Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:58



League of Legends
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jup Morde macht spaß Big Grin und ich unterschätz ihn selbst ^^.. ich seh gegnerische Mitte ryze ...gg.. und dann easy win Tongue ..wenn man dann noch die gefarmte ashe seele hat RD deals with it

die Punkte sind schild & Ulti werden unterschätzt die gegner denken sie kriegen dich Du setzt Ulti drauf ~ Lifesteal,dauer schild aufbauen und fertig is die Sache Big Grin

...also ich bin eher eine Person die sich gerne schlecht macht... aber Morde ist wohl der einzigste Champ den ich wirklich etwas gut kann Smile


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Endlich wieder was gewonnen, nach einer Serie an Niederlagen!
Ich spiele zum aller ersten Mal in meinem Leben Support. Am Ende stehe ich 4/1/22 und habe unserer Caitlyn etwa 4 mal den Arsch gerettet. <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(17.03.2012)SecretValor schrieb:  Endlich wieder was gewonnen, nach einer Serie an Niederlagen!
Ich spiele zum aller ersten Mal in meinem Leben Support. Am Ende stehe ich 4/1/22 und habe unserer Caitlyn etwa 4 mal den Arsch gerettet. <3

Erste sieg nach Niederlagen serie?... also war ich nicht der einzigste der heute so ein Pech hatte! 4loses 2 wins :s ..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
9 Losses, 1 Win. Übrigens, weil ich es einfach kann und hier die meisten Interessenten finden werde:
LoL RP
Hab heute aufgemacht, war nur so eine Idee die in mir rumorte. Bisher haben wir 5 Leute, wir brauchen aber noch wesentlich mehr. Hat wer Lust?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Also angesichts meiner Anmeldung... besteht keine interesse... Tongue

Ne im gegenteil ich find die idee AWESOME Cheerilee awesome auf sowas hab ich lange gewartet Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich weiß aber noch nicht, wann und wie es starten wird. Ich bin die Ferien über weg, deswegen.
Aber genug dazu, zurück zu LoL:
Gerade ein ARAM gehabt, wir waren Annie (ich), Fiddle und AD Kennen, die Gegner waren Cassio, Yorick und Shaco. Naja, ich stand am Ende 10/10 und wir haben verloren, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :>
Die Gegner waren übrigens Applerey, Cruc1o und xXRainbowDashXx, wir waren Garves, The Companion Pony und ich ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Tolle Spiel heut ma wieder gehabt.... Wir waren Talon, Trynda, Cassio, Shaco und Urgot (ich).
Talon und Trynda gehen ersma beide zur Top Lane, ich die Bot Lane Solo und Shaco im Jungle >.>

Wen hatte ich als Gegner? MF und Garen! die beiden da oben hatten Fizz und Urgot... Beide da oben nur am feeden und der Jungler kommt mir nich einmal helfen -.-
Naja haben wir zwar verloren, aber hatte immerhin Stats von 5/8/8 (und das waren die besten Stats aus meinem Team). Und was für welche hatte ich wieder im Team? FRANZOSEN! So nen mieses Game mal wieder.....

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Zitat:FRANZOSEN!

Sie sind überall o_o.

Besides that, Ich liebe Chuck Norris öhm... Lee Sin und Ezreal Big Grin Des letzte 5er Game war einfach zu herrlich. 1 Tod bei 10 Kills mit Ezzy. OWNED!
Leider funkzen die koreanischen Sounds nicht :<

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von The Companion Pony.)
Zitieren
18.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: LoL
Hab mir heute mal Wukong geholt.... Hammer... Ey wie konnte ich nur ohne ihn leben? 1. Game verloren... ist ja klar erstes Spiel mit dem. 2. Gewonnen status Legendär mit 14 - 0 - 20 Und es wurde immer besser. Hinundiweder mal verloren wegen Typen die einfach abgehaun sind, oder einfach garnix konnten, aber egal. ^^


[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
18.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: LoL
Jop, Wukong ist ein richtig guter Champion. Er kann die Solo Lane gut besetzen und kann in Teamfights mit seiner Ulti spielentscheidend sein. Finde es aber immer wieder schön, wenn LoL-Spieler einen neuen Champion für sich entdecken Big Grin

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
20.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: LoL
Hey, ihr Lieben.

Einer meiner Mitschüler hat mich zu nem 5v5 herausgefordert. Jedoch besteht sein Team aus Ihm (lvl 10) und seinen Freunden (lvl 30).
Er meint ich solle mir 4 weitere suchen und gegen ihn antreten. Da habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach, ober wer Lust hat ^^

Währe dann so morgen um 19:00 Uhr... falls wer Interesse hat Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Vakamer.)
Zitieren
20.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich mach mit. Aber nicht mehr heute, dass wäre mir zu spät.
SecretValor ist mein Ingame Name

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(20.03.2012)Vakamer schrieb:  Hey, ihr Lieben.

Einer meiner Mitschüler hat mich zu nem 5v5 herausgefordert. Jedoch besteht sein Team aus Ihm (lvl 10) und seinen Freunden (lvl 30).
Er meint ich solle mir 4 weitere suchen und gegen ihn antreten. Da habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach, ober wer Lust hat ^^

Währe dann so morgen um 19:00 Uhr... falls wer Interesse hat Twilight happy

Challenge accepted! Weiß nicht, ob ich dich schon in der Liste habe. Heiße in LoL DerTemeraire. Hoffe nur, gewinnen ist jetzt kein muss, bin nicht mehr so im Trainning. Wenn man mir aber solo top lässt, werd ich ihnen mit meinem Cho das Leben schwer machen! Oder ich bleibe bei meinen langweiligen aber effektiven Supportern... mal schauen Pinkie happy


Zitieren
20.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: LoL
Sollte ich euch nicht haben, werde ich euch adden Twilight happy

Wenn ihr Lust habt können wir auch morgen um 18:00 Uhr zum aufwärmen einmal 5v5 machen ^^

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
20.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Eine Challenge? Wenn ihr nochn AD Carry bzw. AP Carry braucht sagt bescheid, müsste dich ja schon geaddet haben, heiße ingame Gathilo Smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Xello.)
Zitieren
21.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
@ vakamer Big Grin wenn du noch nen platz frei hast unterstütz ich dich natürlich ^-^/)*(\^-^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
21.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: LoL
Danke, dass ihr mir helfen wollt Twilight happy

Habe grade erfahren, dass das Gegner Team noch etwas braucht so vorraussichtlich bis 20:00 Uhr. Falls ihr dann immernoch Zeit und Lust habt zu zocken, findet ihr mich dann im TS. Und dann... Der epische Kampf Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
EPIC Pony Art von LoL

Ich muss glaube ich nichts mehr dazu hinzufügen ausser AWESOME ^^

Furry Zwinker
Zitieren
25.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
All of my Internets to this guy. Das ist einfach nur LEGENDÄR!

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
25.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: LoL
Wow, sind ja nen paar gute Bilder dabei Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste