Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:46



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
28.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Ich hab nicht gesagt das er scheisse WIRD. Ich hab lediglich gesagt, das es schwachsinnig wäre, wenn man das verfilmt, was man eh schon in den Spielen hat. Mal ehrlich: wäre doch echt langweilig...
Zitieren
28.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Es würden aber immer noch genug Leute gucken.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
(28.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab nicht gesagt das er scheisse WIRD. Ich hab lediglich gesagt, das es schwachsinnig wäre, wenn man das verfilmt, was man eh schon in den Spielen hat. Mal ehrlich: wäre doch echt langweilig...

Ich hab dich doch damit nicht gemeint. Twilight happy Ich hab eher von den ganzen Hatern im Internet geredet, die der absolut festen Überzeugung sind das der Film schlecht sein wird, deinen Post hab ich sogar übersehen. RD laugh Ich bin mir auch klar, dass das ein totaler Haufen Scheisse werden kann. Filme zu Videospielen sind in 99 % der Fälle echt mies. Aber ich hoff einfach auf das Beste. Wäre halt schon geil Freddy und Co. auf der grossen Leinwand zusehen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Die haben dann zu viel Geld xD
Wenn das tatsächlich vorkommen SOLLTE, werd ich mir mein Geld definitiv sparen. Ein Grey's Anatomy Film hätte da selbst mehr Sinn xD

@PinkChaos
Achso sorry, ich hab mich angesprochen gefühlt RD laugh
Tomb Raider war aber gut. Zumindest der erste. Resi fand ich auch nicht so schlecht Twilight happy
Zitieren
28.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Wenn die Qualität nicht grottig ist, würde ich mir den auch anschauen, selbst wenn das nur aus dem Spiel vor kommen würde. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Dann bezahlst du für ein LP. Have Fun RD wink
Ok mach was du willst is nicht meine Sache, jeder hat seine Meinung Twilight happy
Zitieren
28.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
(28.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Die haben dann zu viel Geld xD
Wenn das tatsächlich vorkommen SOLLTE, werd ich mir mein Geld definitiv sparen. Ein Grey's Anatomy Film hätte da selbst mehr Sinn xD

@PinkChaos
Achso sorry, ich hab mich angesprochen gefühlt RD laugh
Tomb Raider war aber gut. Zumindest der erste. Resi fand ich auch nicht so schlecht Twilight happy

Ach, kein Ding. Twilight happy Wie gesagt, ich kanns absolut verstehen, wenn man dem Film kritisch gegenüber steht. Ich kann ja auch verstehen, dass viele daran zweifeln, das z.B. der neue Poltergeist Film gut wird. Der FNaF Film wird übrigens den gleichen Director haben wie der aktuelle Poltergeist Film, also stehen die Chancen ja ganz gut, dass wenn mir Poltergeist gefällt, ich auch den FNaF Film mögen werde.

Haha, bist du geil drauf! RD laugh Ein Greys Anatomy Film! Allein bei der Vorstellung muss ich lachen! Danach MUSS aber ein CSI Miami Film gemacht werden oder noch besser: ein CSI Miami und Greys Anatomy Crossover Double Triple Ultra Feature. 6 Teile alle 3 Stunden lang und alle in 3D!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Wenn man mehr als aus der Sicht des Nachtwächters sehen würde, wäre das kein LP. Shrug
Und nur der Biss wäre zu wenig für 'nen Film. Da müsste man sicherlich noch was davor und danach erzählen. Und viel bleibt da ja nicht übrig, als das zu nehmen, was man schon weiß ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Ich könnte dich spoilern was derzeit in GA passiert. Facebook ist vor ein paar Tagen deswegen Amok gelaufen. Da es aber nicht zum Thema passt, lass Ichs sein.

Übrigens wurde CSI Miami eingestellt. Das einzige was gehen würde wäre CSI VegasTwilight happy
(Übrigens mag ich CSI und Grey's Anatomy, nur mal so xD)
Was mir auch noch einfällt:
Final Fantasy 7 Advent Children war auch sehr gut (obwohl ich ihn nur wegen Sephiroth angeschaut hab xD)

@Koyo
Ich bin mir sicher, dass, wenn man sich Mühe gibt, eindeutig was daraus werden kann, wenn man das mit dem Biss verfilmt. Es müssen nur die richtigen Leute ran und am besten sollte Scott das Drehbuch schreiben, weil er die ganze Geschichte kennt.
Zitieren
28.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Naja, Scott selbst wird wohl als kreativer Berater an dem Film mitarbeiten (soweit es eben geht) und ich hoffe daher, das sich die Story schon am Spiel orientiert und nicht nur ein billiges Jumpscarefest wird. Die Story mit dem Purple Guy und dem toten Kindern hat schon Potenzial.

@Rainbow: Dagegen sag ich nix, aber ein Film davon wäre trotzdem sehr sinnfrei, das wollte ich damit sagen....es sei denn...OMG ein Crossoverfilm aus Twin Peaks, Lost, CSI, Greys Anatomy und Doctor House!! Alle sind verschollen auf der Insel aus Lost, sogar das gesamte Krankenhaus aus Greys Anatomy, in dem House als Austauscharzt arbeitet! Dann passiert in der, ebenfalls auf der Insel gelegenen Stadt Twin Peaks ein Mord. Horatio und House müssen nun zusammen den Mord aufklären und herausfinden, warum alle auf dieser scheiss Insel festsitzen und was die Illuminaten damit zu tun haben! RD laugh

Sorry für Offtopic, aber diese geniale Filmidee musste geteilt werden!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
29.04.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
An alle, die es noch nicht wussten, es wird einen vierten Teil dieses Spiels geben, so Scott Cawthon.
Dieser Teil wird voraussichtlich auf einem Raumschiff im Jahre 4001 spielen.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
30.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Verfilme es doch PinkChaos RD laugh
Hat auf jedenfall Potential xD
Und Sephiroth zerstört am Schluss die Insel Cheerilee awesome

Es wissen jetzt schon so ziemlich alle, das ein vierter rauskommt.
Aber wtf? Warum ein Raumschiff?
Aber Jahr 4001 klingt gut. Ich hoffe ja immer noch auf Hightech Kameras. Die werde ich aber wohl nie kriegen Twilight: No, Really?
Zitieren
30.04.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Das war n Aprilscherz xD. Der spielt ganz gewiss nicht im Weltraum ☺


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
30.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
(30.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Verfilme es doch PinkChaos RD laugh
Hat auf jedenfall Potential xD
Und Sephiroth zerstört am Schluss die Insel Cheerilee awesome

Ist schon längst in Arbeit. RD deals with it Die Idee mit Sephiroth mag ich, die nutze ich und werde dich als Ideengeberin in den Endcredits vermerken. Ich arbeite sogar schon an einer Sequel, in der ich zusätzlich zu Dr.House, Twin Peaks, Greys Anatomy, Lost und CSI noch Charmed, Supernatural und Doctor Who einarbeiten werde. Das ultimative Fandom Crossover. Dann werde ich stinkreich und übernehme die Weltherrschaft! [Bild: mlp-pcrazy.png]

Back on Topic: Um wie viel Euro wetten wir eigentlich, das Scott das Spiel eh vor Oktober raushauen wird? RD laugh Nix gegen Scott, aber seine Release Dates hat er noch nie eingehalten. Ich würd sagen Ende Mai haben wir das Spiel. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Aber wieso ist das Datum überhaupt in so weiter Ferne? Wir wissen ja, dass das schneller geht

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
(30.04.2015)Koyo schrieb:  Aber wieso ist das Datum überhaupt in so weiter Ferne? Wir wissen ja, dass das schneller geht

Das frage ich mich auch, aber ich denke Scott will vielleicht einfach auf Nummer sicher gehen. Ich würde auch eher ein weitentferntes Datum nennen, als Gefahr zu laufen, nicht rechtzeitig fertig zu werden und dann beschweren sich alle. Noch eine Frage, die sich mir aufdrängt, ist nur, warum auf einmal einen 4ten Teil? Wollte er nach Teil 3 nicht Schluss machen und sich anderen Dingen widmen? Vielleicht tut er das auch und der Releasetermin für FNaF 4 ist deswegen noch so weit weg. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Er hat doch eigentlich nirgendswo erwähnt, dass er aufhören möchte ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.05.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Solange er genug Kohle bekommt hört der net so schnell auf RD laugh

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
Denkt ihr eigentlich, es ist nach Teil 4 vorbei? Da steht zwar was von Final Chapter, aber ich rechne irgendwie mit weiteren Teilen, vielleicht Spinn-offs oder so. Er kann ja nicht einfach aufhören...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
01.05.2015
Animatronic Annix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3
(01.05.2015)Xerxes schrieb:  Denkt ihr eigentlich, es ist nach Teil 4 vorbei? Da steht zwar was von Final Chapter, aber ich rechne irgendwie mit weiteren Teilen, vielleicht Spinn-offs oder so. Er kann ja nicht einfach aufhören...

Ich glaube er ist auch einfach viel zu fasziniert davon. Wäre ich als spieleentwickler auch. Smile Schon möglich das nach Teil 4 noch andere Teile kommen. Aber dann bliebt die Frage wie weit er die Geschichte noch ausweiten kann ohne das sie aufeinmal nur noch an den Haaren herbei gezogen wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste