Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:37



Der Flirtchat für Spamfetischisten
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
So ich bin wieder da.
Auch wenn ich nicht weiß wo ich gewesen bin. Derpy confused

Das Wetter hat mich heute echt fertig gemacht. Lyra eww
Am Nachmittag hatte ich da Gefühl kaum Luft zu bekommen bei der hohe Luftfeuchtigkeit die hier war.
Zitieren
28.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Guten Morgen Flirtchatland Wink
Arbeit ist mal wieder das Motto bei mir.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Morgen^^

Ich mach mal wieder mein Minecraft kaputt Twilight happy
Sonst alle klar bei dir?
Zitieren
28.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Morgen meine lieben MitflirterTwilight happy Nagut, ich flirtet ja gar nicht mehr, weil ich verheiratet bin Cheerilee awesome

@Wandi: du weißt nicht wo du warst? Erinnerungslücken? Ich hoffe du hast in der Zeit keinen Mord begangen Big Grin
aber das mit dem Wetter ist ja echt doof :/


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
28.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Obergeil. Wahrscheinlich gehts auf regionale Baustelle ^^
Das heißt schwere Arbeit zu perfektem Wetter aufjedenfall awesome ^_^

Und wenn du ne Pause machen willst guckst du vom Gerüst runter, den Stuten in den ausschnitt :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
28.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tzz, du willst anderen Leuten als deiner Frau in den Ausschnitt gucken? Das geht doch nicht :p Machs doch wenigstens heimlich Wink
aber klingt so als sei heute ein guter Arbeitstag für dich^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(28.06.2012)Larien schrieb:  Morgen meine lieben MitflirterTwilight happy Nagut, ich flirtet ja gar nicht mehr, weil ich verheiratet bin Cheerilee awesome

@Wandi: du weißt nicht wo du warst? Erinnerungslücken? Ich hoffe du hast in der Zeit keinen Mord begangen Big Grin
aber das mit dem Wetter ist ja echt doof :/

Jo Das Wetter hat mich echt verwirrt und umgehauen
Ich mag eigentlich diese verregnende Klima aber nicht mit so hoher Luft Feuchtigkeit
solange es noch kühl ist ist es aber Ok^^

Ich schaue Frauen nie in den Ausschnitt.
Ich bin zu klein dafür XD
Meisten bin ich mit Frauen auf Augenhöhe und da ist es schwierig da hin zu schauen
Zitieren
28.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
So Urwald-Klima, also total warm und feucht, ist echt schlimm, das ertrag ich auch nicht lange. Wobei ich kalt sowieso fast immer besser finde als warm

Am schlimmsten ist es, wenn Frauen so tiefe Ausschnitte Haben, dass man denkt da fällt gleich was raus, da kann man fast nicht anders als hin zu gucken^^ aber mir als Frau nimmt man sowas natürlich auch weniger übel, das ist ganz praktisch xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
28.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.06.2012)Larien schrieb:  Tzz, du willst anderen Leuten als deiner Frau in den Ausschnitt gucken? Das geht doch nicht :p Machs doch wenigstens heimlich Wink
aber klingt so als sei heute ein guter Arbeitstag für dich^^

Das hab ich mir auch gerade gedacht -.-

Morgen^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Toll jetzt hab ich die Grafik bei Minecraft so hoch gepuscht das mein PC es nicht mehr packt Twilight: No, Really? XD

Morgen Hunterkari Twilight happy
Alle klar?
Zitieren
28.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Jup, gleich arbeiten und dann fussi schauen.
Aber keine Sorge, heute Nacht bekommt ihr mich wieder^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Fussi? Derpy confused
Ach so XD
Immer dieser Slang Cheerilee awesome
Ich komme mir immer so alt vor wenn ich solche Sachen nicht verstehe^^
Zitieren
28.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wandi: ich hab die Grafik auf Minecraft fast auf den niedrigsten Einstellungen, weil mein Laptop das sonst auch nicht packt Big Grin

Morgen KariSmile und mach deinem Mann doch etwas mehr Ärger wegen fremden Brüsten, sonst wird es da nie brav xD
Stimmt, heute Abend ist ja Fußball, aber da gucke ich lieber Vampire Diaries und schmachte Damon an ^^

und ich werde von bösartigen Spinnen angegriffen o.O grad war eine auf meinem Bein und als ich die runter gemacht habe, saß direkt ne andere auf meinem Arm


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wenn man Minecraft richtig hoch modded dann schaut es richtig gut aus aber das packt eben nur ein high end pc Pinkie happy


Vampire Diaries geht noch in Ordnung. Da leuchtet wenigstens Niemand in der Sonne. Hoffe ich doch wenigstens AJ surprised
Und ich mag keinen Spinnen FS sad
Zitieren
28.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
ich hab momentan sogar noch das normale Texturepack weil ich zu faul war meine zu updaten Big Grin

und da glitzert tatsächlich niemand, teilweise gibts sogar mehr Blut und Gewalt als Liebe^^und außerdem ist Damon so wundervoll böse (Ja, Frauen stehen einfach auf Arschlöcher Big Grin )

und Spinnen sind eigentlich auch alles andere als meine Freunde, aber die beiden waren nur so groß wie Ameisen, mit denen komme ich zum Glück noch klar


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
28.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Guten Morgen, Flirtchat. Twilight happy

(28.06.2012)Larien schrieb:  und da glitzert tatsächlich niemand, teilweise gibts sogar mehr Blut und Gewalt als Liebe^^und außerdem ist Damon so wundervoll böse (Ja, Frauen stehen einfach auf Arschlöcher Big Grin )

Immerhin ein Minuspunkt weniger für die Vampire der Neuzeit in schon fast anspruchsvollen Sendungen. Frauen stehen auf Arschlöcher? Der Pessimist in mir wurde gefüttert.

(28.06.2012)Larien schrieb:  und Spinnen sind eigentlich auch alles andere als meine Freunde, aber die beiden waren nur so groß wie Ameisen, mit denen komme ich zum Glück noch klar

Naja, gerade die kleinen Biester nerven. Aber sobald sie größer sind, sind sie innnerhalb meines Haushalts ein No Go.

Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Was Vampire angeht bleibt der Film Interview mit einem Vampir auf ewig mein Liebling
Und was Games mit Vampiren angeht ist Vampire Bloodlines mein Favorit.

Frauen stehen auf Arschlöcher. ja so ist das wohl das erklärt einiges
Seltsamer weise stehe ich auf Bad Ass Frauen^^
Und damit meine ich nicht zickig oder schlampig und hinterlistig.
Und ich meine auch keine Domina Pinkie happy

Morgen Soul RD salute
Zitieren
28.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Soul: Hallo^^ Naja, die meisten (vernünftigen) Frauen, stehen nicht auf echte Arschlöcher, aber gerne mal auf fiktive Bösewichte. In der Realität wär ich wahrscheinlich auch eher weniger begeistert von nem Kerl, der Bekannte umbringt, einfach weil er sauer ist und es kann Wink

Und die kleinen nerven zwar, aber die großen versetzen mich dafür in Panik (nagut, meist keine richtige Panik, aber ich begegne ihnen gar nicht gerne), wobei ich manche Spinnen sogar in meinem Haus akzeptiere. Wenn die in weit entlegenen Ecken sitzen und diese mit kleinem Körper und langen Beinen sind, die nur in ihrem Netz sitzen und dann da verhungern geht das für mich meistens sogar

@Wandi: Interview mit einem Vampir ist auch toll Smile Wollte auch eigentlich mal die Bücher weiterlesen, hab aber irgendwie bisher nur das erste geschafft
Vampire Bloodlines kenn ich gar nicht o.O Dafür mag ich True Blood, da gibts auch mehr Sex und Gewalt als Liebe^^
Keine Domina? Langweilig xDD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
28.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Hallo Flirtchat Big Grin
Wusstet ihr dass man in Geschichte Nachhilfe geben kann aber trotzdem die Kalssenarbeit zum Thema versauen kann?
Jwoll hinbekommen.

wandschrank: wie groß bist du dann?o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
28.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien
Vampire Bloodlines kann man bei Steam kaufen ist da aber viel zu teuer und cut Octavia angry

Ich fand Vampire schon cool bevor die in Mode kamen
Daran ist bestimmt Castelvania schuld Pinkie happy

Und ich brauch keine Domina ich hab ne Katze die Dominiert mich schon genug Cheerilee awesome

@apfel
Nein so was wusste ich nicht. Wie is denn das passiert?
Ich bin 1,70 groß also etwas größer als Frauen im durchschnitt Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste