Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 07:00



Diskussion: True Discord
21.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Frag nicht mich, frag Shaidon *g* Ist ja sein Char.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Perry? Du weißt schon das ich und Duni jetzt auf Twi warten oder?^^
22.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ja klar, ich konnte aber gestern nicht, sagte ich doch. Ist jetzt erledigt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich komme heut Abend wieder zum Schreiben. Wartet zur Not, wenn ihr mich braucht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(21.07.2012)Lykran schrieb:  
(21.07.2012)Perrydotto schrieb:  Meldet sich wer? Wie siehts aus?

Ich poste übrigens morgen wieder. Heute schaff ich das unmöglich, sorry!

Ja ist okay...


Aber was soll ich bitte machen? AJ hmm

Willst du den Charakter übernehmen? Yay!
Naja, was willst du denn von mir wissen, du hast ja gelesen, wie Charmings Charakter ungefair ist, du müsstest dann einfach weiter machen, bis ich wieder da bin.

Vielleicht brauche ich das auch nicht mehr. Nach längerer Beschäftigung mit dem Problem, habe ich den Laptop aufgeschraubt und ein paar Teile gewechselt und gereinigt. Kurz er funktioniert wieder komplett, aber ob ich in dem Workcamp überhaupt da dran darf weiß ich nicht, da die uns möglichst von der Außenwelt abschotten wollen, damit wir uns nur mit dem Leuten der anderen Ländern beschäftigen und eine kleine Gemeinschaft bilden. Also, für den Fall das ich dort nicht zum posten komme, hätte ich schon gerne einen Ersatz, falls ich nicht posten kann. Wenn ich es kann ist ja alles klar. Twilight happy

25.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Perry, kann ich davor noch schreiben?
Beziehungsweise, bin ich in oder ausserhalb der Mauer?

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Sairachaz.)
25.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ach fuck, Delta - Ich weiß schon wieso ich dich so im RP vermisst hab. Da bist du eine Weile nicht da und dann BAM! Emotionale Superkeule! Da mag ich gar nichts dagegen posten, alter Falter.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

25.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
^ Danke für dein Lob, aber übertreib' es bitte nicht. Am Ende heb' ich noch ab...

Ich bin auch froh, dass es wieder weitergeht, hab' euch alle ganz schön vermisst. Die vergangenen Wochen sehe ich einfach als 'Sommerpause' an. Alle coolen Kids machen heutzutage Sommerpause, wir liegen also voll im Trend RD wink

25.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Hä was ich soll Charming übernehmen? Ähm... okay?

Ich muss mir ehrlich gesagt noch einmal seinen Charakter durchlesen.

Undecided Genau genommen hatte ich schon eine Weile nicht mehr mit gelesen. Ich sollte mich wohl auch mal wieder einlesen wo wer ist.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(25.07.2012)Lykran schrieb:  Hä was ich soll Charming übernehmen? Ähm... okay?

Ich muss mir ehrlich gesagt noch einmal seinen Charakter durchlesen.

Undecided Genau genommen hatte ich schon eine Weile nicht mehr mit gelesen. Ich sollte mich wohl auch mal wieder einlesen wo wer ist.

Nein, allerhöchstens der Ersatz sein, falls ich nicht posten kann. Natürlich zwinge ich dich jetzt zu nichts und wenn du nicht willst, ist das auch kein Problem. Ich habe übrigens Strike angesprochen, also hast du auch gleich Stoff zum posten, wenn du dich wieder eingelesen hast. RD wink

27.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Bei mir könnts noch ein wenig dauern bis ich zum schreiben komm ... (wobei das schon heute nachmittag sein kann, oder auch erst nächste woche ... je nachdem, wann ich mein Orm wieder zurückerlange Pinkie happy ) .. entweder ihr wartets solange, oder ihr überspielts mich einfach Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
überspielen ist so ne Sache. Sunny könnte eine wichtige Rolle gerade spielen denn Silver will jetzt Strike nicht nur eine Lektion verpassen. Ich weiß ja nicht wie egal Suny soetwas ist und ob sie das erkennt.
27.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Joa, wie gesagt ... kann noch dauern ... erzwingen kann ich nix RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich guck wann ich zum Posten komme. Bitte lieber notfalls warten als mich zu übergehen, es wird einiges passieren *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Perry? Silver ist zu Silver in den Flur gerannt und kämpft da mit ihm. ie Tür zwischen dem Zimmer und dem Gang wurde von Charming geschlossen. Silver kann es nicht sehen.
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
War das nicht der andere Silver? Also der, der nicht von Twilight fixiert war? Denn der festgehaltene kann da nicht einfach weg.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Also ein Silver liegt in Koma versetzt im Krankenzimmer. Von den beiden Strikes da reingetragen

und der andere...

ja da hab ich geschrieben das er abgehauen ist nachdem Strike in die Tür reinkam. Hat ihn angesprungen etc. Da kam jetzt von dir auch kein Veto weswegen die Szene auch weitergespielt wurde... da musst du wenn dann jetzt ein Machtwort sprechen und sagen, die letzten Posts von mir, Lykran und Shaidon sind annuliert, weil die alle darauf aufbauen das er auf Strike losgerannt ist.

Ich weiß das er in Twilights griff war, ich dachte nur nicht das der so stark ist.
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Twilight ist einer der mächtigsten Magier der Serie - Da muss ich einfach beanspruchen, dass sie stärker ist, nichts für ungut Smile
Ich war halt wegen der Anzahl der Silvers verwirrt. Bitte editiert eure Posts, so ärgerlich das ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Perry? Wie darf man das jetzt eigentlich bei Discord verstehen? Weil so hab ich zum Bleistift keinen Plan wie ich was schreiben könnte, ob wir jetzt gehen dürfen oder nicht und so.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Solange ich nicht erwähne, dass die Mauer fort ist, dürfen sie auch nicht gehen. Überlegt, was man stattdessen tun kann - Ihr seid gefangen mit Discord und wurdet mit Konfetti vollgekotzt, was tut ihr jetzt?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste