Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 08:37



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory ich bin noch nicht ganz umgewandelt und habe nur brüste und ne weibliche figur kannst du mir die bilder von dir zeigen oder ist das zu privat ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim danke das ich jetzt meinen cider trinken kann
Ps3slim kanns du mir bilder deiner weiblichen form zeigen damit ich beurteilen kann das du weibliche formen hast

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim höre doch lieber die page fifty sub. die ist echt gut.

Jetzt mal ernst: ich bin raus xD
Das ganze Thema gibt mir unendlich Krebs - und ich kann nur einen Krebs dulden - den durch Zigaretten und Feinstaub.
War schön euch alle gerickrollt zu haben xD
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory kannn ich vileicht wenn du mir diese frage beantwortes wie viele tage hast du bisher die another gender change sub gehört wenn du sie jeden tag 5 stunden gehört hast höre sie den ganzen monat durch und dann wird dein umfeld dich als mädchen akzeptieren .


und auf meinen fotos und im spiegel sehe ich meine brust und weibliche körperform

Saij das heißt deine subs wirken nicht ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe sie 3 tage am tag je 3 stunden und nachts je 9 stunden gehört ps3slim

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory kannst du sie bitte noch die 4 oder 3 wochen durchhören dann werden wir beide sehen das die sub wirkt . ich glaube nähmlcih das du noch nicht volle resultate hast

hasst du auch am anfang rückenschmerzen gehabt ?

ist bei dir ein bh und ein slip aus dem nichts erschienen ?

kannst du dich in einen mann zurückverwandeln ?

und wir fühlt sich das an wenn dein ding zurückehrt ?
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim erzähl uns doch mal von deinen erfahrungen.
ich trau mich nicht fotos von mir zu posten... poste du eines von dir, dann poste ich eines von meinen ergebnissen.
ich habe die gender change sub nun 10 wochen jeden tag 12 stunden gehört und es fühlt sich komisch an. meine oberweite ist größer geworden und mein penis ist geschrumpft. selbst meine freundin sagt das. es fühlt sich echt komisch an. es kribbelt ständig.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij hat es wehgetan ?

hast du geblutet ?

meinst du das ernst oder trollst du ?

funktioniert jezt die wish granting sub und kannst du twilight zu mir schicken selbst wenn sich das alles nur in meinem kopf abspielt kann twilight ja mich heilen

und welche gender change sub hast du benutzt ? und ist dein bart abgefallen ?
19.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Saij schrieb:  ps3slim höre doch lieber die page fifty sub. die ist echt gut.

Jetzt mal ernst: ich bin raus xD
Das ganze Thema gibt mir unendlich Krebs - und ich kann nur einen Krebs dulden - den durch Zigaretten und Feinstaub.
War schön euch alle gerickrollt zu haben xD

Danke dafür, du hast den Thread nochmal ne Weile lustig gemacht Big Grin

Ich meine, jemandem erfolgreich weismachen, man wäre ein Zauberer ist schon nen ganz eigenes Level was trolling angeht. Ein paar Punkte Abzug, wegen dem lechten Ziel.

Aber mal ganz was Anderes: Kann mir jemand einen Kanal für Sulibinals empfehlen?

Killing is badong!
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf subliminal kitsune da oder tecdragamus

Saij kannt du eine lucide traum sub machen wo ich mit twilight reden kann ?
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim es hat nicht wehgetan. zumindest nicht schlimm. ein leichtes ziehen und etwas kribbeln.
geblutet habe ich noch nicht. es ist noch nicht ganz fertig.
aber ich bekomme schon lust mal mit einem mann rumzumachen. ist echt schlimm.

die wish grantig sub habe ich noch nicht intentsiv genug gehört. erstmal die eine sub fertig hören.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory spürt du deine brüste und deine vagina ?

dann hast du dich körperlich sehr wohl verändert

Saij spürst du wie sich dein penis zu einer vagina formt ?

Saij wie geht sich das auch es sind gerade mal 2 tage vergangen so lange kannst du gar nicht gehört haben.



aber welche gender change sub von kitsune hast du benutzt ?
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich spüre nicht direkt wie er sich verändert, aber ich spüre die veränderungen. ich wache jeden morgen auf und es hat sich was geändert. ich habe die another gender change sub gehört.
es fühlt sich komisch, aber auch gut an. ich habe angst vor der ersten periode. meine freundin hat dabei immer so schmerzen. aber das scheint normal zu sein.

boah ich bin schon ganz wuschig. brauche dringend nen kerl...
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij nach meiner rechnung hast du die sub erst 2 tage gehört gestern und heute aber die stunden könne aus dafür sorgen das es schneller geht bemerkt dein umfeld deine körperlichen veränderungen ?

das ist wichtig zu wissen weil morning glory meint das spielt sich nur in deinem kopf ab


und bei mir ist es das selbe ich wache jeden morgen auf meine brüste scheinen ein klein wenig gewachsen zu sein und auch mein oberkiörper wird weiblicher ändern sich auch deine hoden in der nacht und sind am tag größer ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim es ist komisch ich spüre sie dann doch nicht dann wieder dann doch nicht, bitte helfe oh großer submeister.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim wie kommst du darauf das ich die sub erst 2 tage gehört habe? ich habe sie schon länger gehört.
wie geschrieben meine freundin bemerkt es. mein penis ist soweit geschrumpft das wir nicht einmal mehr sex haben können.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory ich spüre meine brüste sehr wohl und sehe sie auch du wirst in einem monat wenn du in diesem tempo weiterhörst volle ergebnisse haben

Saij ich frage deshalb weil morning glory meint das ihr umfeld nicht sieht das sie sich in eine frau verwandelt hat und du beweist damit das sie noch nicht genug gehört hat. morning glory höre weiter und auch dein umfeld wird die körperlichen veränderungen die du durchmachts bemerken.

saij freundin bemerkt seine veränderungen und das er zu einer frau wird.
19.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  nach meiner rechnung hast du die sub erst 2 tage gehört gestern und heute aber die stunden könne aus dafür sorgen das es schneller geht bemerkt dein umfeld deine körperlichen veränderungen  ?

das ist wichtig zu wissen weil morning glory meint das spielt sich nur in deinem kopf ab
Meines Wissens kommt es nicht auf den Subliminal an. Das Wichtigste ist, dass das Trommelfell, durch hohe Laute stärke, die maximale Vibration erreicht.

19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)ps3slim schrieb:  Morning Glory ich spüre meine brüste sehr wohl und sehe sie auch du wirst in einem monat wenn du in diesem tempo weiterhörst volle ergebnisse haben

Ps3slim bitte höre auf mich zu trollen, du verwirrst mich gerade sehr und bringst mich total durcheinander, bitte sende mir bilder von dir damit ich weiss das es stimmt. Und mich beschleicht so langsam das Gefühl das ich dringend sex mit einem mann haben will, es macht mich irgendwie total komisch und so.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
morning glory so geht es mir auch. ich brauch dringend einen mann. leider gibt es hier keine.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste