflektiert sein Fell das Licht so?"
Sie zeigte mit dem Huf auf ein Pony das eine Sicherheitsweste an hatte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#91
07.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast][13:10 Uhr]



Aes nickte leicht und verstaute alles so, dass es niemanden stören würde. Sie wäre hier sicher noch einige Zeit beschäftigt, aber es war ja nicht so, als wäre die Aufgabe besonders zeitkritisch. Es würde noch eine ganze Weile dauern, bis sie ihre reguläre Arbeit wieder aufzunehmen gedachte. Also blieben mehr als genug Tage den Palast drei mal neu mit Medikamenten und Verbänden zu bestücken.

"Ich denke für heute kann ich es tatsächlich gut sein lassen. Ich sollte mich waschen und ein wenig den Kopf frei bekommen, so dass ich heute Abend entspannt und nicht abgehetzt vor der Matriarchin stehe."

Aes verabschiedete sich von Brawny. Der alte Alchimist war wirklich hilfreich gewesen und sicher würde heute Abend auch alles glatt laufen. Wenngleich es sie doch innerlich etwas belustigte, wie ein schmerzhafter Fehltritt und ein Rechen dazu geführt haben, dass sie die Matriarchin kennenlernen und jetzt auch noch treffen durfte.

So wandte sich die grünhaarige Stute zum Gehen um die Gänge des Palastes zu betreten.
Zitieren
#92
07.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Silver Serpentis]
[Canterlot / Himmelsdock des Palastes][13:58 Uhr]

Silver hatte nicht weiter stören wollen, er war unter Deck gegangen, hatte sich nach seinem Zimmer erkundigt und angefangen seine Sachen auszupacken.
Er war von seinem Zimmer angenehm überrascht, hatte er doch etwas sehr schlichtes erwartet, doch war er ja auf dem königlichen Luftschiff und wie es aussah hatten hier alle Zimmer einen gewissen Stil.
Er hatte sich auf das weiche Bett gelegt und es sich gemütlich gemacht, nun sah er auf seine Taschenuhr, noch 2 Minuten.

Silver stand auf und begab sich an Deck, er wollte den Start nicht verpassen.
Er sah Captain Spring Petal, sie schien vor dem Start noch einige Dinge in Augenschein zu nehmen, so stellte sich Silver neben sie.
"Captain Petal, wie ich sehe treffen sie letzte Vorbereitungen", mit einer ausladenden Geste fuhr er fort
"Ich wollte mir den Start dieses majestätischen Luftschiffes nicht entgehen lassen, sie sind sicher stolz Captain dieses Glanzstückes der Luftfahrt zu sein".
Zitieren
#93
08.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][13:00 Uhr]

Salvadore folgte Raylina in den Konferenzsaal und schloss hinter sich mit Magie die Türen.

"Also gut, Raylina. Was ist in der neutralen Zone geschehen? Und wissen wir, wer der Drache ist? Ich habe keine Aufzeichnung über einen Drachen in der neutralen Zone... ich will wissen, was da los ist!" fragte Salvadore energisch. Es war normalerweise nicht seine Art, die Herrscherin der EU so anzufahren, aber er hatte wenig Zeit und keine Lust auf Spielchen.

In Raylinas Blick sah Salvadore, dass sie nicht begeistert von seinem Auftreten war, allerdings störte ihn das nicht. "Ich nehme an, es ist bereits ein Bote hier angekommen, Zeit hatte er ja genug. Hast du schon jemanden entsendet?" bohrte er weiter nach, als er sich etwas beruhigt hatte.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#94
08.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Luftwaffenbasis][12:30 Uhr]

Eine Wache informierte Oberst Steiner, als die Staffel von Nerthus in Sichtweite kam. Dieser machte sich auch sofort auf, um direkt den Bericht zu bekommen. Doch was er dann sah, nach dem die Staffel gelandet war, ließ ihn verdutzt gucken. Er ging zu Nerthus und wollte eine erklärung dafür haben, was er dort sah.

„Hauptmann Warchild, wieso kommen sie mit einem Einhornfohlen zurück? Ich hoffe sie haben eine sehr gute Erklärung dafür.“
Seine Stimme war zwar streng, doch konnte man gut hören, wie verwundert er war. Auf Grund das ein Fohlen da war, hatte er sogar seinen Lautstärke etwas gesenkt.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Thronsaal - Konferenzsaal][13:00 Uhr]

Kaum war Salvadore im Raum und die Türen geschlossen, begann er energisch zu fragen. Es nervte Raylina sehr, doch nahm sie es hin und bewahrte sich ihre Freundlichkeit.

„Wir wissen nicht wer dieser Drache ist. Wir wissen nur, das er oder sie aus der Freien Drachen Republik kam. Sie hat sich dann mit den Ponys dort angelegt und den kürzeren gezogen. Im Moment ist sie dort eingesperrt und Silver ist schon beauftragt sich um die Sache zu kümmern. Es wurden Diplomaten von allen drei Staaten angefordert. Ich bitte dich, das du dich da noch raus hältst. Wir brauchen nicht noch so einen zwischen Fall. Zudem dürften die dort jetzt noch mehr auf der Hut sein und wohl aggressiver vorgehen.“ Raylina seufzte in einer kurzen Pause.

„Die Lage ist wirklich schon instabil genug. Ich hoffe nur das man zu einer gütigen Einigung kommt und es keinen Krieg geben wird. Habe ich dein Wort, das du nicht dort hin gehst? Zumindest noch nicht. Ich werde dir alle Informationen zukommen lassen, die ich bekomme, aber du darfst dich dort jetzt nicht einmischen.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast][13:10 Uhr]

Brawny fiel eine Last vom Herzen, als Aes sich von ihm verabschiedete, um sich vorzubereiten für ihr treffen mit Raylina. Er war froh darüber das sie versuchen wollte die Matriarchin mal wieder aus dem Palast zu bekommen. Etwas, was er schon lange nicht mehr geschafft hatte. Vor allem war es auch gut, das sie sich so geben wollte, wie sie ist.

Brawny würde sich wohl gleich erst mal in die Palastküche aufmachen. Er hatte doch Hunger und wollte sich stärken, ehe er damit anfing, das nieder zu schreiben, was er von Aes gelernt hatte. *Ja ja. Egal wie alt man ist, man lernt nie aus. Die Jungen entwickeln immer wieder etwas, damit es noch besser wird. So ist es schon immer gewesen.*, grinst Brawny noch in sich freudig hinein.
_________________________________________________________________
[Canterlot / Himmelsdock des Palastes][13:58 Uhr]

Spring machte grade die letzte Kontrolle. Alles sah gut aus, so das sie gleich Starten könnten, als Silver sich zu ihr stellte.

„Und wie ich Stolz bin, diese Position bekleiden zu dürfen auf diesem schönen Schiff. So alt es auch schon sein mag, bis heute hat es und seine Captains die königliche Familie nicht enttäuscht. Und mit dieser Tradition will ich nicht brechen. Aber wir sollten dann mal ablegen.“

Spring ging ein paar Schritte vor und wandte sich an ihre Mannschaft und das Dockpersonal. „Gangway einziehen!“, reif sie mit kräftiger Stimme. So wie die Landungsbrück eingezogen war, reif sie dem Dockpersonal zu, das sie die Leinen los machen sollten. Kaum war dies geschehen, konnte man fühlen, das das Luftschiff nun frei schwebte.

„Steuermann. Halbe Kraft zurück beim ausdocken und dann mit voller Kraft Kurs Richtung Ponyville.“ „Aye aye, Captain.“ Es war kein ruckeln oder wackeln zu fühlen, als sich das Luftschiff in Bewegung setzte. Sie glitten förmlich durch den Himmel und am Palast vorbei. Man hatte einen wunderbaren Ausblick.

„Wir sollten in gut 4 Stunden dort sein. Wie sie die Zeit verbringen ist ihre Sachen. Genießen sie die Aussicht, wenn sie mich jetzt entschuldigen würden.“ Spring sprach freundlich und nickte Silver kurz zu, ehe sie ihre Flügel ausbreitet und sich in die Luft erhob. Sie flog dann mehrere Mal um das Schiff und blieb dann auf parallel Kurs zum Luftschiff.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#95
08.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 12:30 Uhr ]


„ Nein ich war schon immer ein Pegasus, ein jedes Pony mit Flügeln und ohne Horn ist ein Pegasus. Aber ich erkläre es dir später wenn wir auf dem Weg zum Palast sind. Und was die beiden Prinzessinen angeht, ich habe sie zwar ein zweimal gesehen aber gekannt habe ich sie nicht, jedoch sie waren wirklich wunderschön, Bilder können ihnen nicht gerecht werden und absolut niemand kam an ihre Schönheit ran. So wir landen jetzt, bleib bitte in meiner Nähe oder wenn du willst kann ich dich auf meinem Rücken tragen“
Die Staffel landete und schon kam der Oberst auf sie zu mit der Frage warum sie von ihrer Mission mit einem Fohlen zurückkamen. „ Wir haben dieses Fohlen alleine in den Whitetailwoods gefunden Herr Oberst, allerdings warum wir sie mitgenommen haben hat einen guten Grund den kann ich allerdings nicht hier draußen nennen, es ist etwas das erstmal nicht jeder erfahren sollte“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#96
08.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Silver Serpentis]
[Canterlot / Luftweg nach Ponyville][14:01 Uhr]

Er schaute ihr noch ein wenig beim fliegen zu, er hätte sich gern noch etwas mit dem einzigen Pony auf diesem Schiff unterhalten, welches ihn zumindest ein bisschen interessierte.
Silver wusste, ganz gleich wie wichtig der Gast auch war, die Pflicht ging vor und das respektierte er.
Er ging langsam wieder unter Deck, hätte er den Wind nicht gespürt, hätte er nicht gedacht das sie schon fliegen würden, dieses Luftschiff schaukelte wirklich nahezu überhaupt nicht.
Leise sagte er zu sich "wenigstens muss ich jetzt nicht mehr so tun als würden mich Luftschiffe interessieren", er fragte nach dem Schiffskoch und wurde höflich zu ihm geführt.
Er war etwas überrascht, wie gut die Matrosen erzogen waren, Captain Petal war wohl sehr auf die Anständigkeit ihrer Mannschaft bedacht.
Nun stand er vor dem Schiffskoch, welcher sich zu ihm umdrehte
"Hallo, ich wollte fragen, ob sie mir etwas zum Mittag zubereiten könnten, denn die Abreise traf mich genauso plötzlich wie Sie, weshalb ich noch nicht gegessen habe, was Sie zubereiten würde ich natürlich ihnen überlassen".
Silver lächelte und hoffte, das der Koch genauso höflich war, wie der Matrose der ihn hergeführt hatte.
Zitieren
#97
09.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 12:30 Uhr ][Lucel]

"Nagut"
War nur von Lucel schmollend zu hören als Nerthus die Erklärung auf später verschoben hatte. Als beide dann aber landeten quietschte Lucel freudig auf dabei.
Langsam schaute Lucel sich um und ihr blick blieb am Oberst hängen. Er sprach recht streng mit Nerthus und Nerthus reagierte zackig darauf.
"Hey!"
Entfuhr es Lucel die sich auch gleich schämend zurück zog und sich an Nerthus drückte.
"Sein sie nicht so streng zu ihr und ich bin doch kein Einhorn"
Flüsterte sie kleinlaut fiepend. Lucel wusste nicht warum aber der Blick des oberstmachte ihr auf einmal furchtbare Angst und all ihr unbekümmerter Mut war fort. Ängstlich schob sie sich halb unter Nerthus.
"Der Hengst ist gruselig"
Flüsterte Lucel leise zu Nerthus

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#98
09.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Luftwaffenbasis][12:30 Uhr]

Oberst Steiner sah Nerthus und das Fohlen bei ihren Worten fragend an.
„Dann sollten wir das in meinem Büro besprechen. Ihr Staffel hat bis auf weiteres Frei. Folgen sie mir.“ Oberster Steiner ging dann direkt in die Richtung seine Büros. Das Aufmucken des Fohlens ignorierte er einfach.

Als sie dann in seinem Büro waren, wandte er sich wieder an Nerthus. „So, dann erklären sie mir jetzt mal alles. Und zwar ganz genau. Was ist dort vorgefallen? Warum haben sie ein Fohlen dabei? Und er ist das Fohlen überhaupt?“
_________________________________________________________________
[Canterlot / Luftschiff „Nox Sol“ auf dem Weg nach Ponyville][14:05 Uhr]

Der Schiffskoch sah Silver an, als dieser ihn um einen Mahlzeit bat. „Naja, die Crew hatte schon gegessen, aber sie müssen wohl derjenige sein, wegen dem wir auf Reise sind, oder? Naja, wenn sie nicht viel Zeit hatten vorher was zu essen, warten sie einen kurzen Moment.“ Man konnte hören, das der Koch eifrig am arbeiten war. Es dauerte auch nicht lange und er stellte eine recht große Schale mit einem bunten Salat auf die Ausgabetheke. „Bunte Wiese, nach Nox Sol Art. Ich wünschen guten Appetit.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#99
09.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal - Konferenzsaal][13:00 Uhr]

Also ein Drache aus der FDR. Salvadore hatte schon eine Idee, welcher Drache dafür verantwortlich war, doch Raylina verbot ihm sich in die Sache einzumischen.

"Nagut, ich werde still bleiben und von hier aus alles beobachten. Aber sobald irgendetwas schief läuft werde ich mich einschalten." knurrte er und sah Raylina tief in die Augen.

"Und sollte es zu einem Krieg kommen, dann werde ich nicht auf der Seite der EU kämpfen, nur dass das soweit klar ist." fügte er noch hinzu und schnaubte wütend.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 12:30 - 12:35 Uhr ]

Das Aufmucken Lucels überrachte Nerthus ebenso wie das sie sich direkt an ihr drückte. Sie schien Angst vor ihm zu haben. Als der Oberst befahl nickte Nerthus und folgte ihm, lächelte dabei noch zu Lucel und flüstere ihr als er sich umdrehte und keiner sie beobachtete zu „ Mach dir keine Sorge, dazu brauchst du keine Angst vor ihm zu haben“
Im Büro forderte der Oberst sie gleich auf ihm alles zu erkläre, was Nerthus auch tat. Davon wo sie gefunden wurde und wer sie fand, auch die merkwürdigen Fragen die sie stellte waren dabei.„ Nun wir hatten sie etwas versorgt, danach jedoch passierte etwas, was uns alle mehr als Überrascht hatte. Wir hielten sie zuerst für ein Einhornfohlen, da wir nur das Horn sahen, schließlich waren ihre Flügel vom Kittel bedeckt, als sie plötzlich sagte das sie Flügel hätte und in dem Moment breitete sie ihre Flügel aus. Lucel ist nämlich kein Einhorn, sie ist ein Alicorn wie die Martriarchin, was heißt das sie königliches Blut besitzt. Deshalb habe ich sie hergebracht und deshalb wäre es in meinen Augen besser wenn nicht allzuviele davon wissen. Jedenfalls wäre es am besten wenn sie schnell zum Palast begleitet wird.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste