Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:32



RPG - Plötzlich Pony!
18.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Außerhalb von PV]

*Darek war zuerst sichtlich erleichtert das die Bewohner dieser Welt ihn doch verstehen konnten, was auch die Anderen bemerken konnten. Doch immer noch etwas unsicher was er sagen sollte, schaute er zu Rantija und Trident*
"Naja...kö....könnt ihr mir sagen wo ich hier bin? "
*Fragte er zuerst leicht unsicher*

Zitieren
18.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Häh? Was meinst du, wo du hier...oh." Endlich stieg jemand von Tridents langer Leitung. Wissend blickte er Darek an.
"Du also auch, hm?" Das weiße Einhorn nickte verständnisvoll.
"Willkommen im Club."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
18.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/PV]
*sie schaute Darek fragend an bis auch sie verstand was er wollte und lächelte freundlich*
Da ich jetzt davon aus gehe das du auch erst hier wach geworden bist würde ich sagen willkommen im Bunten Pony Paradies. Und nein wir sind auch neu in dieser Welt.
*meinte sie und achtet drauf das kein anderes Pony etwas mit bekommt*
Zitieren
18.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Schloss)

Er sah Twilight verwundert an

"Es gibt also quasie ein Tor zwischen den Welten?"

Fragte er sie und kratzte sich am Hinterkopf dann schaute er sich um und sah dann zu Midnight und nickte

"Also ich weiß das es von mir aus 1000 Tore geben könnte aber ich habe mich schon entschieden und ich bleibe hier in dieser welt"

Sagte er bestimmend mit einem Lächeln

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / PV]

"Alsoo..."
*Begann Darek etwas ungläubig und verwirrt als er kurz still war, ehe er einen kurzen Augenblick später wieder fortfuhr*
"...bilde hab ich mir knallige Farbenwelt hier nicht eingebildet...?"
*Fragte er zuerst auf auf letztes bezogen. Darek fiel wieder ein das die Ponys doch erwähnten, das sie auch nicht von hier seien, auf das Darek nicht ganz geachtet hatte. Leicht freudig überrascht sah er zu den beiden*
"Wartet...! Ihr seid auch nicht von hier..!? Gott sei dank bin ich nicht der Einzige hier. Aber wenn ihr mich in euren Club einladend, nehm ich gern an."
*Meinte Darek leicht scherzend ehe er genervt zu seinen Flügel und seinen Rücken nach hinten schaute welche von dieser nervenden Verband eingewickelt waren. Jedesmal wenn Darek unwissentlich seine Flügeln bewegte, drückte er seine Flügeln so stark gegen den Verband das er seine Flügeln ganz leicht knickt und immer ein unangenehmes Zwicken spürte*
"Diese verdammten Flügeln gehn mir so auf die Nerven....
Von der einen Welt in eine Andere geschleudert zu werden, das funktioniert scheinbar aber das meine Wunde geheilt werden könnte, nein, das könnte ja zu viel verlangt sein als jemanden von einer Dimension in die nächste zu teleportieren....."
*Sagte er genervt und sarkastisch*

Zitieren
19.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Ähm, nope. Das ist die kalte, kunterbunte Cartoon-Realität, Kumpel." Trident klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter.
"Hat mich im ersten Moment auch nicht wirklich tanzen lassen vor Freude."

Er musterte Dareks Rücken.
"Pegasus, hm? Sportlich." Dann fiel sein Blick auf die Verbände. "Autsch. Wie hast du DAS denn geschafft?" Ungläubig umrundete er den Pegasus einmal und besah sich die Bescherung. "Hat's dich in hundert Metern Höhe ausgespuckt oder was? Ganz ehrlich, schön, dass wir dir die Angst nehmen konnten, allein gestrandet zu sein...aber momentan brauchst du eher ein Krankenhaus als Leidensgenossen."

Er blickte zu Rantija. "Weißt du zufällig, ob's hier ne Klinik gibt? Du bist schon länger hier als wir."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
19.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / PV]

"Wie "in 100 Metern ausgespuckt"?"
Fragte er verdutzt zu Trident schauend welcher ihn umrundete. Er konnte sich vorstellen was er damit sagen wollte, war sich aber nicht ganz sicher*
"N Sturmgewehr hat mich in den Magen getroffen und hatte n Durchscuss erlitten. Is während eines Polizeieinsatzes passiert als eine Bank überfallen wurde."
*Sagte er nur kurz und knapp wie es zu der Verletzung kam. Als Trident erwähnte das Darek ein Krankenhaus bräuchte, schüttelte er nur den Kopf*
"Nein, ich brauch kein Krankenhaus. Klar, es tut weh wenn man mich dort angreift oder stößt und rennen oder schnell gehn, kann ich derzeit nicht, aber die Schmerzen sind noch erträglich. Nur einen neuen Verband bräuchte ich."

Zitieren
21.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Hmm, harter Hund, was?" Das weiße Einhorn zuckte mit den Schultern.
"Nun...tut mir leid, aber was ich bei mir trage, ist was ich besitze. Mit neuen Verbänden kann ich nicht dienen, sorry."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
21.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / PV]

"Hätte ich dich um Verbände gefragt, dann hätte ich das doch eben getan."
*Atwortete er gleich direkt mit einen leichten sarkastischen Unterton. Er hatte ja nur gesagt das er einen neuen Verband bräuchte und Ihn bezüglich eines neuen Verbands nicht um Hilfe gebeten...*
"Wenn ihr wisst wo es n Krankenhaus oder n Arzt gibt, dann sagt es bitte."
*Anwortete er wieder normal wenn auch minimal monoton*

Zitieren
21.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/PV]
Ganz ruhig du musst uns nicht so anfahren.
*meinte sie zu Darek*
Wir wissen nicht wo es hier ein Krankenhaus oder ein Arzt gibt.
Aus der Richtung aus der wir kommen liegt aber das Schloss wo der Rest der Gruppe mit einer Prinzesssin reden wie man hier her kam.
Zitieren
21.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / PV]

*Darek seufzte kurz und schaute zu den Anderen*
"Ja...tut mir Leid. Nur nervt mich die momentane Situation einfach."
*Entschuldigte er sich kurz*
"Die Welt an sich wär ja nicht wirklich das Problem. Aber warum ich ausgerechnet mit der Verletzung und diesen verdammten Verband hier lande und rumlaufen muss....
Und ins Krankenhaus will ich nicht da die Schmerzen ja eh noch erträglich sind und es im Krankenhaus so eintönnig ist...
Ich bin halt kein Typ der gern still sitzt und wartet."

Zitieren
21.12.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight,Pv Schloss]
*auf Midnight Blooms frage nickte sie*
ja war ich sogar mehrfach und zwar durch einen spiegel, iich kann euch bestimmt dorthin zurückbringen seit ihr aus der Canterlot High?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Night/Wiese vor PV]
*lag schlafend auf der Wiese und dreht sich kurz bevor er langsam die Augen öffnet und sich erschreckte warum er nicht mehr in seiner Wohnung ist und plötzlich in der Wildnis*
oO(was zum?! wollte mir jemand ein Scherz spielen!?)Oo
*als er aufstehen fiel er hin bevor sein Körper begutachter und seine Augen groß wurden*
oO(wie...ist das nur möglich?!...bin ich etwa ein Pony
..oder was?)Oo

Zitieren
22.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"In dem Fall bist du doppelt aufgeschmissen. Pegasi sind Adrenalinjunkies und liegen höchsten beim schlafen still...Moment, woher zum Teufel weiß ich das?!"
Trident setzte sich und rieb sich mit beiden Vorderhufen die Schläfen.
"Gosh, diese Welt ist...na, das sag ich lieber nicht. Es ist immerhin eine Dame anwesend..."

Er blickte zu Rantija. "Hey, meinst du, die Prinzessin könnte ihn vielleicht zusammenflicken?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
22.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/PV]
Die ganze Situation ist anstrengend das wissen wir zu gut aber das sollte uns nicht zu sehr aufregen, man braucht ein klaren Kopf,
*auf Tridents vorschlag schüttelt sie den Kopf*
Ich weis nicht, aber sie könnte sagen wo es ein Arzt gibt.
*meinte sie und sah zu Darek*
Wenn du dein Glück versuchen willst die anderen müssten noch bei ihr sein.
Zitieren
22.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Darek / PV]

"Nur mal Kurz zur Info. Wir reden hier über ein "zerstörtes" Organ. Ob das jemand "heilen" könnte, wie auch immer das klappen soll, bezweifel ich mal. Und woher du schon etwas über "Pegasi" weißt, falls diese Pferde mit Flügeln so heißen, würd mich auch interessieren wenn du doch vorher gesagt hast das du neu hier bist.
*Sagte er zweifelnd zu Tridend schauend ehe er zu Rantija sah*
"Wegen einen Arzt zu fragen, da würd ich zustimmen. Worauf warten wir dann noch?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 von jack54.)
Zitieren
22.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Schloss)

Er schüttelte den Kopf

"Ich bin LKW Fahrer gewesen und kein Schüler ich hatte einen schweren Unfall daran kann ich mich noch erinnern dann verlor ich das Bewusstsein und wachte hier in dieser welt auf"

Erklärte er und sah zu Midnight

"Und nein ich für meinen Teil will definitiv nicht zurück)

Fügte er hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Schloss]
*Nach Vegards aussage wurde sie etwas rot im Gesicht und lächelte ihn an. Dan guckte sie wieder zu Twilight als sie fragte ob sie aus der Canterlot High kammen. Sie guckte nun etwas verwirrt.*

"Nein ich komme auch nicht aus der Canterlot High. Ich war in der Ausbildung zu einen Beruf den ich ausüben wollte."

*Dan guckte sie wieder zu Vegard*

"Ich für meinen Teil möchte hier auch nicht weg. Ich wollte nur wissen warum wir hier sind und aus welchem Grund. Aber solang ich bei dir bin, bin ich glücklich."

*Sie lehnte sich etwas an Vegard an und sah glücklich aus*
Zitieren
22.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Night/Wiese vor PV]
*nachdem er eine Weile gebraucht hatte mit seinen neuen Körper zurecht zukommen bzw. auf seinen Hufen stehen zu bleiben sah er sich etwas um*
oO(so, wo bin ich hier und wie komme ich wieder in meine Welt zurecht)Oo
*sah in seiner Nähe ein Dorf*
oO(vt fange ich dort an und jemand kann mir helfen, bestimmt auch bei den Flügeln)Oo
*ging langsam los*

Zitieren
24.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Hast recht. Ich glaube, meine Nerven flattern gerade ein wenig." Trident schüttelte den Kopf, als wollte er die Benommenheit verscheuchen.
"Auch wenn ich nicht so erpicht darauf bin, gleich der Obrigkeit zu begegnen...alles ist besser, als weiterhin ohne Plan durch Ponyland zu stolpern." Er seufzte schwer.
"Bringen wir's hinter uns...bevor ich einem gewissen Drang in mir nachgebe und diese Wiese da hinten niedermümmle." Meinte er trocken, als sein Magen erneut zu rumoren begann.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste