Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 17:13



RPG: A Live in the Broken Leylands
06.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Kochzelt]

Wenn du so weiter machst dann geh ich zurück nach Equestria und zieh dir ne Köchin hierher...aber wenn du währendessen verletzt wirst und ich nicht da bin bist du selber schuld

*sagte sie und lachte etwas, doch blinzelte sie verdutzt als nun Leafy und Xenith die Öffnung zum Kochzelt aufhielte*

Na-nach mir ? Aber ich...

*sie hob eine Augenbraue und sah Leafy kurz eindringlich an ehe sie die Augen verdrehte und schmunzelnd die Öffnung loslies und in das Zelt lief. Auf ihre Frage hin nickte sie etwas. Die Stute war viel zu übermüdet , sie merkte es selber kaum mehr, doch war sie höllisch müde*

Ach was..mir geht es gut...ich...wir gönnen uns noch etwas zeit an dem abend ja? Je mehr frische Luft ich jetzt erstmal bkeomme und je mehr ruhe desto besser~

*zu Leafy schauend wie sie das Brot nahm holte sie schonmal ein paar Salat blätter und eine Tomate sowie etwas Heu.
Genüg für beide wieder mitbringend legte sie diese ab und gab Leafy die Hälfte, ehe sie ihr eigenes Sandwich machte und dieses zusammensetze. Glücklich betrachtete sie ihr Werk*

Ich geh schonmal vor ,ja? Kommst du dann auch gleich?

*fragte sie und lief nun wieder aus dem Zelt. Es war wirklich nur ein sehr kurzer weg und sie wr wieder am Rand des Lagers wo sie sich auf einen Stein hinsetzte und anfing das Sandwich zu esse, dabei etas in die Ferne schauend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Wache/Lager]

*sieht ins Zelt zu Inpherno*

Alles ok hier drinnen?

*sieht ihn fragend an*

[Mardon/Lagerrand]

Vielleicht macht er ja was, um dir zu beweisen das du ihm immer noch wichtig bist...

*lächelt sie aufmunternd an*

Komm erstmal zu Ruhe und denke in Ruhe über alles nach.
Ok?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lagerfeuer]

*nun fand es Rena doch etwas zuveil wie Abby sich an den Hengsten ran macht. sie räuspert sich einmal so das es Abby und Bonnet hören konnten*

Abby ich bin auch noch da..nicht das du mich hier vernachlässigst

*sagte sie nett aber mit einen eher gezwungenen lächeln*

Wen du fertig bist komm ins Zelt..ich werde mich schon mal ins bett legen....warscheinlich werden wir morgen Abreisen..also ist Schlaf wichtig...[Bild: pc-tseriously.png]

*dan ging sie in ihr Zelt. dort legt sie sich in ihren Schlafsack und mümmelt sich ein*

o0( zwar war das was Abby gemacht hat nicht echt..trotz allen...mehhh warum macht sie sowas nicht mal mehr bei mir ??)=o

*sie seufzt einmal lange. sie wollte nicht sich den kopf darüber zerbrechen und schläft bald darauf ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*er rutsch gerade über den Rücken als sie rein schauen*
Nun mehr oder weniger.Können sie mir nicht die Fesseln abnehmen?

06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Wache/Lager]

Ja, aber nur wenn sie dann nicht weglaufen oder sich großartig bewegen.
Sie haben immer noch starke verletzungen.
Ich kann sie gerne wohin bringen, aber allein gehen sie nirgendwohin, ok?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Kochzelt -> Lagerrand]

Aber dann würde ich dich vermissen, das wäre auch doof!

*Sagte sie gespielt leidend und legte das Brotmesser beiseite*

Heh, wenn du das so sagst machen wir das auch so.
Immerhin hast du einen Höllentrip hinter dir, Hauptsache dir geht es gut.

*Sie nickte ihr zu, Xentih wird schon ihre Gründe haben vorzugehen.
Oder auch nicht, es war ihr egal, immerhin sah sie sie eh gleich wieder.
Dann nahm sie sich ihr Brot und das Geschnittene von Xenith und machte ihr Sandwitch auch endlich fertig.
Es sah gut aus!
Hungrig nahm sie es sofort und biss hinein, dabei ging sie aus dem Zelt und bewegte sich wieder zum Zebra was in den Himmel sah.
Mit noch halb vollen Mund setzte sie sich neben sie*

Naaa? Ist der Himmel interessant?

06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lagerrand]

*auf Stars Vorschlag hin , nickte sie leicht und sah zu Boden*

Ja ... das währe vielleicht ... angebracht ... Ich empfinde nach wie vor etwas für hin, aber ... ich hoffe wirklich alles wird wieder gut

*sie schloss die Augen und atmete tief durch um von all dem wieder runter zu kommen*



[Abby Nightshade / Lagerfeuer]

Wirklich, du wurdest beinahe gefressen~~

*hört ihm zu und kicherte wie er fragte ob es ihr Spaß gemacht hatte*

Ja, hat es.

*sie lies von ihm ab und setzte sich normal neben ihn*

Dass Inpherno verletzt mitgekommen ist war wirklich eine mehr als dämliche Idee, aber es gibt hier auch viele brauchbare kämpfer.

*sah zu Rena als diese sich Räusperte*

Oh, tut mir leid Süße. ich habs wohl etwas übertrieben.

*nickte ihr zu*

Okay, ich komm gleich.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Mit einen aufmunterten Lächeln, blickte sie den Hengst nun an.

''Nun, seine Hülle von Körper und Geist zu Erhalten ist kein abwegiger Pfad. Doch nicht die Möglichkeiten der verschiedensten Pfade zu Nutze machen..ist verblendet und so unerfahren wie ein Fohlen, welches anfängt seine ersten Schritte zu Üben.''

Mit ihren Huf, hob sie sanft sein Kinn.

''Es zeugt von Schwäche, den Boden zu Grüßen..sieh dem gegenüber immer in die Augen, egal wer dies ist. Nur so werden den Worten auch ein Gewicht beigemessen, jeder mag seine Worte auf den Boden sähen, doch nur die wenigen bringen diese Worte auch zum Keimen. Lasst uns diese Ponys Aufsuchen..und vom Wehklagen in Taten Wandern.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
Das werde ich nicht.
ich bleibe hier.
Ich kann eh kaum stehen. Also würden sie bitte?
*dreht sich mit dem rücken zu den wachen damit sie die fesseln ab nehmen*

06.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/LF

Er erhob sich endlich und schüttelte sich etwas den Sand ab. Seine Wut war bereits verflogen.
"Ja, vermutlich haben Sie recht." Er seufzte. "Es...tut mir leid. Das war nicht gegen Sie oder Rena gerichtet...vielleicht musste ich es einfach loswerden." Er blickte ins Feuer und lächelte müde. "Danke, dass Sie mich...naja...nennen wir's: aufmuntern wollten."
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

*er sah sie an und nickte*

Wenn du wilst, dann machen wir das...
Entschuldige noch einmal das ich nicht bei deiner Schwester war als das ganze mit ihrer Krankheit war...

*steht langsam auf*

[Wache/Lager]

*macht Inpherno vorsichtig los*

[Mardon/Lagerrand]

*streichelt die Stute nur sanft und lässt die beiden es unter sich weiter besprechen. Er hatte schon früh bemerkt das man sich in eine Sache, über die zwei Stuten reden, nicht einmischen sollte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lagerrand]

Ahaaww~
Würdest du das wirklich? Wie süß

*meinte xenith etwas schmunzelnd ehe sie verschwand.
Auf dem Stein sitzend wartete sie bis Leafy wiederkam. Ein wenig nachdenklich sah sie in den Himmel und aß genüsslich und ruhig ihr Sandwich.
Als sie aufeinmal Leafys stimme hörte stellte sie die Ohren auf und sah zu ihr , schmunzelnd.*

Er ist wunderschön...

*sagte sie und sah wieder hoch. Durch den fehlenden Smog und die unberührte Natur und auchnoch einem wolkenfreien Himmel hatte man eine tolle sicht auf den Nachthimmel.
Platz machend setzte sich dann auch Leafy neben sie. Automatisch lehnte sie sich etwas an sie und verschlang daraufhin auch schon bald das Sandwich. Die letzten Stücke schluckend seufzte sie leise*

Ich frage mich was da oben alles ist....
es könnte alles dort sein...

*meinte sie nachdenklich und fastziniert. Während sie an Leafy angelehnt war begann die Müdigkeit sie langsam wieder zu übernehmen, doch saß sie noch stabil da. Xenith blieb ruhig und blinzelte fastziniert hoch in den Himmel. Sie hatte sich ihn hier noch gar nicht richtig angeschaut. Das erste mal konzentrierte sie sich so dolle auf den schönen anblick*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
Danke.
*steht auf um sich gemütlich hin zu legen und er denkt offensichtlich noch etwas nach is aber sehr müde*

06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lagerfeuer]

*lächelt ihn an*

Schon in Ordnung. Jeder muss mal dampf ab lassen.

*kichert und sah ihn weiter an*

Ich wollte das auch mal ausprobieren. Rena mag das ja nicht so gern.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerrand]

*Sie setzen sich auf den stein als sie sah wie xenith freundlicherweise für sie etwas platz machte.
Eine weile sie beobachtend ging ihr blick letztlich doch hoch gen himmel.
Still aß sie ihr sandwitch, die ruhe stimmung packte sie allmählig*

Das stimmt. Der sternenhimmel hat wirklich was besonderes.
Was meinst du wie schön es ist mal nicht in einem haus oder zelt, sondern unter diesem himmel zu schlafen?
Es ist wundervoll.

oO( Wie schnell sie all das negative ausblenden kann.
Nur mit hilfe des himmels.
Wow. )

*sie neigt den kopf kurz zu ihrer seite als sie sich anlehnt.
Schmunzelt aber dann und legt ihren arm dabei möglichst wenig störend um ihre Taille.
Dann sieht sie mit ihr zusammen hinauf*

Ich weiß es nicht. Ich meine dort oben sind die verstorbenen ponys.
Sagte meine mutter mir immer.
Wenn du ein gutes pony in deinem leben warst leuchtet dein stern heller als alle anderen.
Die hellsten müssen von helden sein.

06.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*sie lächelte und nickte*

Trotz noch so starker Gefühle, manchmal braucht es einfach etwas Zeit. Es wäre auch nicht gut, jetzt irgend ein Geschenk anzunehmen und einfach um der Beziehung willen wieder mit ihm zusammen zu sein, während dich das noch belastet. Es würde sich ausweiten und euch dauerhaft schädigen. Lass ihn mit sich ausmachen, was ihn belastet und mach mit dir aus, was dich belastet. Und wenn ihr euch beide klar seid, dann seht wo ihr steht und wie ihr weiter machen wollt.

06.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lagerrand]

Unter dem Himmel zu schlafen? Das wäre wunderschön...an..irgendeinem Ort wo man sicher ist. Eine Art Canyon..ungefähr wie hier bloß...auf einen der großen Felsen...an der Spitze von einem Plateau...und um uns herum geht es herunter in eine Schlucht..und unten ist ein Fluss...
Meine Güte..Leafy das wäre so wunderschön!

*Komplett abgelenkt verharrte ihr blick oben. Den Huf von Leafy spürend lächelte sie etwas und legte ihren rechten Huf auf ihren Schoß, ehe sie mit dem anderen hoch zeigte als eine kleine Sternschnuppe vorbeiflog*

Da! Schau mal!

*sagte sie und verfolgte für den Augenblick wo die Sternschnuppe sichtbar war eben diese, ehe sie hoch zu Leafy sah welche ein Stück größer als sie im sitzen war.*

Die..ganzen Sterne da oben sind..verstorbene Ponys? Also..deren Sterne?
Hm....Helden...
Man hört so viele Sagen immer darüber...stell dir mal vor die Leute wüssten welcher Stern zu wem gehört...es wäre..wie ein Bilderbuch in die Vergangenheit....ohh~

*ein verträumtes seufzend kam von Xenith hervor , ehe sie stumm angelehnt an Leafy dasaß. Langsam wurden ihre Augen schwerer.*

Stell dir..vor man könnte auf so einem Plateau liegen...und...mit einem Blick...wortwörtlich in die Vergangenheit...einschlafen...es wäre fastzinierend, nicht?

*wieder herrschte etwas stille. Diesesmal wirkten die Sterne , die Erschöpfung aber auch die Nähe von Leafy zu Lange ohne eine Pause durch ein kleines Gespräch auf das Zebra weswegen es nach einer weile einfach in der selben Position einschlief. Angelehnt an Leafy, den Kopf leicht nach oben geneigt und auf ihrer Schulter abgelegt und die vorderhufe mehr oder weniger schlaf auf ihren eigenen und Leafys Schoß liegen lassend war von Xenith nach einer Weile nurnoch ein leises atmen zu vernehmen, wobei sich ihre Brust immer wieder langsam hob und sich wieder senkte.
Das ganze war nun endgütlig zu viel. Ausgelöst durch wunderschöne Vorstellungen, einer erfüllenden Freude und der Nähe von Xenith machte der Körper von Xenith schlapp und gab sich dem Schlaf hin. Nicht lange nach dem einschlafen kam kurz etwas von Xenith genuschelt*

Ich will sowas einmal erleben....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lagerrand]

*saß weiter mit hängenden Ohren und leerem Blick da*

Ich ... ich hoffe wirklich ... dass er nicht mit ... einem Geschenk kommt um ... um sich bei mir zu entschuldigen ... ich weiß nicht ob ich dann noch ... die Distanz halten könne.

*sah Mardon bittend an*

Könntest du ... mich einem anderen Zelt zu ... zuweisen? Zumindest bis Inpherno und ich alles geklärt haben?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

Du kannst mein Zelt haben, Ranya. Ich ziehe dann so lange einfach zu Mardon.

*bot sie freundlich lächelnd an*

Ich werde gleich gehen und meine Sachen holen.

07.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lagerrand]

*sah Star mit großen Augen an*

D ... das würdest du für ... für mich machen?

*lächelt sie an*

vielen ... vielen dank ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste