Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:40



"World of Tanks" Bronys in Panzer
04.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
boah, was ihr alle für monster fahrt Lyra astonished
ich versteh nicht ganz, was die bringen sollen... da kostet ein gefecht doch mehr, als man mit drei mal farmen verdient...

(04.01.2013)smudo1 schrieb:  Sackgasse würd ich nicht unbedingt dazu sagen, schließlich kommst du (nur) vom KV-2 aus zur S-51 und kannst dann den Arty-Zweig weitermachen!

Und wenn du keine Arty magst hast du im schlimmsten Fall einen zusätzlichen Spaß-Panzer fürs farmen in der Garage Pinkie happy

naja, die su-8 hab ich ja schon, da bringt mir die s-51 nicht wirklich was. außerdem hätt ich keine erfahrene besatzung dafür.
bringt denn der KV-2 wirklich was als farmpanzer? wenn ja, dann hol ich mir den wirklich mal Cheerilee awesome
Zitieren
04.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  boah, was ihr alle für monster fahrt Lyra astonished
ich versteh nicht ganz, was die bringen sollen... da kostet ein gefecht doch mehr, als man mit drei mal farmen verdient...

Das stimmt schon, aber es macht einfach Spaß wenn man mit der 17cm-Kanone ausfährt und mit einem Schuss zwischen 1000 und 1500 Schaden beim Gegner macht - das müssen einem die Credits einfach wert sein! Und mit Premium-Account mach ich (solang ich überleb) sogar Gewinn mit den Dinger, unglaublich aber wahr!

KV-2 bringt schon was als Farmpanzer, einige Zeit lang war er mit der Trollgun überhaupt DER Nicht-Premium-Farmpanzer, kA ob er noch so viel bringt, aber im schlimmsten Fall macht er kein allzu großes Minus!

Und bei dem Ding darfst du auch nicht auf den Angstfaktor vergessen, wenn du zB in Himmelsdorf alleine in der Banane des Todes stehst (eh schon wissen, die Straße direkt unterhalb der Burg) und 3 oder 4 gegnerische Heavies trauen sich nicht weiterfahren weil deine 152er ums Eck guckt Big Grin

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
04.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So mein Garagenupdate

IS
Pzkw IV
Grille
T1E6
T2 light
T34
M8A1
MS-1
T-34-85
KV-1S

Ich mag die Ami TD,s mit dem Drehturm Twilight happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
04.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann will ich auch mal mein spärliche Garage kundtun.

PzKpfw IV
VK3601(h) Cheerilee awesome
Pzkpfw III
Tiger

Covenanter

BT7

T1E6
M5 Stuart

und ich freu mich riesig auf die Chinetzen Medium Panzer, die sind einfach so schon flach und wendig.

Zitieren
04.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Essi[g] schrieb:  und ich freu mich riesig auf die Chinetzen Medium Panzer, die sind einfach so schon flach und wendig.

ja, am ende dann schon. am anfang sind das einfach nur kopien der anderen nationen RD laugh

mich nervt das etwas, weil es dann schlagartig massenweise T-34-85 fakes auf den schlachtfeldern geben wird, gegen die ich antreten muss Twilight: No, Really?

btw: ihr habt das special mitbekommen, das morgen losgeht?
freue mich tierisch, mein T-34-85 wird an den tagen die ketten kaum stillhalten Cheerilee awesome
Zitieren
04.01.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Red schrieb:  
(04.01.2013)BongaBonga schrieb:  Gibt es hier eigentlich noch andere Spieler, die auf britische Panzer stehen? FS grins

Leidenschaftlicher FV215B Fahrer meldet sich zum Dienst. RD salute

Ui, gefällt mir Twilight happy Das ist derzeitig mein Ziel-Panzer. Allerdings fehlen mir für den Caernarvon zurzeit noch der beste Motor und das beste Funkgerät. Und dann noch die 110.000 zum Conqueror... und DANN noch den Rest zum FV215B RD laugh
Wie lässt sich das Schätzchen denn so fahren?

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
04.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich MUSS mir den VK3001H kaufen AJ surprised

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
04.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Fluttershyy schrieb:  Ich MUSS mir den VK3001H kaufen AJ surprised

ja, aber erst morgen. 50% rabatt, nicht vergessen RD wink
Zitieren
04.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und nicht vergessen: 6000 Silberlinge für jeden Meisterschützen! Hui, das gibt Geld :-)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  btw: ihr habt das special mitbekommen, das morgen losgeht?

70% extra Credits mit meinem 3001(H)? Dann wird das ja vielleicht doch noch was mit Panther II und JagdPanther demnächst Cheerilee awesome

Neue Signatur
Zitieren
04.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
im so lucky .... lucky lucky lucky
aber nur mit den specials, nicht im Spiel Facehoof

Naja verreck zurzeit am Panther und farme mit der Hummel, weil mir die Lust am Med beim Panther abhanden gekommen ist AJ hmm

Auch mal eine kleine Garagenübersicht:

Hummel
VK3001(H)
Panther
T1E6
Crusader
Cromwell
KV-1
KV-2
T-150

Twilight: No, Really? ich bin wohl der Spieler der am längsten auf VI rumhängt ... und ausserdem fliegen wohl demnächst wieder ein paar raus, zur Garagenreinigung.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
04.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Yeah, mal wieder nix für mich bei dem Special dabei, wie sollte es auch anders sein? Whining

Bezüglich Meds mach ich dann wohl zuerst die sovjets, einfach weil ich schon genug deutsche Panzer gespielt habe und mal Abwechslung haben möchte.
Zitieren
04.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
richtige entscheidung Twilight happy
schaffst du es, in den nächsten tagen den t-34-85 zu erforschen? dann könntest du das special schon etwas ausnutzen.

btw: der t-34 ist ein genialer farmpanzer. zumindest hat er mir mit meiner spielweise immer viel gebracht, ich bereue es, ihn verkauft zu haben. immerhin ist sein anchfolger nicht schlecht...
Zitieren
04.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  schaffst du es, in den nächsten tagen den t-34-85 zu erforschen? dann könntest du das special schon etwas ausnutzen.

Also wenn ich den T-34 jetzt durchsuchte könnte ich es schaffen.

(04.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  btw: der t-34 ist ein genialer farmpanzer. zumindest hat er mir mit meiner spielweise immer viel gebracht, ich bereue es, ihn verkauft zu haben. immerhin ist sein anchfolger nicht schlecht...

Also ich bin mal gespannt wie der Chinesiche tier 5, T-34 ist. Das ist ja mehr als abklatsch und den erkennt man dann später im Gefecht auch nicht als solchen wieder wenn wargaming da nicht auch ne Zahl hinterknallt wie beim Churchill III.
Auf die Chinesen freu ich mich trotzdem. RD wink
Zitieren
04.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Boah ein geiles gefecht im meinem T-34-85 Pinkie happy

[Bild: 126834547-4.jpg]

Will noch einer nen grund warum ich ihn liebe ?

Zum T49 kann ich nur sagen, stock Naja voll ausgerüßtet gefällt er mir vieleicht besser RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Halfway.)
Zitieren
04.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ja, so kenn ich mein schätzchen. ein bisschen was geht da aber noch:

[Bild: shot_015_zpsb503f3ed.jpg]

der panzer ist anscheinend recht gut für den angriff auf der siegfriedlinie geeignet RD laugh

wegen solcher gefechte hab ich den panzer samt crew behalten, als ich seinen nachfolger gekauft habe... wir sollten mal zusammen im zug fahren Twilight happy
Zitieren
04.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@DogeThunderstorm

Würd mich freuen Twilight happy ,aber ich spiel nur sparodisch. Merk mir aber mal deinen Ingame namen vor (dan kann ich dich zu nem Zug einladen RD wink )

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
04.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was bitte ist los heute?
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
04.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Swing Tune schrieb:  Was bitte ist los heute?
Spoiler (Öffnen)

Na heute ist doch Freitag, braucht man nix anderes erwarten. Pinkie happy
Aber ehrlich, solche Gefecht möchte ich auch mal sehen, meine sind immer nur lahm und nur gewinnen macht nach der zeit kein Spaß mehr. RD laugh
Zitieren
04.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2013)Kralle schrieb:  Na heute ist doch Freitag, braucht man nix anderes erwarten. Pinkie happy
Aber ehrlich, solche Gefecht möchte ich auch mal sehen, meine sind immer nur lahm und nur gewinnen macht nach der zeit kein Spaß mehr. RD laugh

du hast gut reden FS sad

Was meint ihr - würde sich der AT-15A als erster Prem und Creditfarmer lohnen?
Der Stein interessiert mich recht lange.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Swing Tune.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste