[Alice Violett/ Zimmer 16 -> Kantine]
Aha... J-ja... Dank dir.
Dann bis morgen Madame Aria...
*Sagt sie perplex und steht eine ganze weile mit geröteten Wangen vor dem noch gedeckten Tisch.
Einen Moment später ertönt ein klirrendes Geräusch als ihr Kopf dumf auf die Tischplatte knallt*
Ugh, diese Stute
![[Bild: mlp-runsee.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-runsee.png)
Jetzt, jetzt fühle ich mich endgültig wie ein Spielball!
Erst hält sie mir ihre Flanke ins Gesicht und fragt ob sie mir beim Baden helfen kann -
Und dann heißt es wenn ich sie zurückweise wie ich denn nur sowas von ihr denken kann.
Später sagt sie sie will nichts überstürzen und ist deshalb forsch - und dann küsst sie mir mit Komplimenten jonglierend auf meine Wange.
Wo ist denn da die Logik, wo!?
Wenn sie weiterhin so sprunghaft ist dann fliegen Fetzen, zumal sie sich optisch auch noch auf hübschen müsste und nicht herumstolzieren soll als würde sie mir ihrer ach so bezaubernden Flanke von jedem Pony hier besprungen werden.
Scharfe Stuten, Maids, Luxusunterkümpfte für die Elite, zurückgebliebende Hengste die Streit suchen und ein Boss der nicht weiß wie man Stuten behandelt-
Mon Dieu, wo bin ich hier? Man sagte mir das ist ein Professioneller Militärkomplex!
~
Als sie am nächsten morgen aufwacht ist sie noch blasser geworden.
Zugegeben fühlt sie sich auch nicht richtig, was auch immer der Anlass ist.
Aber schwächeln war gerade keine Option, also zwang sie sich aus dem Bett und zog sich an, dann rüstete sie sich komplett aus, machte 30 Minuten lang ihre Mähne zurecht, blätterte erneute 20 Minuten hin um sich um den Schweif und ein dezentes, auffälliges Makeup zu kümmern und ging dann endlich heraus.
Vielleicht sollte man erst einmal nach einer Kantine oder so suchen.
Essen und ein guter Kaffee waren bisher immer ein guter Start in den morgen, die würden selbst dieses seltsame Gefühl in ihr vertreiben können.
Dachte sie sich zumindest und ging in die Gänge wo sie erstmal nach einem Wegplan suchte.
Nach weiteren 20 Minuten wirren herumtrabens fand sie auch die Kantine, sah sich kurz die beiden Ponys an und machte sich erstmal etwas Kaffee.
Sie kann sich auch später auf das Keollegium hier Konzentrieren, wenn wer was von ihr will soll er schließlich reden*
o0( Was haben wir hier denn? Ich brauche Milch, vieeel Milch.
eine Prise Zucker, zwei Prisen Kakao, einen süßen Silberlöffel uund...
Ah, da! Ein Keks, so wie es sich gehört. )