Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2025, 12:07

Canterlot Castle
03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*wird von der Magie des Prinzen erfasst und wieder auf die Hufe gestellt*

N-nun..ich...also...

*stammelt sie und sich dennoch etwas klein*

...ich dachte...

*sagt sie leiser werdend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie beobachtet leicht amüsiert das Verhalten von Meleena, ebenso das der Hoheiten.*

oO(Ob das seine Hoheit Prinz Eclipse immer so macht? Ist er immer so freundlich? Nein... er ist fürchterlich launisch und scheint momentan lediglich eine gute Phase zu haben... Kein Wunder, bei dieser wundervollen, eiskalten, sternenklaren Nacht... Wer ist da nicht gut gelaunt und entspannt..?)Oo

*Mit einem leichten Lächeln zieht sie ihren plüschigen Schal mit den Bommeln am Ende enger um ihren Hals und die Mütze etwas tiefer über die Ohren. Dann lässt sie ihren Blick hoch zu den Sternen und den Mond gleiten.*

oO(Es ist so wundervoll... Keiner kann mir jemals erzählen, dass der Tag schöner ist als die Nacht... Denn wie könnte der Tag ohne die Nacht schön sein? Und wie könnte die Nacht ohne den Tag schön sein? Es ist schon... irritierend, dass das manchmal selbst die höchsten und weisesten aller Ponies nicht verstehen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*er blickt Celestia an*
Eure Hoheit. Ich fühle mich Bestens. Vielen dank der Nachfrage.
*er lächelt etwas und bemerkt dann Meelena das gerade in den Kreis trabt*
oO(Okay.... die scheint ziemlich in Gedanken zu sein)
*er schweigt und wartet das sie reagiert. Als sie dann ihn ihn hereinläuft taumeld er etwas. Schafft es aber stehen zu bleiben*
oO(Gut... das kam jetzt unterwartet)
Guten Abend, Miss Meleena.
*er bemerkt Snow die eingeplüscht ein Stück von ihm weg steht*
oO(Das steht ihr irgendwie...)

03.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt*

Es ist alles in Ordnung, werte Meelena. Gesellt euch zu uns, in dieser schönen Nacht, welche durch eure Blumen noch mehr an Zauber gewinnt. Was hält euch so spät auf den Beinen?

*jene letzte Frage war an alle Ponys gerichtet, was durchaus zu bemerken war*

03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Gärten]

"Guten Morgen junges Zebra ... was ist los mit euch ?
Ihr wirkt nicht ganz bei der Sache ?"

*Celestia lächelte zu dem Zebra mit einem freundlichem Blick hinab.*
03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*noch immer etwas neben sich versucht sie sich zu erklären*

N-nun..ich...ich war auf dem Weg etwas zu essen, als plötzlich...also...

*schüttelt kurz den Kopf, in der Hoffnung ihr Gedanken zu ordnen, was nur von mäßigem Erfolg gekrönt ist*

...M-miss Flailing h-hat...

*sie bricht ab und blinzelt mit leicht verstörtem Blick*

...m-mich...g-...ge-...geküsst...

*wispert sie und legt die Ohren an, während sie sich wieder mit dem Hinterteil in den Schnee sinken lässt*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie wartet darauf, bis die anderen Ponies der Frage des Prinzen geantwortet haben, während sie sich ihre noch überlegt.*

oO(Ja... gute Frage: wie so sind wir so spät noch auf? Nein, nein, nein, Moment mal, das muss anders rum gefragt werden: wieso sind wir so früh schon auf? Hm... wir könnten Antworten geben wie: wir konnten nicht mehr schlafen... oder wir fanden keine Nachtruhe... oder wir sind schon auf, um alles während des Tages mitzubekommen... aber das wäre alles eine Lüge...)Oo

*Sie seufzt leise und blickt in die mausgrauen Augen des Prinzen. Für einen Augenblick scheint sie sich darin zu verlieren, während die Worte der anderen nur noch wie durch Nebel zu vernehmen sind. Als sie dies bemerkt, schüttelt sie den Kopf, wobei ihre ungeflochtene, wellige Mähne etwas flog.*

oO(Nicht schon wieder. Genug von Traumwelten und Träumereien... Aber natürlich... wenn wir einmal entscheiden, einen kleinen Spaziergang durch die Gärten zu machen, zu einer Celestia verlassenen Zeit... da müssen wir natürlich den Hoheiten und dem Herold über den Weg laufen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns natürlich gekämmt und die Mähne geflochten... Ärgerlich, sowas.)Oo

*Sie bemerkt, dass die anderen bereits zu Ende gesprochen hatten und blickt dann mit einem nachdenklichen Blick zu Eclipse, während sie leicht den Kopf in seine Richtung neigt.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, uns... mir ist selber nicht bewusst, aus welchen Gründen ich hier im Garten wandle. Ich erwachte zu dieser Stunde aus einem Schlaf und hatte das dringende Bedürfnis, mich aus dem Bett zu begeben, eure Hoheit Prinz Eclipse. Aus diesen Gründen bin ich hier.

*Sichtlich selbst darüber nicht im Klaren, wieso sie hier ist, blickt sie den Prinzen zugleich unsicher, verwirrt und fragend an.*

03.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*die Miene des Prinzen versteinert, als er Meelenas Worte hört und er seufzt lange und voller Frustration*

Langsam bin ich wirklich verzweifelt....

*kurz schließt er die Augen und lässt den Kopf etwas sinken*

Tante? Ich brauche deinen Rat. Lady Flailing verhält sich zu teilen wie... na ja du hörst es selbst. Sie flirtet mit Graf Thunder, kuschelt sich quer durch das Schlosspersonal, hat eine Beziehung mit Meisterin Azelia, welche zu der Zeit als dies begann noch mit Meister Noc verbandelt war, und nun höre ich das. Ich hatte bereits ein Gespräch mit ihr, und habe sie gebeten vorsichtiger mit diesen Berührungen zu sein aber das...?

*er schaut sie hilfesuchend an*

Was soll ich mit ihr machen?

03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Gärten]

oO( Wer ist das ? )

"HmH Das ist doch etwas schönes oder nicht ?
Wenn sich zwei Lebewesen lieben ?"

oO( Sie wirkt nicht gerade glücklich ...)

*Lauschte den Worten ihres Neffen.*

"Hmh ... das ist wirklich merkwürdig...
Vielleicht sollten wir gemeinsam mit diesem Pony reden ? Wer ist sie eigentlich, was verrichtet sie für eine Aufgabe hier im Schloss ?"

oO( Ein Pony das also ganz ganz viel Liebe braucht .. [Bild: rd-celestia3.png] )
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
Nun, Eure Majestät. Ich wollte lediglich die Schönheit der Nacht eurer ehrenwerten Mutter genießen.
*er war sichtlich erheitert und berauscht durch die geheimnisvolle Schönheit dieser Späten Stunde. Dieser Ausdruch erstarrte schlagartig als er die Worte der Zebrastute hört*
oO(Sie hat... WAS?!)
*Er blickt Meleena relativ geschockt an und wendet sich dann an Eclipse*

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*den Worten um sich herum nur mit halbem Ohr Beachtung schenkend, sinkt sie langsam zu Boden und hält die Hufe über den Kopf*

W-warum hat sie das getan?

*sie klingt verzweifelt und kaum hörbar, während sie ihr Gesicht leicht im Schnee vergräbt*

03.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Flailing Fury. Sie entstammt dem alten Geschlecht der Furys. Ihre Familie wendetete sich mit einem alten Versprechen an meine Mutter. Sie wurde als Zofe und entsprechend Gräfin in Ausbildung an den Hof geschickt und meine Mutter hat mich ausgewählt, diese Aufgabe zu verrichten, da sie selbst nicht genug Zeit hat.

*er seufzt*

Aber wie es aussieht bin ich damit überfordert... Ich wollte dich sowieso einmal bitten, ob wir einmal gemeinsam mit ihr reden könnten...sie hat mir vor kurzem erst einiges erzählt das...nennen wir es für mich recht verstörend war... und ich hoffe, du schaffst es ihr ins Gewissen zu reden und zu ihr durch zu dringen.

03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten-->Gemach]
*er lauscht noch etwas dem Gespräch. Dann verabschiedet er sich müde und geht in sein gemach. Wo er ins Bett fällt und einschläft*
(Sorry, aber ich bin echt platt)

03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Gärten]

"Wir werden sie morgen in den Thronsaal einladen und mit ihrer darüber reden ... "

*sie ließ ein kurzes gähnen aus ihrem Mund heraus und schaute in der Runde.*

"Mach euch keine Sorgen Zebra, wir werden uns darum kümmern.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

*Sie verlie0 die kleine Ansammlung von Ponys und Zebra und verschwand durch die Gänge in ihr Gemach wo sie sich zu Bett legte.*
03.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz nickt dankbar*

Hab noch eine angenehme Nacht, liebe Tante.

*er wartet, bis sie gegangen ist und blickt dann zu Snow und lächelt*

Ich denke, miss Flake, ihr habt hier alles im Griff?

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]
*Sie verneigt sich respektvoll, als sich Celestia in ihr Gemach verabschiedet.*

Ich wünsch euch ebenfalls eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie blickt etwas verwirrt zu Eclipse.*

Nun.. ja, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich... denke schon...

oO(Was bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna meint er...?)Oo

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*wieder im Sturm ihrer Gedanken versinkend, hat sie nichts von alledem um sich herum mitbekommen*

.o°(Warum ich? Was sollte das? Hat sie etwas für mich übrig? Wie soll ich mich ihr gegenüber nun verhalten?....)

*leicht, auf Grund ihrer Ratlosigkeit, nicht aber wegen der Kälte zu zittern beginnend liegt sie weiter nur da und gibt ab und an ein Fiepen von sich*

03.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er wirft dem Zebra noch einen lächelnden Blick zu, ehe er Snow zunickt und sich umdreht*

Nun, ich werde meine Wache im Thronsaal beginnen. Meelenas Trauer sehe ich als zumindest gemildert an. Gute Nacht, ihr beiden

*er lächelt noch einmal kurz, ehe er sich in den Thronsaal begibt und sich dort auf seinem Thron nieder lässt*

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie sieht auf das kleine, gestreifte Häufchen Elend hinunter.*

oO(Trauer gelindert? Nun... ihr habt vielleicht Vorstellungen...)Oo

Ich wünsche euch eine ruhige Nachtwache, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie neigt respektvoll den Kopf in seine Richtung und sobald er ausser Sichtweite ist, geht sie zu Meleena hin und kniet sich neben ihr in den Schnee. Sie spricht mit ruhiger, freundlicher Stimme zu ihr.*

Werte Meleena, beruhigt euch... Ihr zittert ja am ganzen Leib.

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*die Stimme der Beraterin nur von fern vernehmend, dreht sie etwas den Kopf in ihre Richtung und gibt ein fragendes Piepsen von sich*

.o°(Was...was ist denn?)

*weiterhin zitternd, schaut sie, mit vor Verzweifelung leeren Augen, zu Snow hinauf*

W-...i-ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: