Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 14:12



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Höhle im EvF]

"Sagt mir erstmal was hier los ist und Dann überlege ich mir was ich mit euch Anstelle. "
Ich beginn zu lächeln als ich wieder die Verbindung zwischen mir und Hope zu fühlen und schau dann bedrohlich zu denn Ponys rüber

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
man seuftzt nur und am höhlen ausgang bildet sich eine Grüne Wand
Ausbilderin
,,weiist du noch was ich dir über das Schwert hier gesagt habe Zero?"
sie zog das Changelingschwert

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Höhle im EvF]

Ich schau zum Eingang und entdecke denn Schleim und schau mich um
"Verdammt!"
Ruf ich und schau mich weiter um und schau dann ziemlich schnell zur Ausbilderin
"Ihr seid Changelinge richtig!?"
Ruf ich und bemerke Hope an der Decke klebend über mir

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
man nickte und Aurora enttarnte sich wie die Changelinge
,,um genauzu sein eine Queen,Queen Aurora*ihr fehlt einer der Markanten oberen Eckzähne*bevor du fragst,nein ich werde dich nicht aussaugen oder sonst was mit dir anstellen,ich will mit dir in ruhe reden wo uns niemand hört ok?ist das machbar für dich und Hope?"
sie steckte das Schwert weg

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Höhle im EvF]

Ich schau nicht schlecht als sich tatsächlich eine Queen sich vor mir Aufstellt.
"Tja... ich bin wohl 20 zu 5 in der Unterzahl. Komm runter, wir ergeben uns."
Kurz darauf fällt Hope neben mir zu Boden und ich setzt mich auf meinem Plot
"Reden also huh? Worüber denn?"

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora sah zu Hope
,,huch,wo kommt die denn aufeinmal her?naja egal nicht so wichtig nur warum 20 zu 5?hmmm also gut,wie du siehst trage ich noch immer die Rüstung der Guards aber in Schwarz ist halt unsere Konstruktion und ich will über White reden,ich habe ja auch mit ihr das vergnügen gehabt zumindest verbal aber nicht kämpferisch und ja das hat sich rumgesprochen,ich möchte nur wissen wie sie kämpft wenn das Ok ist"
die wand verschwand am eingang

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Höhle im EvF]

Ich schaue zur Queen hoch und zucke dann mit denn Schultern
"Warum sollte ich euch das erzählen? Was springt da für mich bei raus? Das ich hier lebend raus darf? Pff. Ihr habt dazu nicht mal denn Schneid."

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora sah ihn an
,,gut dann auf die Tour*se nahm ihn mit ihrer Magie auf,band ihm eine Augenbinde um,trennt Hope und ihn indem sie durch einen geheimgang gehen,löscht das Feuer und setzten ihn auf einen Stuhl in einer unterirdischen Höle,fesseln seine Flügel gut und nahm ihm die Augenbinde ab*so,deine Komische Box ist ausserhalb deiner Reicheweite,wir haben den Eingang versiegelt und sie in der Höhle wo wir waren unter einem Schild,sie kann also nicht folgen wie ich denke,also willst du es drauf anlegen oder nicht,ich hätte infos die White interessieren könnte"
sie sah ihn an

(hoffentlich geht das nicht nach hinten los)

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

Ich war ziemlich überrascht als ich plötzlich entführt wurde und jetzt Gefesselt wieder mich um schaue und schau dann zur Queen
"Passen sie mal auf, Sugarcube. Wenn du schon infos für White hast, warum überbringst du diese nicht selber? Wetten du hast bloß Angst vor ihr. Und deswegen brauchst du ein Pony als Boten, korektt?"
Währendessen ertönt bei Hope ein Alarm und teleportiert sich direkt in mein Quartier und sucht dann im Schloß nach Flame, aber ohne krach zu machen oder Geräusche

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame sucht die Gänge ab nach Zero,er fand es komisch das er Zero noch nicht gefunden hat

Aurora
,,if you sayn aber wesit du was?ich habe es nicht nötig Angst oder einen Boten zu haben wenn du nur daran denkst,nein White ist mir ein Dorn im Auge wie sie redet,sich aufführt,wie sie zu meinen kindern ist einfach alles,deswegen habe ich mich ja eingeschlichen nur wenn ich sie im direkten Kampf herausfordere und ihre Wachhunde da sind kann das brenzlig werden,bin zwar erfahren im kampf doch ich hatte mir erhofft von dir Infos zu bekommen ob sie sauber oder unfair kämpft,wie ihre bewegungen sind und so,dass wollte ich von dir wissen aber wirst du es mir sagen?"

*muss mir grade vorstellen wie so eine grosse Jukebox wie bessen umher wandert XD*

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Kunoichi
"Das darfst du aber vergiss nicht was du führ pflichten hast ja "

Ulfgard
*sie erreichten das Reservat und wurden von zwei Pegasi Guards die sie aufhielte und wiesen wollten wo sie her kamen als Ulfgard sie nur an sah und die Pegasi die Waffen sah wollte sie die beiden Nordponies verhaften Ulfgard schnaupte kurz und schon sauste die Axt auf eins der Pegasi und der Speer von Valkyrie sauste auf das andere Pegasi zu nach zwei Minuten waren beide Tot und sie ging in das Reservat *

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,und die währen?ich kann Zuzu schlecht mit in die Höhle nehmen,wenn Xavi sie schon anällt was machen denn dann die anderen oder speziel deine Wachcobras?ich will Zuzu noch an meiner seite haben bis uns beide das zeitliche segnet,verstehst du das?"

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

"Kommt darauf an, ihre Queen. Was habe ich denn davon wenn ich es dir sage? Ich meine, du könntest mich umbringen oder ähnliches. Erst will ich das Kleingedruckte geklärt haben, vorher sage ich nichts."
Währenddessen findet Hope Flame und stubbst ihn von der Seite an und dreht dann völlig in der Luft durch

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame fährt hoch als er von Hope angestupst wird,er hat sich erschrocken wegen ihr aber schaut sie bloß verwirrt an
,,äh was ist los wenn man fragen darf?"

Aurora
,,das selbe wie vorher,läufst umher,lebst dein Guard leben,kann sein das du mich ab und zu siehst und triffst da ich weiterhin im Schloss bleibe und das wars auch,wir wollen nichts von dir"

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Armor
*schlief neben Candance*

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

"Und warum in Celestias Heilligen Namen hälst du mich hier dann gefangen? Wenn du nur reden willst!?"
Ich schnaube und versuch mich etwas zu befreien. Hope wiederum stubbst Flame noch 2 mal an bevor sie plötzlich in richtung eines Fensters Schwebbt

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Kunoichi
"Nun deine Pflicht sind einer seits sich um Basilisken kümmern und um die Anagondas kümmern aber ich verstehe was du meinst meinen Segen habt ihr "

Zitieren
18.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Cadance]
*sie kuschelt sich an Armor*
Zitieren
18.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"ich habe nur das" er holt eindolch splitter aus seiner Tasche "das ist dass einziegste was ich habe"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora
,,wer sich unkooperativ zeigt wird halt so behandelt,ich habe dir gesagt das ich reden will"
man sah ihm zu wie er zappelt,man fand es lustig das er sich so anstellt obwohl nur die Flügel zugebunden waren

Flame ging ihr nach
(soll wohl folgen)


Thunder
,,mir gehts daraum das sie am leben bleibt Mutter,ich würde ihr gern unsere Höhle zeigen aber sich will sie nicht reinlassen weil ich angst um sie habe"

Zara sah sich den Splitter an

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste