Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:22



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Müssen wir morgen machen, jetzt ist zu spät. ^^ Schau jetzt nen Film.

Um noch etwas zu den Lieblingen zu sagen: Entweder verwende ich Pokemon, die ich vorher schon gemocht habe oder welche, die ich benutzen möchte und sich dann zu meinen Lieblingen entwickeln. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Natürlich kannst du aus deinen Lieblingen was rausholen, du musst nur langsam mal verstehen, das Wesen und EV nicht alles sind.

Du musst sie auf gute Werte züchten, alle Werte die du brauchst auf 31 .__.

Ich bin mir sicher, dass dein Fynx einiges aus sich rausholen kann, wenn du es neu züchtest, aber da du ja keinen Bock drauf hast, kannste das Competitive gleich sein lassen Shrug

Ebenso musst du damit leben, auch ein paar Pokémon auszutauschen, weil sie in der Teamaufstellung garnichts taugen, ein ordentliches Competitive Team muss sich ausgleichen, in ihren Schwächen und Stärken, es muss eine Symbiose herrschen.

Und nein, WEDER Feinde ich dich an, noch bin ich aggressiv noch hab ich meine Tage, oder was du mir sonst alles per PN an den Kopf schmeißt. Es ist so, daran kannst du nix rütteln.

Ich verstehe auch ehrlichgesagt dein Problem nicht, ein neues Fynx zu züchten. Ich würde sogar für dich übernehmen, da es bei mir nicht so lange dauert Shrug
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
unter meinen lieblingen gibts leider nur sehr wenige ''power houses'', vor allem da ich manchmal die entwicklung verweigere :/ seit pokemon weiß zb hab ich keinen starter mehr voll entwickelt..
aber damit muss man wohl leben, oder? entweder pokemon die schön anzusehen sind, ODER welche die heftig reinhauen können.. x,x
wäre nur der evolith nützlicher...

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
22.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich halte überhaupt nix von Clavion.
Aber ich finds Super.

Du darfst die Version meines Clavions nur auf keinen fall als Gegner haben - du flippst aus.

Ich dachte erst, er kann garnichts, ich mein, WTF? Ein Schlüsselbund?!? Ich hab mir aber mal die Movesets angeschaut und fand eins, welches mir zusagte - so wurde mein kleiner Swagger geboren.
Zitieren
22.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Clavion ist eines der pokemon, die den "schönheits" schnitt der 6. gen extrem rumterziehen D:

Welche ich aber echt toll finde, sind die beiden fossil-pokemon Smile
Vor allem amorgagoras oder so ähnlich xD
Die namen von denen werd ich wohl nie draufhaben.

Dedenne gefällt mir auch sehr gut, obwohl das eigentlicj ein mini-raichu ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nur weils wirklich extrem daneben ist, heißt es nicht, dass es nichts taugt >.>
Zitieren
22.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Mir taugt es nichts, weil ich es hässlicj finde. Hässliche pokis sind für mich unbrauchbar. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Soll ich dir mit Clavion mal ne Lektion verpassen? Ernsthaft jetzte.

Ihr solltet beide ma lernen, das es nichts bringt, nur niedliche Putzel Pikachus zu benutzen -.-"
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
stimmt, bringen tut es nichts. außer dass wir es halt einfach wollen, gibt es nichts was dafür spricht Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
22.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Euch ist echt nicht zu helfen Twilight: No, Really?

Ich hasse alles niedliche, weils größtenteils nix taugt. Ich hasse Pikachu weils so ne Scheiß Defensive hat Flutterrage
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
o.o nich aufregen..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
22.10.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Bitte nicht streiten Leute. Ich war ab G4 bei Pokemon auch ein Hater gewesen, wegen Competetive, weil es mich manchmal angekotzt hatte. Aber mit der Zeit habe ich schon ein Interesse entwickelt und einige meiner Lieblingspokemon kann ich sogar damit spielen. Daher frage ich jetzt mal, da ich jetzt erst mit X und Y da wirklich eingestiegen bin, ob man mir noch ein paar Tipps geben kann, welche Pokemon und Movesets sich noch gut spielen lassen. Würde gerne an eurer Erfahrung teilhaben, dank meinem Bruder kann habe ich mir schon eine Liste zusammengestellt, welche sich gut spielen lassen. Derzeit mache ich mir nämlich ein Panzeraeron fertig, wo die EVs bereits gut verteilt sind und 5*31 DVs hat bis auf den Spezial Angriff halt. Nebenbei mache ich mir auch ein Viscogon fertig welches ich sogar mit 6*31 DVs gezüchtet hatte und derzeit am EV verteilen bin dank dem Supertraining.

Dennoch würde ich mich gerne über Tipps eurerseits freuen, welche Pokemon sich da noch anbieten würden. Vielen Dank schon mal im Voraus. FS grins

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
6x 31 dv's, geht das? o.o
hab bisher immer nur von den 5ern gehört

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
22.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Mensch, wieso soll ich ein pokemon benutzen, dass mir optisch null gefällt nur weil es stark ist? Für mich persönlich bringen hässliche pokis nix, weil ich sie einfaxh nicht benutzen möchte. Und das heisst ja nicht, dass ich nur kleine, niedliche pokemon benutze, aber ich kämpfe mit jenen, die mir gefallen.
Was für eine lektion willst du mir mit clavion erteilen? Selbst wenn es stark ist, ändert es nix dran, dass es potthässlch ist. Ist doch nur meine meinung, die musst du ja nicht teilen. ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich wollte auch mal ein dragoran benutzen, so wie du, atomicorn.
aber nachdem ich mein dratini mühevoll gelevelt und entwickelt hatte, konnte ich dieses mund-auf grinsen das man als sein trainer im kampf sieht nicht mehr ab Big Grin''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
22.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(22.10.2014)Dandylion schrieb:  o.o nich aufregen..

Ich bin grad echt am überlegen, ob ich dir mal zeigen soll, wie es aussieht, wenn ich mich wirklich mal aufrege Twilight: not bad

Aber ok. Ich Rauch eine und dann ist hoffentlich wieder alles gut.

@Atomicorn:
Tu das. Aber gib den "hässlichen" auch mal ne Chance. Nur weil sie hässlich sind, sind sie nicht gleich Kacke. Dasselbe wie bei deinem Hate gegen Typ Fee. Gib ihnen ne Chance.
Ich hab Clavion auch ne Chance gegeben obwohl es hässlich ist, oder?
Zitieren
22.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja furchtbar sieht das aus, da hast du recht. Schade dass sie dieses pokemon so hässlich dargestellt haben. xD

Ich sag ja nicht, dass sie kacke sind, aber mir gefallen sie halt nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
22.10.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
@Dandylion:

Da braucht man ganz viel Glück um so eines zu züchten. Dafür bietet sich ein Ditto aus der Kontaktsafari an, am Besten ein japanisches. Hatte so eins von jemandem aus dem Pokefans Forum bekommen, der von mir ein Shiny Genesect aus dem einen Pokemon Film mit Mega-Mewtu Y haben wollte. Dann braucht das Ditto ein Fatumknoten zum Tragen und das Wesen, dass du gezielt vererben willst, dem Pokemon gibst du dann den Ewigstein mit zum Tragen in die Pension. Was das 6*31 Viscora angeht, dass ich habe, da hatte ich so ziemlich glück gehabt, dass ich so eines gezüchtet hatte. War nämlich eines der Viscora, die mir Jira mal für die ganzen Legendäros gegeben hatte, die ich ihm getauscht hatte. Wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich versteh überhaupt nicht was daran eigentlich so ein derbes streitthema sein soll.
das ist doch keine großartig andere sache als wenn einer auf erdbeermilch steht und der andere auf schoko..

man kämpft halt mit den pokemon mit denen man kämpfen möchte, ob das nun bedeutet dass man sich süße oder für einen persönlich gut aussehende pokemon einsetzt, oder den schwerpunkt auf kampfkraft und strategie legt..
das ist doch alles jacke wie hose, schließlich ist pokemon kein krieg.. :/

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
22.10.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Pokemon Games
Leute, wenn jeder jetzt mal einfach aufhören würde immer wieder noch was dazu zu sagen, würde das ganze schon längst weg sein. Es hat jeder seine Meinung dazu und gut ist. Das sind Disskusionen die nie Enden, also lasst es doch bitte gut sein.
ander Fragen und Anregungen gehen namlich leider eben durch solche sinnlosen Disskusionen einfach unter. Klar kann man was was disskutieren, aber man muss auch mal damit aufhören... lasst es doch jetzt einfach sein und gut ist..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste