Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 15:49



Gravity Falls
30.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Stellt euch mal vor, DAS würde in der letzten Folge passieren! RD laugh

morningmark Comic (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  Stellt euch mal vor, DAS würde in der letzten Folge passieren!  RD laugh

morningmark Comic (Öffnen)

if that happened (Öffnen)


Ich glaub das ganze Fandom wartet nur darauf:
Zitieren
02.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Oh hey, am 20. Oktober kommt ja auch das 3DS Spiel Legend of the Gnome Gemulets raus. Wann es auf deutsch erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.10.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Oh hey, am 20. Oktober kommt ja auch das 3DS Spiel Legend of the Gnome Gemulets raus. Wann es auf deutsch erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt ._.

Hab bei Ubisoft nachgefragt, in Österreich wird es sicherlich erscheinen, dh. prinzipiell auch in Deutschland

Zitieren
02.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Es gibt schon nen deutschen Ankündigungstrailer, aber die Frage ist halt: Wann?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und noch ein Teaser Trailer. Ich bin jetzt echt gespannt, was Ford und Dipper heraus finden werden! Cheerilee awesome




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Disney Channel anschalten, der Gott der Liebe kommt gleich!

Gompers ist also Giselle im Deutschen? ._.
Jetzt ist die Ziege also weiblich?

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
02.10.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mir gefällt was der Trailer zeigt. Tyler in Arbeitsmontur, die Northwests! und Risse in der Schneekugel des Untergangs. Wird wohl wirklich dicke Luft zwischen Dipper und Mabel geben. Warum kann nächste Woche nicht schon der 12. sein?[Bild: cl-rar-why.png]

Neue Folge konnte ich nicht schauen. Gerade erst Zuhause angekommen. Ist aber sowieso nur Love God. Dafür kann ich zum Glück Morgen und Übermorgen schauen und das sind Folgen, die ich sehr gerne hab. Big Grin

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Disney Channel anschalten, der Gott der Liebe kommt gleich!

Gompers ist also Giselle im Deutschen? ._.
Jetzt ist die Ziege also weiblich?

Na klar ist die Ziege weiblich. Das ist ne Kinderserie, da gibt's keine schwulenehen auch wenns Tiere sind. Und Schwabbel ist definitiv männlich.

Der Teaser macht mich ganz kribbelig.
Zitieren
03.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(02.10.2015)Strawberry schrieb:  Na klar ist die Ziege weiblich. Das ist ne Kinderserie, da gibt's keine schwulenehen auch wenns Tiere sind. Und Schwabbel ist definitiv männlich.

Eben nicht. Gompers war immer ein "he":
Zitat:In "The Love God," it is revealed that Gompers and Waddles have gotten married, thanks to Mabel's matchmaking abilities. As both Gompers and Waddles have been referred to canonically as male, this would make them Gravity Falls' first same-sex couple.
http://gravityfalls.wikia.com/wiki/Gompers

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Tatsache, irgendwie hab ich das auch nicht so richtig wahrgenommen. Weil ich bei Gompers immer an "die Ziege" dachte. Irreführend weil der Ziegenbock auch im Deutschen in der Weiblichen Form ausgesprochen wird.
Ich hielt das Geschlecht auch nicht für sonderlich wichtig.
Aber trotzdem danke für den Hinweis Wink
Zitieren
03.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Kein Problem^^
Hatte mich halt nur gewundert, dass die Ziege plötzlich weiblich ist... das hätte nicht sein müssen ._.
Aber trotzdem: Interracial same sex-couple!

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Seit die neuen Folgen auf deutsch laufen, sitz ich immer wie so ein hibbeliges Fangirl vorm TV XD.
Hab mir die auf englisch ja noch nicht angeschaut... auch wenn es sehr schwer gefallen ist, aber wollte sie beim 1. mal einfach auf deutsch sehen, da mir bei GF tatsächlich mal die deutsche Snychro ein bisschen besser gefällt als die originale... das kommt echt selten vor Big Grin

Die Folge eben fand ich richtig super.
Pacifica ist mir jetzt gar nicht mehr so unsympathisch Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(03.10.2015)Nerymon schrieb:  Seit die neuen Folgen auf deutsch laufen, sitz ich immer wie so ein hibbeliges Fangirl vorm TV XD.
Hab mir die auf englisch ja noch nicht angeschaut... auch wenn es sehr schwer gefallen ist, aber wollte sie beim 1. mal einfach auf deutsch sehen, da mir bei GF tatsächlich mal die deutsche Snychro ein bisschen besser gefällt als die originale... das kommt echt selten vor Big Grin

Die Folge eben fand ich richtig super.
Pacifica ist mir jetzt gar nicht mehr so unsympathisch Twilight happy

Dann muss ich mehr auf meine Spoiler achten XD
Ich finde die deutsche Synchro auch nicht schlecht.
Zitieren
04.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es jetzt also mehr Folgen auf Deutsch? Gut, damit hab ich die Serie angefangen und sie dann auf Englisch weitergeguckt, weils grad nix anderes gab XD
Wann kann man die im TV sehen?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
04.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
am Wochenende liefen 3 neue Episoden... ich glaub jetzt dauert es erstmal ~3 Wochen, eh wieder neue Folgen kommen

fand die Folge heute richtig klasse, aber sie endete genau da, wo es richtig spannend wurde und jetzt muss ich so lange aushalten, eh ich weiß, wie es weiter geht >.<

ich könnte natürlich auch mit der englischen Synchro weitermachen... aber dann freu ich mich nicht mehr so sehr auf die neuen deutschen Folgen... das fänd ich auch ein wenig schade Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Oh, wow....mitten rein in die Feelings! Ich hoffe, das passiert nicht wirklich in der nächsten Folge. FS sad

by moringmark (Öffnen)

Ganz ehrlich? Ich hoffe Mabel kriegt auch mal ihr fett weg. Versteht mich nicht falsch, ich mag sie gerne, aber irgendwie kriegt Dipper häufiger die Schuld für irgendwas. Wenn sie in der nächsten Folge wirklich so reagieren würde, dann würde ich fast schon sagen, das sie etwas selbstsüchtig ist. Dipper hat so oft etwas für sie aufgegeben und nun will er eben einfach mal mit Ford etwas wichtiges erkunden und sie muss sich quer stellen. Allerdings glaube ich nicht, das diese Szene so wirklich passieren wird.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
04.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
@PinkChaos

Er heißt moringmark mit nur einem n.


Die Northwest Folge war nicht geschnitten, yay xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
04.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(04.10.2015)Colora Paint schrieb:  @PinkChaos

Er heißt moringmark mit nur einem n.

Also eigentlich heißt er ja markmak, zumindest auf seinem dA-Account, aber da das von seinem tumblr kommt... lassen wir das mal durchgehen xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ups, sorry, da rutscht mir irgendwie immer ein zweites "n" mit rein, danke für den Hinweis! Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste