Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 21:35



[SPOILER] Neues zu Season 3
11.09.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Warum macht Hasbro so ein Geheimnis um das Erscheinungsdatum von Staffel 3?FlutterrageFS sadWhining

Warten ist ja ok aber warten ohne zu wissen wann es anfängt nervt.


Wie währe es denn wenn auf dem Crystal Empire ein Fluch liegt das es immer wieder in Eis gehüllt wird und nur dieses Crystalheart denn Fluch auflösen kann.
Und auf der Suche taucht dieser neue Bösewicht auf und will die Mane 6 aufhalten wegen was auch immer.Cheerilee awesome

[Bild: 7zngy3kr.png]

11.09.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Rarityspike schrieb:  
Zitat:M.A. Larson ‏@M_A_Larson
I've got a wire up on @EquestriaDaily and am building a case to take down their spoiler empire.

M.A. Larson ‏@M_A_Larson
All right, all of you gather round... STOP LOOKING AT SPOILERS. And Hub, Shout Factory, whoever else, KNOCK IT OFF!

http://www.equestriadaily.com/2012/09/di...ystal.html

Aha...und was soll das jetzt bedeuten?
11.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

11.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
hmmm denke da kommt was grosses Big Grin
wenn man das so liest

freu freu Pinkie happy
11.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
vielciheicht ist das Crystall Kingdom ja der ursprung der Alicorns AJ hmm
11.09.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Killbeat schrieb:  vielciheicht ist das Crystall Kingdom ja der ursprung der Alicorns AJ hmm

Es geht doch um die Crystal Ponies und nicht um Alicorns also ist das eher unwahrscheinlich.

[Bild: 7zngy3kr.png]

11.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(11.09.2012)Killbeat schrieb:  vielciheicht ist das Crystall Kingdom ja der ursprung der Alicorns AJ hmm

Es geht doch um die Crystal Ponies und nicht um Alicorns also ist das eher unwahrscheinlich.

der begriff Alicorn ist in der serie nie gefallen, nur in fanon. Es könnte ja sein das mit Chrystall pOnies alicorns gemeint sind. Wir haben bis auf bildern in den songs noch nie eins gesehen, von dahe rwissen wir nciht wirklich wie sie aussehen.
11.09.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Killbeat schrieb:  
(11.09.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(11.09.2012)Killbeat schrieb:  vielciheicht ist das Crystall Kingdom ja der ursprung der Alicorns AJ hmm

Es geht doch um die Crystal Ponies und nicht um Alicorns also ist das eher unwahrscheinlich.

der begriff Alicorn ist in der serie nie gefallen, nur in fanon. Es könnte ja sein das mit Chrystall pOnies alicorns gemeint sind. Wir haben bis auf bildern in den songs noch nie eins gesehen, von dahe rwissen wir nciht wirklich wie sie aussehen.

Wir wissen aber wie die CP aussehen.Schau dir einfach mal "Ballad of the Crystal Ponys" an.Dort sieht man nur Erdponys.

EDIT:Beitrag 200.Ich schlafe mich hoch... Big Grin

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Marcosa.)
11.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(11.09.2012)Killbeat schrieb:  vielciheicht ist das Crystall Kingdom ja der ursprung der Alicorns AJ hmm

Es geht doch um die Crystal Ponies und nicht um Alicorns also ist das eher unwahrscheinlich.

Also wenn man bei Pokemon mit irgendwelchen Kieselchen die Entwicklung der Viecher steuern kann, dann bin ich auch nicht abgeneigt zu glauben, dass Kristalle nicht die Evolution von Ponies beeinflussen könnten... Cheerilee awesome


(11.09.2012)Ginaxx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
"Crystal Heart" wäre in der Tat eine schöne Metapher auf Cadence. Sofern sie denn dann tatsächlich was mit diesen Kristallponies zu tun hat.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Killbeat schrieb:  Wir haben bis auf bildern in den songs noch nie eins gesehen, von dahe rwissen wir nciht wirklich wie sie aussehen.

aber wie die schafe dort aussehn schon,.... RD laugh
11.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Marcosa schrieb:  Wir wissen aber wie die CP aussehen.Schau dir einfach mal "Ballad of the Crystal Ponys" an.Dort sieht man nur Erdponys.

das waren nur bilder. das ist noch kein 100%er beweis dafür. Ich meine auf den Buntglasfenstern sah Discords kopf aus wie der eines drachen. Es kann ja auch sein das es dort normale ponies gibt, es abe rauch möglich ist das die alicorns von dort her stammen.
11.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich habs tatsächlich geschafft...
ich hab mir jetzt alle 54.seiten hier durchgelesen Pinkie approved
Mannoman, ist schon ein wechselbad der gefühle Pinkie happy ist denn jetzt mal wieder genaueres bekannt geworden zum termin für die erste folge?

11.09.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
http://cheezburger.com/6568126464

Also ich fand Discord ziemlich genau dargestellt.Grad mal schauen und... also für mich ist das sehr detailgetreu.Vielleicht,sind ja die CP die Ponys die am Hearts Warming Eve zurückgelassen wurden? AJ hmm
11.09.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Marcosa schrieb:  http://cheezburger.com/6568126464

Also ich fand Discord ziemlich genau dargestellt.Grad mal schauen und... also für mich ist das sehr detailgetreu.Vielleicht,sind ja die CP die Ponys die am Hearts Warming Eve zurückgelassen wurden? AJ hmm

Was Staffel 3 kommt erst November?! Whining

[Bild: 7zngy3kr.png]

11.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
mal ne andere frage läuft season 2 überhapt schon kenne nur die englischen folgen..würde mich mal interessieren..........da ich MLP erst vor kurzem für mich endeckt habe?

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

11.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)RainbowShyDash schrieb:  mal ne andere frage läuft season 2 überhapt schon kenne nur die englischen folgen..würde mich mal interessieren..........da ich MLP erst vor kurzem für mich endeckt habe?

Nein, so weit noch nicht. Gebe dir mal eine Quelle, wo du immer nachschauen kannst. Wunschliste.de

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
11.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.09.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(11.09.2012)Marcosa schrieb:  http://cheezburger.com/6568126464

Also ich fand Discord ziemlich genau dargestellt.Grad mal schauen und... also für mich ist das sehr detailgetreu.Vielleicht,sind ja die CP die Ponys die am Hearts Warming Eve zurückgelassen wurden? AJ hmm

Was Staffel 3 kommt erst November?! Whining

Das ist die Anzeige/Vorankündigung für den MLP Comic. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
*Bei Wunschliste.de in die Shopping Vorschläge schau und fast eine Herzattacke bekomme*
Danke für den link, den kannte ich garnicht nun bin ich auch mal auf dem Laufenden was die Deutsche S2 angeht wen sie den dann mal anläuft.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
11.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Bin ja mal gespannt wann sie dann kommt find nur die sendezeiten echt bekloppt.....sollten ne petition aufmachen das die serie mal zu ner besseren zeit gezeigt wird

so nunmal wieder ontopic:
Aber noch bis november warten ist hart ,hab die ersten beiden staffeln jetzt schon so oft geguckt,will was neues!
vorallem bin gespanntob wir in crystal city noch mehr von sailor moon sehen können,also von der umgebung her ...
hoffe auch das die storys so auch wie die lieder wieder so genial werden

@zerenick danke für den link,gleich mal abgespeichert

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

12.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nochmals: Das mit November bezieht sich auf die MLP Comics. Liest denn keiner meine Beiträge? Octavia angry

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste