Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 20:31



Canterlot Castle
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Dinky/Schmiede]
"Meine Mutte wohnt im Schloß, so wie ich im momment."
*Sie schaut verwirrt und erschrocken als Shylight Celestia mit geliebte Prinzessin an redet*
oO( Geliebte Prinzessin ? Oh, bei Celestia, er hat sich in sie verliebt... Die arme Pink. Ich werde versuchen es ihr schonent bei zu bringen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Speisesaal]
.oO(hmg... will sie mich jetzt noch mehr demütigen? )
*schluckt runter und schaut zu flailing auf*
Abend Lady flailing, was wollt ihr mir den sagen?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Celestia / Schmiede --> Thronsaal]

"Na dann ... "

*Sie drehte sich zum neuem königlichem Schmied.*

"Da habt ihr es selber gehört, willkommen im Schloss Königlicher Schmied.
Ihr habt es euch redlich verdient. Soldat Shylight, bringt ihm zum Herold, der wird euch nun ein richtiges Zimmer zuweisen, und nicht ein zu Not. Soldat, dann habt ihr für heute Schluss, ich erwarte euch morgen in der Früh, sobald die Sonne aufsteigt vor meinem Gemach.
Gute Nacht die Herrn."

*Sie kehrte den Beiden den Rücken zu und machte sich auf dem Weg zum Thronsaal um dort ihre Arbeit fortzusetzen.*
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schmiede]

*Er bleibt in seiner Verbeugung*

Sehr wohl, eure Majestät. Habt angenehme Träume!

*Er stellt sich wieder hin und sieht zum Schmied. Ein Lächeln ziert sein Gesicht*

Bravo, Herr Schmied! Bravo! Dies war das beste Schwert, welches ich je führen durfte! Ähm... Dürfte ich, bevor ich euch zum Herold begleite, einen Auftrag geben?
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Snow/Garten -> Lunas Turmgemach -> Gemach]

*Nachdem sie eine ganze Weile den Garten abgesucht hat und keine Anzeichen von Twilight oder Eclipse gefunden hat, seufzt sie leise und kehrt ins Schloss zurück. Einen Moment überlegt sie, was sie nun tun könnte oder wo Eclipse sein könnte, erinnert sie sich daran, dass sie auch noch Luna besuchen und berichten musste. Also geht sie die Treppen hoch, zum Turm hin und steigt dort auch wieder die Treppen hinauf. Keuchend kommt sie oben an.*

oO(Dieses Schloss hat definitiv zu viele Treppen, zu viele Stufen und allgemein zu viele Höhenunterschiede. Da stirbt man ja nur schon, wenn man in die Stadt fallen will...)Oo

*Sie braucht einen Moment um zu verschnaufen, dann klopft sie an, wird eingelassen und unterhält sich eine ganze Weile mit Luna. Nachdem sie alles berichtet hat, was sich ereignet hatte, schickt Luna sie ins Bett. Eine gute Nacht wünschend verlässt Snow das Turmgemach wieder und steigt die vielen Treppen wieder hinunter.*

oO(Luna scheint es wesentlich besser zu gehen. Fast schon gut. Dass sie in diesem Chaos-Castle nicht unbedingt ihr Gemach verlassen will, ist verständlich. Aber wozu komme ich jede Nacht hier hoch und berichte ihr? So weiss sie jederzeit über alles Nötige bescheid... Ich brauche dringend Flügel... Diese Stufen machen mich noch wahnsinnig... Ich hoffe, seine Hoheit Prinz Eclipse wird nicht wütend sein, dass ich nun die Befehle ihrer Hoheit Prinzessin Luna erfülle und nicht seine. Eigentlich wäre es ja wichtig... jedoch kann ich ihn nicht finden... Also muss es wohl bis morgen warten... Oh je, ich werde sterben. Glaube ich...)Oo

*Langsam die Gänge entlang laufend geht sie zu ihrem Gemach und tritt ein. Das Zimmer sieht wie immer aus, wie sie es verlassen hat und sie seufzt leise.*

oO(So eine kleine Lay, oder eine kleine Dinky, die mal rumwuseln und das Zimmer verchaotisieren... das wäre doch mal eine Abwechslung... Aber nein, dann wäre alles chaotisch und ich müsste zwei Stunden damit verbringen, hier aufzuräumen und drei damit, alle beschädigten Sachen zu ersetzen. Nein, es ist schon gut so, wie es ist. Wenn auch etwas einsam...)Oo

*Sie zieht ihren Umhang aus und lässt sich ein warmes Bad ein. Nach einer ganzen Weile in dem dampfenden, gut riechenden Bad steigt sie wieder raus, trocknet sich soweit, wie es mit Huftüchern geht und legt sich dann ins Bett.*

oO(Moment... Essen. Wo bleibt mein Frühstück?)Oo

*Sie steht noch einmal auf, zieht sich einen Bademantel um und lässt einen Boten mit Abendessen bringen. Nachdem sie etwas gegessen hatte, wenn es auch nur eine Kleinigkeit war, legt sie sich endgültig schlafen.*

oO(Ich brauche dringend einen plüschigen Schlafanzug. Ich mag plüsch... und Bommeln... Was wohl passiert, wenn man die kleine knuffige Kulleraugen-Lay in Plüsch und Bommeln steckt? Oder den kleinen Knuffel-Herold? Das muss doch unfassbar knuddelig sein...)Oo

*Mit einem leichten Lächeln, einem langen Gähnen schläft sie friedlich ein, mit der Sicherheit, dass sie am nächsten Tag wieder im Schloss herumlaufen und alles protokollieren wird, was sich wichtiges ereignet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Corres]
*Schmiegte sich an Spring und küsste sie*
Es tut gut bei dir zu sein
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Heracim/Schmiede]

*verbeugt sich voller Demut*
Vielen Vielen Danke eure Hoheit. *als sie aus der Schmiede geht,entfährt ihm ein Freudensschrei*
oO(Hippi,geschaft ich hab es geschaft)Oo

*grinst breit wie ein Honigkuchenpferd* Nun auf zum Herolden......wer ist das den überhaupt???

*schaut zum Soldaten* Ähmm gerne und der wäre?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gartenlaube]

*durch die Nähe des Prinzen langsam ruhiger werdend, hört sie auf zu zittern*

Eclipse...wir weden eines Tages ihre Plätze einnehmen...nicht wahr?

*fragt sie gedämpft, da sie noch immer in sein Fell gedrückt daliegt, doch ist ihre Stimme ruhig und besonnen...sie hat etwas resignierendes*
_________

[Meleena/Bibliothek -> Speisesaal]

*ihr Magen meldet sich und sie schreckt hoch*

.o°(Ich...sollte mal etwas essen...)

*sie befreit sich von den Büchern und macht sich auf den Weg in den Speisesaal. Dort angekommen, holt sie sich eine Schale mit Eintopf, einen großen Salat und ein Glas Wasser*

.o°(Ich sollte mehr auf mich achten...)

*sie erblickt Thunder und Flailing welchen sie freundlich zunickt und sich beiden nähert*

Guten Abend.
Darf ich mich zu Ihnen setzen?

*fragt sie mit einem Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schmiede]

Bedauerlicherweise handelt es sich nicht um ein Schwert. Es handelt sich eher um einen Schild. Leicht, aber dennoch stark! Für meinen linken Huf! Könntet ihr mir so ein's herstellen?

*Er lächelt immer noch*
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eclipse/Garten]

*er Prinz schweigt und nickt schließlich*

Ja.

oO(sie hat sich schnell erholt. Sie wird die nötige Stärke besitzen dieses Leben zu meistern...vielleicht ist das wirklich der Grund für die Seltenheit der Alicörner....viele können dieses Schicksal nicht tragen)Oo

Eines Tages werden auch sie uns verlassen. Und wir werden zurück bleiben um ihr Erbe anzutreten und fortzuführen.

*seine Stimme ist fest und neutral und dennoch sind seine Augen mitfühlend und beruhigend*

Dass, junge Twilight, ist unser beider Schicksal

Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Flailing/ Speisesaal]

*sie legt leicht die Ohren an und sieht etwas gerötet zu ihm bevor sie Meleena erblickt welche von der Seite kommt*
Ja ich wollte etwas loswerden.
Wie mir scheint habt wie bereits gesagt ein Auge auf mich geworfen und nun ja...
Auch wenn es gestern Abend so aussah weiß ich nicht was ich von eurer Haltung finden soll.
Und damit beziehe ich mich nicht auf euren schier Kavalierhaften Mut, auch wen dieser Gegen Ende leicht schwand nur ehm...

*Sie sieht zu Meleena und nickt ihr zu*
Natürlich dürft ihr aber tut mir mal einen Gefallen und lauft gleich nicht hysterisch im Kreis okay?

*Mit einer schnellen Bewegung greift sie sich Meleenna, einen Huf um ihren Hals gelegt drückt sie ihr einen Kuss auf ihre Lippen welcher für sie schon fast quälend lange dauern sollte*
Das sollte alles erklären

Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Heracim/Schmiede]

Einen Schild,sagen sie? mhhhhhh *grübelt* Leicht,aber dennoch Stark? mhhhh wie viel wiegt ihr Schild den so eigentlich? Und wie viel Stemmen sie den? Tranieren sie oft?
*trappt zu Ihm und vermisst kurz seinen Huf und Körperstatur*
oO(mhhh ist machbar)Oo
mhhhhh,irgendwelche Wünsche?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Clyde/Gärten--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach der Schicht, ging Clyde etwas um sich zu entspannen durch abgelegene Teile der Gärten. Er beobachtete etwas die verschneite Gegend und schaute auch mal in Richtung Ponyville*

°oO(Bin ich hier wirklich am richtigen Ort? Ich meine in Ponyville akzeptierten mich alle so wie ich aussah. Niemand störte sich an meinem Changeling ähnlichen Aussehen. Ich meine ich sehe nun mal so natürlich aus. Ich habe zawr auch eine Pegasus Form, jedoch laugt diese mich Kräfte Mäßig aus. Ach quatsch. Ich gehöre hier hin, ich habe hier auch Freunde und sogar eine Patnerinn und das lasse ich mir von so einem doofen Kommentar einer Prinzessin nehmen. Ich habe bisher alles geschafft was ich wollte. Ich kann jedem dem ich will Beweisen, das man diesem ehrlichen Changeling-Hybriden vertrauen kann. Jedoch braucht dies nur seine Zeit.)

*Er sitzt noch immer im Schnee und schaut in Richtung Ponyville*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Speisesaal]
*versucht nicht die Fassung zu verlieren*
Versteh...
*ihm ist der Appetit vergangen*
.oO(und eine noch größere Demütigung....)
Bitte entschuldigen sie mich..
*steht auf und wendet sich zum gehen*

(Was sagte ich?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Nightstalker.)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schmiede]

Also, ich habe vorher leider wenig Schilde benutzt und selbst habe ich keinen. Stemmen? So gut wie garnichts! Pinkie happy Trainieren? Ab und zu mal, aber in letzter Zeit oft! Wünsche? Hmm... Leider nein, aber ich wette, dass sie mir bei ihrem Talent einen perfekten Schild herstellen! Pinkie happy
Zitieren
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Dinky/Schmiede]
*Sie schaut zu ihrer Mutter* " Mamma ? Wollen wir wieder hoch zum Schloß gehen?"
*Sie nimmt sich die Möhre und futterts sie. Währenddessen reicht sie Derpy ihren letzten Muffin.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Heracim/Schmiede]

*grübelt und berrechnet kurz was nach* mhh nun das Würde Gehen,doch können sie einen Schild überhaupt Halten? Weil so ein Schild Wiegt schon was.

*schaut zu Dinky* Achja Dinky dir Schulde ich ja noch eine Gesichte *grinst*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schmiede]

Eigentlich schon. Kommt halt drauf an, wie der Schild ist! Pinkie happy Aber ich dachte da auch an einen kleinen Gurt, der um den Arm geht. Für die Stabilität und so! Ach und... Könnten sie mir auch ein Schwert schmieden? Nach dieser Erfahrung muss ich eines von ihnen haben! Pinkie happy
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gartenlaube]

*seinen Worten zuhörend nickt sie nur stumm und verharrt in der Position. Die Nähe und Wärme des Prinzen war jetzt alles, was sie brauchte. Sie würden eine lange Zeit zusammen verbringen und diese Säule war einfahc nötig für sie...*

Ich danke dir Eclipse...
_______

[Meleena/Speisesaal]

*sie will sich grade setzen, als Flailing sie in eine Umarmung zieht und einen Kuss aufdrückt. Darauf weiten sich ihre Augen und sie steht, nach einem gefühlt ewigen Kuss, komplett fassungslos da*

W-..d-...I-ihr...ich...wa-....

*stammelt sie ohne einen vernünftigen Gedanken fassen zu können und starrt Flailing nur an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Flailing/ -> Gemach]

*Sie legt selbst leicht peinlich berührt ihre Ohren an*
Entschuldigt vielmals Miss, ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr wirklich unglaublich verwirrt seid aber...
Ich flehe euch schon an, bitte macht kein allzu großes Trara draus, ich will morgen gerne mit ihnen sprechen um Missverständnisse zu umgehen und vor allem euch zu beruhigen.
Nicht das ihr euch jetzt einen Kopf drum macht.
o0( Und sie sich dann hasst.
Oder liebt [Bild: pc-fomy.png] )

*Sie dreht sich langsam zu ihrem Gemach um*
Habt noch einen schönen Abend und auch ihr Herr Thunder.

*Sie geht auf ihr Gemach*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste