Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 18:24



Ravirr zeichnet (20% more random)
#81
13.05.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ravirr schrieb:Der "hochwertige" Hintergrund wäre fertig.
Der sieht doch gut aus. Manchmal ist dezent besser als zu überladen und der Stil passt zur Zeichnung oder eben andersrum Twilight happy
Was jetzt bei Celestia nicht bedeuten soll, dass die Zeichnung nichts ist. FS grins

Bei der Mäne sind die Übergänge der Farben allerdings etwas hart/zackig.

Ich find´ die Schattierung einfach klasse [Bild: cl-rd-ponder.png]

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#82
13.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (Jetzt richtig!)
(13.05.2013)Ravirr schrieb:  Der "hochwertige" Hintergrund wäre fertig. Fehlt nur noch die Bleistiftzeichnung. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Außerdem habe ich den Startpost überarbeit und alle Zeichnungen, die fertig sind, verlinkt.

Sieht gut aus, nur finde ich das vektorisierung immer alles kaputt macht^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#83
13.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (Jetzt richtig!)
(13.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(13.05.2013)Ravirr schrieb:  Der "hochwertige" Hintergrund wäre fertig. Fehlt nur noch die Bleistiftzeichnung. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Außerdem habe ich den Startpost überarbeit und alle Zeichnungen, die fertig sind, verlinkt.

Sieht gut aus, nur finde ich das vektorisierung immer alles kaputt macht^^

Welche Vektorisierung denn? Derpy confused
Zitieren
#84
13.05.2013
1UP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (Jetzt richtig!)
(13.05.2013)Ravirr schrieb:  
(13.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(13.05.2013)Ravirr schrieb:  Der "hochwertige" Hintergrund wäre fertig. Fehlt nur noch die Bleistiftzeichnung. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Außerdem habe ich den Startpost überarbeit und alle Zeichnungen, die fertig sind, verlinkt.

Sieht gut aus, nur finde ich das vektorisierung immer alles kaputt macht^^

Welche Vektorisierung denn? Derpy confused

Vektorisierung ist in diesem Fall die blaue Umrandung würde ich einfach mal so behaupten, du hast das gesamte Bild ohne Linien gezeichnet, jedoch am ende dem Pony noch ne Umrandung gegeben und dies passt nicht ganz zusammen o;

(13.05.2013)Ravirr schrieb:  
(13.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(13.05.2013)Ravirr schrieb:  Der "hochwertige" Hintergrund wäre fertig. Fehlt nur noch die Bleistiftzeichnung. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Außerdem habe ich den Startpost überarbeit und alle Zeichnungen, die fertig sind, verlinkt.

Sieht gut aus, nur finde ich das vektorisierung immer alles kaputt macht^^

Welche Vektorisierung denn? Derpy confused

Vektorisierung ist in diesem Fall die blaue Umrandung würde ich einfach mal so behaupten, du hast das gesamte Bild ohne Linien gezeichnet, jedoch am ende dem Pony noch ne Umrandung gegeben und dies passt nicht ganz zusammen o;


[Bild: t5soqf.gif]

You gotta be crazy as fuck
If you wanna play for real

♥ League of Legends: Spekulatius
.
Zitieren
#85
13.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (Jetzt richtig!)
(13.05.2013)Clayton schrieb:  Vektorisierung ist in diesem Fall die blaue Umrandung würde ich einfach mal so behaupten, du hast das gesamte Bild ohne Linien gezeichnet, jedoch am ende dem Pony noch ne Umrandung gegeben und dies passt nicht ganz zusammen o;

Andersrum. Ich habe die Vorzeichnung erst nachgezeichnet und dann erst die Farben hinzugefügt. RD wink

Beim Hintergrund habe ich die Linien zum Schluss wieder entfernt, weil es verschwommen besser passt. Twilight happy
Zitieren
#86
13.05.2013
1UP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (Jetzt richtig!)
(13.05.2013)Ravirr schrieb:  
(13.05.2013)Clayton schrieb:  Vektorisierung ist in diesem Fall die blaue Umrandung würde ich einfach mal so behaupten, du hast das gesamte Bild ohne Linien gezeichnet, jedoch am ende dem Pony noch ne Umrandung gegeben und dies passt nicht ganz zusammen o;

Andersrum. Ich habe die Vorzeichnung erst nachgezeichnet und dann erst die Farben hinzugefügt. RD wink

Beim Hintergrund habe ich die Linien zum Schluss wieder entfernt, weil es verschwommen besser passt. Twilight happy

Ich weiß was du meinst aber ich hatte lediglich das von dem Kommentar vorher mit der Vektorisierung angesprochen, hättest du die umrandung des ponys mit schwarz oder grau gemacht und dann multi eingestellt würde es perfekt passen, so aber hast du eine einheitliche farbe die nicht vom shadding getroffen wird, was das ganze dann etwas komisch erscheinen lässt. Verstehst du was ich meine?


[Bild: t5soqf.gif]

You gotta be crazy as fuck
If you wanna play for real

♥ League of Legends: Spekulatius
.
Zitieren
#87
14.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ich meine eher das ich den guten alten Bleistiftstil besser finde als diesen ganzen Grafikkram.....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#88
14.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(13.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  Der sieht doch gut aus. Manchmal ist dezent besser als zu überladen und der Stil passt zur Zeichnung oder eben andersrum Twilight happy
Was jetzt bei Celestia nicht bedeuten soll, dass die Zeichnung nichts ist. FS grins

Schön, dass es dir gefällt. Twilight happy


(13.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  Bei der Mäne sind die Übergänge der Farben allerdings etwas hart/zackig.

Stimmt, da habe ich wohl den Blur-Tool vergessen. AJ hmm

(14.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich meine eher das ich den guten alten Bleistiftstil besser finde als diesen ganzen Grafikkram.....

Darüber lässt sich natürlich streiten. Der Bleistifstversuch wird muss auch Zeitgründen leider noch bis nächste Woche warten. Twilight happy
Zitieren
#89
14.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ich finde deine Trixie aus dem Startpost echt Hammer ! <3

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#90
14.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(14.05.2013)DropThatBass schrieb:  Ich finde deine Trixie aus dem Startpost echt Hammer ! <3

Danke. Twilight happy
Zitieren
#91
17.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ravirr ich habe mal in meinem Zeichenthread was für dich und Atrox zuammen gefasst zwecks Material zum zeichnen usw.

Schaus dir mal an und gebe mir Feedback.RD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#92
23.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Die bestellten Sachen lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Das einzige, was bisher angekommen ist sind die Kohlestifte. Und die schmieren wirklich gewaltig. RD laugh

Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mal eine weitere Vorzeichnung angefertigt. Im nachhinein war es wohl doch keine so gute Entscheidung alles mit einem 7B Stift nachzuziehen. Einmal mit der Hand über das Bild und alles ist verschmiert. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)


Bin ich eigentlich der einzige der, je näher er dem Abschluss rückt, immer schlampiger wird? RD laugh
Zitieren
#93
23.05.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ich find das neue Bild ganz gut Twilight happy
Allerdings wirken die Vorderbeine etwas dünn.

Zitieren
#94
24.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(23.05.2013)Ravirr schrieb:  Die bestellten Sachen lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Das einzige, was bisher angekommen ist sind die Kohlestifte. Und die schmieren wirklich gewaltig. RD laugh

Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mal eine weitere Vorzeichnung angefertigt. Im nachhinein war es wohl doch keine so gute Entscheidung alles mit einem 7B Stift nachzuziehen. Einmal mit der Hand über das Bild und alles ist verschmiert. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)


Bin ich eigentlich der einzige der, je näher er dem Abschluss rückt, immer schlampiger wird? RD laugh

Ich finds gut. ich werde mich auch erst nächstes Jahr nach meinen ganzen Ausbildungen beim bund mit der Anatomie beschäftigen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#95
24.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(23.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Ich find das neue Bild ganz gut Twilight happy
Allerdings wirken die Vorderbeine etwas dünn.

Ich zitiere mich einfach mal selbst. RD laugh
(23.05.2013)Ravirr schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige der, je näher er dem Abschluss rückt, immer schlampiger wird? RD laugh


(24.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich finds gut. ich werde mich auch erst nächstes Jahr nach meinen ganzen Ausbildungen beim bund mit der Anatomie beschäftigen.

Ihr lernt dort die Anatomie von Ponys? Interessant. RD laugh
Zitieren
#96
04.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen die Papierwischer auszuprobieren. Pinkie happy
Das Geschmiere bleibt. Wenigstens habe ich es einigermaßen hinbekommen, auch wenn ich einen Hintergrund erst gar nicht erst versucht habe. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zum vergleich nochmal Digital:

Spoiler (Öffnen)


Ich würde sagen es lässt sich nicht vergleichen. Dazu ist die Art des ganzen einfach zu unterschiedlich. Aber ein interessanter Versuch. Twilight smile
Zitieren
#97
04.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Die Flügel sehen sehr komisch aus. Als würden sie eher abbremsen als beschleunigen RD laugh Ich finde es sieht trotzdem gut aus, vorallem das schading ist recht schön gemacht FS grins

Zitieren
#98
04.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(04.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Die Flügel sehen sehr komisch aus. Als würden sie eher abbremsen als beschleunigen RD laugh Ich finde es sieht trotzdem gut aus, vorallem das schading ist recht schön gemacht FS grins

Danke. Twilight happy Das mit den Flügeln hatten wir ja schonmal. Die zu ändern hätte aber wohl alles verschmiert.
Zitieren
#99
05.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(04.06.2013)Ravirr schrieb:  Endlich bin ich auch mal dazu gekommen die Papierwischer auszuprobieren. Pinkie happy
Das Geschmiere bleibt. Wenigstens habe ich es einigermaßen hinbekommen, auch wenn ich einen Hintergrund erst gar nicht erst versucht habe. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zum vergleich nochmal Digital:

Spoiler (Öffnen)


Ich würde sagen es lässt sich nicht vergleichen. Dazu ist die Art des ganzen einfach zu unterschiedlich. Aber ein interessanter Versuch. Twilight smile

Hey du übst dich. Schaut super aus die Schatten

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(05.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Hey du übst dich. Schaut super aus die Schatten

Ty. Twilight happy

Ich habe gleich mal die nächste Ziechnung schattiert. Irdendwie funktioniert das hochladen nur nicht so, wie gewollt. AJ hmm
Ok, nach erneutem einscannen klappt alles, lag also wahrscheinlich an der Datei. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Was mir in letzter Zeit sehr viel hilft ist ein Radiergummistift. Also einfach ein Stift, mir radierender Mine. Sehr präzise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Ravirr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste