Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:37



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
#81
06.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Okay dann benutzte doch bitte meinen weil der warscheinlich nicht funktioniert!
Zitieren
#82
06.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(06.02.2013)Lefteyehawk schrieb:  hab den hack mit dem ändern der .obb datei probiert,
backup auf der hdd, geänderte datei eingesetz, startet nich..... backup rein -> alles auf null......
wie krieg ich den save wieder rein? weiß das einer?
Sorry. Hat bei mir tadellos funktioniert, sonst hätt' ich's auch nicht gepostet.

Zitieren
#83
06.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
weiß einer wie ich mein save wieder reibekomm? gehacked oder nich is erstmal egal, möchte nur nich neu anfangen, ich will ja nur die edelsteine, das back up hab ich noch auf der hdd.
Zitieren
#84
07.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Die Saves sind in einer seperaten Datei, die bei einem nicht gerooteten Gerät nicht zugänglich ist. Ich fürchte auch, die ist jetzt unwiederbringlich überschrieben.
EDIT: Ich kann Dir höchstens noch anbieten, dass ich Dir meine, für mich funktionierende Datei schicke, damit Du zumindest schneller vorankommst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Smilley.)
Zitieren
#85
07.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Toll, hät ich mal vorher wissen sollwn, egal lernen durch schmerzen^^. Deine datei kann ich auch bei nem nicht gerootetem gerät verwenden?
Zitieren
#86
07.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ja. Die Programmdatei selber ist ja frei zugänglich. Eine Frage noch: hast Du die Android oder iOS-Version?

Zitieren
#87
07.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Android
Zitieren
#88
07.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hab's Dir mal per PN geschickt.
MrBronyLP, kann/darf/soll ich die Datei in diesen Thread auch posten?

Zitieren
#89
07.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
ich mach jetzt die neue datei. Ich mach auch dazu ein Video also brauchst du das nicht machen.
Zitieren
#90
07.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(07.02.2013)MrBronyLp schrieb:  ich mach jetzt die neue datei. Ich mach auch dazu ein Video also brauchst du das nicht machen.

Sehr schön! Wirst du irgendwas großartig verändern oder habe ich das im Thread überlesen? Ich sehe schon ich muss mal wieder im TS auf deinen Server kommenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#91
08.02.2013
McFunkuchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Guten Morgen,

der Hack mit der obb datei ging tadellos! Nur das Problem ist: Heute kam ein pdate auf Version. 1.2.2 rein. Jetzt ist keine obb Datei mehr vorhanden. Gibts ne Möglichkeit, das wieder umzuändern?

Gruß
McFunkuchen
Zitieren
#92
08.02.2013
NiniTobiCaros Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Es gibt ein neues update. Nehme an, dass der hack jetzt nicht mehr funktioniert, oder?? Gibts den neuen schon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von NiniTobiCaros.)
Zitieren
#93
08.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
nope! gameloft hat alles komplett verändert und es jetzt hammer schwer gemacht das zu hacken! wir sind dabei aber momentan siehts schlecht aus!
Zitieren
#94
08.02.2013
NiniTobiCaros Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ich habs befürchtet! Aber Danke!!
Zitieren
#95
08.02.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hab leider gestern das Update gemacht. Gibt es irgendwo noch die ältere Version zum downloaden? Ich fange lieber nochmal ganz von vorne an und benutze nen Hack, anstatt die neue Version ohne Hack zu spielenRD wink

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#96
09.02.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Das die das Komplett umgebaut haben durfte ich auch schon fest Stellen als DNS shophack nicht mehr ging (DNS anfrage geht auch aber anscheinend wird jetzt ne Verfizierung abgefragt).
Anscheinend haben die da jetzt auch was geändert.
Dabei brauch ich doch nur Edelsteine.
Mich ärgerts ja schon das die sich nicht mit GameCIH2 Modifizieren lassen. .-.
Den ich hab jetzt die Aufgabe "Lovestruck" zu kaufen für 600gems.
Zitieren
#97
09.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
So, jetzt meld ich mich hier auch einmal zu WortTwilight happy Falls mich noch jemand adden will Mein GL Live ID ist The_MoG (ich war die Woche schonmal so frei und habe ein paar von hier hinzugefügt) RD wink

Zuerst einmal eine Frage: Weiß jemand wie sich das mit dem auftauchen der Kisten verhält? Normalerweise habe ich, wenn ich eine geschickt bekommen habe, diese auch fast sofort erhalten, aber in letzter zeit bekomme ich irgendwie keine mehr (was ja ganz schön blöd is, da man die Herzen zur Zeit ja auch nicht annehmen kann).

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte auch irgendjemand mal Probleme mit dem besuchen anderer Dörfer? Bei mir hat es zumindest immer funktioniert, wenn ich mich bei GL Live (oder Facebook, je nachdem worüber ich den Freund hatte) aus- und wieder eingeloggt hab.

Und noch ein Dankeschön an MrBronyLP für die arbeit an dem hack! (auch wenn ich ihn sowieso noch nicht benutze)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#98
09.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(15.01.2013)gothicslim schrieb:  Hi also erstmal ich habe das HTC Desire HD was leider nur android 2.3 hat was schon mal nen prob wird mit dem Taskmanager aber soweit komm ich gar nicht ich habe das Game neuinstalirt und sich patshen lassen (schon mal seltsam da es bei mir heist es muss 105,xx mb runterladen muss was ganz neu ist da es sonst auch nur 99,xxmb waren wie im video) so dann wenn das gameloft logo kommt auf die back taste und hat auch alles geklapt dann die datei in den data ordner gepackt (also in den dazugehörigen pony gameloft ordner wie im video angegeben) und dann das game gestartet es kommt dann dieses intro video was man überspringen kann und dann geht das game aus (egal ob man video überspringt oder net) kann es sein das gameloft wieder zicken macht?


*edit*

Also hab das game noch mal auf bluestacks runtergeladen (der android emulator) da funkt das game zwar nicht aber wenn ich es da patshen alsse sind es auch nur 99,xx mb ich bin echt verwirrt


*edit die 2.*

Also game noch mal neuinstaliert und es so gestartet und das selbe prob game schmirt ab anscheinend hat es nichts mit dem hack zu tun (hoff ich) sondern mit dem game selbst hat noch wer das prob? Da dieser hack inplizirt das man das game neuinstalirt ist es ja nen prob was man auch hier bequatschen kann :-)

Ave Leutz
Ich weis nicht ob ihr euch an mein anliegen erinnert wegen dem abstürzenden game (fals net hab ich mal nen quote oben reingehauen :-) ) Das prob hatte mit dem neuen update bestand aber ich hab ne einfache lösung gefunden. Internetfvrbindung ausstellen dann läuft das game wunderbar :-) und ingame dann auf den homebildschirm tappen und i-net wieder an machen. :-)
Zitieren
#99
10.02.2013
McFunkuchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Moin
für alle die geupdatet haben und non downgrade machen wollen, hier gibts noch die apk 1.2.1:

http://iphoneipadleaks.net/my-little-pon...-download/

ohne gewähr, ist nicht von mir hochgeladen. Ich werds gleich mal testen, geh aber davon aus, dass es klappt (außer das der Spielstand weg sein wird, wenn man es nicht mit root rechten backuped)

Edit: ist für Android (auch wenn die seite nach IOS aussieht^^)
Zitieren
10.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
bin auch gerade dabei, diese Datei runterzuladen

Ich hatte auch andere MLP 1.2.1 Versionen gefunden, aber die waren so modifiziert, das Bits und Gems dauerhaft sind und das finde ich nicht schön.

Deshalb lieber eine normale 1.2.1 Version + den bekannten Hack von MrBronyLp

FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste