Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:10



MLP: Fighting is Magic
20.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Geil siehts ja aus, aber leider kein MLP...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(20.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(20.03.2013)Blankflank schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich will auch so eins, mit meinem OC. Wo kann ich meine Request stelln?

Requestthread.

In der Signatur steht wer sich letztendlich erbarmt hat mir ein Alpaka zu zeichnen Wink

[hipster]Jetzt habe ich nur Angst, dass die Leute nach Fighting is Magic denken, ich hätte meinen OC von dem Spiel abgekupfert.

VERGESST NICHT:

Auf Bronies.de habt ihrs zuerst gesehen. RD wink[/hipster]

Zitieren
20.03.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.03.2013)stiv64 schrieb:  


Frage:
Welche "Version" ist das jetzt?

Ich hab genau die allererste, was schon fast ein Jahr alt ist... Gibts nun eine "einigermaßen" fertige Version irgendwo zum runterladen??? Wenn ja, dann würde ich euch bitten mir einen Link zukommen zu lassen FS grins

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
21.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Eine frage wird das game nach wie vor ein freegame sein?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
24.03.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Momentan rufen die zur ner Spendenaktion auf, die lediglich noch 4 Tage dauert um die besagte Summe von 725.000$ zu erreichen. Sollte es ihnen gelingen dann gibt's Mane6 Fighting is Magic tatsächlich als vollständig spielbare Software.
[Bild: igg_stretch_goal_bar.png]
Wenn ich darf, poste ich mal den Link zur Spendenaktion.
Zitieren
24.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Nicht ganz.

Der Nachfolger von Fighting Is Magic wird so der so erscheinen.

Sollten die 725k erreicht werden, stellt Lab Zero Games den Entwicklern von Mane6 die Game-Engine auf der Skullgirls basiert, kostenlos zur Verfügung. Ansonsten würden sie weiter mit dem Fighter Maker arbeiten.

@ Chaosmagic: Ja, wird es
Zitieren
24.03.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.03.2013)Bardiel schrieb:  Nicht ganz.

Der Nachfolger von Fighting Is Magic wird so der so erscheinen.

Sollten die 725k erreicht werden, stellt Lab Zero Games den Entwicklern von Mane6 die Game-Engine auf der Skullgirls basiert, kostenlos zur Verfügung. Ansonsten würden sie weiter mit dem Fighter Maker arbeiten.

Oh, dann hatte ich das falsch aufgegriffen. Facehoof
Ich habe gedacht, dass Lab Zero sich dem Spiel widmet und es selbst produziert bzw. fertigstellt und auch selbst als Publisher auftritt.
Sozusagen eine Verlagerung der Entwicklung zu einem Softwareunternehmen mit mehr Erfahrung und eventuell besserer Engine.

Was ist denn so besonders an der Skullgirls-Engine?AJ hmm
Zitieren
24.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Mane 6 haben in einem vergangenen Blogpost die Vorteile für Entwickler und Spieler aufgeführt.
http://www.mane6.com/2013/03/skullgirls-...easer.html

Das wichtigste zusammengefasst:

- Professioneller Support bei Fragen zur Engine
- Viel^x mehr Freiheiten bei als bei FM2K
- HD Auflösung wird unterstützt
- integrierter Code für Online-Modi (es wird kein extra Tool benötigt)
Zitieren
24.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.03.2013)R-Dash schrieb:  Momentan rufen die zur ner Spendenaktion auf, die lediglich noch 4 Tage dauert um die besagte Summe von 725.000$ zu erreichen. Sollte es ihnen gelingen dann gibt's Mane6 Fighting is Magic tatsächlich als vollständig spielbare Software.

Meinst du jetzt Fighting is Magic oder Alpaccas are magic?

MaSc stop following me!
Zitieren
24.03.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(24.03.2013)R-Dash schrieb:  Momentan rufen die zur ner Spendenaktion auf, die lediglich noch 4 Tage dauert um die besagte Summe von 725.000$ zu erreichen. Sollte es ihnen gelingen dann gibt's Mane6 Fighting is Magic tatsächlich als vollständig spielbare Software.

Meinst du jetzt Fighting is Magic oder Alpaccas are magic?

Jup ich frage mich wann sie Endlich den Namen ändern, das ganze Spiel hat damit nichts mehr zu tun.. also sollten sie auch die Eier haben den Namen zu Ändern, für mich sieht das eher nach Ausnutzung des Fandoms aus mehr nicht.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
24.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.03.2013)Princess Celestia schrieb:  für mich sieht das eher nach Ausnutzung des Fandoms aus mehr nicht.

ENDLICH hats mal wer gesagt! Egal wie die folgenden Antworten aussehen, in diesem Punkt stimme ich dir zu. Finde es ja auch unpassend, dass das noch auf Equestria Daily gepostet wird, jetzt wo es nichtmehr Ponyrelevant ist.

MaSc stop following me!
Zitieren
24.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Warum? Wenn sie Mane6 immer begleitet haben und ihren werdegang weiterhin festhalten möchten dürfen sie das. Es ist ja nicht deren Schuld sondern Hasbro. Man kann ihnen hier garnix ankreiden. Wer sich ausgenutzt fühlt, sollte mal ganz fix nach denken was für einen quatsch er redet. Enttäuschung sollte nicht zu hate werden. Nur mal so am rande. Wichtiger ist wieso IHR noch über Mane6 redet wo es doch hier um FIM geht im Thread was es nicht mehr gibt. Klar um euch luft zu machen, aber dann macht ne große Sammelmail an Hasbro. Ach nee halt Aktionismus ist ja arbeit und dann lieber hier auf Mane6 rumhacken. Sehr schwach.
Zitieren
24.03.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.03.2013)Rariedash schrieb:  Warum? Wenn sie Mane6 immer begleitet haben und ihren werdegang weiterhin festhalten möchten dürfen sie das. Es ist ja nicht deren Schuld sondern Hasbro. Man kann ihnen hier garnix ankreiden. Wer sich ausgenutzt fühlt, sollte mal ganz fix nach denken was für einen quatsch er redet. Enttäuschung sollte nicht zu hate werden. Nur mal so am rande. Wichtiger ist wieso IHR noch über Mane6 redet wo es doch hier um FIM geht im Thread was es nicht mehr gibt. Klar um euch luft zu machen, aber dann macht ne große Sammelmail an Hasbro. Ach nee halt Aktionismus ist ja arbeit und dann lieber hier auf Mane6 rumhacken. Sehr schwach.

Wen die "Fans" Mane6 immer noch Supporten wollen usw sollen sie das Ruhig tun das ist vollkommen normal und Legitim, und nein ich Hasse weder Hasbro dafür noch Mane6 was passiert ist oder was sie nun machen. Klar Enttäuscht ist wohl jeder aber das ist was anderes. Solange sie das Spiel immer noch "Fighting ist Magic" nennen ist es für mich eine Ausnutzung des Fandoms da es immer noch Suggeriert das es damit etwas zu tun hätte was nicht mehr der Fall ist. Nicht mehr und nicht Weniger.

Und wen ich mir "Luft" machen wollte hätte ich das schon gemacht keine sorge. Ich sag nur wie ich die Momentane Situation sehe die sie sich selber schaffen.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
24.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hacke nicht auf mane6 rum. Von mir aus dürfen sie ihr Spiel weiter machen und ihre Fans dürfen es weiter supporten. Jedoch kann ich nicht verstehen wieso Updates über das neue Spiel auf Equestria Daily etc. gepostet werden. Es werden schließlich auch keine Updates von anderen nicht-ponyrelevanten Spielen dort gepostet.
"Aber Lauren Faust und Bronies arbeiten an dem Spiel!"
Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel selber nichts mehr mit Ponies zu tun hat. Sonst müssten man ja auch über Updates von Power Puff Girls auf EQD schreiben.

Zitat:Wichtiger ist wieso IHR noch über Mane6 redet wo es doch hier um FIM geht im Thread was es nicht mehr gibt.
Wenn hier in Zukunft über Alpaccas diskutiert wird, müsste der Thread in den Offtopic-Bereich (Games & Computer) verschoben werden oder ein neuer aufgemacht und dieser hier geschlossen werden. Da stimme ich zu.

Und ja ich bin über die ganze Sache äußerst stinkig [Bild: g3nskgxc.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
01.04.2013
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hab ne lange zeit nicht im diesem Thread gelesen also ich fasse mich mal zusammen.(Bitte korigieren falls etwas falsch ist!)
-Im Spiel sind keine Ponys mehr sondern Lamas
-Sie wollen denoch den Fighting is Magic namen benutzten
-Aber es gibt denoch eine ge-Leaked version des Spiels wo die Mane 6 dabei ist

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
01.04.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(01.04.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Ich hab ne lange zeit nicht im diesem Thread gelesen also ich fasse mich mal zusammen.(Bitte korigieren falls etwas falsch ist!)
-Im Spiel sind keine Ponys mehr sondern Lamas
-Sie wollen denoch den Fighting is Magic namen benutzten
-Aber es gibt denoch eine ge-Leaked version des Spiels wo die Mane 6 dabei ist

Naja, fast. Präziser wäre:

-Im Spiel sind keine Ponys mehr sondern alle möglichen Huftiere
-Sie wollen denoch den Fighting is Magic namen benutzten
-Aber es gibt denoch eine uralt leaked version des Spiels wo ein paar der Mane 6 dabei sind, aber nicht alle.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
14.04.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hab gehört: Das sie das Spiel jetzt so fertig machen und dann ne "mod" raushauen, die das Spiel wieder in den Urzustand zurückversetzt. Natürlich ganz zufällig xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
14.04.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
^Source?

Und meinst du jetzt das Original oder das Spiel mit Lamas/ Esel?
Zitieren
14.04.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört".
Ist eine Möglichkeit.
Und ja, ich mein halt das Spiel jetzt mit den nicht Ponys beenden und dann "unter der Hand" ne mod rausbringen, die das Spiel wieder in den Urzustand zurückversetzt Big Grin
Vieleicht stimmt es, vieleicht auch nicht Big Grin

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
14.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Was heißt uhrzustand?
So wie es jetzt ist, ist es ein verbuggtes unfertiges spiel.
Ich bezweifle das die jungs neben dem eigentlichem Projekt auch noch den pony mod erzeugen wollen. Sie würden kopf und kragen mit so einer aktion riskieren. Ich bezweifle das aber das sie das tun werden und mach mir da keine falschen hoffnungen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste