Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:50



Nightlounge
04.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Noé schrieb:  
(04.04.2015)Wintermond schrieb:  So real wie...Gott?...Der Osterhase?...die erste Mondlandung?...

Oje  Facehoof

Hass mich dafür aber ich glaube an gott

Möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht, gegen euer römisches Baptisten Pack! Cheerilee awesome

Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ach du schande, ich wollte keinen Glaubenskrieg auslösen...

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Jedem das seine.
Solange du nicht "Allahu Akbar" schreibst oder mir versucht beizubringen, dass Gott existiert ist mir das egal

Mach ich nicht Tongue aber momentan mal woher heißt du denn das ich Moslem bin xD

(04.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich hasse kein Lebewesen denn ich bin Buddhistin und erst recht dich nicht, denn ich mag dich. Ich wollte dir nicht zu nahe treten *knuddel*

Ich habe nur allgemeine spekulative Dinge aufgezählt, ich wollte auch schon erst "Der Weihnachtsmann" an erster Stelle schreiben

Schon ok und danke du bist auch sehr nett ^^

Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
@Wintermond:
Ist egal Süsse, kommt ab und zu halt vor :*
Btw:
Warte in Skype auf dich *knuff*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Wintermond schrieb:  So real wie...Gott?...der Osterhase?...die erste Mondlandung?...

Oje  Facehoof

Bei Tulpas geht man davon aus das sie so real werden können das sogar andere sie sehen können  AJ hmm


Ich glaub auch an einen Gott und hab meine eigene Philosophie dazu aufgestellt.
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Soll das heißen das wenn ich mir nach dieser, nennen wir es "Theorie" solange vorstelle das Cyril Sneer bei mir zu Hause rumläuft, das ihn dann andere sehen können?

Das klingt...so sachlich und logisch wie die Theorie das Menschen von Aliens gezüchtet und dann auf der Erde ausgesetzt wurden.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Wintermond schrieb:  Das klingt...so sachlich und logisch wie die Theorie das Menschen von Aliens gezüchtet und dann auf der Erde ausgesetzt wurden.

War das nicht das glaube von der Scientology-Kirche ? AJ hmm

Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ja genau Smile

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
Danke dir South Park :3

Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Ja, danke South Park
Al Ron Hubbert, auch einen Dank an dich :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Wintermond
Es ist keine Theorie sondern eine Mythologie.
Und wenn überhaupt wäre es eine Hypothese.  RD wink

Diese Mythologie kommt so viel ich weiß sogar aus dem Buddhismus  AJ hmm
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Nach Wikipedia stammt diese Mythologie aus dem tibetianischen Buddhismus, dies ist nicht meine Schule Smile

Meine Lebensphilosophie und mein Glaube entstammt dem "Mahayana" hier im Westen besser als "Zen-Buddhismus" bekannt.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightlounge
Schon 5 Uhr. o-o
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Hey, schön dich wieder zu sehen, dein Nick passt übrigens perfekt zum Tema...

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Wintermond
Na das kann ich ja nicht wissen. ^^
Ich wusste nur es kommt aus Richtung  Buddhismus.

Zen finde ich paradox  Derpy confused
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Das sagen viele aber wenn du genau hinter die Lehren schaust gibt es eine Lösung für alle vermeintlichen Paradoxons.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich denke Zen lässt sich nur schwer erfassen und wirklich erklären da es viel mit dem Bewusstsein und Reflexion zu tun hat. AJ hmm
Zitieren
04.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich rieche Diskussionen über Religion!

Hat schon jemand die grosse Göttin Athene erwähnt?
Ja, Griechische Mythologie ist toll Big Grin Ein Hoch auf den Hellanionismus!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(04.04.2015)EpicZocker schrieb:  Ich rieche Diskussionen über Religion!

oh nein, dafür ist es viel zu früh.  Lyra astonished
Und dazu habe ich schon viel zu oft viel zu viel geschrieben [Bild: cl-fs-panic.png]
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Die grichische Mythologie ist auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise pervers Big Grin

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste