Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:51



Der Vorstellungsthread
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich fand Quillbearer hier einfach unpassend. Danke für´s willkommen heißen Bl4cksn4k3, ich kann ein bischen Zuspruch derzeit echt gebrauchen!

Feder, hm? Warum eigentlich nicht... Und stimmt, ja, ich hätte eigentlich erwarten müssen das hier auch ziemlich irreführende Spitznamen umherziehen, aber ich werds ja sehen^^

Schönes Willkommensgeschenk! Brohoof Danke!

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
09.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na wo wir schon bei Spitznamen sind, jeder kennt mich unter den Namen Into - sowohl im Web als auch Privat. FS grins

[Bild: ponylogosmal.png]
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe diesen Spitznamen in einem Treff der jeden Monat in Koblenz stattfindet (jedoch hat der eher was mit Animes zu tuhen) und die hatten schon ein wenig mit meinem Namen zu grübeln, da sie nicht wussten wie er ausgesprochen wurde doch dann habe ich ihnen gesagt, was die Zahlen zu bedeuten sollen und keine große Sache @Federträger das ist eigendlich selbstverständlich dass man einen neuen so begrüßt und ich hatte eigendlich noch einen guten Namen aber der passte nicht so richtig hier rein, da ich den Namen quasi einfach genommen habe (mein Name ist von einem Gerät abgeguckt) und der ist mir jedoch aus Inspiration von einem Fanart "geholt" und er sieht mit den Zahlen einfach beser aus so einfach kann ich die Herkunft meines Namens erzählen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Philli schrieb:  Haha sowas jetzt hab ich einen ausgelassen wie Peinlich, auch Natürlich dir ein Herzliches Wilkommen Federträger :Brohoof: Huh hier melden sich jeden tag so viel Neue an... Twilight happy

Brohoof Sei dir verziehen! Ich hätte auch nicht gedacht das es derart viele sind. Die deutschen Bronys leben!

@Bl4ckSn4k3: Schöne Geschichte mit deinem Namen^^

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
09.03.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an Intolerance
und Federträger

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
09.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Intolerance, Federträger und offensichtlicher Fakeaccount den ich aber trotzdem toleriere aka Philodashy! Brohoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
09.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.946
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum!!!

Intolerance Twilight happy

09.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Federträger.

Was für ein fancy Name. RD deals with it
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Whitey schrieb:  Willkommen, Intolerance, Federträger und offensichtlicher Fakeaccount den ich aber trotzdem toleriere aka Philodashy! Brohoof
Wieso denkst du dass Philodashy ein Fakeaccount ist und wie kann man das erkennen?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(09.03.2013)Whitey schrieb:  Willkommen, Intolerance, Federträger und offensichtlicher Fakeaccount den ich aber trotzdem toleriere aka Philodashy! Brohoof
Wieso denkst du dass Philodashy ein Fakeaccount ist und wie kann man das erkennen?

Ich denke einfach mal das es an dem Namen liegt der ziemlich Fake mäßig sich anhört und an dem Avatar. Was auch dafür spricht ist der Einzeiler. Aber naja ich will nicht gleich alles schwarzmalen, das sind nur Vermutungen und ich lasse mich gerne einem besseren belehren.

Achja und Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge :Brohoof: Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen FS grins
09.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulen hier auf bronies.de und noch einen Brohoof obendrauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es ist schön, wenn sich Leute mal Zeit nehmen und was mehr schreiben, dass man sich ein ungeschliffenes Bild machen kann.

Dann nenn' ich dich Fedder. Männlich genug?
Sonst wird daraus "Baconvernichter Sturmsinger". Stelle man sich vor, ein raubeiniger, bärtiger Kamerad, der im schlimmsten Seesturm am Mast hängt und seinen frisch auf dem Handrücken gegrillten Bacon in fingerdicken Scheiben verputzt, Piratenlieger trällernd!


Na dann.

Allen Neuzugängen ein warmes Hallo und Willkommen!
Scheut euch nicht einen User nach Info zu fragen, wenn mal was Verwirrung verbeiführt. Insider, Orientierungsprobleme, Ponylogie. Egal.
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Chaosmagic schrieb:  hallo an Intolerance
und Federträger

Hallo auch, Chaosmagic!

(09.03.2013)Whitey schrieb:  Willkommen, Intolerance, Federträger und offensichtlicher Fakeaccount den ich aber trotzdem toleriere aka Philodashy! Brohoof

Brohoof Wow, ist schön das sich auch die "Großen" noch Zeit für Neuankömmlinge nehmen, ist ja auch nicht selbstverständlich! Mit "Groß" bist nicht nur du gemeint, Whitey, aber du gibts gerade ein Spitzenbeispiel ab!

(09.03.2013)Linky schrieb:  Heart lich Willkommen im Forum Federträger.

Was für ein fancy Name. RD deals with it

Danke! Ich wollte mir Mühe geben, schliesslich will ich hier einige Zeit zubringen!

(09.03.2013)Purpleshy schrieb:  Achja und Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge :Brohoof: Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen FS grins

Danke Purpleshy, auf gerade Letzteres freue ich mich! Geht schon mal sehr angenehm los!

(09.03.2013)Stargaze schrieb:  Es ist schön, wenn sich Leute mal Zeit nehmen und was mehr schreiben, dass man sich ein ungeschliffenes Bild machen kann.

Dann nenn' ich dich Fedder. Männlich genug?
Sonst wird daraus "Baconvernichter Sturmsinger". Stelle man sich vor, ein raubeiniger, bärtiger Kamerad, der im schlimmsten Seesturm am Mast hängt und seinen frisch auf dem Handrücken gegrillten Bacon in fingerdicken Scheiben verputzt, Piratenlieger trällernd!


Na dann.

Allen Neuzugängen ein warmes Hallo und Willkommen!
Scheut euch nicht einen User nach Info zu fragen, wenn mal was Verwirrung verbeiführt. Insider, Orientierungsprobleme, Ponylogie. Egal.

Wow Stargaze, dann will ich mich mal um eine gebührende Reaktion auf deinen Post bemühen:

Wie gesagt ich dachte mir je mehr ich mich beim Vorstellen anstrenge, desto mehr positive Reaktionen bekomme ich. Und sieh da! Keine vergebene Mühe, so wie's aussieht!

Fedder? Klingt gut soweit, schnell, präzise, prägnant. Hoffen wir das es sich einläuft!

"Baconvernichter Sturmsinger"... mmhh, Bacon! Äh, was? Ach ja: Müsste es dann nicht eher "Übergewichtiger Blitzableiter" heissen, oder wie meintest du das er am Mast hängt? Während eines Sturms. Kann ja nur schiefgehen.

Danke, ich werde daran denken wenn ich Fragen habe! Ich muss mich erst wieder mal ans Forumsleben gewöhnen, ist schon eine Weile her... Jetzt wird erstmal die Sig geändert, von wegen Fedder und so. Und danach auf Threadsuche!

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo liebe Leute. Tja nachdem ich von den Serien nicht mehr lassen kann war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier mal reinschaue.
Ich hab mich eben ein wenig umgesehen und möcht gleich mal fragen, wie ich mir hier Signatur und Avatar einstellen kann.

Ansonsten hoff ich auf ein frohes Beisammensein.AJ Prost
09.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
MAN EY! [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Hättste nich' bisschen früher kommen können?

Ich mach' bloss Spass. [Bild: rd-pinkie3.png]

Hier, für dich gilt dasselbe:
(09.03.2013)Stargaze schrieb:  Allen Neuzugängen ein warmes Hallo und Willkommen!
Scheut euch nicht einen User nach Info zu fragen, wenn mal was Verwirrung verbeiführt. Insider, Orientierungsprobleme, Ponylogie. Egal.
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.03.2013)Anjin schrieb:  Halli Hallo liebe Leute. Tja nachdem ich von den Serien nicht mehr lassen kann war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier mal reinschaue.
Ich hab mich eben ein wenig umgesehen und möcht gleich mal fragen, wie ich mir hier Signatur und Avatar einstellen kann.

Ansonsten hoff ich auf ein frohes Beisammensein.AJ Prost
Herzlich wilkommen und einen Brohoof für dich. Das mit dem einstellen des Avatars und das erstellen der Signatur ist ziemlich einfach, du hast auf deiner User CP an der Seite die Kathegorie Mein Profil und da hast kannst du dein Avatar und deine Signatur reinstellen RD wink

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön euch Beiden.
09.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Ding @Anjin ach übrigens ziemlich lustige Signatur die du da hast

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh, danke, aber ich bin grade am herumprobieren, also welche der 3 meinst du denn ?
09.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Anjin!Twilight happy

Ich hoffe du wirst bei uns noch viel Spaß haben! Und wenn du eine Sig suchst, es gibt Leute die machen welche gratis.Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste