07.11.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: RPG: Dark Side of the Sun
Nun ja wie soll ich das sagen ich bin eine der sängerin die die Hymde singen aber danch würde ich mich freuen wen wir uns dort treffen
sagte sie mit einem schüchternen lächeln
|
|
|
07.11.2012 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
"Super!" sagte Firedahser. "Aber wieso kennst du den weg nicht, wenn du dort auftrittst?"
|
|
|
07.11.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
als ich bin neu hir her gezogen und hab in meine Durcheinander die adresse verloren
|
|
|
07.11.2012 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
"Oh, okay. Tschuldige." sagte Firedasher. "Gut, ich denke mal ich gehe dann auch mal tschüs ihr alle, bis morgen um 15 Uhr." Dann rief er Emkay zu: "Ich bin dann weg, bis morgen."
|
|
|
07.11.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
okey tschüss
oke hi ich Amander und ich mache nicht bei der Olymbida mit sonder ich singe bei der Himde mit
sagte sie
|
|
|
07.11.2012 |
Naturematthe
.gif)
Komponyst

|
"Nun ja, bis vor einigen Augenblicken hatte ich nicht vor, zur Olympiade zu kommen, allerdings werde ich schauen, ob ich morgen noch eine Karte bekomme. An sich interessieren mich Sportereignisse nicht so sehr." Emkay musste ja nicht unbedingt wissen, weshalb er doch kommen wollte...
|
|
|
07.11.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
___
|
|
|
07.11.2012 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Voll freude flog Amander zurück in ihr arpartmant ( ich hab es geschaft mein 1 tag und schon hab ich freund) dachte sie. Sie legte sich auf ihr bett und ging bis abends ihren Song text durch
|
|
|
07.11.2012 |
MoFFi
.gif)
Blank Flank

|
na.. na .. natürlich würde ich gerne mitkommen...und ähh yay danke, dass du äh gefragt hast. Cool dann treffen wir uns also alle morgen ?! freu mich schon Moffi merkte wie die Dämmerung langsam einbricht und entschied sich lieber ,bevor es dunkel wird nach hause zugehen. Moffi hörte vom FireDasher das jetzt mit einem anderen weißen Pega unterhielt Gut, ich denke mal ich gehe dann auch mal tschüs ihr alle, bis morgen um 15 Uhr Okeay, ich geh dann auch mal nach hause Gute Nacht alle zusammen und bis morgen . Und so flog Moffi mit einem leichten grinsen auf dem weg nach hause um sich in ihr Kuschliges Bettchen zulegen.
|
|
|
20.11.2012 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher wachte etwa um 10 Uhr auf. Er blintzelte sich verschlafen um. "War heute nicht was?" fragte er sich. Dann viel sein Blick auf die Karten die auf seiner Kommode lagen. "Oh, verdammt, das war ja heute!" erschrak er sich und und stand schnell auf. Seine Eltern waren schon bei der Arbeit, hatten ihm aber die nötigen Sachen und 30 Müntzen hingestellt. Also putzte die Zähne, aß ein wenig Toast mit Buntapfelmarmelade, die sie vor ein paar Wochen gekauft hatten, und laß die Zeitung. Als er fertig war, war es etwa 12 Uhr. Dann flog er los und kaufte sich ein wenig Knabberzeug, eine Fahne und einige andere Fansachen, die er in einem Komplett-Paket kaufte.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
20.11.2012 |
Naturematthe
.gif)
Komponyst

|
Note Sheet hatte, nachdem er sich von Emkay verabschiedet hatte und nach Hause gegangen war, viel zu wenig geschlafen. Als er am nächsten Morgen aufwachte, ging gerade die Sonne auf. Wirklich wach war er noch nicht, doch wieder einschlafen konnte er auch nicht.
Vom gestrigen Abend langen seine Arbeitsmaterialien noch auf dem Schreibtisch, und genau da würde er auch weitermachen, denn was sollte er sonst tun?
Er merkte gar nicht, wie viel Zeit vergangen war, doch auf einmal schlug die Turmuhr draußen zwölfmal. Er schreckte hoch. Ich darf nicht zu spät kommen! Verdammt, ich hab noch nicht mal eine Karte...
Er warf sich seinen Mantel über und rannte nach draußen. Zum Stadion war es nicht allzu weit, aber würde er noch eine Karte bekommen?
Irgendwann hatte er es geschafft, selbst an der Kasse anzukommen. "Gibt es noch Karten? Irgendwo?"
(OT: Jackair, sagst du was dazu?^^)
|
|
|
02.12.2012 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
(ich spiel mal den Kassierer)
Der Kassierer, Calculat gennant, saß an seinem Platz an der Kasse, als ein grünes Pegasuspony auf ihn zukam und nach Karten fragte. "Nein, wir haben keine mehr. Weißt du eigentlich was das für ein Tag ist? Du glaubst doch wohl nicht, das man da im allerletzten Moment noch Karten kriegt!" er überlegt kurz und grinnste dann hämisch. "Allerdings kannst du zuschauen, wenn du die Sitzreihen saubermachst, und Snacks verkaufst. Allerdings solltest du aufpassen. Die Karamellhaferstangen hat noch keiner drinbehallten." Er grinste noch breiter.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
04.12.2012 |
Naturematthe
.gif)
Komponyst

|
Note Sheet rollte mit den Augen. "Nein, danke. Ich will ja wahrlich nichts gegen irgendwelche Süßwaren sagen, aber Handlangerdienste habe ich in meinem Leben schon genug machen müssen. Einen schönen Tag noch."
Er drehte sich um, um dem äußerst unsympathischen Kassierer nicht noch länger in die Augen sehen zu müssen. Gut, er würde sie dann eben auf eine andere Art und Weise zu hören bekommen. Hineinfliegen war natürlich nicht die Lösung, denn das Stadion war gut bewacht, aber eine TV-Übertragung sollte es doch geben...
|
|
|
|