Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 11:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Industreipark]

Ich soll bitte was gemacht haben ? [Bild: pc-ffrustrated.png]

*Fragt sie nun Ash. Sie konnte sich an nichts erinnern bis auf die schmerzen die sie hatte und wie sie hier wach wurde*

Wieso sollte ich bitte hier her maschiren und dabei etwas murmeln.. und wo zum Tatarus sind wir hier überhaupt ? hier sieht es aus nach einer Schießerei.... naja eine Schießerei die locker 20 bis 30 Jahre her ist

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industriepark]

“Irgendwas von Retten...und das du kommst...Ich weiß was du vorhattest“

*Sie schaute sich kurz um*

“In einem Industriegebiet...genauer in einem Büro und du hast recht hier war ne Schießerrei...“
Zitieren
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Industreipark]

Retten ? und kommen ? was sollte ich den bitte retten ? Ich verstehe gerade überhaupt nichts Ash..ufhh

* Sie richtet sich langsam auf und schüttelt sich*

Egal.. ich will nur hier weg. Dieser Ort gefällt mir überhaupt nicht. Mir reicht es ja schon das hier so viele tote Ponys und changlinge liegen..

*dabei sah sie sich genauer um. es waren mindestens 4 tote Ponys und 2 Changlinge wovon die leere hülle des einen Besonders groß und dick war*

bbrrr gurelig

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industriepark]

“Wenn ich das nur wüsste...“

*Sie atmete kurz durch*

“Ja ich will auch hier weg...komm gehen wir...“

*Sie ging zum Gang und schaute zu Ritus*

“Kommst du?“
Zitieren
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Industreipark]

Dan wären wir schon zwei. Ich weiß nicht was passiert ist aber vielleicht will ich das auch garnicht wissen.

* So geht sie nun zu Ash. troz allen sah sie imemr mal wieder zu der einen changlinghülle*

Irgentwie kommt mir das so vertraut vor....naja...

* dan sah sie zu Ash und nickte ihr zu*

Ok lass uns gehen. nicht das Sich Chrysalis ....ach verdammt Chrysalis... was ist den eigentlich passiert ?

*fragt sie nun den Ash wollte ja eignetlich Chrysalis suchen gehen.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industripark]

“Ich hab sie nicht gefunden....aber ihr geht es gut...im Krankenhaus war nichts was ihr hätte schaden können...“

*sie.versuchte etwas zu lächeln aber ihr war nicht zu mute dieser orr beunruhigte sie*
Zitieren
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Industreipark]

*die Stute seufzt nun erleichtert*

Das ist gut zu hören. Aber wir sollten nun wirklich von hier verschwinden.

* Mit langsamen schritten geht sie nun aus dem Büro heraus und sah sich um*

Wo genau sind wir eigentlich ? hier kenne ich mich mal überhaubt nicht aus. weißt du den weg zurück Ash ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Straßen von Colterrytown]

Und du hältst mich für so verrückt...?

*Fragte er Ernst und Sarkastisch zu PAD schauend und wurde dann gleich rauer und schroffer im Ton*

Was ich damit mache geht ja mal überhaupt keinen was an! Das wird schon seine Gründe haben warum ich den Sprengstoff mitnehme! So viel sei gesagt: das Zeug soll nicht in die falschen Hufe geraten....

*Sagte er mit einen recht rauen, ruppigen Ton zu PAD und wurde dann kurz darauf wieder normal*

Ganz ehrlich: versteh mich da nicht falsch aber noch kenne ich dich ja nicht mal richtig das ich mit dir über sehr ernste Dinge reden kann warum oder weshalb ich was mit etwas mache oder bei mir hab.
Und jetzt gehn wir.

*Sagte er zu PAD während er mit ihr den Lift hinunter fuhr und ging dann nach draußen auf den Parkplatz*

Zitieren
03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industriegebiet]

"Nun ich habe keine Ahnung wo wir genau sind ausßer wie ich es dir bereits sagte aber denk weg zurück kenne ich noch ungfähr"

*Sagte die stute etwas unsicher*
Zitieren
03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*nach dem Essen hatte sie sich etwas in dem Labor umgesehen und hatte etwas interesatens für sie gefunden ein Botaniklabor dort fing sie sofort an alles zu untersuchen was für Technik er zur Erforschung hier hatte*
Zitieren
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Industreipark]

das klingt nicht gerade sehr überzeugend Ash.

*gab sie von sich den sie hörte eine gewisse unsicherheit bei der Stute heraus*

Hast du nicht so ein GBS oder etwas anderes dabei was uns vielleicht helfen könnte ?

*fragt sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Straßen von Ciolterytwon]
Schon verständlich. Tut mir leid wenn ich zu aufdringlich oder so war.

*als Collin dann los lief folgte sie ihm erst einmal und passte dabei aber auf. NIcht das sie wirklich noch zu alt Metall verarbeitet wird wenn sie nicht aufpasst*


[Black Star/Botanik Labor]
*dieser war Leafa gefolgt um ihr das Botanik Labor zu zeigen. Es war unglaublich groß und in diesem Biom waren nicht nur die seltenen Pflanzen aus dem Wald. Nein auch noch viele hunderte anderer seltener Pflanzen aus ganz Equestira und darüber hinaus*

Und was sagst du?

Zitieren
03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie bestaunte alles was es in dem Labor gab und dann schaute sie zu ihm*
Es ist fantastisch, hier gibt es Pflanzen die ich noch nie zu gesicht bekommen habe.
*meinte sie und schaute sich genau um*
Zitieren
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Botanik labor]
Die meisten stammen auch von meinen Forschungsreisen. Einige sind sogar von außerhalb Equestria. Du kannst jede einzelne nach belieben untersuchen. Ich habe von allen Samen in der Datenbank ums sie im Notfall neu anpflanzen zu können.

*meinte er lächelnd. Es gab auch einige sehr komisch ausschauende Pflanzen. Eine zum beispiel sah aus als wäre sie Kristall und ihre Stacheln waren rasiermesser scharf. Eine andere wirkte als würde sie versuchen nach allem zu greifen da sie sich bewegte. Wider eine andere sah aus wie ein klitze kleines Pony*

Zitieren
03.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aussenposten]

*Der kleine Moment indem Blue nun kurz zögerte war mehr als einfach nur fatal, denn genau diese Sekunde bewirkte zunächst, dass bei der nächsten Tür ein Stück der Schweifhaare eingeklemmt und herausgerissen wurde was ihn wieder kurz verlangsamte und somit begünstigte das kurz vor einem sichtlich erkennbaren Aussgang eine Schotte genau vor seiner Schnautze zu schlug und die beiden im völligem dunkeln standen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*ihr vielen die Merkwürdig aussehenden Pflanzen ins Auge und ging näher auf sie zu*
Was sind das den für welche, solche hab ich ja noch nie gesehen.
*meinte sie verwundert*
Zitieren
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von Black]

*Pain Seufzt und unterbrach nun den Funkverkehr. PAD meinte es wohl ernst sie wollte wirklich zu Black herkommen.*

o0( ich verstehe diesen Roboter einfach nicht. Meint sie wirklich ich alleine könnte sie vor Black beschützen ? mit all seinen Systemen und Drohnen ? )0o

*Die stute stöpselte sich nun aus dem stromnezt und auch so aus dem System ehe sie langsam wach wird*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Colterrytown/Stadt
*sie sah ihn immer noch skeptisch an*
Okay... ich habe bis jetzt noch nichts gesehen das einen dazu bringt in einer Rüstung rum zu laufen. Das ist schon etwas paranoid.
*sie sah sich um*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
03.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie ging nun weiter und kratzte sich hinten am Kopf, bei der Frage der Stute*

"Nun das stimmt. Seit Tausendjahren kommen sie ja grösten Teils mit allem selbst zurechtm auch wenn ich jeden Gedanken kontrolliert habe und da sie nach meinem Tode immernoch da sind ist ein gutes Zeichen."

*Dann seufzte sie und begann etwas zu druchsen*

"Ich weiss es nicht. Ich weiss ja nichtmal wie weit sie in der Lage sind selbständig zu denken. Auf Intelligenz oder so wurde ja angeblich nicht viel gesetzt bei der Züchtung. Nur bei den Notfallnymphen die 50% mir entsprechen um einen Hive zu führen kann man von Verstand reden. Zumindedt dem Buch nach."

*Dann kamen sie Steves letzter bekannten Position näher*

"Seltsam wieso hängt denn da ein Herzförmiges Wapoen an der Fensterbank?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Botanik Labor]
Pass auf. Das Rote ist eine Kristall Nadel. Ihre Dornen sind extrem Scharf also pass bitte auf.

*meinte er lächelnd und ging zu ihr ehe er sich neben sie stellte*

Das Lilane hier nennt sich Greif-Tau. Pass mal auf.

*er warf etwas zu der Pflanze und sofort schoss eine der Blätter nach oben und griff nach dem Objekt ehe es zurück zur Pflanze gezogen wurde*

Und die hier drüben nennt sich Maskotchen-Blume. Sie imitiert das Lebewesen was sie in den letzten Monaten am häufigsten um sich hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste