Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2025, 14:17

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*ist auf dem halben Weg zum Tor und belibt stehen*

Ach!.....

*klatscht sich an die Schläfe*

...Ich habe was vergessen......Facehoof

oO(ich wollte noch ein paar Pilze an die Mauer legen und pflanzen.)Oo

*geht zurück in Richtung Kantine*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

lacht als sie die antwort von Black hört
ja das ist immer das beste wen einen was nicht an seiner ausrüstung gefällt einfach selber modefiziren naja sofern man das nötige wissen dafür hat
hört wie das tor auf geht und sieht ein pony das sie bei ihrer ankunft noch nicht geshen hat
huch es wargd sie jemand gans alleine nach draussen,,,
sie schaut leicht verwundert
entwederr ist er verrückt oder er hat eine menge drauf um so einfach da raus zu gehen
Schaut weider zu blackfrost und fragt
Wer genau ist das eigentlich???
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Das stimmt...aber bitte wirklich nur mit dem nötigen wissen
*lacht ein wenig und schaut nickend zu ihr*
ich würde ihn ja für verrückt halten wenn ich nicht wüsste das es soul ist...soul ist unser leitender späher ..ohne ihn hätten wir wahrscheinlich lange kein essen mehr...dafür ist er zuständig..er findet neue sachen späht die gegend und monster aus und forscht eventuell auch noch etwas
*schaut noch wieder zu soul welche in der kantine verschwindet*
//hm..ich werde gleich mal mit ihm reden//
hmm...übrigens muss ich ihnen noch gleich ein paar sachen geben und ihnen etwas über die leere sagen sonst sind sie und die anderen schneller tot als sie es sich denken können...

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem CJ aufgewacht ist, machte er sich auf den Weg ins Lager um sich eine Ration zu holen. Danch ging er in die Kantine wo er jetzt mit einer Tasse Kaffee und seiner Ration sitzt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie schaut auf Soul der gerade in der Kantine verschwindet wendet sich dan aber wieder zu Blackfrost
Dan ist er ja sowas wie unser lebensretter wen er dafür sorgt das wir hier nicht verhungern
als Ritus hörte das sie noch ein paar sachen und informationen bekommen sollte schaute sie verwundert
Ok ich wollte eh nachher noch was mit ihnen besprechen da ich gestern nicht dazu kam.
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Im endeffekt ist hier jeder ein lebenretter....selbst wenn du uns einen einfachen voidling..die niedrigste kreatur in der leere...vom leib hälst kannst du schon unser alle leben gerettet haben...jeder noch so kleinste aktion..jeder zusammenhalt..jede teamarbeit ..alles zählt hier
*lächelt*
aber..trotzdem leistet soul eine beachtliche arbeit..genau so wie die leitende techinkerin rapid...ohne sie wäre hier wohl schon alles ohne strom und die technik würde nicht gescheid funktionieren
*sah sie nun etwas verwirrt an*
etaws besprechen ?..nungut dann..fangen sie mal an..ich kann es ihnen ja im nachhinein sagen Twilight happy

18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*niesst einmal kräftig*

.....wow....da scheint jemand über mich zu reden. Twilight: No, Really?

*geh seine Liste mit den Sachen durch,die er in der Kantine abgelegt hat*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sie nickt und fängt sogleich an
Um auf ihre Frage von gestern zurück zu kommen.... sie wollten meine fähigkeiten wissen....nun das ist schnell erklärt ich bin eine hervorragende schützin und habe ausgezeichnete reflexe zudem hat mich mein bruder.....Sie ist kurtz still und schaut nach oben ist dan aber wieder bei der sache Mein bruder hat mir so einiges über chemie beigebracht Sie lächelt, aber nur kurtz, sie schaut noch einmal nachdenklich in den himmel als ob sie an jemanden denken würde und fragt dan mit etwas unsicherer stimme
Sagen sie black.... waren sie auch im ersten Expiditions team..... dabei ???
Sie schaut wieder auf black
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut sie nun interessiert an*
Hmm..also würden sie eine gute wache oder sowas in der art abgeben ...chemie..wie..sehr beherschen sie denn die chemie..vielleicht könnten sie etwas die forschung übernehmen...
*lächelte ein wenig*
im ersten...ja..ich war das allererste pony hier..die anderen kamen ein paar minuten später...und ich soul und rapid waren die einzigen die überlebt haben..
*seufzt*

18.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid streckte Sich und schwang Sich voller Euphorie aus dem Bett.Sie hatte gut und vorallem lange geschlafen.Sie würde Sich heute daran versuchen,einen Transformator,sowie das Kleine mit der Energie der Portalanomalien betriebene,Kraftwerk zu installieren.Es gab viel zu tun,Sie musste Sich gleich ans Werk machen.Sie schnappte Sich ihre Utensilien und betrat den Hangar,wo Sie ihre Pläne an ihrer Werkbank noch einmal durchging.*

oO(Das wird schwerer als gedacht.Ich brauche unbedingt Hilfe....Hmh.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Fick Ja ich hab einen PENTAKILL gemacht. Und das Ranglisten Spiel auch noch gewonnen)

*rh'ak schaute sich die beiden an und überlegte.*
.o(...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als sie die antwort von Black hörte das er und 2 weitere Ponys die einzigen überlebenden waren, War sie geschokt und schmerzerfüllt sie versuchte die tränen zu unterdrücken holte tief luft und wegselte schnell das tehma
Zum tehma chemie.... Ich kan die Einzelbestandteile von zusammengesetzten Stoffen oder Lösungen mit chemischen und physikalischen Methoden ermitteln und In der biochemischen Analyse kan ich mit chemischen, physikalischen und biologischen Methoden Die DNA oder Antikörper ermitteln
Nachdem sie fertig war holte sie noch einmal tief luft und versuchte sich zu beruhigen

( hoffe es ist nicht zu Wissenschaftlich rübergekommen Pinkie happy )
18.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*CJ beendet sein Essen und dreht eine Runde durchs Lager*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht mit der Liste aus der Kantine und geht etwas Gedankenverloren durch das LAger*

...Hmm..

oO(Nein....nein....das ist nicht gut...eher suboptimal......ich sollte das mal austetestn...)Oo

*geht ins Hangar und bemerkt es nicht*

...Hm?...oh......peinlich. Twilight: No, Really?

18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Also für ein bisschen schon Big Grin)

Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*merkt das sie etwas aufgebracht war*
uhm...alles ok ?
*legte etwas den kopf shcief und nickt*
würden sie sich dann auch ein bisschen um unsere forschung kümmern ?..wir finden hier komischen schleim , säuren und vieles mehr haben aber keine ahnung wie wir sie ermitteln sollen da sich nicht jeder hier mit diesen sachen auskennt...oder wollen sie ganz bei der forschung arbeiten ?

18.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Sie sah vertieft in ihre Notizen,das sürde viel Arbeit werden und Sie musste jetzt gut plannen.Plötzlich hörte Sie Hufschritte hinter Sich und drehte Sich um.Sie erblickte Soul Spectral und lief dem Hengst lächelnd entgegen.*

Tag,Soul,schön Dich zu sehen.Wie gehts?Und Was führt Dich hierher?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*dreht sich um*

Oh hallo Rapid.Auch ich freue mich dich zu sehen.Also eigentlich ganz gut.War gerade nur etwas in Gedanken vertieft,was wohl dazu führte,dass ich hier landete. AJ hmm Egal. Derpy confused Wenn ich schon mal hier bin......Twilight happy

*legt ne Hufe in die Hüfte*

Wie geht es dir so?Brauchst du hilfe bei etwas?Und soll ich mir deine Hufe wieder..... ansehen?[Bild: pc-fsmug2.png]

oO(Mal sehen wie sie reagiert. RD laugh )Oo

18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nachdem sie sich einigermassen beruhigt hatte nickte sie und sagte zu black
Ich würde gerne bei der forschung mitwirken.... aber Schaut schmerzerfüllt in den himmel
ich möchte erstmal etwas alleine sein da ich gerade etwas sehr wichtiges verloren habe ist kurz davor zu weinen, unterdrückt dies aber so gut es geht.Sie senkt ihren kopf und geht richtung treppe bleibt dan aber kurtz stehen dreht sich mit ihren kopf zu black und lächelt leicht ich muss... da.... erstmal noch was...... verdauen
und geht die treppe runter richtung ihres Zimmers
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*rh'ak kommt vom Wald raus*
Black. Rh'ak idee

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: