Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:33



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
14.09.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Also ich fand Pegida ganz okay. Jeder hat das Recht zu demonstrieren und seine Meinung frei zu äußern, und zugegeben, ich hab auch etwas Angst so als Frau e.e Zum Glück ziehe ich bald nach Japan.

[Bild: gtnp74fd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von Junko Rarijack.)
Zitieren
14.09.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)J-C schrieb:  Also wenn ich die Bilder von den Flücjtlingszügen anschaue, würde ich sagen, dass es ein Problem größerer Art ist.
So lange du nur die Bilder sehen musst, ist doch alles gut Twilight happy

Aber du hast schon recht, schlimm, was die Schlepperbanden da veranstalten.

(14.09.2015)J-C schrieb:  Anderswo kann man sehen, wie Flüchtlinge protestieren, weil denen das Essen nicht gefällt und anderswo wiederum sieht man, wie sie Lebensmittel auf Straßen und Schienen werfen.
Das nennt man in Fachkreisen "gute Integration" RD laugh
Dass in Deutschland viel Essen weggeworfen wird, ist ja kein Geheimnis. Und wenn etwas auf der Straße oder sonstwo landet, dann kommt das von den Gepflogenheiten der Herkunftsländer.

Aber keine Sorge, Anpassung an deutsche Esskultur und Sachgemäße Entsorgung lernen Flüchtlinge erfahrungsgemäß schnell.

(14.09.2015)J-C schrieb:  Da muss man schon beigeben und sagen

"Kannst rein, solltest aber dich integrieren, was das beste für beide Seiten wäre."

Naja, wenn die grade erst ankommen, kann man nicht direkt Integration erwarten. Aber man muss natürlich schon gewisse Regeln aufsetzen und auf deren Einhaltung auch bestehen.

Zitieren
15.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)J-C schrieb:  Also wenn ich die Bilder von den Flücjtlingszügen anschaue, würde ich sagen, dass es ein Problem größerer Art ist.

Anderswo kann man sehen, wie Flüchtlinge protestieren, weil denen das Essen nicht gefällt und anderswo wiederum sieht man, wie sie Lebensmittel auf Straßen und Schienen werfen.
Gerade in diesem Moment kann ich bezeugen: Du liegst absolut daneben.
Ich stehe gerade an ner Raststätte, und kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass man nicht einfach so Lebensmittel auf die Straße wirft.
Falls du dich fragst, wo ich gerade stehe: A9 richtung Nürnberg. Ein Doppelstock voller Flüchtlinge, 78, nach Deutschland bringen. 20 schlafen, ca. 15 sitzen im Restaurant, der Rest raucht oder macht andere Dinge.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Es gibt halt Seuche und Seuche.

Meist kamen die Bilder auch aus Ungarn.

Ich wundere mich bloß, wenn man durch den Krieg so traumatisiert ist, wieso werfen die dann Lebensmittel weg, anstelle sie vielleicht für später aufzubewahren?

Die öffnen teils gar nicht erst die Flaschen, werden ganze Flaschenpakete auf die Gleise...

Achja, wir Deutschen wissen das wenigstens gut zu verstecken, zumal wir die größten Teile der Lebensmittel erst aufessen und nicht gleich alles wegschmeißen...
Zitieren
15.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.09.2015)J-C schrieb:  Ich wundere mich bloß, wenn man durch den Krieg so traumatisiert ist, wieso werfen die dann Lebensmittel weg, anstelle sie vielleicht für später aufzubewahren?

Achja, wir Deutschen wissen das wenigstens gut zu verstecken, zumal wir die größten Teile der Lebensmittel erst aufessen und nicht gleich alles wegschmeißen...
Vielleicht liegt es daran das sie großes misstrauen, gegenüber Ungarn haben Shrug

Achja, wir Deutschen werfen pro Jahr 11.000.000 Tonnen, an noch guten, Lebensmittel weg!
https://www.google.de/url?sa=t&sourc...fOmRgHThtw

Zitieren
15.09.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Super, dass auch mal ein Schwarzer auf einer PEGIDA Demo auftritt. [Bild: cl-rd-clap.png]




Zum Thema Müll:
Zum Teil echt Wahnsinn, wie viel Müll die hinterlassen, aber ich denke mal, dass man dass damit rechtfertigen wird, dass sie ja so traumatisiert und mitgenommen sind, dass sie sich über solche Dinge ja nicht auch noch groß Gedanken machen können. Witzig fand ich ja das Bild von dem völlig vermüllten Zug, während die Müllbehälter leer schienen. RD laugh
Warum auch manchmal Lebensmittel weggeworfen werden, kann ich mir aber auch nicht erklären, vielleicht nicht halal? Oder es hat nicht geschmeckt?  Shrug

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wahrscheinlich. Bloß, die Ungarn haben kein so großes Problem mehr damit, deren Zaun steht nun komplett. Jetzt dürfen die Flüchtlinge bei Kroatien reales Minesweeper spielen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von J-C.)
Zitieren
15.09.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.09.2015)J-C schrieb:  Wahrscheinlich. Bloß, die Ungarn haben kein so großes Problem mehr damit, deren Zaun steht nun komplett. Jetzt dürfen die Flüchtlinge bei Kroatien reales Minesweeper spielen...

Meinst du den Zaun mit dem Loch? Twilight happy

Ist sowieso krank einen Zaun zu erreichten. Eisenere Vorhang 2.0 Und schon wären wir wieder in der DDR angelangt und wahrscheinlich auch auf bestem Weg zu WeltEuropa-krieg No. 3. Eeyup

Und wer ist schuld daran? Wir selbst - weil wir doch alle Probleme mit Krieg und Gewalt lösen. AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Uhh, was? Lyra astonished

Lass mir lieber mal die Kirche im Dorf, soweit kommt man beileibe nicht.
Zitieren
15.09.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)Junko Rarijack schrieb:  Also ich fand Pegida ganz okay. Jeder hat das Recht zu demonstrieren und seine Meinung frei zu äußern, und zugegeben, ich hab auch etwas Angst so als Frau e.e Zum Glück ziehe ich bald nach Japan.
Vor wem hast du Angst? Und warum?
Zitieren
15.09.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.09.2015)Junko Rarijack schrieb:  Also ich fand Pegida ganz okay. Jeder hat das Recht zu demonstrieren und seine Meinung frei zu äußern, und zugegeben, ich hab auch etwas Angst so als Frau e.e Zum Glück ziehe ich bald nach Japan.

Weeaboo much :3

Zum Glück ist man vor den bösen Mussels in Japan sicher und wird nicht rapiert.
Besonders nicht in der Bahn in Tokio Smile

Zitieren
15.09.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.09.2015)Antanica schrieb:  
(14.09.2015)Junko Rarijack schrieb:  Also ich fand Pegida ganz okay. Jeder hat das Recht zu demonstrieren und seine Meinung frei zu äußern, und zugegeben, ich hab auch etwas Angst so als Frau e.e Zum Glück ziehe ich bald nach Japan.
Vor wem hast du Angst? Und warum?

Dumme Frage. Vielleicht kommst du ja von selbst drauf.
http://www.huffingtonpost.de/maximilian-...21116.html

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
15.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.09.2015)Shadow Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die heißen aber Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes 
und nicht Besorgebürger™ gegen die Differenzierung von Vorfällen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von Leon.)
Zitieren
15.09.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die heißen aber Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes 
und nicht Besorgebürger™ gegen die Differenzierung von Vorfällen.
Wofür PEGIDA steht weiß ich selber, nur warnen sie eben nicht nur vor einer Islamisierung, sondern auch vor der Gefährlichkeit einiger mehrerer Flüchtlinge. Vor allem eben für Frauen.
Ich finds übrigens lustig wie abwertend man jetzt immer als "besorgter Bürger" bezeichnet wird, naja gibt schlimmeres. #WirSindDasPack  RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von Leon.)
Zitieren
15.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Das unter den Massen die hier kommen, auch schwarze Scharfe sind, ist Logisch.
Aber dein Post wirk so, als ob du denkst das es die Meisten sind, die 'Gefährlich' sind.
Btw den Titel 'Besorgtebürger' hat sich das 'Pack' selbst gegeben Wink
Btw Btw welche Islamisierung wenn man fragen darf?!

Zitieren
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wie kann man sich selber als "Pack" bezeichnen? Als Parodie darauf, dass man zuvor als Pack bezeichnet würde?

Achja... ich hab mir den Artikel angeschaut.

Man kann mir alles mögliche sagen, aber so ein Zustand ist nicht tragbar - unter keinen Umständen!

Für sowas habe ich keinerlei Verständnis und würde mir wünschen, dass solche super jungen Männer, die keine gute Erziehung in Sachen Umgang mit Frauen genossen, abgeschoben/kastriert werden..!

Da es anscheinend tatsächlich keine Einzelfälle sind, kann man da nicht wegschauen..!

Liest sich vielleicht wie eines dieser ominösen Facebook-Posts aber ich möchte betonen, dass ich damit eben jene meine, die tatsächlich sowas begehen. Vielleicht aber sollte man in den Flüchtlingsheimen/Camps mehr Überwachung machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von J-C.)
Zitieren
15.09.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(15.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  Das unter den Massen die hier kommen, auch schwarze Scharfe sind, ist Logisch.
Aber dein Post wirk so, als ob du denkst das es die Meisten sind, die 'Gefährlich' sind.
Btw den Titel 'Besorgtebürger' hat sich das 'Pack' selbst gegeben Wink

Auf jeden Fall sind es genug, dass man sich darüber Gedanken machen darf. Wieviel es genau sind, kann man ja sowieso nicht sagen. Und nicht mal PEGIDA behauptet, dass ausnahmslos alle Asylsuchenden, die hier hinkommen gewalttätig  sind.
Naja, immerhin gefällt mir "Besorgter Bürger" besser als "Gutmensch".  Pinkie happy
Trotzdem beides bescheuert wenn es zu oft benutzt wird.

(15.09.2015)J-C schrieb:  Wie kann man sich selber als "Pack" bezeichnen? Als Parodie darauf, dass man zuvor als Pack bezeichnet würde?

Das ist der Gedanke dahinter, würd ich sagen. Statt "Wir sind das Volk" heißt es eben jetzt "Wir sind das Pack". RD laugh Man kann sowas ja nur mit Humor nehmen, was soll man sonst machen?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Pegida ist glaub ich so weitmaschig wie die AfD oder Anonymous. Da kann vieles sein.

Dementsprechend ist auch gut möglich, dass man in falsche Schubladen gesteckt wird.
Zitieren
15.09.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich finde es ja super das das Pack jetzt sich selbst korrekt bezeichnet, sind doch Lernfähig!

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Glaubst du? Die machen sich wohl subtil darüber lustig, wie sie bezeichnet werden. Sind bessere Trolle als ich denk ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste