Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:36



Umfrage: Welche Princess mögt ihr lieber?
Celestia
Luna
Find beide gut
Interessiert mich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Celestia Vs. Luna
#81
28.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(28.12.2011)Ecthudan schrieb:  Obwohl ich das Trollestia-Meme lustig finde, finde ich nicht, dass das irgendetwas mit der "Realität" zu tun hat.

Trollestia und Molestia kommen manchmal einfach geil und haben beide super Bilder oder Memes.
Die meisten nehmen Trollestia zu ernst und lassen das an der armen Celestia aus die in der Serie doch so nice ist.
Zitieren
#82
29.12.2011
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Luna!

Weil ich die Nacht liebe und den Tag hasse.
Auserdem ist sie viel freundlicher und echt süß.
Zitieren
#83
29.12.2011
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Celestia!
1000 Jahre an der Spitze von Equestria, ohne zur Tyrannin oder korrupt zu werden.
Zitieren
#84
29.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Luna ist so süß. Ich bin für Luna! .____.

Als ich ihre Folge in der zweiten Staffel sah....daaaaaw
Zitieren
#85
29.12.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Luna ist einfach nur knuffig aber Celestia und das Trollestia Meme finde ich zwar witzig aber so ist Celestia ja nicht wirklich.Ich find beide gutBig Grin

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#86
29.12.2011
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(28.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.12.2011)Ecthudan schrieb:  Obwohl ich das Trollestia-Meme lustig finde, finde ich nicht, dass das irgendetwas mit der "Realität" zu tun hat.

Trollestia und Molestia kommen manchmal einfach geil und haben beide super Bilder oder Memes.
Die meisten nehmen Trollestia zu ernst und lassen das an der armen Celestia aus die in der Serie doch so nice ist.

Dem stimme ich zu. Ich find es ja auch oft lustig, aber langsam gibt es echt ein paar bronies, die meinen, dass Celestia in der Tat so ist. Der Trollestia-meme ist einer der bekanntesten memes unter bronies, da war es ja nur eine Frage der Zeit bis manche Leute meinen, dass Celestia aus irgendeinem Grund ihre Untertanen wirklich "trollt" oder was auch immer.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#87
29.12.2011
acidfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
vom canon her? Luna.

beim fanon wirds schon schwieriger. Celestia = epic troll und das basiert auf Fakten. glaub ich mag Luna noch lieber, aber die hat schon soviele Anhänger, das wird ja langweilig.^^

find beide gut.

[Bild: left4derpb0pyf.jpg]
Zitieren
#88
29.12.2011
SolarEmpire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Ich stehe unter dem Banner des solaren Imperiums! ^^
Ich finde Celestia aus mehreren Gründen besser, z.B weil sie eine so weise Herrscherin ist usw.

Zitieren
#89
29.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Da ich unter dem Banner der dunklen Imperiums (Yeah Imerpator Luna) xDD stehe.
Und ich der Dunkle Lord (Darth Dovahkiin) bin Big Grin

Würde Luna Celestia(Chewbacca) gaaanz leicht besiegen Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Hooflinger.)
Zitieren
#90
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Gerade auf Facebook gefunden:
[Bild: 395218_198145810280266_188339597927554_3...3883_n.jpg]

Zitieren
#91
29.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Celestia Vs. Luna
@Dashy so awesome FS sad
Zitieren
#92
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
*Tia umarm* Schhhhhh, alle wird gut. Wir haben dich auch lieb.

So, und nun erstmal weider zu Luna gehen.

Und nein, Luna ist nicht die Imperatorin irgenteines dunklen Imperiums. Wir sind heir nicht bei Star Wars. Luna ist viel zu Lieb um solche eine Haufen anzuführen.

Wie gesagt ich mag beide, nur Luna mag ich halt mehr. Also zerstört nicht die Harmonie von Tag und Nacht, sonst kommt euch Discord besuchen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#93
30.12.2011
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Naja, es wird immer gesagt, Celestia würde immer die anderen die "Drecksarbeit" machen lassen, aber Luna tut doch auch nie was, soweit wir wissen?
Man bekommt ja gar keinen Eindruck davon, wie Luna als Herrscherin ist und bei Celestia wird immer nur gemeckert. Ich hab immer das Gefühl, in Luna wird etwas zu viel reininterpretiert, klar, ihre Vorgeschichte bietet viel Platz für Interpretation und Mystifizierung, und das wird alles immer so schön geredet. Klar, ich finde auch, dass Luna das weitaus hübschere Design hat, aber ich hab das Gefühl, bei ihr wird gelegentlich alles etwas zu schön geredet bzw. bei Celestia wird einiges zu schlecht geredet.
Von dem Eindruck aus der Serie hab ich keine bedeutend lieber als die andere, Luna hatte ihre süßen Momente, auch wenn ich sie nicht durchweg sympathisch oder toll in "ihrer" Episode fand, es war rührend, als die Schwestern wieder zusammengeführt wurden, Celestia zeigt manchmal eine nette Art von Humor ( ich meine jetzt nicht den Trollestia-Humor RD wink )...sie habe beide ihre interessanten Seiten, aber bisher konnte ich keine von beiden wirklich ins Herz schließen, aber ich hoffe, da kommt noch mehr!

Außerdem glaube ich auch, dass Celestia Luna nur schweren Herzens verbannt hat, man hat doch gesehen, wie beide sich ehrlich freuten, einander wieder zu haben. Ich finde es auch etwas seltsam, dass Leute jetzt durch diverse Memes in die Richtung gelenkt werden, dass sie sogar glauben, Celestia hat ganze Geschichtsbücher fälschen lassen, um gut darzustehen Big Grin

Also bisher: Gleichstand. Tendiere aber etwas mehr zu Celestia, weil man von ihr bisher mehr gesehen hat, Luna ist aber die hübschere.
Ich freue mich aber auf mehr Auftritte, besonders von Luna, um einen besseren Eindruck zu bekommen Wink
Zitieren
#94
30.12.2011
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Ich finds schade das Luna nur so selten in der Serie vorkommt.
Andererseits freut man sich dann mehr wenn sie einmal vorkommt Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#95
30.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  *Tia umarm* Schhhhhh, alle wird gut. Wir haben dich auch lieb.

So, und nun erstmal weider zu Luna gehen.

Und nein, Luna ist nicht die Imperatorin irgenteines dunklen Imperiums. Wir sind heir nicht bei Star Wars. Luna ist viel zu Lieb um solche eine Haufen anzuführen.

Wie gesagt ich mag beide, nur Luna mag ich halt mehr. Also zerstört nicht die Harmonie von Tag und Nacht, sonst kommt euch Discord besuchen.

Ich würde es begrüßen wenn Discord (Q) mich mal besuchen kommt.. Hätte sicher einiges von ihm zu lernen <.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#96
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Mir ist aufgefallen, das heir sehr viele Anhänger der Militanten New Luna Repulbic sind. Ein gedanke denn ich doch nicht so mag. Warum muss es eigentlich immer darauf hinaus laufen?

Ich bin ja ehr der Anhänger der friedlichen Seite. Wir erscahffen uns einfach unser eigenes Königreich und leben in Freiden mit Equestria. Also Folgt mir nach "Finsterland". Dort werden Wir unter Luna in ewig Harmonie verweilen.

Ersehne dir das Land, in dem der Vollmond als die Sonne scheint
Umgeben wirst du sein von Wesen, die können deine Seele sehen
Was immer du empfinden wirst, ein jeder weiß wie du es gemeint
Zum ersten Mal bist du bei Freunden, die was du bist genau verstehen





You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#97
31.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(31.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Mir ist aufgefallen, das heir sehr viele Anhänger der Militanten New Luna Repulbic sind. Ein gedanke denn ich doch nicht so mag. Warum muss es eigentlich immer darauf hinaus laufen?

Ich bin ja ehr der Anhänger der friedlichen Seite. Wir erscahffen uns einfach unser eigenes Königreich und leben in Freiden mit Equestria. Also Folgt mir nach "Finsterland". Dort werden Wir unter Luna in ewig Harmonie verweilen.

Ersehne dir das Land, in dem der Vollmond als die Sonne scheint
Umgeben wirst du sein von Wesen, die können deine Seele sehen
Was immer du empfinden wirst, ein jeder weiß wie du es gemeint
Zum ersten Mal bist du bei Freunden, die was du bist genau verstehen




EPISCH.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#98
03.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
i vote for lunar
mir gefält die music und so Big Grin

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#99
06.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Ganz klar Luna, da sie:
1. mir netter Vorkommt
2. Sie mindestens 20% cooler ist
3. Sie (als Nightmare Moon) nicht mal die Elements of Harmony braucht um ihre Schwester verschwinden zu lassen (S1x1&2)RD deals with it
Zitieren
06.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Celestia. Obwohl ich die Nacht lieber mag. Celestia hat Erfahrung als Herrscherin und ist im Fanon episch lustig Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste