Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 04:16



Der Vorstellungsthread
17.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
viel Spaß an alle neuen Smile
17.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Arseen.
Moers da freud sich der Smiley das es noch mehr Brony/Pegasister in Moers gibt Big Grin .
17.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Stell mich auch mal Kurz vor:

Ich bin 17 Jahre jung und wohne in Wien/Österreich (weiß jetzt nicht ob es soo viele Österreichische Fans der Serie gibt, aber naja Pinkie happy). Habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und dachte mir ich meld mich mal an und schau was hier so los ist, hab mich auch schon durch einige Threads geschlagen, aber noch nichts kommentiert. Auf die Serie selbst bin ich durch meine Schwester aufmerksam geworden, nach einiger Zeit hab ich mich entschlossen mir die Serie mal genauer anzusehen und sie hat mir wirklich gut gefallen und nach einiger Zeit hatte ich auch schon alle Folgen gesehen lol.

So ja das wars mal fürs erste von mir, wollte es halbwegs kurz und bündig halten.

Freue mich auf eine nette Zeit in der Deutschen Brony Community! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Archie.)
17.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Archangel! Brohoof
Mich wundert es immer wieder, was hier alles noch an Namen verfügbar ist, aber gut für dich. Twilight happy
Hab viel Spaß hier und bleib uns lange erhalten!

17.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Archangel, viel Spaß hier. [Bild: takei.png]

17.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch zwei Brohoof
18.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle neuen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Archangel Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an alle neuen Smile
18.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da ich nun endlich den Vorstellungsfaden fand, poste ich doch gleich mal was ich sowiso schon hier posten wollte - nämlich wie ich ein Brony geworden bin.
Aber vielleicht sollt ich vorher noch sagen: Hallo, heiße Manu (männlich) und wohne momentan in Unterfranken auf nem Bauernhof, geboren bin ich aber in einem anderen Land und komme auch aus überall und habe die Welt bereist und will das auch gerne wieder machen.

So nun nochmal der Text wie ich ein Brony geworden bin:

Bei mir war das quasi John De Lancies Schuld. War immer schon (naja gut seit 1987 als Encounter at Farpoint rauskam) der größte (und wohl einzige :-) John De Lancie Fan und als solcher muss ich natürlich absolut ALLES gugen wo er mitmacht. (bin glaube ich wohl auch so ziemlich der einzge der sich deswegen Richard Dean Anderson in Legend, Stargate und sogar Macguyver antat... )

Sobald also The Return of Harmony rauskam, hab ich es sofort gegugt, ohne auch nur den blasesten Schimmer zu haben was eigentlich diese ganzen Ponys sollen und was das überhaupt ist. Die Folge fand ich aber super und ich hab es zwar einerseits für die Kindershow gehalten als die es konzipiert wurde, hab aber auch gleich gemerkt das da tiefere Sachen dabei sind - wie eben die Art und Weiße wie Discord die Ponys auseinander bringt.

Danach hab ich erstmal keine weitere Folge gugugt weil mit den Ponys konnt ich mich doch noch nicht so recht anfreunden. Bis dann Keep Calm and Flutter on kam. Auf die hab ich wirklich gewartet und stand vor der Uhr und hab die Minuten gezählt bis es endlich auf The Hub ausgestrahlt wird. Da ich bereits einige Stunden vorher anfing drauf zu warten, wurde mir das Minuten zählen zu langweilig und ich hab gedacht "was solls, gugste halt ein paar der anderen Folgen solange du wartest". Und natürlich hab ich dann auch gleich am selben Tag noch John De Lancies Dokumentarfilm angegugt der ja da auch rauskam. Und ähmm... ja, jetzt bin ich doch noch ein Brony geworden und habe mittlerweile alle Folgen durch (-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
18.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
huhu der Tor

joa dann passe ich mich mal an (war gerade auch auf der suche nach dem Vorstellungsthread ^^)

so bin Der Ice und wollt auch mal hallo zu all den Bronies sagen,
bin eigentlich erst seit joa ca 2 Wochen ein Bronie gworden. xD

Hat eigentlich damit zu tun das ich joa wie imemr nach dem Zocken, animes schaun etc am Youtuben war und dann ebend auf Mlp gestoßen bin
hab mir dann etliche Parodien ausschnitte musik etc angeschaut und dachte mir okay suche ich mal nach der ersten Folge.
Joa und dann gings los S1e3 part1.... 22 minuten später
klick klick wo ist Part 2Flutterrage
joa und nach ner Woche war ich durch Big Grin
Fang jetzt nochmal von vorn an

(zwischen drin bin ich auch auf Cup...cakes...gestoßen FS sadLyra eww

Hätte echt nie gedacht das mich sone Serie so mitreißen würde, gibt bisjetzt nur einen Film der das geschafft hat und das war Dragonhearth oO

joa das wars eigentlich, zocke noch nebenbei Tera, Minecraft und bin ein rieeeeeeeeßen großer Anime Fan Twilight smile


und zur überbrückung des ganzen bis es mit S4 losgeht sitz isch grad am Zeichenbrett und zeichne meine eigene Story mit Glitter Ice weiter ^^

poste demnächst mal irgendwo meine Deviatnart seite zum anschaun ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
18.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an all die neuen! [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ice freu immer ein neus geischt zu sehen ^^
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum, ich hoffe ihr habt viel Spaß hier Pinkie happy

18.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo der Tor Big Grin da verfolgt man alle deine threads und sieht endlich nen Post von dir im Vorstellungsthread,echt super.Herzliches Willkommen Smile

und ebenso ein Willkommen an Ice,mach doch einen Thread im Fanart-Bereich auf dahin würde das dann auch passen Smile
sowie an Archangel und..alle die ich davor übersehen hab ,von denen ich aber nicht glaub dasse jetzt noch schauen ob sie begrüßt wurden ;D

AJ Prost

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo dertor Smile
18.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho.

Ich bin thewarwar (in RL Björn).

Ich komme aus Österreich / Wien und bin 18 Jahre alt.
Ich habe mir den Namen Fluttershy dort "angeeignet". Meistens reagiere ich auf den namen Björn nicht ˆ.ˆ

Meine Hobbys sind Softair schiesen (j4f oder auch in matches), Photoshoppen, Programmieren/coden, PC's reparieren, Rad fahren und mich regelmäßig mit Bronies treffen.

Hier ein Bild von mir:
Spoiler (Öffnen)

Ich als "Hitmare"
Spoiler (Öffnen)

Wenn wer weitere fragen hat kann sich gerne per PN melden

18.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi thewarwar.

Wir kennen uns ja schon schön dich hier begrüßen zu dürfen [Bild: 01-twilightblush.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hi thewarwar Smile
18.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Archangel.
Eine schöne Zeit wirst du mit sicherheit haben und Österreichische Brony gibt es aber ob viele weiß ich nicht.

@Twilight Shadow.
Die sind alle nur sehr Kreativ Big Grin .

Willkommen Der Tor (Manu).
Ein John De Lancie Fan cool Big Grin .
Zum Brny geworde weil du auf etwas gewartet hast lol Big Grin .

Willkommen Ice.
Hätte es selbst anfangs auch nicht geglaubt aber paar monate später siehste mich hier schon schreiben und so wird es mit dir auch sein Big Grin .

Willkommen thewarwar (Björn).
Hast du dir extra für das Bild de Anzug angezogen?
Und das mit dem Namen Fluttershy ist doch auch mal was Big Grin .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste