Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 01:38



King of the Hill
04.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: King of the Hill
Ich hole mein übermächtiges Taubsi lvl.5 und setzte Wirbelwind ein.Du wirst vom Platz gefegt und ich hab den Hügel für mich.

Meiner




Zitieren
04.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: King of the Hill
"Der Underdoc ist wieder hier!" sagt er als er auf dem Hügel kommt.
SarIntosh wieder hä? Ich mag dich komm lass dich Knuddeln. [Bild: fs-rd-hug.png]
"Mach einfach die Augen zu und lass dich überraschen."
Danach Fesselt und Knebel er sie und hängt sie anschließend Kopfüber mit einem Seil an allen Hufen an den Baum auf.

Mein Hügel! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: King of the Hill
Ich habe mich als Postbote verkleidet und dir einen selbst verfassten Brief zugestellt. Darin steht, dass Babs Seed krank geworden ist und deine Fürsorge braucht. Babs Seed ist zwar nicht krank, freut sich trotzdem über deinen Besuch und ich mich über den Hügel^^

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: King of the Hill
Underdoc85 hat nicht gemerkt,dass den,den er geknuddelt hat eigentlich Zetsu war und nur mein Chakra imitiert hat.In dem Unwissen Underdoc85's gehe ich den Hügel wieder hoch,hebe ihn mit meinen Hulkräften hoch und setze ihn vorsichtig wieder unten ab.

Tja,mein Hügel

@DJ Pon-3 JFL
Der Ninja war gemein Flutterrage

Ich werfe dir einen Schwamm ins Gesicht,worauf du hinterrücks den Berg runterfällst

Mein Hügel




Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: King of the Hill
Ich habe mir den Schwamm genommen und ihn dir zurückgeworfen woraufhin du heruntergefallen bist, welch Ironie^^

Sry für den Ninja, war trotzdem eine nette Geschichte [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: King of the Hill
Underdoc geht wieder vorsichtig den Berg rauf, entgegen kommt ihn SarIntosh entgegen gefallen und so fürsorglich wie er ist Hilft er Ihr wieder auf und tröstet sie ein wenig und Knuddelt sie wieder. [Bild: fs-rd-hug.png]
"Warte hier ich kümmere mich darum." - sagt er und geht weiter den Hügel hinauf dort sah er DJ Pon-3 JFL den er einfach mit einem Paddel K.O. haut und ihn den Hügel runterollen lässt.

Mein Hügel! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
04.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: King of the Hill
SarIntosh:"Ich danke dir für deine Hilfe,trotzdem möchte ich gerne diesen Hügel!"
Underdoc85:"Aber das ist mein Hügel,such dir einen anderen!"
SarIntosh:"Das ist aber der Königshügel,die anderen sind langweilig Twilight: No, Really?"
Underdoc85:"Dann verdien ihn dir doch FS grins"

Also renne ich den Hügel hinauf,nehme dabei das in der Gegend rumliegende Paddel und paddle mit meinem Kanu den Berg hoch,um Underdoc85 zu fesseln und mit dem Kanu den Fluss wieder runter zu schicken

Mein Hügel

@DJ Pon-3 JFL
Danke^^




Zitieren
04.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: King of the Hill
noch bevor Sie ihn los schickte mit dem Kanu sagte er,

[Bild: pc-pdeflate.png] Lass mich doch bitte frei... habe dich dann auch lieb. [Bild: pc-pdeflate.png]

Sie konnte nicht ablehnen und lies ihn wieder frei, daraufhin Knuddelt er sie nochmal [Bild: fs-rd-hug.png] und setzt sie ins Kanu und schickt sie stattdessen mit dem Kanu den Fluss runter.

Tut mir Leid, aber hier in dem Hügel gibt es Edelsteine die ich haben möchte, also musst du dir leider einen anderen Hügel zum Spielen suchen.

Mein Hügel! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: King of the Hill
Leider wussten auch die Diamanten-Hunde von den Edelsteinen, also half ich ihnen Underdoc85 loszuwerden und versprach ihnen dafür einen Anteil von 50%.

Mein Hügel.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: King of the Hill
Underdoc geht kurz in die Badlands und holt etwas großes, was er mit einem Ball hinter sich her lockt.
Wieder zurück, wirft er den Ball in Richtung DJ Pon-3 JFL's, das Tier was Underdoc gelockt hatte konnte den mal nicht mehr finden und schnappte sich DJ Pon-3 JFL mit dem Maul und schleppte ihn in die Badlands.

Als der Zerberus und DJ Pon-3 JFL weg waren geht Underdoc auf den Hügel und legt sich gemütlich unter den Baum.

Das hier ist jetzt mein Hügel, ich mach ein Nickerchen erst mal!
Zitieren
04.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: King of the Hill
Ich hole meine Kettensäge und fälle den Baum,unter dem Underdoc85 liegt.Dieser fliegt voll auf ihn drauf und er muss erstmal wieder respawnen.In der Zeit bastle ich mir eine Flagge und steck sie mir in den Hügel.

Meiner Pinkie approved

@Underdoc85 Nur mal so gefragt,warum bin ich in deinen Geschichten immer so naiv? RD laugh




Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: King of the Hill
Es schien aussichtslos, doch glücklicherweise hat DJ Pon-3 JFL das Talent mit Tieren umzugehen (erinnert irgendwie an Fluttershy Tongue). Als der Zerberus ihn losgelassen hatte, schnappte sich DJ Pon-3 JFL einen Ball, den Pinkie Pie für den Falle eines Ball-Notfalls überall in Ponyville versteckt hatte, und lockte den Zerberus damit weg.

Wie würde die Rache aussehen? Underdoc wurde während des Nickerchens geschanppt und leise auf einen anderen Hügel weggetragen, er scheint den Unterschied nicht zu bemerken.

Mein Hügel.


Jetzt sind wir quit SarIntosh ^^

Mein Fukano hat Brüller eingesetzt und SarIntosh verjagt.

Mein Hügel.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: King of the Hill
Ich rufe Greenpeace aufgrund des Baums. Diese verscheuchen dich.
Mein Hügel
Zitieren
04.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: King of the Hill
Mein Glitzerschnute blendet dich so sehr, dass du stolperst und in eine Bärenfalle fällst.
Mein Hügel.
Zitieren
04.03.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: King of the Hill
Ich umgarne dich und mache dir so viele Komplimente zu deinem wunderschönen Äußeren und zu deinem Charakter, dass du nicht darauf achtest, dass ich dich vom Hügel geleite.
Mein Hügel
Zitieren
04.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: King of the Hill
Während du sie vom Hügel geleitest,stecke ich meine Fahne wieder in den Berg und beanspruche ihn für mich.

Mein Hügel Pinkie approved




Zitieren
04.03.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: King of the Hill
Ich küsse dich. daraufhin fällst du in Ohnmacht.
Mein Hügel
Zitieren
04.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: King of the Hill
Mein Knoblauch-Atem lässt dich in tiefen Schlaf fallen, gleich neben SarIntosh.
Mein Hügel.
Zitieren
04.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: King of the Hill
Du bemerkst nicht,dass meine Zunge Gift enthält und dich paralysiert.Daraufhin schmeiße ich dich vom Berg runter.

Mein Hügel Pinkie approved

@Glitter Snoot
Böser Ninja

Ich nehme mein Paddel,was ich immer noch dabei habe und schmeiße dich runter.

Meiner




Zitieren
04.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: King of the Hill
Ich nehme das Paddel, Seil sowie ein Knebel mit und geh auf den Hügel, angekommen springe ich das Seil und Fessel dich fest dann stecke ich dir den Knebel rein und setze mich auf dir mit dem Paddel haue ich dich immer wieder mal auf die Flanke.

Da du dich nicht bewegen kannst und von mir misshandelt wirst, ist dies nun mein Hügel! [Bild: rd-pinkie6.png]

PS: So besser ? Ist nicht mehr Naiv oder ? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste