(15.09.2014)Ayu schrieb: Hab diese netten Dinger heute gefunden und direkt an diesen Thread gedacht. 
Awww, sowas gibt es also auch hier in Deutschland?!

*eins haben will* schade, dass der nächste Rewe so weit entfernt ist... Ich weiß, dass z.B. Kaufland immer eine Ecke mit so Süßigkeiten hat, aber da wird meistens nur "Hello Kitty", "Spongebob Schwammkopf" oder "Disney Serien" angeboten...

Aufjedemfall informiere ich mich mal über diese Eier hier.

Danke für das Bild Ayu! beinhalten die Schokoeier denn MLP FiM Figuren? Ich kannte so ne Eier damals von Super Mario Bros. (die gab es bei mir in einer türkischen Bäckerrei) da soll es auch Figuren drin gegeben haben, ABER ich habe nie eine drin gehabt, immer nur so ein billiger weichplastik Spielkram, was dann auch nichts mit Super Mario Bros. zu tun hatte...
So, da es auch ebenfalls zu diesem Thread passt und ich diese auch erst vor ein paar Tagen auf Equestria Daily gesehen habe... in Russland gibt es "Chupa Chups Surprise" (Für die Kinder der 90er: Uns erinnert das ganz klar an die Schoko Wunder-Kugel von Nestle) ebenfalls ein runder Schokoladenball mit einer Figur in der Mitte... allerdings lassen die Figuren zu wünschen übrig... (vorallem die Mähnenfärbung von Rainbow Dash...)