Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 02:00



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
*lacht herzhaft*
Okay, das nächste mal nur einen halben.
*grinst nach dem lachen bis sie sich gegen ihn fallen lässt und legt einen huft um sie, während er sie besorgt anblickt*
Alles in ordnung?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
*schmiegt ihren Kopf leicht an ihn*
oO [Ja, alles gut.]
*sie will ihn nicht noch weiter beunruhigen, daher verschweigt sie ihm die wiedergekehrten Kopfschmerzen.
Sie sieht nun auf den Bildschirm und auf die Sendungen die auf den einzelnen Sendern laufen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Susanna/Botanische Gärten]

Mhhh,jedes Volk an sich ist wie die Regierung.Wenn die Regierung die Herzen und Seelen des Volkes gewinnt..so Folgen sie denen überall hin..selbst in den Tod und ins Verderben.Es ist egal wie groß oder klein,wie mächtig oder unbedeutend,wie Reich oder Arm eine Nation ist..wenn der Feuer das Kampfes entfacht wird...so werden Geschichten geschrieben...so werden Legenden und Krieger geboren.Und einen ewigen Frieden wird es niemals Geben.Da es unterschiedliche Völker gibt,das einzigste womit man den dauerhaften Frieden Sichern würde..das währe eine einzigste Weltregierung.Und da scheitert es auch schon..

*Ihr Blick gleitet zu ihrer Tochter*

Nun,würde ich nach meiner Erziehung Gehen..so würde ich mich den Urteil meines Vaters Beugen..doch würde mir mein Herz was anderes Sagen...mhhhh.....oftmals muss man das Leiden eines Wesens Sehen..um die Wahrheit zu Erkennen...

*Doch nun blieb sie Stehen,der so fohlenhafte Blick wärmt und sticht ihr in Körper und Geist.Sie nahm ihr seidenes weißes Tuch an ihren Hals,trocknet die sich doch kleinen verdrückten Tränen von Scootaloos Wangen*

Pssschhtt...nicht Weinen mein Fohlen.Du hättest vieles davon mein Fohlen,so vieles hättest du davon.Weißt du das sagst du jetzt nur so,früher war das wirklich so wo du noch klein und unerfahren warst mein Fohlen.

*Bestimmt beginnt sie nun zu Reden*

DU BIST KEIN GEDULDETES ÜBEL SCOOTALOO,SONDERN EINE ERHABENDE UND EHRENHAFTE STUTE AUS DEN HAUSE DE PONTE!

*Sie wurde wieder sanfter nach den groben Wegwischen ihrer Zweifel und Worte.Langsam kamm sie den Kopf ihrer Tochter näher,legt ihre Stirn auf die von Scootaloo.Ihre Augen geschloßen,bevor sie mit der so warmen und lieblichen Stimme sprach.Die Scootaloo aus ihrer Fohlenzeit kannte wenn die beiden nur Zeit für sich selbst hatten*

Mein Fohlen,so schnell bist du Erwachsen geworden..unter meiner Obhut zu solch einer selbstbewussten und wunderschönen Stute..ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und dies alles..alles was nur noch Bilder und so wunderbare Erinnerungen sind..nochmals zu Erleben..auch wenn es höhen und tiefen gab...du bist du immer wie ein Phönix aus der Asche auferstanden..

Das Fest wovon du gesprochen hast liegt schon 8 Jahre zurück,da warst du noch so jung und unerfahren mein Engel..mein Fohlen..Man liebt ein Pony nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen seiner Schwächen.

*In Ruhe geht sie nochmals die letzten Worte von ihrer Tochter durch,wog ab..wiegte hin und her.Eine Ewigkeit verstrich doch in diesen so intimen Moment.Bevor sie sich löste und ihre Tochter anblickte*

Scootaloo...mein Fohlen..mein Stern..mein Engel..so viele Spitznamen..und doch kann dich keiner richtig Bemessen....so viele Jahre sind Verstrichen..es fällt mir Schwer..wirklich Schwer..doch.....werde ich dir dein Glück Lassen...werde..glücklich mit...Urdok...doch werde ich ihn im Auge Behalten..denn wenn dir was zustößt..durch ihn könnte ich es..mir nicht Verzeihen..aber sollte er dich Verletzten..Bedrohen..Angreifen..Fremdgehen oder andere Sachen die dich Körperlich oder Seelisch Verletzten..dann werde ich ihn der Gerechtigkeit Überführen.Doch sieh es nicht als Drohung an,sondern eher als Sicherheit..

*Sie konnte nicht anders als ihre Tochter zu Umhufen,es schmertzte doch in so vielen Bereichen sowas zuzulassen.Doch was währe sie für eine Mutter wenn sie die Liebe Verbieten würde?*

oO(Aber ein Auge werde ich auf Urdok Richten Lassen...und wehe Urdok..du tuhst meinen Engel nur eine einziges Mähnensträhne Krümmen...dann Gnade höchstselbst deinen Schöpfer...)Oo

Meine Tochter,du denkst jetzt immer noch du bist nur ein Übel und all dies in der Familie De Ponte...aber...sieh selbst mein Fohlen..sieh selbst..

*Durch ihren Bauch krammte sie ziemlich lange in ihrer Satteltasche,um dann ein kleines Kätschen hervorzuhohlen.Dieses kleine aus schwarzen Mahagoniholz gebaute Kätschen was auf Hochglanz poliert war,reichte sie ihrer Tochter mit einen Lächeln.Doch öffned sie es für sie,in einen weißen seidenen Tuch war eine Halskette eingebettet*

Das ist nicht von mir,sondern von der ganzen De Ponte Familie mein Engel.Ich habe lange und ausführliche Gespräche mit jeden Mitglied geführt über die in den Jahren die ins Land gezogen sind wegen dir.Und habe viele Zweifel ausgeräumt und so manchen in die Flanke getretten..diese Halskette überreiche ich dir in Namen meines Vaters.

Es ist der erste Teil ihrer Entschuldigung gegenüber dir Scootaloo.Und fein Graviert höchstselbst von dem Vorstand des Hauses De Pontes.

*Sie legte die Halskette ihrer Tochter um,drehte sie langsam damit sie die feine und schmuckvolle Gravur Lesen konnte*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
okay....
*sieht sie noch eine Weile an und guckt dann mit ihr fern*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
*nimmt sich noch einen Zwieback und fängt an daran zu knabbern. Die Sendung die Flame ausgesucht hat sieht sie nun ebenfalls an und vergisst dadurch wirklich ihre Kopfschmerzen.*
oO [Weißt du was ich wirklich gerne einmal mit dir machen würde? Eislaufen. Ich habe schon öfters Filme gesehen in denen Paare im Winter Eislaufen gegangen sind.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
*während die beiden fernsehen streichelt er Feli sanft über die seite und sieht sie an,als sie anfänt mir ihm zu sprechen*
Eislaufen?
Das dürfte hier schwer gehen, höchstens wenn wir für urlaub im winter nach Equestria zurück dürfen.
Auch wenn ich das noch nie gemacht habe hört sich das ziemlich interessant an.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
*kichert leise, bekommt aber dadurch leichte Bauchschmerzen und hält sich so den Bauch*
oO [Ich kann auch nicht Eislaufen. Ich hatte gehofft du könntest es. Aber das mit dem Zurückfliegen, vielleicht würden wir über die Feiertage zwei Wochen kriegen]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
Wir würden wahrscheinlich die meiste zeit aufs Eis fallen.
*lacht und streichelt sanft ihren bauch*
Dir tut wohl durch alles immer irgendwas weh oder?
Muss wirklich scheiße sein...
Aber vielleicht kriegen wir das wirklich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
*grinst ihn an*
oO [Dann müssen wir uns ein Kissen an die Flanke binden. So können wir so oft hinfallen bis wir es können ohne uns weh zu tun.]
*seufzt und sieht auf ihren Bauch*
oO [Eine Bauchgrippe ist wirklich nicht schön und Gliederschmerzen sind dabei leider normal.]
*sieht ihn fragend an*
oO [Meinst du das mit dem Urlaub?]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
Ja ich meine das mit dem Urlaub.
Soll ich dir vielleicht sportgel besorgen?
Daskühlt und lindert gliederschmerzen etwas.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Botanischer Garten]

*Sie hörte ihrer Mutter weiter zu und nickte immer wieder bestätigend*

"Ja, ich verstehe dich ja. Dennoch war es trotzdem absolut nicht schön zu hören, ach wenns schon Jahre her ist, dass man eher einen Hund mit seinen Namen bennen würde."

*Als ihre Mutter ihre Stirn an ihre legt und mit der Stimme von früher spricht, setzt sie sich einfach hin und lauscht ihren Worten genau wie früher*

"Vielen Dank, Mum. Aber eine Sache musst du mir versprechen. Selbst wenn er mich verletzt oder was auch immer. Solange ich noch atme, bring ihn nicht um. egal wir groß den Hass auf Changelinge. Aber nichts außer Mord selbst würde einen Mord rechtfertigen. Zum anderen denk auch immer an das Fohlen in deinem Bauch. Durch mord kommst du nie wieder aus dem Gefängnis. Du hast jetzt die Chance, ein Fohlen, welches sogar noch dein eignenes von Geburt an ist. Versau dir das nicht wegen irgendeinem Rache Gedanken."

*Sie umhuft sie ebenfalls und steht wieder auf*

"Vorallem, sei froh, dass wohl nur ich und Leutnat Ringo Claw davon wissen. Alleine, dass du ihn das Gefragt hast. Gilt eigentlich als anstiftung zum Mord. Was dir verdammt viel Ärger einbringen hätte können. Sogar 1 bis 2 Jahre Gefängnis wäre dabei drin gewesen."

*Steht auf allen 4 Hufen, als Susanna an der Satteltasche rumwühlt und schaut sie plötzlich Fassungslos an, als sie eine Kette herausholt und bekommt wieder Tränen in den Augen*

"Also...nun...äh...nun...das ist....kanns nicht glauben."

*List die Gravur*

"Wenn du irgendwie mal vor mir Verbindung bekommst, sag ihnen bitte Danke von mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
oO [Dann sollten wir doch versuchen wenn ich wieder gesund bin den Urlaub zu beantragen.]
*sieht Flame an*
oO [Ich habe noch nie Sportgel benutzt, aber wenn es Gliederschmerzen lindert währe es wirklich prima.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajütze D-11--Ks]
Dann machen wir das so.
*küsst sie auf die wange*
Sportgel reibst du einfach deine hufe mit ein, das kühlt dann und hilft eigentlich ganz gut.
Ich hole dir dann was.
*steht auf und streckt sich*
Bis gleich.

*verlässt die kabine und geht in die krankenstation*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
*hört Flame zu als er erklährt wie Sportgel fuknktioniert. Als dann die Kajüte verlässt lächelt sie ihm noch hinterher ehe sie sich wieder unter die Bettdecke kuschelt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Susanna/Botanische Gärten]

Oftmals verletzt man schneller mit Worten als mit Taten.Und ich habe meinen Vater dafür ordentlich in die Flanke getretten für die Beleidigung.

*Mit einen kleinen Schmunzeln bedenkt sie ihre Tochter,das sie sich einfach so hinsetzt und zuhöhrt ließ sie ein wenig in Erinnerungen Schwelgen*

Nun..wennst du es möchtest..so verspreche ich es dir.

*Doch wirkte sie verstimmt auf die nächsten Worte,die Umhufung Erwiedert sie.Bevor sie ihrer Tochter doch eine kleine Standpauke gibt*

Sag sowas nicht! Du bist mein Fohlen,meine Tochter von Geburt an und das wird auch immer so Bleiben.Und du musst deinen kleineren Bruder oder Schwester ein Beispiel sein~.

*Leicht nickte sie auf die Mahnung von ihr,bevor sie ein wenig abwinkte*

Ich weiß,Ich weiß das ich dafür ziemlich in der Scheiße säßen würde.Doch für meinen Engel nehme ich alles im Kauf.

*Wieder tupft sie ihrer nun fassungslosen Tochter die Tränen von ihren Wangen mit ihren seidenen Tuch.Sie konnte sich ein warmes Kichern nicht Verkneifen*

Tja,Überraschung nicht wahr? Und keine Sorge ich wer-AUTSCH!

*Mit einen Keuchen verzieht sie ihr Gesicht,um dann ein wenig Missmütig auf ihren Bauch zu Schauen*

Pony...das Fohlen wird aber eine Kraft haben...urgs...ich fühle mich doch wie ein Fussball...aber so an sich..autsch!..Nun...ich werde es im demnächst persönlich Ausrichten.Denn du musst Wissen meine Tochter,das ich die Geburt nicht auf den Schiff hier machen möchte..der letzte Angriff..hat mich ziemlich..verunsichert..und deswegen werde ich mit der nächsten Fähre zu unserer Heimat zurückfliegen für die Geburt und die paar Wochen.Ich muss nur noch mit Capitän Silver Reden...für so junge Fohlen ist es einfach nicht der passende Ort dafür.Wenn sie ein paar Wochen Alt sind kann man darüber Reden,doch nicht wenn sie gerade das Licht der Welt Erblicken.

Ich nehme nicht an das du mit mir kommst oder? Doch wennst du möchtest so würde ich mich über deine Geselschafft Freuen.Aber eins weiß ich auf Jedenfall...das Clyde mir in den Tagen dann wie eine Klette folgt und nicht mehr von meiner Seite weicht~..und ich denke auch das dies nun seinen Beschützerinstinkt ziemlich in die Höhe schnellen lässt~

*Dabei verdrehte sie ein wenig verspielt ihre Augen,Scootaloo wusste was sie damit meinte und die beiden wahren schon Zeugen davon geworden*

Ohhh ich weiß noch wo wir drei mal Spazieren gewesen sind und wir beide mal beide Erkältet wahren und doch frische Luft wollten.Wo wir beide dann uns hingesetzt haben und einen Durst hatten.Zum Glück war ja dort ein Saftstand und gerade wollte Clyde dann was Kaufen als ein Anzugträger sich Vordrängen wollte..ohhhh das war mal was sie Clyde diesen Hengst klein gemacht hat und in den See befördert hat~

*Ein Kichern darüber entronn aus ihrer Kehle,doch mit einen ummff musste sie sich Setzen und Verschnaufen*

Pony...ich bin sooo Fett!...Und wo ist meine Ausdauer hin!?...Und sooo Fett!...Und ich hab irgendwie Lust auf Gürkchen...oder doch lieber was süßes?...Ohh nein! Besser saure Gurken in Schokoladenmantel! Ups...ich habe laut gedacht oder?...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/KS]
*holt von einer schwester Sportgel und geht dann zurück zur Kabine.
Er öffnet die Tür und geht rein*
So, wieder da.
Decke weg und hufe strecken.

*holt ein großes handtuch damit das bett nicht versaut wird*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]
9
*Liegt noxh mit seinem Kopf auf Cherrys Bett*
Zitieren
27.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Felizia / Kajüte D-11
*sieht zur Tür als Flame wieder zur Tür herein kommt.*
oO [Willkommen daheim Liebling.]
*lächelt ihn an, schlägt dann die Decke zurück legt sich auf die Seite und streckt die Hufe von sich weg*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Botanischer Garten]

*Sie lächelt und streicht ihr mit de verleten Huf leicht über den Kopf*

"Ach Mum, so meinte ich das ja nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass du besser diesmal komplett bei deinem Fohlen sein sollst und nicht aus Rache die ersten oder letzten Jahre in einer Zelle sitzt. Und sicher werde ich ihm oder ihr ein Beispiel sein."

*Sie stellt den Huf wieder ab*

"Nun, weisst du was. Ich werde schauen. Sollte ich Urlaub für die Zeit bekommen, komme ich gerne mit. Denn immerhin werden du und Clyde soviel Hilfe benötigen wie geht. Auch wenn ich Urdok wohl nicht freistellen kann. Aber um dir zu beweisen, dass ich trot allem immer zu dir halte werde ich mitkommen zum Planeten. Warte mal."

*Lacht und geht zu ihrer Seite und streicht ihr vorsichtig über den Bauch und spricht dann leise*

"Lass das du. Spare es dir für später auf dann kannst du den beiden noch genug auf dem Kopf rumtanzen. Ich sag dir, das m,acht spaß."

*Lächelt und geht wieder aus der leichten Hocke in den Sztand und schaut zu Susanna*

"Soll ich dir eins sagen, Mum? Du bist nicht Fett, du hfühlst dich nur so, weil du sowas nicht gewöhnt bist. Immerhin ist da ein kleines Fohlen drin. Mach dir keinen Kopf. Das ganze Schiff bewundert dich dafür, dass du trotz dienes Zustandes immer noch anmutig die Gänge lang gehst und deine Ausdauer hat sich sogar noch verbessert. Ich meine wenn ich jetzt von einem Moment auf den nächsten so kurz davor stehen würde ein Fohlen zu bekommen. Glaub mir obwohl ich Soldatin bin, würde ich wohl nicht mehr als 3 Schritte in der Woche schaffen. Ich bewundere dich wirklich dafür Mum, dass du das alles dennoch so gut meisters und dich nicht unter lassen kriegst."

*Lächelt verdechtig*

"Ach ja, von unserem letzten Treffen, habe ich mir auch was zu herzen genommen."

*Holt aus der Westen Tasche einen kleinen Beutel mit Gewürzgurken*

"Bitte sehr."

*Hält Susanna die Gurken hin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11]
*schmunzelnd legt er das handtuch hin und bedeutet feli das sie sich wieder richtig hinlegen kann.
Als sie das getan hat, fängt er an ihre hufe mit dem sportgel einzureiben, was bei kontakt arschkalt ist, aber auch hilft*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste