Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:04



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
29.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
(Würde sagen wir schreiben dann einfach morgen weiter indem wie einfach davor [gestern] setzten )
Zitieren
29.07.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Jibril/Aussichtsdeck[Gestern]]

*Sie wuschelte durch Fureys Mähne*

"Ich dich auch,Kleiner, Twilight happy "

*Sie streckte sich ein wenig,ehe sie zu Flame sah*

"Welches Team?Nun...Ich bin Soldatin. Twilight happy "

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Furey/gestern]
*kuschelt sich weiter an sie und gähnt win mal niedlich *
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

*wacht auf und schaut sich irritiert um*

Was ist passiert?

Warum bin ich auf der KS?
Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Krankenstation]
*Ich wache auf einem Bett neben Aidan auf, man frage mich bitte nicht wieso...* oO(Ähh huh? Ich glaube, ich hab nen Filmriss... Bo sind die Betten aber unbequem... Pff, ich frag mich grade, wie ich auf einem Bett schlafen konnte und mir niemand Bescheid sagte... ach Wurst.) *Ich stehe also auf, als mir Aidan ins Wort fiel* Hey ich brauch auch meinen Schlaf, also ärgere mich nicht, wenn ich aufstehen will... Scherz. Ich frag mich auch grade, wie du es hierher geschafft hast. Hattest du in letzter Zeit viel gearbeitet? *Frage ich noch etwas müde*
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

*schaut Cyber verwirrt an als er neben ihm von einem Bett auf steht*

Ähh was?

*hört die Frage*

Ja hab ich wieso?
Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Krankenstation]
Naja... als du hierher gebracht wurdest, warst du nicht grade gesprächig. Das einzige, was du mir sagtest, war, dass du kollabiert bist und, dass du vielleicht mehr trinken solltest, hmm? *Sage ich, während ich endlich mal aufstand und mit einem völlig ernsthaften Gesichtsausdruck neben ihm stehe... naja, ich dachcte mir da, du könntest mal ne Pause für ne Woche verkraften und auch etwas Wasser... *Ich deute auf den Tropf, mir fällt was auf.* Oh, bin gleich wieder da... *Ich verschwinde kurz, ehe ich den Tropf mit Ringer auffülle* Also wie viel hast du denn letztens gearbeitet?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von J-C.)
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Bevor wir gestartet sind fast Pausenlos und als wir im All waren hatte ich schicht dienst.

*schaut ihn musternd an*

Sie haben einen eigenartigen Humor, wissen sie das?
Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Krankenstation]
*Ich schaue ihn an und schüttle den Kopf* Typisch Mechaniker... die arbeiten, bis sie umfallen und wundern sich dann, warum sie auf der Krankenstation sind... Also beim nächsten Mal nicht so viel Arbeiten, sonst hast du noch ganz andere Probleme... Ich meine, ich muss auch Nachtschichten schieben, aber bei der aktuellen Auftragslage ist das eigentlich ziemlich entspannt. Und ach ja, jetzt weiß ich, wieso ich grade mir ein Nickerchen gönnte... der Kaffeeautomat war ausgefallen Twilight happy

*Bei seinen letzteren Worten zucke ich mit den Schultern*

Sei doch froh, dass ich überhaupt Humor habe... schließlich hatte ich vorgestern so gar keinen Grund dazu... es macht mir den Job halt erträglicher, wenn ich es etwas mit Humor nehme, was dagegen? *Ich schaue ihn fragend an*
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Da bin ich wohl selber schuld was?

Ok das heißt dann das ich mich etwas mit der Arbeit zurück halte richtig?


*bei der Frage hob er die Schulter*

Ich wollte nur mal gesagt haben das sie iene Komische art Humor haben ich habe nichts gesagt das sie mir nicht gefällt.

*grinst ihn an und lässt die Schultern wieder fallen*
Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Krankenstation]

Ja... fürs erste bisschen weniger arbeiten, ich meine wir sind ja nicht unterbesetzt in Punkto Mechaniker, hmm? Twilight happy

Und ähh, freut mich, wenn dir mein Humor gefällt. *Ich grinse zurück* Willst du schonmal frühstücken? Dann würde ich nämlich gleich aus der Kantine noch was für dich vorbeiholen, hmm?
Zitieren
29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
(warte, warte, warte... er gibt ihn grade nich wirklich Wasser über einen Tropf? o_O
du weißt das die Dinger direkt an die Blutbahnen gestöpselt werden?)

Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
(Siehste, ich bin in Medizin eine Null, hab einfach gedacht, der braucht Wasser Tongue, habs editiert Twilight happy)
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Kann ich nicht einfach mit kommen oder muss ich hier bleiben?
Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Krankenstation] Nene, lieber nicht, was machste sonst mit dem Tropf? Der ist ja nicht umsonst da. Ich erledige das schon selber, bis dann. Wenn was ist, drück auf den roten Knopf *Ich deute auf eine Art Fernbedienung neben Aidan* und jemand wird schon kommen, ok? *Ich gehe schonmal zur Kantine hin*
Zitieren
29.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
(Tipp fürs nächste mal. es werden generell keine Flüssigkeiten außer Körpereigene oder Medikamente injiziert. Wenn eine Dehydration oder allgemeiner Volumenverlust (niedriger Blutdruck) vorliegt je nachdem Kochsalz(Ringer) oder Glukoselösung.(Meistens Ringerlösung))

Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
(War eben Ringer, sollte ich eigentlich wissen, wo ich ein Praktikum im Krankenhaus machte...)
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Na dann nicht.

*leht sich wieder zurück*

oO(Man aber warum genau jetzt? Das ist doch ein blödes Timing.)
Zitieren
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Krankenstation]

*Nach einiger Zeit komme ich mit einem Frühstück für Aidan und für mich zurück. Drauf sind belegte Brötchen und für Aidan einen Tee, während ich für mich einen Kaffee holte* So, da hätten wir es... *Ich stelle Aidans Frühstück auf dem Tisch neben dessen Bett ab, während mein Frühstück auf den Tisch vom Nachbarbett kommt.* Guten Appentit, Kaffee kann ich dir leider nicht zumuten, ich hoffe, du kannst dich mit dem Tee begnügen, hmm?
Zitieren
29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/KS]

Danke, ich trinke sowieso mehr Tee als Kaffee.

*fangt an zu essen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste