Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:03



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
19.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emeral Pupped
"Wir vergessen das alles und fangen ganz neu an ohne Pegasi"

Zitieren
19.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zombie]
*sie geht von Thunders Rücken und geht etwas weg von den dreien weil si sich nicht in Familienangelegenheiten einmischen will*
Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder sah Zuzu nach
,,entschuldigt mich*er ging Zuzu nach*hey schatz was ist?"

Zara
,,wie meinst du das?"

Zitieren
19.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zuzu]
Das sind Familienangelegenheiten....die haben mich nichts anzugehen....
Zitieren
19.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptori]
" Ich...ich werde mich an der Person rechen UND WENN ICH IHN FINDE WERDE ICH IHN EINZELNT SEINE KLEINEN BEINCHEN RAUS REIßEN UND DANN KANN ER SICH DIE IN DER HÖLLE AUF DENN GRILL PACKEN FRISS DRECK" brüllt er laut mmit wütender stimme was man auch sehr weit hört im ganzen lager und weiter "und wenn ich ein Person finde die was weiß und mir nicht sagmist sie dran" schaut sie an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von ILoveMLP.)
Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,du hast schon soviel mitbekommen was in unsere Familie vor geht und du kannst dich ruigh einmischen nur bitt lauf nicht weg ja?"

Zitieren
19.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald Pupped
"Ich kenne ein Dorf in Bergen wo wir normal leben können un berührt von den Pegasi und den anderen Dingen aus unserer Vergangeheit" 

Zitieren
19.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zuzu]
Um genau zu sein hab ich nichts gehört weil ich mir dann die Ohren zugehalten habe weil ich mich da nich einmische....is ja wegen familie
Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Zara
,,hmmm ich weis nicht Mutter,wer lebt denn da oben alles?"

Thunder
,,versteh ich Zuzu aber..............ach wie sag ich das jetzt am besten?Zuzu ich..................ach vergiss es,nicht so wichtig,eichtiger ist das ich bei dir bin"
er drückt sie

Zitieren
19.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(@ILove warum heißt Rsptor jetzt Farri?)

Sky
"Ok, wir werden ihn finden und du kannst dich rächen. "

Zitieren
19.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Collin Starlike]

*Es vergingen einige Sekunden der Stille, einer der Wachmänner rannte auf Collin zu zielte auf Collins Gesicht und startete einen Kreftigen Hieb, Collin duckte sich, er schlug mit seinen Schwert von unten auf den Speer ein und trennte die Speerspitze von den Stock. Ein weiterer stürmte von hinten auf Collin zu, er drehte sich um und blockte den Hieb mit der Flachen Seite des Schwertes ab und schlug in mit den Knauf in den Magen. Ein anderer hob mit den Speer zum Hieb aus, Collin wehrte auch diesen Schlag noch mal ab, Collin hollte zu einen Schlag aus und traf ihn mit den Schwert am Vorderhuf auf eines der Kniegelenke. Collin nutzt die Lücke die Entstanden war und flüchtete*

oO(Ich hab keine Lust dazu zu kämpfen. Verdammt ich muss schnellstens hier weg aber wohin!?)

*Collin bog wieder in eine Seitengasse ab, er riss den Deckel von einen Fass runter, er sprang rein, machte den Deckel wieder rauf und versteckte sich. Die Wachen waren Collin wieder gefolgt und gingen langsam und angriffsbereit an Collin, der in einen Leeren Fass versteckt war vorbei*

(Sorry hab ich vergessen, 20 bis 30 Minuten hab ich noch dann muss ich weg.)

Zitieren
19.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
"Erdponies die sich von den Problem der Welt zurück gezogen haben ich habe bevor ich Vater getroffen habe dort gelebt"

Zitieren
19.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(Hab mich verschrieben sorry wollte Raptor schreiben bin gerade mit Handy on und da ist einmal Farri und einmal Raptor eingespeichert und ich habe Farri gedrückt sorry ^^)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Zara
,,ok gut aber was ist mit uns?ich bin ein Pegasi und Thunder.........naja aber können wir da überhaupt da oben leben?hat vater auch dort gelebt?"

Zitieren
19.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
"Das ist alles kein Problem die sind auf für alle solange keine Gewalt verwendet wird nein hat er nicht"

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Zara lächelt etwas
,,ok Mutter aber warum sollen wir da leben wenn ich fragen darf?weis man das du kinder hast und das mit der schlangen sache?"

Zitieren
19.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
" ICH WERDE IHN SO QUAL VOLL WIE MÖGLICH TÖTEN DAMIT ER SCHÖN LEIDET SO WIE ICH DIE GANZEN JAHRE LEIDEN MUSST" er schaut sie weiter an nun mit ein er wahnsinnigen Blick

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
19.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(19.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  Sky
"Ok, wir werden ihn finden und du kannst dich rächen. "

(Ok, nicht schlimm; bin off)

Zitieren
19.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/???]

"Man wird eine Lösung finden und mich hier raus holen! Darauf schwöre ich! "
Ruf ich heldenmutig und hoffe auf ein wunder. Hope schaut nur zu wie das Feuer brennt

Zitieren
19.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Flame geht rum,probiert aus und macht irgendetwas bis er denn gang öffnet
,,huch na sowas"
er ging den Gang lang bis er unten an kam und Aurora,ihre Changelinge und Zero sieht
,,das glaubd ich jetzt nicht"

Aurora wie ihre Changelinge sahen ihn erschrocken an

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste