Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 14:56



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
12.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Stargaze hat eine Frage zum Programm:
Die Lose für die Tombola, die es auf der Con zu kaufen gibt, dürfen die auch von den Helfern erworben werden? Sodass auch die Helfer die Möglichkeit haben, bei der Tombola etwas nettes zu gewinnen?
12.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.06.2012)Sundance schrieb:  Stargaze hat eine Frage zum Programm:
Die Lose für die Tombola, die es auf der Con zu kaufen gibt, dürfen die auch von den Helfern erworben werden? Sodass auch die Helfer die Möglichkeit haben, bei der Tombola etwas nettes zu gewinnen?

Ja, das ist kein Problem.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
12.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Danke. ^^
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Nettes Programm. Wurde der Ball nun um 2 h vorgezogen?
12.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Weiß man schon, wie viel die Lose kosten werden?

Oh, und: Die Übernachtung ist ja mit Vollpension. Kann es dann sein, dass die Essenszeiten mit den Programmpunkten der Gala kollidieren? Das Frühstück wird wohl vor dem Start sein, aber das Mittagessen müsste wohl irgendwann während der Gala stattfinden. Und ist das Abendessen vor dem Galaball, während dem Galball, auf dem Galaball?

12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
die frage wie viel die lose kosten ist doch insoweit irrelevant da man nicht weiß was die preise sind oder? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Fragga.)
12.06.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie schaut das aus, muß ich einen Ausdruck der Mail mit der bestätigten Zahlung (respektive die Mail über Smartphone) vorlegen?
Hab jetzt nicht alle 56 Seiten durchgelesen. (War zu müde dafür Twilight: No, Really? )

12.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.06.2012)Dashy schrieb:  Weiß man schon, wie viel die Lose kosten werden?

Oh, und: Die Übernachtung ist ja mit Vollpension. Kann es dann sein, dass die Essenszeiten mit den Programmpunkten der Gala kollidieren? Das Frühstück wird wohl vor dem Start sein, aber das Mittagessen müsste wohl irgendwann während der Gala stattfinden. Und ist das Abendessen vor dem Galaball, während dem Galball, auf dem Galaball?

Wir werden mit der JH reden das die Essenszeiten großzügig angelegt sind. Auf alle Fälle könnt ihr euch die Essenszeiten einteilen.

(12.06.2012)Fragga schrieb:  die frage wieviel die lose kosten ist doch insoweit irrelevant da sman nciht weiss was die preise sind oder? ^^

Die Kosten für ein Los werden ca. bei 50 Cent oder 1 Euro liegen.

(12.06.2012)Star Blink schrieb:  Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie schaut das aus, muß ich einen Ausdruck der Mail mit der bestätigten Zahlung (respektive die Mail über Smartphone) vorlegen?
Hab jetzt nicht alle 56 Seiten durchgelesen. (War zu müde dafür Twilight: No, Really? )

Wir brauchen die Bestellnummer und einen Nachweis mit dem Namen unter dem bestellt wurde, damit wir das Ticket genau zuordnen können.
13.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
1€ pro Los ist gut und gerecht. Standardpreis für Cons und so.
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Also ich hab mir schon tickets besorgt,aber ein limit von 400 bronies? Das ist wirklich etwas knapp :| naja es ist ja die erste Galacon und da denke ich muss noch viel optimiert werden,vielleicht wird es bei der zweiten Galacon ein,größeres Limit geben

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
13.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
das denke ich schon^^
zumal wir erstmal schauen wollen wie gut die erste GalaCon läuft^^
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Mal eine frage,die hier bestimmt schon beantwortet wurde,hab sie aber nicht gefunden x.x
Dann hier meine frage,was genau mache ich,wenn ich die zahlungsbestätigung für die Tickets bekommen habe? Werden mir die zugeschickt oder muss ich am tag der Galacon die da abholen? Wäre cool wenn ich eine schnelle Antwort bekomme :-)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
13.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Die werden direkt auf der GalaCon am Check-In Schalter ausgegeben (zusammen mit den Zimmerschlüsseln).
13.06.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Habe auch noch mal ne kurze Frage. Also mein Supportershirt bekomme ich auch auf der Con selbst, richtig?
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Gut dann denke ich man muss seine Bestellungs Nummer mitnehmen? Irgentwo hier hab ich sowas gelesen aber ich bin mir nun nicht sicher

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
13.06.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.06.2012)Jensayn schrieb:  Gut dann denke ich man muss seine Bestellungs Nummer mitnehmen? Irgentwo hier hab ich sowas gelesen aber ich bin mir nun nicht sicher

So ist es.
13.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Nu brauchst die Bestellnummer und musst dich als Besteller Identifizieren können (also Perso mitnehmen bspw.)
13.06.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.06.2012)Saij schrieb:  Nu brauchst die Bestellnummer und musst dich als Besteller Identifizieren können (also Perso mitnehmen bspw.)

Die Bestellnummer von Startnext? Oder die vom Ticket? Derpy confused
13.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Die von dem Ticket. Weil nur daran können wir das Ticket auch finden und dir geben Twilight happy
13.06.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.06.2012)Saij schrieb:  Die von dem Ticket. Weil nur daran können wir das Ticket auch finden und dir geben Twilight happy

Ach so, die Antwort war gar nicht an mich gerichtet. Mir ging es um das Shirt Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste