Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:35



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Kraurion schrieb:  Ob wir irgendein Erinnerungsstück bekommmen? Zum Gedenken der Furries, da es hier fast zum Fandom War III kam. Technisch gesehen kam er nicht zustande, aber aus Prinzip. Sowas wie einen "Anderen Furrie-Kram"-bereich, oder sowas Twilight happy

wenn einer ein skript schreibt, das man smilies einsetzen kann, dann sponsor' ich die (gespeicherten) Smilies dazu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Nun ja, das mit dem Drama von mir war es auch für den Anderen sehr witzig und amüsant! Aber eine Bitte habe ich an euch, Forenteam: "Bitte mach sowas nie wieder! Ich kann scherze nur sehr schlecht verstehen und ich habt mich zu einer sehr grossen Schaden zugefügt. Ich habe keine Lust, dass es nächstes Jahr nochmal passiert. Vielen herzlichen Dank!"

Wäre vielleicht hilfreich, am ersten April dann einfach das Internet zu meiden.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
02.04.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Tja trainfan sie werden es aber weiter machen ich fand es amüsant

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
02.04.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!! Whining  Whining  Whining

Ach verflixt, es hat soviel Spaß gemacht, warum konnte das Ganze nicht noch ein bisschen länger drin bleiben?!

Ach was soll's eine letze Aussage habe ich noch: Ähem...

SWEETIE BELLE IST EIN FURRY!

[Bild: giphy.gif]



(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Und wenn es einen Bereich geben sollte dann Furry only. Und sogar selbst das ist falsch. Wie gesagt, Köter haben hier nichts verloren.

Na dann solltest du schnellstens von hier verschwinden mein Freund. RD laugh
02.04.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich kann scherze nur sehr schlecht verstehen und ich habt mich zu einer sehr grossen Schaden zugefügt.
Möchte bitte eine ärztliche Schadensbemessung sehen [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Unangemessenen Inhalt entfernt ~ Railway Dash 03.04.17 11:35

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Railway Dash.)
02.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich unterstütze den Antrag die Furrysmilies zu behalten. Macht die halt ganz unten in die Liste.

Und ein Furryabzeichen für jeden, der in diesen Thread hier gepostet hat fände ich unglaublich witzig. Sehe nicht was da schiefgehen soll RD wink

Killing is badong!
02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Puh aber hey ich war zwar besorgt Twilight: not bad aber auch gut Unterhalten Pinkie approved und habe die ganze zeit in meinem Kopf diesen satz im O-Ton gehört. Vorallem die letzten 15-20 Seiten.





02.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Furbr0ny schrieb:  Alle Änderungen, die im Rahmen dieser Aktion geschehen sind, werden heute wieder rückgängig gemacht.

HALT STOP! Das bleibt alles so wie's hier ist. Egal ob du hier bist und nicht.

Spoiler (Öffnen)
02.04.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Nächstes Jahr machen wir dann ein Sonic-Forum draus. Never change a winning team RD wink
02.04.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Und wer räumt jetzt auf? Twilight happy
Danke für alles. 2015 war trotzdem bestes Jahr! Testpony best admin!
02.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@Rainbow Dash

Zitat:Stimmt genau. Auch wenn das Mitlesen dieser "Diskussion" viel Spaß gemacht hat, lässt sich der ernste Hintergrund der ganzen Sache kaum verbergen: Diejenigen, die am lautesten das Brony-Fandom verteidigen wollten, haben ihm eher einen Bärendienst erwiesen und die schlimmsten Vorurteile über Bronys bestätigt.

Eine derartige Reaktion hätte man aber überall, wenn ähnliche Gruppen miteinander verschmolzen werden, vor allem wenn der Name der einen Gruppe der anderen Übergestülpt wird.
Wenn ich dran denke wieviele Reibereien es in lokalen Vereinen gibt, wenn die Verschmelzung aus ökonomischen Gründen nur angedeutet wird, da war das hier wirklich Kindergarten...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Jandalf schrieb:  Ich unterstütze den Antrag die Furrysmilies zu behalten. Macht die halt ganz unten in die Liste.

Und ein Furryabzeichen für jeden, der in diesen Thread hier gepostet hat fände ich unglaublich witzig. Sehe nicht was da schiefgehen soll  RD wink

Für die beiden Dinge bin ich auch zu 100%, wenn sonst nichts anderes bestehen bleibt oder auf Aussicht zu mehr #LoveAndTolerance für die Oberkategeorie der Bronies #Furry ist.
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich bin jetzt sowas von glücklich, dass der Spuk von Bronies Deutschland vorbei ist!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das war, alles in allem, ein gutes soziales Experiment. Good Job, Furbr0ny.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
02.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Eine frage, gibt es dazu einen Abzeichen, dass man es überlebt hat?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich bin jetzt sowas von glücklich, dass der Spuk von Bronies Deutschland vorbei ist!

Wenn das Bronies Deutschland wäre, dürften andere Länder gar nciht teilnehmen. Klingft komisch, aber es heißt ja auch "deutsprachiges" Brony-forum - und nicht deutsches.

Das zählt Schweiz, Österreich, Be-Ne-Lux und auch das Elsass (wenn man nur Europa einbezieht) mit dazu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Und im hintergrund hört man wie einige Accounts leise gelöscht werden. (Puh zumglück bin ich nicht wie manche in den Nrage gegangen @Hagi bist der beschte soltest Schauspieler werden ich hab die alles Abgenommen, @Furbr0ny du bist je vielleicht Wahnsinnig aber geil)


02.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Zitat:Ein Sonic Forum für nächstes Jahr .
Genau^^
Dann würde diese Fangemeinde wieder aktiver ^^

Nee, lieber nen Spyro the Dragon/Skylander Forum...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich bin jetzt sowas von glücklich, dass der Spuk von Bronies Deutschland vorbei ist!

Dachte sich die Schweiz 1945 auch, gell ? Trollestia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste