Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 21:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hof]
*der Hengst scheint auf einem Kontrollgang zu sein bei dem er alles kurz ableuchtet als er aber hörte wie etwas auf ein Auto traf drehte er sich um und schaute nach ob jemand da war*
Wer ist da! Zeigen sie sich hier ist der Sicherheitsdient!
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Hof]
*die Stute nahm sich eine zerbrochene Glasscheibe und schlich sich von hinten an den fremden Hengsten an, als sie nah genug war ringte sie ihn ohne probleme zu Boden und hielt die Glasscheibe in der nähe seines Halses und sie sah ihn finster an während die Stute ein wenig knurrte*
was willst du hier...willst du etwa bei Blue einbrechen ?...tja pech gehabt denn jetzt bin ich hier und niemand wird ihn bedrohen ist das klar !...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hof]
*der Hengst schaut zu der Stute auf und versucht sich zu befreien*
Hey lass mich los, ich wurde nur angeheuert das Gelände zu bewachen also bin ich geräuschen nach gegangen die von hier kamen!
*brüllte er dabei lag seine Taschenlampe neben ihm*
Mein Boss will ihn los werden aber dafür hat er andere als mich ich bin ein kleines Licht das hier drausen rum laufen muss also lass mich entlich los!
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Hof]
*sie drückte die Glasscheibe so nah an seinen Hals das sie leicht einschnitt und Sortiara drückte den Kopf etwas gegen den Boden*
wer will ihn los werden ?...und solltest du dir jetzt was ausdenken dann werde ich mit meinen eigenen Hufen deine Knochen rausreißen verstanden...und nur eine kleine warnung...der Dino in mir hält sich nicht zurück so wie ich das tue...
*ihre Augen zeigten deutlich dass ihre Wut immer mehr stieg je länger sie wartete*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blues Hof]
Ich kenne keine Namen ich bekomme mein Geld und stelle keine Fragen.
*wimmerte der Hengst und windete sich unter ihr*
Willst du das er wirklich ärgern bekommet, egal was du mit mir machst es ist sein Grundstück also wird alles auf ihn zurückfallen also lass mich gehen, dann warne ich meinen Vorgesetzten er hat kontakt zum Boss.
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Hof]
*sie knurrte und packte den Hengsten an die Brust und hob ihn ohne weiteres hoch so dass sie auf gleicher höhe waren und sie sah den wimmernden Hengsten an*
dann sag ihn dass ich jetzt hier das sagen habe und wenn der Boss ein Problem damit hat dann sollte er seinen fetten Arsch bewegen und sich mit mir messen...
*ohne vorwarnung schnitt sie den Hengsten durch sein rechtes Auge und hielt ihn dann den Mund zu und Sortiara grinste diabolisch*
das war dein abschiedsgeschenk von mir...und jetzt geh bevor ich es mir anders überlege...
*Sortiara schubste den Hengsten weg und zerstörte ohne probleme die Taschenlampe*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blues Hof]
*der Hengst schrie laut auf was durch ihren Huf aber ziemlich gedämpft wurde als sie ihn los lies rannte er wieder zurück auf das Gelände und wieder in die Halle.*


[Blue/Seine Wohnung]
*irgend wann wurde er doch wach da er glaubte etwas gehört zu haben und richtete sich auf, als er sah das Sortiara nicht da war rieb er sich die Augen und stand auf um dann in die Halle zu gehen was von drausen erkennbar war da dort nun Licht raus kommt*
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Hof]
*als der fremde Hengst verschwand sah sie kurz auf die Glasscheibe und warf es dann in ein Auto, dann nahm sie die teile die sie vorher aussortiert hatt und warf alles über den Zaun, dann kletterte sie selber rüber und sammelte alles wieder ein, danach ging die Stute zurück zur Blues Halle als sie sah dass aus der Halle Licht austrat, sie machte das Tor auf, ging rein und machte es schnell wieder zu, dann sah sie zu Blue und ging dann zum Hoverwagen*
na du hast aber nicht sehr lange geschlafen...ich habe hier ein paar Teile die nützlich sein könnten...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Küche] [Changeling Form]

*Nicht völlig bessernd aber zumindest etwas, blickt sie nicht mehr so stark von allen weg*

"Daf weiff if dof, daf maft Pain ja öfterf. If weiff daf fie läd anftelle zu effen."

*Blickte Star dann an atmete wieder durch*

"Ift allef fo neu für mif. Forry."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Werkstatt]
*er riebt sich wieder die Augen und schaute zu ihr runter als sie grade rein kommt*
Du hast wohl noch weniger geschlafen als ich, aber wo hast du die Sachen her, hier gibt es nicht wirklich etwas das noch genutzt werden könnte.
*meinte er und kam dann die Treppe runter und schaut sie an*
Ich dachte erst du seist abgehauen.
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
ach ich habe etwas geplündert und habe nützliches zeug gefunden...und als ich wieder zurück gehen wollte hat ein Hengst hier irgendwie Wache geschoben oder sowas...auch hat er gesagt dass sein Boss dich los werden will...ich habe diesen Schlappschwanz gesagt dass er sein Boss herholen soll damit er es mit mir aufnehmen soll, dann habe ich ihn ein Auge zerstört und ihn gehen lassen damit er ihn bescheid sagen kann...
*Sortiara lies das ganz zeug fallen und betrachtete erneut den Hoverwagen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Werkstatt]
*als sie ihm das erzählt schaute er nur entsätzt und musste sich erst mal setzten*
Du hast den Wachmann der Nachbarhalle ein Auge zerstört, und sein Boss will mich hier los werden?
Das ist grade etwas zu viel für mich, Jetzt weis ich nicht was ich tun soll, die Halle gehört einem ziemlich reichen Unternehmer der wird eher seine Schläger zu uns schicken als selbst auf zu tauchen.
Zitieren
23.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie verschwand erst sus der Sicht von Ritus und Steve in der Gaswolke. Sie machte einige leichte Schritte auf den Drachen zu und beobachtete ihn wie er langsam zu Boden ging. Man konnte von ihr nur das Atmen einer leichten Maske vernehmen*

“Kein Schutz gegen Gas...ich hab mehr erwartet“
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
er schickt seine Hirnlosen Affen her ?...das ist enttäuschend...
*sie nahm ein paar Teile die sie gefunden hat und begann an den Hoverwagen herumzuschrauben während sie etwas summte und schaute hin und wieder zu Blue*
mache dir kein Kopf, solange ich hier bin brauchst du dir keine Gedanken um sie zu machen, ich habe mehr von ihnen erledigt als ich zählen kann...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Werkstatt]
Aber, was ist wenn sie irgend wie die Polizei auf mich hetzten weil hier so etwas passiert ist.
*er stand auf und ging zu einem Schrank und holte eine Flasche Whisky und ein Glas raus*
Ich brauch erst mal ein Drink sonst dreh ich hier noch durch.
*meinte er und schank sich ein dabei leere er das Glas in einem Zug*
So jetzt gehts besser, was hast du jetzt genau vor.
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*sie hörte Blue aufmerksam zu und während sie bei diesen Thema sichtlich die ruhigere war und pfiff hin und wieder mal, als Blue ihr die Frage stellte grinste sie frech*
na was wohl...wenn sie es wagen sollten sich dieser Halle zu nähern werde sie es mit mir zutun bekommen...und außerdem kann ich mich sowieso nicht zurückhalten was das betrifft...
*die Stute summte weiter ihr liedchen bis sie anfing zu flüstern*
We're not flawless
We're a work in progress
We've got dets and we're got quirks
But it's our flaws that make us work

Yeah, we're not flawless
We're a work in progress
So tell me what flaws you got too
'Cause I sill like what's flawed about you

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Werkstatt]
*er schaute sie an und nahm sich noch ein Glas*
Ich meinte das du hier an meinem Wagen arbeitest, ich dachte du wolltest schlafen da du seit Tagen kein Auge zubekommen hast.
*dann lachte er kurz*
Das schlimme ist das ich dir das sofort glaube das du sie fertig machst.
*als sie anfing zu Flüstern stellten sich seine Ohren auf und er hörte ihr einfach zu*
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
Spoiler (Öffnen)
*während sie weiter leise flüsterte schraubte Sortiara weiter an den Hoverwagen herum, hin und wieder kroch die Stute ins Auto rein und schraubte dort herum, nach einiger Zeit kroch sie wieder raus und holte weitere Teile die sie gefunden hatte und kroch dann wieder rein um weiter zu machen, nach dem sie alte verostete teile rausgeworfen hatte baute sie die gefundenen teile ein und kroch dann erneut raus nur um dann wieder außen weiter zu machte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Werkstatt]
*er seufzte und stand auf*
Also willst du wohl einfach gar nicht schlafen richtig?
*fragte er sie und ging zum Wagen um ihr ab und zu ein paar Werkzeuge zu reichen wenn sie welche braucht*
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
nun um ehrlich zu sein konnte ich nie richtig durchschlafen...ich hätte dich auch ohne probleme töten können als du geschlafen hast...wahrscheinlich war der Dinoknochen den ich gefunden habe ein Nachtaktiver...
*sie schraubte weiter als sie sich kurz über die Stirn wischte*
oO(so das meiste müsste jetzt funktionieren nur brauchen wir jetzt nur noch ein Motor und dann müsste er funktionieren, na mal sehen wo wir einen herbekommen können)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste