Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 17:54



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
01.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

*sieht Striker an*

Durchaus möglich. Frage einfach mal Drako oder Miller sie freuen sich immer wenn man ihnen zeigt das man arbeiten will.

*lächelt leicht und sieht kurz Shibi hinterher*

[Mardon/Gänge]

Wenn niemand was dagegen hat dann würde ich mich jetzt auch gerne erstmal verabschieden...

*sieht ihn die Runde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge]

Ach ein Assasine? Nicht schlecht,ohhh wenn ich ihnen meine Sachen Zeigen könnte die ich für Meuchelmörder fertigen könnte ohhhh~~

*Beginnt er schon zu Schwärmen,ehe er sich kurz Verlegen mit den Huf über seinen Hinterkopf reibt bevor er zu Mardon blickt*

Ohhh stimmt,verzeih mir..doch die Aufgabe die mir unser Herr und Meister gestellt hat hat mich doch mehr Eingenommen als gedacht Mardon.

*Auf Shibis worten konnte er nur herzlichst Lachen*

Na dann viel Spaß mit der Feldausführung Shibi!Mal Sehen ob dir das Glück hold ist und bis dann.

*Zu Flame blickend ziert ein breites Grinsen sein Gesicht*

Ach,irgendwas mhhh? Nun ich hätte da so ein paar Dinge und co..aber zuerst müsste ich mit dem Teil hier auf meinen Rücken zum Chefe~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Gänge]
*Nickt*
Mache ich, danke für den Tipp.
*Wendet sich nach einem kurzen Gruß an alle in die Richtung von Drakos Büro*

01.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

*nickt leicht und geht dann zur Sauna*

[Haku/Gänge]

*geht weiter und überlegt dabei was er machen kann*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Gänge]
*schaut ihn an*
Du machst mich gerade neugierig.
*schaut ihn leicht lächeln an*

01.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/ Gänge-->Kantine]

* nun in der Kantine angekommen. geht sie Sofort zur Küche und bestellt ein Dutzend Kokos Muffins. Diese werden nun frisch zubereitet udn gebacken. las sie dan endlich fertig waren. packt Shibi sie in einer Tüte und geht damit raus Richtung Gemeinschaftsraum*

o0( mal sehen ob das funktioniert ...wen ja.. Dan ist es nicht nur lustig sondern auch sehr unterhaltsam für mich [Bild: pc-fsmug2.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Gänge]
Und was ist es?
Eine tragbare Atombombe?
*grinst Hardalio an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Gar]
*Kommt vor Drakos Büro an*
oO( So, was genau sage ich denn? Ach egal, wird schon.)
*Klopft an die Tür und wartet!

01.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

*die Türe öffnet sich per Automatik und Drako schaut fragend Cloud an*

ohh Mister Striker ? was kan ich den für sie tun ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Drakos Büro]
*Tritt ein*
Ich bin hier, um nach einem Auftrag zu fragen.
Mir ist langweilig und ich brauche etwas zu tun.

01.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ -> Sauna]

*Langsam kam sie an in der Sauna.
Kaum einen Augenblick später, nachdem sie ihre Kleidung sowie Ausrüstung ablegte und sich ein Handtuch umlegte ging sie hinein und setzte sich auf eine Bank.
Seufzend schloss sie gerade ihre Augen als sie bemerkte das dort schon jemand bei ihr war.
Augenblicklich musste sie genervt seufzen*

o0( Ruhe adieu, ich vermisse dich jetzt schon~
Da will man seine Ruhe und bekommt sie nicht.
Ugh, wehe diesem Typen wenn er nervig ist!
Ich könnte allein schon von diesen Gespräch mit Drako explodieren! )

*Sie schüttelt ihren Kopf und sieht zum Hengsten,
dann nickt sie ihm grüßend zu, wie es sich nun mal gehört und schließt wieder ihre Augen.
Mehr als Höflichkeiten müssen sie ja nicht zwangsweise austauschen*

o0( Ein Hengst in der Sauna...
Wenn er mich so halbnackt sieht und ein auf verlegen macht dann setzt es gehörig etwas!
Gibt hier bestimmt genug Perverslinge die sich an einem Saunabesuch mit einer Stute aufgeilen würden...)

01.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Sauna]

*hat die Augen geschlossen, seinen Kopf in den Nacken gelegt und entspannt sich, nachdem Alice reingekommen ist zuckten seine Ohren unentwegt. Immer auf der Suche nach neuen Geräuschquellen*

oO(Mindestens ein Pony, weiblich, nach dem Gang zu urteilen selbstbewusst und nicht von schlechtem Haus... und genervt...)

*bleibt einfach sitzen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

*er seufzt leise*

Ja das kan ich mir denken Mister Sriker. ich bin gerade dabei die Aufträge nach Priorität und Schwierigkeitsgrad zu sortieren. ebenfalls habe ich noch andere dinge zu erledigen. morgen um Punkt 12 Uhr werde ich mindestens 2 auftrage herausgaben. mal sehen ob ich sie dabei gebrauchen kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge]

*Darüber amüsiert schmunzelnd,schüttelt er doch den Kopf auf Flames worten*

Nein,das noch nicht..dafür habe ich noch kein Uran oder Plutonium.Es ist ein Anti Luft Geschütz nach den Anforderungen die der Chefe dran gestellt hat.Und nach langer Bastelzeit ist der Prototyp hier fertig und Bereit getestet zu Werden.

*Kurz mit den Schultern zuckend,ehe er wieder spricht*

Doch,wo und wie er getestet wird weiß ich nicht Flame.

*Sich zu Digerclaw drehend,ziert ein breites Grinsen seine Mimik*

Tja,doch werden die Spielzeuge unter Verschluß Bleiben solange ich die Prüfung hier noch nicht gemacht habe.

-------------------------------

*Ein Kurzer Schatten gleitet hinter Shibi her,doch nur um dann wieder zu Entschwinden*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/ Kantine--> Gemeinschaftsraum]

* im Gemeinschaftsraum angekommen.. läuft ihr kurz ein kalter Schauer über den rücken*
bbrr~ was war den das gerade ??

*sie sah sich kurz um und zuckte dna mit den schultern. nun die Muffins aus der Tüte am nehmen. Duften und dampfen sie noch ziemlich stark*

o0( mhhh da kriegt man glatt selber hungre darauf die zu verputzten..ach eines weniger kan ja nicht schaden [Bild: pc-fsmug2.png] )0o

* kurz gedacht nimmt sie sich auch schon eines in den Huf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Gänge]
Schade hätte mich wirklich interessiert zwar hätten diese mir sicher nicht so viel Freude wie meine Klauen bereit aber interessant wäre es sicher trotz dem Gewesen.

01.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Gänge--Sauna]
Na dann.
Mal sehen, wann wir die nächste Supermacht werden und nukleare Abschreckung betreiben.
*lacht und klopft Hardalio auf die Schulter*
Ich bin dann auch mal weg, ich habe irgendwie Lust auf Sauna. Danach fühlt man sich trotz der Hitze frisch und trainiert noch besser, also bis dann.

*er verlässt die kleiner gewordene versammlung und geht in die Saune, nimmt sichein Huftuch und zieht in einer Umkleidekabine seine Uniform aus, um das Huftuch umzulegen, danach betritt der den mehr als nur bekannten Raum, bemerkt Mardon und die unbekannte Stute, wahrscheinlich die neue und setzt sich, nachdem er beiden kurz zugenickt hat in eine der Ecken und seufzt kurz entspannt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Sauna]

o0( Heiß, mon Dieu seit wenn ist es so heiß in einer Sauna?
Schon fast unerträglich.
Ich mache es besser etwas sachter.)

*Und so nimmt sie etwas von der Hitze damit es ihr besser geht.
Was andere anwesende Ponys wohl verwundern sollte, da das was sie als normal empfinden für Alice seltsamerweise viel zu heiß scheint.
Als dann noch ein Hengst eintritt muss sie aus versehen hörbar entnervt seufzen, nickt Flame aber der Höflichkeit gebührend noch zu*

Sag mal, Hengst Nr1, ist die Sauna immer so voll mit Ponys?
Was ist den los, haben die alle nichts zu tuen?

01.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge]

*Ein kurzes Lachen entrinnt aus seiner Kehle*

Achh Digger,glaub mir die Spielzeuge sind oftmals auch Verbesserungen für deine Spielzeuge~ aber oft auch ganz neue Sachen!

Ach Flame,das könnte je nach dem früher oder später mal der Fall sein~ je nach dem was man für Hebel zieht und Fäden lenkt.Bis dann Flame...

Nun,ich denke ich muss auch mal zum unseren Cheffe den kleinen Racker hier Vorstellen.Wennste Lust hast kannste gerne Mitkommen Digger.

---------------------------------------

*Ehe sich Schibe versah wurde es kurz Dunkel,nur um dann festzustellen das nachdem es wieder hell wurde die Tüte mit den Muffins und der Muffin in ihren Huf verschwunden wahren.In einer dunklen Ecke sah man nur zwei kurze aufblitzende Augen,gefolgt von einen kleinen Kichern und das typische Knuspern eines Muffins*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Sauna]

*schnaubt einmal*

oO(Eingebildet...)

*bleibt so wie er ist*

Das gleiche könnte man sie fragen Miss. Das hier ist ein Ort der Entspannung. Wenn wir keine Aufträge haben oder sonstige Beschäftigungen dann sind wir nunmal auch hier. Verzeiht wenn euch das unbehagen bereitet...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste