Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2025, 17:47

Canterlot Castle
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt und erhebt sich, stockt jedoch als er ihre Frage hört*

oO(in mein Gemach? Wir kennen uns seit zwei Tagen erst... Und schicklich wäre das auch nicht... andererseits scheinen sich die Sitten am Hof sowieso geändert zu haben... Und sie ist ja auch irgend wie eine Art...jüngere Schwester? Jedenfalls jemand, der von mir abhänig ist. So wie ich von ihr)Oo

*er lächelt schließlich*

Nun, ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht.

oO(nach so einer Botschaft sollte sie nicht allein sein...aber vielleicht frage ich zur Sicherheit noch einmal meine Tante das betreffend...)Oo

*er verlässt die Laube und schlägt seinen Weg zum Schloss ein*

Freust du dich denn zumindest ein wenig, wieder hier zu sein, Twilight?

*er führt sie in die Eingangshalle und in den kleinen Saal, wo er sich mit ihr nieder lässt*

Was würdest du davon halten, Celestia einen Boten zu senden um sie zu fragen, ob sie uns gesellschaft leisten möge?

30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/vor den Büro des Herolds]

*grinst breit* Nun,ich dachte wir Öffnen mal die Tür,du kommst Reingestolpert und dann komm ich mit meiner Großen Maße Langsam und co Rein also nichts Schlimmes,und kurz bevor ich bei ihm bin sag ich einfach mal Hi *sein Grinsen wird noch Breiter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro des Herolds]

*Flüstert* Eine Frage noch... Soll ich wirklich "hineinstolpern" oder sagst du das nur so? Pinkie happy
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er noch eine Ganze Weile in Richtung Ponyville starrte, was man noch so gerade eben vom Schlossgarten ausmachen konnte, stand er auf und ging zum Speisesaal*

°oO(So ertmal jetzt was essen. Diese Auszeit hat mir echt gut getan. Ich weiß jetzt, dass ich mich von Prinzessin Asuka nicht unterkriegen sollte. Unser Land ist auch im Krieg mit den Changelinge und trotzdem bin ich hier. Ich gehöre hier hin, Ich brauche mich auch nicht verstecken oder verkleiden. Ich bin eben ein Pony mit Löchern in den Hufe und spitzen Eckzähnen. Ich bin ich und das lasse ich mir nicht nehmen. Soll sie mich doch ruhig für einen Changeling halten mir doch Schnuppe. Ichn bin stolz drauf, das ich anders Aussehe so bin ich nun mal geboren und so bleibe ich auch. Ich weiß ich bin ein Pony und keines dieser Monster. Ich bin nunmal was Besonderes und das auch ohne Cutie Mark. Ich bin ich!)

*Mit erhobenen Hauptes und stolzem Blick geht er nun zum Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Schloss]
Sah Eclipse und Twilight.
Einen wunderschönen Abend Prinz Eclipse und Prinzessin Twilight.

[Bild: signaturtssxu.png]
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Vor den Büro des Herolds]

*grinst* Nur so *zwinker* So dann mal,lass uns Loslegen *lacht leise*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro des Herolds]

*Er nickt grinsend und klopft an*
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Schloß]
*Dinky schaut ihrer Mutter verwirt* " Du lebst seid zwei Jahren im Schloß und kennst nicht mal deinen Kollegen ?"
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er legt die Feder weg und schaut auf*
Herrein!

30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro des Herolds]

*Er öffnet die Tür und geht lächelnd hinein, dann wartet er noch kurz auf Heracim*
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Der ist ... in seinem Zimmer ... aber das ist jetzt egal ... "

*Sie küsste ihn weiter und drückte sich an ihn.*
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal des Adels]

Ich danke dir, Eclipse...

*sie folgt dem Prinzen aus der Gartenlaube in das Schloss, wünscht Nightfall im vorbeigehen ebenfalls einen schönen Abend und nimmt letztlich neben ihm Platz. Auf seine Frage hin, ob sie nicht Clestia hinzuziehen wolle, nickt sie*

Sehr gern...

*sie ruft einen Boten heran und wartet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Herolds]

*geht durch die Tür mit seiner Großen Breiten Maße,und seine Augen leuchteten ein klein Bischen,er geht ganz Langsam zum Herold.Seine Augen immer auf ihn und der kleinen Lay hinundher am Wescheln*

*mit Tiefer Dunkler Stimme* Bist du der Herold dieses Schloßes? *Bleibt vor dem Herold Stehen*

*Sein Blick ist Kühl auf dem Herold Gerichtet*

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Chase Büro]
*er mustert ihn abfällig*
Guten Abend erstmal. Ja der bin ich.

30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*schaut langsam vom Boden bis zu dem großen Pony vor sich herauf*

[Bild: pc-nutz.png]
oO(uuuuuuuuuuuuuuuuuuuoooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!)Oo

*schneller als eines der Ponys schauen kann, verschwindet das kleine, grüne Pony hinter ihrem schreibtisch*

30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal -> Speisesaal des Adels]

*Aus dem Fenster starrend nimmt sie plötzlich das bitten nach einem Boten war. Sie steht rasch auf und trabt in Richtung der Stimme. An der großen Tür angekommen, klopft sie an und betritt verbeugt den Speisesaal*

Eure Hoheiten, haben nach einer Botin verlangt?

o0(War das jetzt zu schnell? Hätte ich vor der Tür warten sollen? Ahh.. ich wusste doch mit diesem komischen Getränk namens Wein stimmt etwas nicht.. ich kann mich ja nicht mehr richtig konzentrieren!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Herolds]

*dreht sich etwas mit den Kopf zu dem Kleinen Fohlen* Und wer ist das Kleine Fohlen hinter dem Schreibtisch?
*dreht sich aber mit den Kopf wieder zum Herold,geht etwas Näher an ihm Heran*

Gut zu Wissen *grinst*

30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Vor dem kleinen Saal]

*nickt Nightfall ebenfalls zu und bleibt kurzen stehen*

Guten Abend, Nightfall. Habt ihr ein Anliegen?

*fragt er und tritt zur Seite, so dass Pink den Saal betreten und zu Twilight gehen kann*

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Büro]
Also Hearcim Sohn des Muradin. Abgesandter des Stämme des Eisigen Nordens und vermutlich inzwischen Hofschmied am Hofe des Equestrianischen Reiches und Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna in Canterlot. Wie kann ich ihnen helfen?
*er grinst zu ihm*
[Bild: rd-twilight1.png]

30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Ninja)
[Nightfall,Gänge]
Ne ich wollte ihnen nur einen schönen Abend wünschen.
Wirkt gerade als ob sie Angst hätte.

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: