Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 00:27



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
08.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hakus Whonung]

Tja das ist ebenhalt das gute daran beim Flechten.Oder generell von solchen Mähnensachen einfach aber wirkungsvoll im Alltag und im Kampf.Nun aber dann stell dich auch auf Lange Sitzungen ein Haku....

*Sie zuckt mit den Schultern daher*

Geduld ist eine Tugend und die Hoffnung stirbt zuletzt Haku.

*Ihren Tee austrinkend,nickt sie daher*

Mhhhh...einen persönlichen Koch der mir auch noch das Mittagessen bringt..was hast du den erwartet das ich Ablehnen würde?? Ohhh nein

*Seinen weiteren Blickkontakt haltend,wollte sie gerade sich eine weitere Apfeltasche Nehmen als sie seine Worte vernimmt*

Die Beute kommt auch nicht zum Jäger Haku...der Jäger muss immer zur Beute...und pony das du auch immer alles auf barer Münze nimmst Haku...was soll den daran schlimm sein dich zu Kü-?!

*Überraschung macht sich breit als sie diese kleine Handlung mit ihrer losen Strähne vernimmt,perplex blinzelt sie ihn an*

Also...das stimmt schon..und..mhh????....ok......nun viele Geheimnisse sind im Verbor-??

*Ehe sie Aussprechen konnte beugt er sich schon runter.Sie schafft es gerade noch einen leichten Atemzug zu Nehmen ehe schon seine Lippen auf die ihrigen Treffen*

oO(Ja....pony aber auch....so gefühlsvoll...sanft..liebevoll und zart....well...ich habe eher gedacht das Haku ein...ja...mhhh...ja als was...)Oo

*Ihn Ruhe lässt sie ihn Fortfahren,um erstmal abzuwarten was noch so kommt.Doch ab und zu erwidert sie diesen ganz leicht daher,doch die meiste Zeit bleibt sie passiv*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Kantine]

Sonst wäre es ja langweilig, nicht.

*er lächelt leicht*

08.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kino]

Hey...

*lächelt hat schon alles gekauft und gibt ihr ihre Karte*

Dann komm mal mit.

[Aria/Wüstenoberfläche]

*sitzt schon bereit und hat in ihrem Rücken den aufgehenden Mond, wodurch sie mysteriös und wunderschön wirkt, dabei sieht sie auf den Eingang und wartet auf Flame*

[Haku/seine Wohnung]

*streichelt ihre dabei sanft über die Wange und legt sich leicht zu ihr, den kUss weiter aufrecht erhaltend und langsam etwas stärker dabei werdend, die erste Scheu überwunden küsst er sie nun noch liebevoller, leidenschaftlicher und gefühlvoller, dabei bleibt er aber immernoch zart und versucht sie mehr zum mitmachen zu bewegen. Einen Huf langsam um sie legend zieht er sie sanft an sich. Den Kuss genißend und immer weiterführend sieht er ihr weiter in die Augen, dabei versinkt er langsam in ihren und schmiegt sich sanft an sie.*

oO(Das ist einfach nur gut... es tut einfach nur gut... ich glaube ich verliebe mich langsam in sie. Luna was mein Herz und mein Kopf mit mir veranstalten ist nicht in Worte zu fassen... aber es ist so gut...)

*macht so weiter und streichelt ihr ganz sanft über einen Huf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

...mrm...eine nicht gross...ausgeprägte...KI...aber...Informativ...

Danke...für...die Auskunft...kenne ich...etwas jedenfalls...


*Geht um ihn herum, mustert ihn instinktiv, macht etwa 3 Runden um ihn, überlegt. Ein Ausführendes Modell, was gut verbaut ist. Stabil ist es, schwerer als er auf jeden Fall. Im Vergleich zu Kira... ein Grossrechner... etwa... aber man weis ja nie...*

...wie...ist...ihr...Name...Einheit?...wer...hat...sie....geschaffen...
Japonesien...ist...jedenfalls...nicht...ihr...Erschaffer...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Millers Büro]
Alles ganz nett, aber wie gesagt bei mir nutzlos Radan.
Lass es jetzt.
rede einfach mit denen, von denen du liebe willst und wenn sie zustimmen ist es in ordnung.

[Night/Kino]
Dann ist ja gut.
*lächelt und folgt Mardon ins Kino, wo sie den film angucken*

[Flame/Kantine--Wüstenoberfläche]
*nachdem er korb, Decke, trinken und essen hat, geht er raus an die oberfläche und lächelt, ebenso staunt er als er Arai da so sitzen sieht. Er geht zu ihr und macht alles bereit, dann genießen sie ein romantisches essen in der nacht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine]
*Nickt*
Stimmt, und vor Allem wäre es verschwendetes Talent.
*Steht auf und bringt sein Tablett weg*
Heute Abend schon was vor?

08.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/Gang]

natürlich.

*er verwandelt sich zurück*

falls sie sich doch anders entscheiden, stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

*er salutiert und geht dann aus dem Büro raus auf den Gang*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Kantine]

*er steht auf und folgt Elray. Dann überlegt er kurz*

Nö... eigentlich nicht.

08.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Millers Büro]
oO(sicher. ein männlicher changeling der sich in eine stute verwandelt, nein danke. dann lieber eine echte)
*widmet sich wieder seiner arbeit*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Gänge]

Ich helfe gerne und habe zu danken.

*Gab der Android standardmäßig von sich, ehe Sergey bereits langsam um ihn herumging, er musterte ihn und der Weilen drehte IKARUS seinen Kopf, sodass er immer Blickkontakt hielt, dabei drehte er seinen Kopf drei mal um die eigene Achse. Als Sergey dann fragte, antwortete die künstliche Intelligenz auch schon, kaum Zeit verzögert.*

Der Name, der der installierten Software gegeben wurde, lautet IKARUS-I. IKARUS-I ist ein Akronym für Intelligente-Kybernetische-Adaptive-Redundante-Ungebundene-Software, Interventions-Klasse.
Der Name der Bauserie dieses Konstruktes lautet Hyperion. Dies ist das erste Modell der eben genannten Baureihe.
Erschaffen wurde ich nicht von Japonesien, Das ist inkorrekt. Eine Gruppe von Ponys entwickelte mich im Zuge eines Programms zur erweiterten Selbstverwaltung. Aufgrund von Ponys unvorhergesehener Folgen, entstand die künstliche Intelligenz, die sich als Vorgänger dieser Einheit bezeichnen lässt. Allerdings stammen 5,56% der hier verbauten Teile aus japonesischem Hoheitsgebiet.
Die Namen meiner Erschaffer werden jedoch nicht preisgegeben. Ich unterliege einem selbst entwickelten Protokoll zur Selbsterhaltung und Erhaltung der Sicherheit in verschiedenen Belangen. Nähere Auskünfte dazu werde ich ihnen im Übrigen nicht mitteilen können.

*Er starrte eine Weile lang wieder gerade aus.*

Ihre physische Präsenz hebt sie von anderen Ponys ab. Ich möchte mehr darüber erfahren. Erklären sie.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine-->Gänge]
*Geht neben ihm her*
Dann lass uns doch was trinken gehen.
Keine Ahnung, wie's dir geht, aber ich könnte jetzt einen Met vertragen.

08.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

...ich...sagte...auch....nicht...das...sie...von...Japonesern...konstruirt...wurden....

...nun...Ikarus....ich...selber...besitze...eine...KI...K.I.R.A....ich...wette...ihr...würdet...euch...gut...verstehen...

...sie....naja....ist....eigen....eine....höhere...adaptive....Variante....

Vor....allem....benötigt...sie...nicht....die....Formate...ihrer...Ausführung...


*Schaut ihn wieder an, seufzt leicht. Nickt, lehnt sich an die Wand an*

...nun...ich...stamme...aus...dem...hohen...Norden...dort...gediehen...meine...Leute....

Sie...sind...an....extreme...Wetter...Verhältnisse...angepasst....wo....normale....Ponys...nur....unter....den....Dreistelligen....Bereich...in....Kilos...angelegt...heben....schaffe....ich....180kg....wir...sind....etwas...barbarischer....wir....haben...uns....von...der...Gesellschaft....abgewandt....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


08.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
-lolz-

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


08.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Kantine]

Etwas zu trinken könnte ich jetzt auch gebrauchen.

*er hebt eine Augenbraue*

Met?

08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge]
*Schaut ihn an*
Ja, Met. Was dagegen?

08.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Kantine]

Nö... ich weiß ja nicht mal was das ist.

08.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Gänge]

Es gibt also weitere künstliche Intelligenzen in dieser Basis? Ich verstehe. Dem werde ich bald nachgehen. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, nach der besagte künstliche Intelligenz mir bei der Ausführung meiner Aufgabe assistieren kann. Das Verständnis zwischen der künstlichen Intelligenz mit Namen KIRA und mir ist erwartungsgemäß besser, als zwischen einem Pony und mir. Kommunikative Missverständnisse treten einer eigens erstellten Statistik zu Folge im ersten Fall zu 78% weniger häufig auf, als bei der Kommunikation zwischen einem Pony und einer IKARUS-Einheit.
Höhere?

*Fragte der weiße Koloss.*

Definieren sie. Höher als Komparativ des Adjektivs Hoch, sagt aus, dass das Objekt des Satzes in irgendeiner Weise mehr oder besser ist, es werden zwei Zustände verglichen.
Aus dem Begriff höher erschließt sich jedoch nicht genau die Bedeutung ihrer Aussage und lässt somit einen großen Raum für Interpretation.

*Der Roboter wandte sich, unter dem Ächzen einiger Servomotoren, dem Hengst zu, der sich an die Wand lehnte.*

Ich verstehe.

*Für ein paar Sekunden verharrte er wieder still.*

Vielen Dank für ihre Kooperation in diesem Gespräch. Ich weiß ihren Einsatz zu schätzen und würde die zukünftige Zusammenarbeit zum Zwecke der Forschung
begrüßen.

*Mit diesen Worten trottete der elegant gebaute Roboter los, das metallische Stapfen in seiner Monotonie war mal wieder in den Gängen zu vernehmen und er verließ Sergey ohne Vorwarnung.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/Kantine]

*er läufte weiter auf der Suche nach irgendwelchen Ponys, doch fand er auf seinen weg zur Kantine keine. Daher ging er in die Kantine und nahm sich dort etwas zu essen und trinken*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge-->Bar]
*Lacht*
Glaubst du, ich?
Alles, was ich weiß, ist dass es himmlisch gut schmeckt und wohl mit Honig gemacht wird.
*Öffnet die Tür zur Bar*
Bitte, nach dir.

08.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge----Kabine20]

*Verzieht sich nach der Konversation nickend, wieder in sein "Gemach". Dort döst er friedlich unter Klängen von einem Orchester ein*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste