09.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Im Laster, in welchen Abby blickt herrscht Chaos. Die Türen sind aufgerissen und die Sachen wild herum verteilt. Medzin, Kleidung und Sanitäre Dinge liegen durcheinander im Schmalen Gang
|
|
|
09.01.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Lichtung mit den Lastern]
*steckt ihren Bogen weg da er im Laster eher unnütz war und sprang leise mit einem Satz hinein. Vorsichtig durchsuchte sie alles um zu sehen ob noch etwas braichbares dabei war. Dabei konzentriert sie sich hauptsächlich auf Medizin und Narung*
|
|
|
09.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
Vor Abby zeigt sich ein Bild des Chaos. Zu viele kleine Dinge fliegen herum, dennoch ist sie in der Lage, ein paar Werkzeuge auszumachen. Schraubenzieher, Hammer, eine Packung Nägel und eine Wasserwagen. Neben diesen Dingen findet sie in erster Linie Besteck, Kleidung und verschiedene persönliche Dinge oder zerbrochenes.
|
|
|
09.01.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Lichtung mit den Lastern | Lastern -> Lichtung]
*sie durchsucht den Laster und sieht sich ihre Fundsachen durch*
oO (Rena hat ihr Werkzeug dabei, ein zweiter Satz währe da fast überflüssig wenn wir ihn auch noch tragen müssen ... Nägel ... die können hilfreich sein.)
*legt die Packung Nägel an den Rand zur Tür um sich zu merken die mit zu nehmen. Es stimmte sie etwas traurig das alles liegen zu lassen*
oO (Persönliche Dinge sind leider Luxusware geworden ... Das ist so schade. Gibt bestimmt wen im Lager dem das viel bedeutet und jetzt wird es hier einfach liegen gelassen ...)
*seufzt leise und schnappt sich dann das größte Kleidungsstück das sie finden könnte und knotet daraus provisorisch einen Beutel in den sie die Packung Nägel und den Hammer packt. Danach steigt sie wieder aus dem Laster und macht sich auf den Weg zu nächsten Laster. Scarlet geht dabei voraus und Vesperion übernimmt wieder die Nachhut*
|
|
|
09.01.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
*der Syndy der im Motorraum hängt war Abby gar nicht geheuer. So zog sie ihr Jagdmesser und schlich sich heran. Blitzschnell richtete sie sich kurz auf und zog das Messer schnell am Hals des Syndys entlang um sicher zu gehen dass es wirklich nicht mehr störte.*
|
|
|
09.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
Das Tier macht keine Anstalten sich zu rühren. Die Leitungen des Motors sind durchgebissen, das Benzin tropft inzwischen nur heraus. Auf den Teilen unter dem Kopf des Tieres klebt eine weiße, mit Stückchen durchsetzte Masse. Der Körper des Syndys ist kalt. Allem Anschein nach, hat es das Benzin getrunken
|
|
|
09.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[inpherno/Wald (ka)]
*schaut sich um*
Ich werd mich da auch mal nützlich machen und sammeln.
|
|
|
09.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vivid/Zwischenlager]
*sieht Inpherno nach*
Du solltest dich nicht bewegen...
*läuft hinterher*
Willst du gesund werden oder nicht?
*sieht ihn an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
09.01.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ranya Flora / Lager im Wald]
*sah sie an*
Ja, vielleicht. Wenn er weg ist ist er weg dann ist es auch schön völlig egal denn ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen. Ich möchte ihn aktuell nicht sehen daher muss ich das aktuell auch nicht wissen.
Aber was wichtiger ist. Was geht sie meine Beziehung an? Es ist meine Sache was ich mache.
*man konnte gut hören dass sie jetzt recht angefressen war und etwas mit Inpherno die nächsten Tage weder hören noch sehe will*
*atmet erleichtert durch als sich das Vieh nicht rührte doch schüttelte sie sich auch kurz und sah sich in alle Richtungen um*
oO (Super Abby, jetzt schneidest du schon die Kehlen von schon toten Tieren durch. Brrrrrr ... Der Ort hier macht mich noch ganz irre)
*wischt ihr Messer an der Seite des Syndy sauber und steckt es zurück in die Scheide. Danach schleicht sie um den Laster herum nach hinten um wieder mit einem Satz hinein zu springen und ihn zu durchsuchen*
|
|
|
09.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/Zwischenlager]
Ja schon aber ich will auch nicht sinnlos rumliegen.
Ich will helfen.
*sieht vivid an*
[nene/Zwischenlager]
Tut mir leid.
*sieht zu boden und legt die ohren an*
|
|
|
09.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
Der zweite Laster unterschied sich nicht vom 1. Die Betten waren zerwühlt und zerstört, Schubladen lagen herum und ein buntes Chaos bedeckte die Gänge. Abby fand jedoch einen erste Hilfe Kasten mit einigen Bandagen und Material, ebenso wie ein wenig Zuessen in dem Chaos. Der Teil des Lasters, in welchem die Medikamente gelagert waren, war jedoch vollkommen eingedrückt und nicht zu erreichen.
|
|
|
09.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vivid/Zwischenlager]
*sieht ihn an*
Trotzdem solltest du nicht rumlaufen.
Deine Wunden werden wieder aufgehen wenn du so weitermachst.
Wenn wir es verkraften könnten, dann würden dich die Ärzte an ein Bett fesseln damit du dich nicht selbst in Gefahr bringst.
*kommt neben ihn an*
Was hast du den vor?
|
|
|
09.01.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ranya Flora / Lager im Wald]
*seufzt*
Ich ... ich gehe besser Vorräte suchen.
*wortlos wandte sich sich ab und flog langsam Richtung Wald um nach Vorräten zu suchen*
[Abby Nightshade / Lichtung mit den Laster | Laster]
*sie durchsuchte den Laster und Packt gleich sämtliches Essbare in den "Beutel". Als sie den Erstehilfe sieht musste sie doch lächeln und packte ihn mit Freuden ein. Ihr Blick wurde aber wieder ernster als sie den Eingedrückten Teil des Lasters sieht. Sie wusste, dass dort ein Medikamentenschrank war den sie gut gebrauchen könnten. Sie sucht herum um nicht doch einen Weg hindurch zu finden, doch war es vergebens. Sie schnaubte einmal als sie sich ein letztes mal umsah um sicher zu gehen nichts wertvolles übersehen zu haben und steigt dann wieder aus dem Laster. Draußen sah sie sich gleich wieder zu allen seiten um. Diese trügerische Ruhe macht sie mehr und mehr nervös. Schnell ging sie daher, zusammen mit den anderen, weiter zum nächsten Laster*
|
|
|
09.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/Zwischenlager]
ich will auch suchen.
Damit ich nicht nur eine Last bin.
[Nene/Zwischenlager]
EHm okay.
|
|
|
09.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
Der Weg zum nächsten Laster wird beinahe unerträglich lang für die kleine Gruppe. Es Raschelt um sie herum und je länger sie in die Dunkelheit starren, desto mehr glauben sie, Schatten zu sehen, die sich bewegen. Dann jedoch ist es plötzlich wieder ruhig, abgesehen von dem Geräusch ihres Pochenden Herzens in ihren Ohren. Der plötzliche Windstoß, welcher die Blätter zum Rauschen bringt, hätte sicher mindestens einen von ihnen beinahe zu Tode erschrocken. Langsam, leise und wachsam schieben sie sich so voran, bis sie endlich beim nächsten und größten Laster angekommen sind. Dieser wirkt von allen noch am intaktesten, was unter anderem daran liegt, dass er nicht all zu viele Fenster hat. Auch hier fehlen die Reifen, und der vordere Teil ist arg in Mitleidenschaft gezogen, doch wirkt der hintere so weit nahezu unbeschädigt
|
|
|
09.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vivid/Zwischenlager]
Na gut...
Dann komme ich aber mit.
Schließlich sollst du nicht irgendwo umfallen und liegen bleiben...
*sieht ihn an*
Wohin solls den gehen?
|
|
|
09.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Inpherno/Lager]
*deutet auf den Wald*
Dort lang.
|
|
|
09.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vivid/Zwischenlager]
Ok...
*sie ging langsam mit ihm los und sah sich um*
oO(Es ist hier wirklich komisch... aber auch sehr interessant)
|
|
|