Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:35



Umfrage: Rainbow Dash ist...
lesbisch
bi
hetero
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Rainbow Dash lesbisch?
19.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(18.06.2015)Der Freiwild schrieb:  
(18.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb:  Also ich bin noch nich bei Folge 100 :3
Aber lesbisch kann RD garnich richtig sein.
Der Fakt ist folgender: in einer Folge sieht sie Fluttershy nackt und des stört sie nicht. Also ehrlich.. wenn das kein Zeichen ist weiß ich auch nicht.

Ja, aber wenn man es genau sieht, ist ja so gut wie jedes pony nackt, und da werden die ponies ja auch nicht "geil" oder so

Außerdem wenn man es mit der situation mit Pinkie vergleicht, kann es auch einfach sein, dass RD Fluttershy aus nettigkeit oder sonstigem nicht in die intimen zonen geguckt hat, oder sie hat schlichteinfach kein Interesse an Fluttershy
Vielleicht hat sie Fluttershy aber auch schon öfters "nackt" gesehen und war deswegen jetzt nicht sonderlich davon beeindruckt.
Die beiden kennen sich ja schließlich schon seit ihrer Kindheit. [Bild: pc-psmile.png]


(19.06.2015)Noizogeddon schrieb:  Erfahren werden wir es aber wohl nie richtig, in Kinderserien sind nicht Heteros ja nicht sehr erwünscht, zu mindestens kommt es mir so vor. FS sad
Das scheint sich ja gerade zu bessern (The Legend of Korra, Steven Universe, Adventure Time). AJ hmm




Zitieren
19.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(19.06.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(18.06.2015)Der Freiwild schrieb:  
(18.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb:  Also ich bin noch nich bei Folge 100 :3
Aber lesbisch kann RD garnich richtig sein.
Der Fakt ist folgender: in einer Folge sieht sie Fluttershy nackt und des stört sie nicht. Also ehrlich.. wenn das kein Zeichen ist weiß ich auch nicht.

Ja, aber wenn man es genau sieht, ist ja so gut wie jedes pony nackt, und da werden die ponies ja auch nicht "geil" oder so

Außerdem wenn man es mit der situation mit Pinkie vergleicht, kann es auch einfach sein, dass RD Fluttershy aus nettigkeit oder sonstigem nicht in die intimen zonen geguckt hat, oder sie hat schlichteinfach kein Interesse an Fluttershy
Vielleicht hat sie Fluttershy aber auch schon öfters "nackt" gesehen und war deswegen jetzt nicht sonderlich davon beeindruckt.
Die beiden kennen sich ja schließlich schon seit ihrer Kindheit. [Bild: pc-psmile.png]

Die Ponys sind immer nackt also stört es auch niemand.

Zitieren
19.06.2015
Groboh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Nur weil sie sich etwas männlicher verhält heißt das nicht das sie lesbisch ist ^^

Hast du Kohldampf komm zum Obststand!
https://www.youtube.com/watch?v=-AJoJ-ggiKI
Zitieren
19.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(19.06.2015)Noé schrieb:  Die Ponys sind immer nackt also stört es auch niemand.
Eben, sonst hätte es ja auch eine Reaktion zu Rarity auf der letzten Gala gegeben. :3
Gab es aber nicht und kann eigentlich nur bedeuten, dass es ihnen am A**** vorbeigeht oder dass dort niemand auf Frauen steht...aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :3

Mit "nackt" meinte ich auch eher in so einer "peinlichen" Pose.




Zitieren
19.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich glaube diese zwei Szenen wo sich einmal Rarity bei der Gala und Fluttershy im Bett dafür schämte nackt zu sein sollten keinen tieferen Sinn erfüllen, sondern waren einfach nur für Comedy da (und wer auch immer das geschrieben hat, hat sicher nicht daran gedacht, dass das iwie ein gesellschaftliches Paradoxon bei den Ponies auftut, weil die ja sowieso immer nackt rumlaufen. Hinzu kommt hier dass das Tragen von Kleidung auch regional unterschiedlich gehandhabt wird, während in Ponyville fast alle nackt sind, ists in Canterlot so halbe halbe und in Appleloosa hat quasi jeder wenigstens nen Hut auf), von daher glaube ich ist das nichts, woraus man irgendwas ableiten könnte.^^
Was Klamotten angeht ist Equestria einfach mega inkonsequent und das wars dann wohl auch.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
19.06.2015
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich bin der Meinung, dass Rainbow Dash nicht lesbisch oder bisexuell ist, da das Argument "Wegen ihres Verhaltens" ziemlich schwach ist. Nicht alle Frauen, die sich männlich verhalten oder männliche Kleidung tragen sind lesbisch. Und wegen ihres Aussehens... Das ist genauso lächerlich.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
19.06.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
ich finde, es ist ansichtssache, wobei ich sage "ja" weil ich für die Shipping "AppleDash" bin. Unteranderem kann man das auch so sehen....in der serie "battlen" sich AJ und Dash ja, aber ich meine dass das nur eine tarnung ist, weil mann kann sehen, dasss es zwischen beiden funkt... Der rest ist nun ansichtssache

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
20.06.2015
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Apropo funken.^-^
Kann hier einer nachvollziehen wieso RD mit Soarin geshippt wird?
Das ging doch nur um einen einzigen Kuchen, oder irre ich mich da??!
Und da sie die Wonderbolts so hyped wie später auch DaringDo.. muss sie ja zur Rettung einschreiten um irgendwie auch an dessen Aufmerksamkeit ranzukommen, und um zu beweisen, dass sie mindestens so awesome is und halt nen Platz unter den Wonderbolts verdient hat.

Zitieren
20.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(20.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb:  Kann hier einer nachvollziehen wieso RD mit Soarin geshippt wird?

nun ja.... sie war jung und brauchte das geld Trollestia
Zitieren
20.06.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(20.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb:  Kann hier einer nachvollziehen wieso RD mit Soarin geshippt wird?

Rainbow Dash wird fast mit jedem geshippt. Soarin' ist halt der Hengst für Rainbow Dash schlecht hin. Er ist ein Wonderbolt und passt von der Farbe her auch zu ihr. Fans denken dann halt, warum net? Shrug

Wobei sie in der Serie wirklich sehr wenig miteinander zu tun haben. Aber ist gibt Bilder von den beiden in der Royalen Hochzeit.

[Bild: Soarin%27_and_Rainbow_Dash_S02E26.png]

Vielleicht ein Hinweis, dass Rainbow doch nicht lesbisch ist.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
20.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Rainbow Dash, das Aushängeschild und Identifikationsfigur Nr. 1 für Bronies, ist einfach in jeder Beziehung cool und awesome. Egal, wie creepy deine Fanfiction auch ist, wenn du Rainbow Dash drin hast, ist alles awesome.

Und so, wie das Universum einer maximalen Entropie strebt, so strebt jede Fanfic eine Beziehung des Hauptcharakters mit Rainbow Dash.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(20.06.2015)Meganium schrieb:  Rainbow Dash, das Aushängeschild und Identifikationsfigur Nr. 1 für Bronies, ist einfach in jeder Beziehung cool und awesome. Egal, wie creepy deine Fanfiction auch ist, wenn du Rainbow Dash drin hast, ist alles awesome.

Und so, wie das Universum einer maximalen Entropie strebt, so strebt jede Fanfic eine Beziehung des Hauptcharakters mit Rainbow Dash.

Ich glaube Identifikationsfigur Nr. 1 ist Fluttershy, aber Rainbow Dash ist die beliebteste der Mane6

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
20.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Da würde ich sagen, dass Fluttershy die Waifu Nr. 1 ist. Neben Twilight und Rainbow selbstverständlich. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Sind ja auch alle 3 putzig [Bild: rd-smile.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
21.06.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
das macht doch die ganze Magie der Serie kaputt darüber nachzudenken :o

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
21.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(21.06.2015)Zeit ist Zucker schrieb:  das macht doch die ganze Magie der Serie kaputt darüber nachzudenken :o

Nein, das regt nur zum nachdenken an Twilight happy

Ich persönlich denke beim schauen da gar nicht dran, deswegen macht es mir das auch nicht kaputt

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
04.09.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Nun auch KP's Meinung dazu



Zitieren
25.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Nein wieso sollte sie es sein?
Sie ist doch Asexuell?

Zitieren
25.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Habe hier zwar schon mal geantwortet, aber ich sage mal: NEIN! Sie ist eine sehr gute Freundin, nichts weiter.
Dass sie lesbisch sein könnte, kommt von den Fans, wobei das eine Hospital-RD-Video ja schon recht amüsant war... RD laugh
Zitieren
25.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(21.06.2015)Der Freiwild schrieb:  
(21.06.2015)Zeit ist Zucker schrieb:  das macht doch die ganze Magie der Serie kaputt darüber nachzudenken :o

Nein, das regt nur zum nachdenken an Twilight happy

Ich persönlich denke beim schauen da gar nicht dran, deswegen macht es mir das auch nicht kaputt

Ich denke mal mehr Sinn als 'Es ist für viele geil' steckt hinter der Thematik nicht hinter.
Es würde mich vielleicht interessieren was Lauren dazu zu sage hätte.
Aber da dem nicht so ist wird es Faktentechnisch nicht weiter gehen als, es ist eben eine Kinderserie.
Das KP Vid von Starfox sagt da eigentlich alles was gesagt werden muss -
Staph wasting your time with this Do not want

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste