Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:22



MLP: Fighting is Magic
02.03.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(02.03.2013)Gebirges schrieb:  Link pls!

+1

Hab schon gesucht, aber kann beim besten Willen nirgends einen neuen Leak finden.
Zitieren
03.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Der Leak ist schon 6 Monate alt udn darf hier nicht verlinkt werden weil er zu zwielichtigen Seiten führt.
Zitieren
03.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(03.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Der Leak ist schon 6 Monate alt
stages und bugfixes gibts erst seid gestern. dh es ist eine neuere Version.

(03.03.2013)Atra Demonica schrieb:  udn darf hier nicht verlinkt werden weil er zu zwielichtigen Seiten führt.
Also ist das Problem eher, dass die Seiten nicht vertrauenswürdig sind? Oder gehts eher darum, dass es eine pöse Raubmordkopie ist? RD laugh

MaSc stop following me!
Zitieren
03.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich muss sagen, die 'neue Leakversion' läuft einwandfrei, einzig die Steuerung ist für mich "Neuling" echt übel, die Tastatur ist nicht umbedingt das einfachste Werkzeug dafür :/
Die Musik, die neuen Stages und die Animationen laufen richtig schön flüssig.

Warten wir mal auf das 'neue' Fighting is Magic und dann den Mod, der es erlaubt die Ponies zu benutzen. Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.03.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Da ich 4chan hasse wie die Pest wäre jemand so nett mir den "Link" dazu bitte per PM oder Skype zu schicken? Danke

Will schon gerne mal sehen ob die Version eine Andere ist als meine Wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
03.03.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Diese Version läuft wirklich gut, wobei ich sagen muss, dass ich es einfach falsch finde, das /mlp/ scheinbar alles was auf mane6 hindeutet entfernt hat, und stattdessen überall ihren eigenen Namen verteilt haben. Ein bisschen Respekt für die ursprünglichen Entwickler sollte man doch haben, aber so ist eben 4chan...
Zitieren
03.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(03.03.2013)felix330 schrieb:  Diese Version läuft wirklich gut, wobei ich sagen muss, dass ich es einfach falsch finde, das /mlp/ scheinbar alles was auf mane6 hindeutet entfernt hat, und stattdessen überall ihren eigenen Namen verteilt haben. Ein bisschen Respekt für die ursprünglichen Entwickler sollte man doch haben, aber so ist eben 4chan...

Genau weil sie Respekt vor den ursprunglichen Entwicklern haben, haben sie auch Dinge, die auf Mane6 hindeuten, rausgenommen.
Hasbro waere schliesslich sicher nicht sehr begeistert, wenn sie von nem neuen FiM Leak erfahren wuerden, der in Verbindung mit den Mane6 steht. Dadurch koennten die naemlich in ziemlich grosse Schwierigkeiten geraten.


Die neuste Version hab ich noch nicht angetestet, werd sie aber vielleicht heute Abend runterladen. Cheerilee awesome

Zitieren
03.03.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(03.03.2013)Myrami schrieb:  
(03.03.2013)felix330 schrieb:  Diese Version läuft wirklich gut, wobei ich sagen muss, dass ich es einfach falsch finde, das /mlp/ scheinbar alles was auf mane6 hindeutet entfernt hat, und stattdessen überall ihren eigenen Namen verteilt haben. Ein bisschen Respekt für die ursprünglichen Entwickler sollte man doch haben, aber so ist eben 4chan...

Genau weil sie Respekt vor den ursprunglichen Entwicklern haben, haben sie auch Dinge, die auf Mane6 hindeuten, rausgenommen.
Hasbro waere schliesslich sicher nicht sehr begeistert, wenn sie von nem neuen FiM Leak erfahren wuerden, der in Verbindung mit den Mane6 steht. Dadurch koennten die naemlich in ziemlich grosse Schwierigkeiten geraten.
Ich bezweifle dass sie durch einen Leak einer alten Version in Schwierigkeiten geraten können, aber gut, wenn das der Gedanke dahinter war, kann ich das zumindest verstehen. Zumindest ein "original version by mane6" könnte meiner Meinung nach aber nicht schaden.
Zitieren
03.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
So endlich wieder daheim jeeeh.

Also... ein Spiel nur mit OCs zu entwickeln ist echt fürn' Sack, ohne Relation zu den Charakteren wird dieses Spiel auch niemand überhaupt anrühren.

Zum Schluss sind die Charaktere dann noch solche Verschnitte wie von Littlest Petshop (Der lila Pudel oder der pinke Affe wtf).

ABER, da sie die selbe Engine verwenden, dürfte es im Nachhinein ein leichtes sein, Charaktere und Stages aus Fim mit einzubinden.

Ich persönlich wünsche mir nur, endlich mit Flutti spielen zu können, mehr will ich gar nicht. FS grins
Zitieren
03.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(03.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(03.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Der Leak ist schon 6 Monate alt
stages und bugfixes gibts erst seid gestern. dh es ist eine neuere Version.

Nope. Vllt gibts Bufixes aber die von dir aufgelisteten Stages waren schon in der modifizierten Evo Version damals. Eine neue Version wäre, wenn irgnedwo Fluttershy oder RD auftauchen würde.
Zitieren
03.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Hab mir diesen Leak mal angeschaut, ja es gibt neue Stages.

...allerdings allesamt Fan-made, der Hintergrund ist ein Standbild und bei der Canterlot Night Stage wurde einfach ein Song von Castle Crashers eingefügt; außerdem zieht die Kamera nicht mit, wenn sich beide Spieler in der Luft befinden. Derpy confused

Bei Fluttershy's Cottage und den Trainingsmodus hängt sich das Spiel auf, dass irgendwelche Bugs gefixed wurden glaube ich auch eher weniger.

Kurzum: Der Leak is fürn' Sack. Twilight smile
Zitieren
04.03.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Also auf trotspot laufen jetzt leute mit 3 verschiedene versionen rum, das wird ja langsam chaotisch, also ich find den "erweiterten" evo build auch nicht so sahne, da bleib ich lieber beim original leak, es wird grad an nem weiteren rebuild von dem leak gearbeitet, wie gut der ist, weiß ich nicht, ist ja noch in der Anfangsphase. Was das Mane6 Projekt mit Lauren betrifft, warte ichs einfach mal ab, eigentlich war das Spiel nur wegen den Ponies attraktiv.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
04.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Dachte erst dass Mane6 das Spiel mit Ponies aufzieht, welche noch nie in der Serie waren oder damit zu tun haben, genauso wie neu ausgedachte Stages. Aber wenn ich mir alle offiziellen Quellen anschau klingt das eher nicht nach Pony Content. Dürfte trotzdem ein gutes Spiel werden wenn ich mir das so anseh.
Und was die nicht-Mane6-Versionen angeht interessieren die mich nicht. Wenn Fans ohne Plan an die Sache rangehen kommen eher halbherzige Spiele raus.
Zitieren
17.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic


Zitieren
17.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ach wieso postet du das nur .__.
manno...

I wanna ._.

Aber, sind sehr geile Combos dabei, ich frag mich nur wie viel davon man hätte blocken können. Iwie hätte man bestimmt den Rhythmus unterbrechen können. Der Move von AJ fand ich sehr gut, ich hab die ganze zeit gedacht es wäre ein dodge zum rauskommen, aber das man ihn nutzt um schnell die Distance für neuen Angriff hat. Interessant :3

mewww.. das macht mich so traurig ._.
Zitieren
17.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Ja, ich hab aufm usb auch die geleakte version aber irgendwie funzt das ding bei mir nicht richtig....

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Blog eintrag

Ganz verstehen tu ich's nicht. Wieso brauchen die Dev's von Mane6 nun ne andere Engine? Dachte es würde nur um die Models und alles damit zusammenhängende von MLP gehen?
Vorallem find ich es merkwürdig wie ein anderer Entwickler, der über seine Sponsor-Platfform um Geld für sein Indie-Spiel bittet, nun von 150.000 auf 750.000 klettern will. Für mich sieht es nach Ausnutzung der Situation von den Mane6 aus.
Gefallen tut mir sowas nicht o.ô
Zitieren
17.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finde es etwas merkwürdig, aber nungut.

Nebenbei möchte ich mal diesen Kommentar hervorheben, der ebenso wahr wie - für manche - erschreckend ist.

Rudolph V. Atkins schrieb:"It's not ponies." they say.
IT'S NOT PONIES? Honestly?

I
guess not everyone can see the basic mathematics that I can see, so I
guess I have to break it all down. I'll try to keep it fairly simple, as
it turns out I've overestimated the wits of some of you "ponies" "fans"
folk.

My Little Pony SUCKED. *pause* Then Lauren Faust ever so kindly stepped in. "Ponies" became phenomenal. (simple, yes?)
What must be remembered here is: My Little Pony isn't good because it
has ponies in it. It is good because it was handled with love and care,
courtesy of Lauren Faust - and of course, her team. Lauren Faust made
Rarity.

Fighting is magic WOULD HAVE been good -
great even. However it was forced to cancel. Lauren has ever so kindly
stepped in, Again! Lauren has offered to design these new characters for
the new game. The same creator who designed your beloved main
characters of My Little Pony as well as Rarity.

Lauren
Faust does not do "Half-ass". She is going to BRING IT! These new
characters will be handled with (guess.) love, and care. Just as ponies
was.

If you're still unmoved consider this:

LAUREN.IS. PONIES.

...

RARITY.
Good Night.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
17.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.03.2013)Andorius schrieb:  Blog eintrag

Ganz verstehen tu ich's nicht. Wieso brauchen die Dev's von Mane6 nun ne andere Engine? Dachte es würde nur um die Models und alles damit zusammenhängende von MLP gehen?
Vorallem find ich es merkwürdig wie ein anderer Entwickler, der über seine Sponsor-Platfform um Geld für sein Indie-Spiel bittet, nun von 150.000 auf 750.000 klettern will. Für mich sieht es nach Ausnutzung der Situation von den Mane6 aus.
Gefallen tut mir sowas nicht o.ô

Es ist ja ihre Absicht, ein eigenes und NEUES Spiel zu erschaffen.
Mit der Skullgirls Engine dürfte da deutlich mehr möglich sein, als mit diesem Fighting Game Maker für Fim. Außerdem ist Skullgirls doch kein Indiegame?

Und die nutzen die Situation ganz sicher nicht aus, schließlich bekommt Mane6 die Engine gratis zur Verfügung gestellt.
Zitieren
17.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.03.2013)Gebirges schrieb:  Ich finde es etwas merkwürdig, aber nungut.

Nebenbei möchte ich mal diesen Kommentar hervorheben, der ebenso wahr wie - für manche - erschreckend ist.

Spoiler (Öffnen)

Nun, da ist zwar einiges wahres dran, aber Lauren Faust hat das moderne FiM doch nicht im Alleingang entwickelt. Viele Ideen stammen von anderen Leuten mit denen Lauren Faust zusammengearbeitet hat, und einiges das bei den Fans große Beliebtheit erlangt hat, stammt sogar direkt von Hasbro und wurde dem FiM-Team "aufgezwungen" (z.B. der Fokus auf Freundschaft, der zu einer der Hauptprämissen der Serie, nämlich "Twilight studiert Freundschaft und schickt Celestia Briefe darüber", wurde und natürlich letztendlich auch zu dem markanten Serientitel geführt hat*).

Aber das ist alles recht belanglos wenn man bedenkt, was Lauren Faust für Friendship is Magic entwickelt hat: Geschichten, Figuren und eine Fantasiewelt mit viel Lore und Hintergrundgeschichte. Das optische Design, der "Stil" von MLP:FiM, stammt nur zu einem kleinen Teil von ihr.

Und was braucht man für ein Kampfspiel? Tiefgründige Figuren, eine spannende Welt und umfangreiche Hintergrundgeschichten? Wenn man auf die Liste der erfolgreichen Kampfspiele schaut, wohl eher nicht.

Was ich damit ausdrücken will, das ist wohl: Lauren Faust ist sehr talentiert. Aber ich glaube einfach, dass das Talent das für den Erfolg der Ponys wohl ausschlaggebend war, für ein Kampfspiel weder nötig noch sonderlich nützlich ist. Aber wer weiß, schließlich war sie vor sehr langer Zeit auch einmal Animatorin. Zumindest diese Fertigkeiten sind wohl in dem Fall von Wert.

*Info aus ihrem 2h-Interview auf der Bonus-Disk der "Bronies"-Dokumentation von John DeLancie

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste