Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:55



Bronycraft
01.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Update: Wir haben unsere letzte Pilzkuh verloren und Fleisch an der Stelle gefunden. Sad
Vielleicht bringt die doch wer um -könnte ein Admin nachschauen? :s

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
02.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(01.09.2015)Triss schrieb:  Update: Wir haben unsere letzte Pilzkuh verloren und Fleisch an der Stelle gefunden. Sad
Vielleicht bringt die doch wer um -könnte ein Admin nachschauen? :s

Wo wohnt ihr denn nochmal genau? Ich hab das grad nichtmehr auf dem Schirm. Ich würde mal nachschauen, ob sich irgendjemand bei euch rumgetrieben hat.

Bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob ich nachschauen kann, wer Mobs getötet hat. Kommt man denn bei euch einfach so auf die Pilzkuhweide, oder muss man sich da irgendwie reinbauen mit Blöcke setzen/abbauen?

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
02.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Man muss nur ein Zauntor öffnen.
Koordinaten sind: -550, 600. Dann kommst du direkt im Stall raus. Kühe und Schweine sind ca. bei -500, 550.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
02.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(02.09.2015)Triss schrieb:  Man muss nur ein Zauntor öffnen.
Koordinaten sind: -550, 600. Dann kommst du direkt im Stall raus. Kühe und Schweine sind ca. bei -500, 550.

Hm, ich kann mit Logblock nicht feststellen, dass jemand da war. Wenn jemand da war, hat er zumindest an den Blöcken nichts geändert. Ich fürchte da muss mal ein Admin in den Serverdateien nachgucken, wer da Pilzkühe getötet hat.

Ich könnte euch da aber mal ein paar neue Muhmuhs reinsetzen, wenn ihr mögt. Wenn Fleisch da lag, sind sie ja vermutlich nicht einfach nur despawnt.
Die ganzen Zauntore, die ihr da habt sind allerdings nicht sehr sicher. Aber das wisst ihr ja sicherlich selbst und habt euch bewusst gegen hässliche Schilder an jedem Tor entschieden.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
02.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Wir gingen eigentlich nicht davon aus, dass irgendjemand unsere Tiere schlachtet - und im Fall von normalen Kühen und Schweinen ist der Verlust ja auch nicht so tragisch, da davon haufenweise im Umland zu finden sind. RD laugh Entsprechend haben wir uns da bewusst gegen entschieden.
Ein Pärchen Pilzkühe wäre ganz nett, dann würden wir wieder aufforsten. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
02.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(02.09.2015)Triss schrieb:  Wir gingen eigentlich nicht davon aus, dass irgendjemand unsere Tiere schlachtet - und im Fall von normalen Kühen und Schweinen ist der Verlust ja auch nicht so tragisch, da davon haufenweise im Umland zu finden sind. RD laugh Entsprechend haben wir uns da bewusst gegen entschieden.
Ein Pärchen Pilzkühe wäre ganz nett, dann würden wir wieder aufforsten.  Twilight happy

Okay, Kühe sind grad noch welche in ihrem Bereich. Der Schweinestall ist allerdings leer. Aber neue Schweine sucht ihr euch dann selbst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
02.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
Wenn jemand btw Kaninchen braucht, ich hab ne Menge im Haus. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
06.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronycraft
(02.09.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(02.09.2015)Triss schrieb:  Wir gingen eigentlich nicht davon aus, dass irgendjemand unsere Tiere schlachtet - und im Fall von normalen Kühen und Schweinen ist der Verlust ja auch nicht so tragisch, da davon haufenweise im Umland zu finden sind. RD laugh Entsprechend haben wir uns da bewusst gegen entschieden.
Ein Pärchen Pilzkühe wäre ganz nett, dann würden wir wieder aufforsten.  Twilight happy

Okay, Kühe sind grad noch welche in ihrem Bereich. Der Schweinestall ist allerdings leer. Aber neue Schweine sucht ihr euch dann selbst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Noch mal vielen Dank für die Kühe Smile Und für die Namensschilder RD laugh Gerade erst gesehen.
07.09.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(06.09.2015)Dandelo schrieb:  Noch mal vielen Dank für die Kühe Smile Und für die Namensschilder RD laugh Gerade erst gesehen.

Kein Problem.

Die Namen hatte ich auf dem Schild am Stall gesehen. Ich hab mir gedacht, dass sich die Kühe mit den richtigen Namen noch besser machen und es sich dann anfühlt, als wäre gar nichts gewesen.  Twilight happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
19.09.2015
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft
Ich wollte fragen, ob ich an der Enderfarm/Expfarm an der itemaussortierung was verbessern darf. Die Items die auf dem Teppich fallen und keine Enderperlen sind sollten ja eigendlich in eine eigene Truhe kommen. Das passiert ja aber nicht und ich wollte mich da mal ransetzten, wenn ich darf.
19.09.2015
GLaDOS_Mini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Bronycraft
Ich geh mal stark davon aus, dass bei den Hoppern die Enderperlen (möglich durch überladung oder server laggs) rausgerutscht sind, weshalb nix mehr sortiert wird. Kenne das Problem von meiner Weizenfarm.
Sind die Kisten etwa wieder voll? Dann nimm einfach ein paar raus und wirf sie in die Kiste am anderen Ende. Dann sollten deine (vermutlich) verlorenen Gegenstände wieder auftauchen. ^^

[Bild: 76561198058233575.png]
[Bild: 76561198058233575.png][Bild: AddFriend.png]
19.09.2015
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft
Ich möchte generell das Sytem reparieren. Ich würde das gerne machen, will es aber nicht ohne Erlaubnis machen.

Und nein es sind keine Items verloren gegangen- noch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 von StefanM123.)
23.09.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Hey, ich hab n Problem.
Ich wollt gestern vom Nether wieder in die Oberwelt durch ein abgelegenes Portal.
Bin auch dann in einem Wald gespawnt, aber ich wurd dann sofort gekickt.
Und jetzt, wenn ich mich immer einlogge, werd ich sofort wieder gekickt.

Hilfe?

26.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Bronycraft
oh man ich möcht auf den server. hoffe ich werde bald freigeschaltet, hab ja gestern abend schon geschrieben.

Wenn ich ankomme bin ich unter dem Namen TalonNEU zu endecken. Twilight smile

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
26.09.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
solltest nun drauf kommen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
03.10.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronycraft
Soll man jetzt bei "Sag Hallo" seine Hobbys schreiben?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
03.10.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Wovon redest du?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
03.10.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
Ich gehe mal davon aus, dass sie das "Sag Hallo" Feld auf der Whitelistingseite des Homepage meint.

Da kannst du eintragen, was du möchtest. Nicht umsonst ist dieses Feld beschrieben mit:

"Das hier ist sozusagen der Inhalt deiner Mail an uns. Hier ist Platz um über dich zu erzählen. Welche Dinge begeistern dich im Leben? Hast du ein Gefühl für Kunst? Sei es nur Kochen oder Stricken. Erzähl uns womit du dich von der Masse abhebst."

Wenn du also etwas Besonderes über dich mitteilen möchtest, was du gerne tust, oder zum Beispiel bauen möchtest auf dem Server, kannst du es dort hineinschreiben. Das hilft uns ein wenig dabei die neuen Spieler einzuschätzen. Du musst dort auch keinen ganzen Roman reinschreiben, wenn du nicht viel zu erzählen hast, oder nicht dein ganzes bisheriges Leben preisgeben möchtest. Ein paar kurze Sätze reichen schon.

Ich hoffe das hilft. Twilight happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
03.10.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronycraft
Das wird schwer O.O


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
05.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
(17.08.2015)Naturematthe schrieb:  Ich frage mich gerade, ob noch irgendwer in Fluttertown bzw. im Flutterperium aktiv ist. Seit ich die Bahnstrecke gebaut habe, habe ich da nie wieder jemanden gesehen...

Hallo! Ich bin lebendig.
Mein Name hat sich geändert in Minecraft zu Kinkie_Pie und ich wurde noch nicht freigeschaltet, trotz Bewerbung. Sad

Ich habe vor nun in Zukunft wieder etwas häufiger zu spielen.

Liebe Grüße,
die Prinzessin

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste