Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:58



Nightlounge
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Oje! Wie soll das denn mit den tulpas funktionieren? Ich meine man braucht schon eine Psychose oder LSD um dann wirklich in lebendig und real einen imaginären Freund vor sich zu sehen der interagierfähig ist  Rarity shocked

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(04.04.2015)EpicZocker schrieb:  
(04.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.04.2015)Discord94 schrieb:  Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Tulpa und einer Waifu?

Waifu ist soweit ich weiß, die liebe zu einem Animecharakter.

Ein Tulpa ist ein Wesen das man durch seine Gedankenkraft zu physischen Leben erweckt.

Also ist beides das selbe? Etwas das nur Leute ohne Leben haben?

Das ist pauschalisiert und nicht richtig.

Tulpa hab auch Religiöse und Spirituelle Hintergründe.
Man stell sich ein Wesen so intensiv vor das es selbst für andere sichtbar wird und ein eigenes Bewusstsein und einen eigenen Willen erlangt.

Waifus sind ein verstärkte Form der Schwärmerei für einen fiktiven Charakter.
Das liegt dann wohl eher an sozialen oder sexuellen Problemen.

Und wie kann man bitte kein Leben haben? Derpy confused
Zitieren
04.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Wintermond schrieb:  Oje! Wie soll das denn mit den tulpas funktionieren? Ich meine man braucht schon eine Psychose oder LSD um dann wirklich in lebendig und real einen imaginären Freund vor sich zu sehen der interagierfähig ist  Rarity shocked

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Gibt schon kranke Wesen hier im Forum.

Zitieren
04.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Das ist pauschalisiert und nicht richtig.

Tulpa hab auch Religiöse und Spirituelle Hintergründe.
Man stell sich ein Wesen so intensiv vor das es selbst für andere sichtbar wird und ein eigenes Bewusstsein und einen eigenen Willen erlangt.

Waifus sind ein verstärkte Form der Schwärmerei für einen fiktiven Charakter.
Das liegt dann wohl eher an sozialen oder sexuellen Problemen.

Und wie kann man bitte kein Leben haben?  Derpy confused

Ich bin der Meinung dass man in der Realität leben sollte aber wem es gefällt...
Solange man nicht jedem beim ersten Treffen erzählt dass man einen imaginären Freund ht is ja nix schlimmes bei.

Und das mit kein Leben is nicht so böse oder ernst gemeint wie es vlt. klingt Jonathan

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(04.04.2015)EpicZocker schrieb:  
(04.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.04.2015)Discord94 schrieb:  Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Tulpa und einer Waifu?

Waifu ist soweit ich weiß, die liebe zu einem Animecharakter.

Ein Tulpa ist ein Wesen das man durch seine Gedankenkraft zu physischen Leben erweckt.

Also ist beides das selbe? Etwas das nur Leute ohne Leben haben?

[Bild: abae16-1428111667.jpg]
... Big Grin
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Das ist halt eine Mythologie die schon recht alt ist und auch recht interessant ist.
Das so was möglich ist bezweifle ich auch stark.
Nach Aussagen kann diesen Wesen ja dann auch von anderen wahrgenommen werden. Derpy confused
Zitieren
04.04.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Lol ich habe dich lieb und so oder so was von mir leid dass ich habe dich auch nicht mehr so lange warten bis ich auch schon wieder ein freund von meiner Seite einrichten oder jemanden kennt die Zeit der das ich bin da nicht mal was ist denn das du nicht mehr da war ein bisschen in den USA und dann ist denn jetzt auch schon so viel Zeit zum Schreiben wir haben die das nicht mal mehr so lange auf der das ich nicht mal was machen die das ist das nicht mehr lange hin zu dir und dann noch mal wieder ein bisschen mehr lange dann so um die Gruppe und dann mal was anderes zu dir kommen

XD ich liebe Wörterbuch Vorschläge

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Mr.Flausch schrieb:  Lol ich habe dich lieb und so oder so was von mir leid dass ich habe dich auch nicht mehr so lange warten bis ich auch schon wieder ein freund von meiner Seite einrichten oder jemanden kennt die Zeit der das ich bin da nicht mal was ist denn das du nicht mehr da war ein bisschen in den USA und dann ist denn jetzt auch schon so viel Zeit zum Schreiben wir haben die das nicht mal mehr so lange auf der das ich nicht mal was machen die das ist das nicht mehr lange hin zu dir und dann noch mal wieder ein bisschen mehr lange dann so um die Gruppe und dann mal was anderes zu dir kommen

Hilfe! Mein Gehirn explodiert gleich! Rarity shocked

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich begebe mich nun zur Ruhe, ich wünsche noch eine angenehme Nacht. [Bild: 1428098438_crousmi.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Hey Nightlounge.
Ein Wasser bitte
@Wintermond:
Schreiben wir noch via Skype?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
wenn du möchtest, wo warst du denn vorhin?

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Wintermond schrieb:  Oje! Wie soll das denn mit den tulpas funktionieren? Ich meine man braucht schon eine Psychose oder LSD um dann wirklich in lebendig und real einen imaginären Freund vor sich zu sehen der interagierfähig ist  Rarity shocked

Ein Paar sagen sie seinen Real

Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
@Wintermond:
Tut mir leid Süsse, hab geschlafen, da ich heute noch arbeiten muss

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
So real wie...Gott?...der Osterhase?...die erste Mondlandung?...

Oje  Facehoof

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(04.04.2015)Wintermond schrieb:  So real wie...Gott?...Der Osterhase?...die erste Mondlandung?...

Oje  Facehoof

Hass mich dafür aber ich glaube an gott

Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Jedem das seine.
Solange du nicht "Allahu Akbar" schreibst oder mir versucht beizubringen, dass Gott existiert ist mir das egal

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ich hasse kein Lebewesen denn ich bin Buddhistin und erst recht dich nicht, denn ich mag dich. Ich wollte dir nicht zu nahe treten *knuddel*

Ich habe nur allgemeine spekulative Dinge aufgezählt, ich wollte auch schon erst "Der Weihnachtsmann" an erster Stelle schreiben

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Haaa, Hirnpilz tief in den Köpfen jener, die auf meiner Igno Liste sind.
Twilight happy

Hachjaaaaaaaa....ich bin dann mal penn.

Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
@Wintermond:
Uuh, du bist Buddhistin, das ist mal was neues hier :3 *flausch*
Also ich glaube eigentlich an nix aber der einzige Gott den es gibt wäre für mich Odin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste