Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:00



Nightlounge
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
das is meinem Hund auch mal passiert, nur nicht ganz so heftig Big Grin

dafür is er mir mal mit Anlauf hinten in die Beine gerannt, sodass ich dann rückwärts auf ihn gestürzt bin x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(14.01.2015)EpicZocker schrieb:  So viele Leute sind schon lange nicht mehr hier gewesen...wasn los?

ne frau ist on RD laugh
Zitieren
14.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(14.01.2015)Nerymon schrieb:  das is meinem Hund auch mal passiert, nur nicht ganz so heftig Big Grin

dafür is er mir mal mit Anlauf hinten in die Beine gerannt, sodass ich dann rückwärts auf ihn gestürzt bin x.x

War der auch so knuffig und reagiert so süß auf Musik? :3

[Bild: b3zpr35m.gif]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
schade, hab gar keine Fotos mehr von meinem Hund auf diesem Laptop hier drauf, wollt grad mal eins hochladen... naja, vllt. übertrag ich mal vom Netbook die Fotos, wenn ich das nochmal gestartet bekomme ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
katzen sind cooler.... RD deals with it

[Bild: DealWithItCat.gif]

hunde richen immer so nach,...... nassem hund Lyra eww
Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(14.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(14.01.2015)Nerymon schrieb:  das is meinem Hund auch mal passiert, nur nicht ganz so heftig Big Grin

dafür is er mir mal mit Anlauf hinten in die Beine gerannt, sodass ich dann rückwärts auf ihn gestürzt bin x.x

War der auch so knuffig und reagiert so süß auf Musik? :3

[Bild: b3zpr35m.gif]

ne, er fing dann eher an zu heulen und zu jaulen Big Grin
genau wie beim Glockenschlag, Krankenwagen oder Vollmond

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(14.01.2015)Nerymon schrieb:  schade, hab gar keine Fotos mehr von meinem Hund auf diesem Laptop hier drauf, wollt grad mal eins hochladen... naja, vllt. übertrag ich mal vom Netbook die Fotos, wenn ich das nochmal gestartet bekomme ^^

Oh ja bitte :3 Hunde sind knuffig und doof XD

[Bild: bbng7mua.gif]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(14.01.2015)InsaneBronie schrieb:  katzen sind cooler....  RD deals with it

[Bild: DealWithItCat.gif]

hunde richen immer so nach,...... nassem hund  Lyra eww

ich mag Hunde und Katzen gleichermaßen, hab auch immer Hunde und Katzen parallel gehabt... würde mich aber auch eher als Katzenmensch bezeichnen, denk ich... aber Katzen sind gerne zickiger und eigenwilliger, Hunde sind so schön treudoof Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge
Mein Hund ist seit ner Weile tot.
Hat mich gut 16 Jahre meines Lebens begleitet. .-.

N Vanilla Sky, pls.

Zitieren
14.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
der umzug nach zw wird immer realistischer RD laugh
(noch näher an frankreich Big Grin )

nächste woche ma en termin ausmachen für ne wohnungsbesichtigung Twilight: not bad
dürfte nett sein, is auf nem alten airbase gelände Big Grin
Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(14.01.2015)FallenSoul schrieb:  Mein Hund ist seit ner Weile tot.
Hat mich gut 16 Jahre meines Lebens begleitet. .-.

N Vanilla Sky, pls.

ich hab auch schon insgesamt 5 Hunde verloren, war jedesmal bitter FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
wird noch ne spassige sache mit internet und so dann einrichten Twilight: No, Really?

und ne spassige sache den 2m hohen und 1m breiten starcraft 2 aufsteller zu transportieren Twilight: No, Really?
(auseinanderbauen kann man das teil nimmer :I )
Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
mit dem Internet hatten wir hier ja Glück... am 20. Dezember eingezogen und am 23. kam dann schon der Telekommensch und hats freigeschaltet

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge
(14.01.2015)InsaneBronie schrieb:  und ne spassige sache den 2m hohen und 1m breiten starcraft 2 aufsteller zu transportieren Twilight: No, Really?
(auseinanderbauen kann man das teil nimmer :I )

Solang es nicht zu schwer ist...
Durfte mal ne 1,4 x 2 m Matratze tragen und zwar nen weg für den ich ohne extra Gewicht zu Fuß ca. 30 Minuten brauch.
.....und dann noch in den 5. Stock.

Fragt nicht nach den Umständen, warum ich das musste .-.

Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich hab mich irgendwie jedesmal kurz vorm Umzug selbst ausgeknockt, sodass ich dann ziemlich unbrauchbar war, wenns darum ging irgendwas zu tragen oder zu transportieren... :I

bei meinem ersten Umzug im November 2013, bin ich wenige Tage vorher im Halbdunkeln über einen Umzugskarton gestolpert und mir dabei das Knie verrenkt und dann noch total unglücklich gegen eine Schrankecke gefallen... mir tat danach erstmal alles weh und war am ganzen Körper voll mit den heftigsten Blutergüssen, die ich bisher je hatte (gibt sogar noch Fotos davon, weil das einfach so krass aussah XD"...)

dann bei unserm Umzug jetzt im Dezember, bin ich auch wenige Tage vorher wieder gestürzt, weil mir nach dem Aufstehen schwummrig wurde und wieder so blöd gefallen, dass ich mir das Knie verrenkt hab und danach wieder tagelang Beinschmerzen hatte und nich gescheit auftreten konnte... Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge
Fortuna ist ne Bitch.
Du solltest nicht mehr umziehen, Nerymon ._.
Das ist sicherer für dich.

Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(14.01.2015)FallenSoul schrieb:  Fortuna ist ne Bitch.
Du solltest nicht mehr umziehen, Nerymon ._.
Das ist sicherer für dich.

hab auch nicht vor in absehbarer Zeit nochmal umzuziehen und ja, ich denke auch das is besser so RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich will aber auch nichtmehr umziehen, bis ich mir ne Umzugsfirma leisten kann, die dann alles für mich macht. RD laugh
Mein E-Ofen hängt immernoch bei nem Kumpel in NRW und wartet darauf, zu mir zu kommen.

Zitieren
14.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Umziehen is auch echt nur Stress pur... ich kenn Menschen, die schon gefühlt 100 mal umgezogen sind und bei denen das scheinbar regelrecht ein Hobby is... ich könnte das gar nich... das war jedesmal einfach nur wochenlanger Stress, wobei ich den ersten Umzug anstrengender fand... beim zweiten hatten wir viel tatkräftige Hilfe, ohne die wir es wohl nicht so schnell hinbekommen hätten

dafür lag meine erste Wohnung nur ca. 5-10 Min Autofahrt entfernt... bei der zweiten Wohnung hatten wir 7 Stunden Autobahn vor uns (habens dann aber irgendwie in knapp über 5 Stunden geschafft, kA wie genau XD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
*Holt sich ein Twonky zum Frühstück*

:3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste