Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:22



Gamer Girls, vereinigt euch!
03.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich nehme auf die die mich außerlich eher ansprechen. Kann es kaum erwarten und dürste nach neuen Infos

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich bereite mich auf Spiele nicht wirklich vor. Sorgt manches Mal dafür, dass ich von den ganzen einprasselnden Informationen wie erschlagen bin (Wie Mass Effect 2 damals), aber ich lasse mich wirklich nur ungern spoilern. Das macht mir die Spannung und den eventuell auftretenden Wow-Effekt kaputt.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.04.2013
jj_(br)olli Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Wow, ich bin beeindruckt da ich nicht mal persönlich Kerle kenne die soviel zocken, wünschte ich könnte mal eine wie ihr das seit kennen lernen und Kräfte messen in Super Smash Bros. oder Mario Kart machen. Naja, wie es auch sei, lasst euch von der überwiegenden Herrenmasse in der Gamingszene nicht unterkriegen UND Game on ;D

LG jj_olli a.k.a. Jay a.k.a. Olli Smile
Zitieren
03.04.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(03.04.2013)jj_(br)olli schrieb:  Wow, ich bin beeindruckt da ich nicht mal persönlich Kerle kenne die soviel zocken, wünschte ich könnte mal eine wie ihr das seit kennen lernen und Kräfte messen in Super Smash Bros. oder Mario Kart machen. Naja, wie es auch sei, lasst euch von der überwiegenden Herrenmasse in der Gamingszene nicht unterkriegen UND Game on ;D

LG jj_olli a.k.a. Jay a.k.a. Olli Smile

lol super smash bros find ich zb net so toll.
und wenn mario kart dann das orginal vom snes ^^
das hab ich und meine freunde damals immer gezockt

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
03.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Auf'm SNES gern, auf der Wii find' ich's nicht so prall (wir sind uns nicht grün Twilight: No, Really? ).
Auf dem DS ist Mario Kart auch noch gut.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.04.2013
jj_(br)olli Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Snes war das beste, deswegen finde ich die GBA-Version auch so Klasse, die hat alle SNES strecken und man kann sie zu viert spielen Smile
Zitieren
04.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ohja Mario Kart <3 Damals zuerst auf der Snes gespielt und konnte sogut wie immer den Sieg holen! Big Grin

Habe Mario Kart auf wii wie auch auf ds durchgezockt.

Zu Super Mario Smash Bros.
Ich spiele es super gerne. Vorher war Super Mario 3 mein Lieblinmgsspiel. Ich fand den Froschanzug und den Waschbär so toll Big Grin New super mario für die wii habe ich schon 5 mal durchgezockt und es ist immer wieder ein Hit auf kleinen Partys xD

@Hausfreak

Ich meine in Bezug auf Pokemon bereite ich mich darauf vor. Die meisten anderen Spiele lasse ich auf mich zukommen.
Bevor Hitman rauskam, konnte ich ja als Vorbestellerin den Sniper Mode zocken. Du willst nicht wissen wie oft ich den gespielt habe um die Ziele alle zu erreichen xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.04.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich zocke sehr gerne.
Am Compi Skyrim, Oblivion, Ego Draconis, Sims....
Wii: Lego Harry Potter :3
Ds: Alles mögliche am Liebsten Pokemon
Zitieren
07.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
@Viktory welchen Starter hast du bisher am liebsten gepickt?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.04.2013
LoveTwillight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Jo.... Ich Spiele besonders gerne Zelda auf dem N64 oder allgemein Xbox360 ^^ .....Ich Spiele meisten 3-8stunden...Ich wuerde aber nicht sagen das ich süchtig bin ...
Ich würde mich als Zockerin bezeichnen..weil ich manchmal viel zu lange an der Konsole hängt

*hänge* sry für denn Tippfehler^^
Zitieren
16.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hat jemand von euch einen 3DS?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.04.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Oh... oh... Zockermädel *meld*

Was zockt ihr?
Angefangen hats in der Grundschule mit dem C64.
Danach alles, was meine NES, Gameboy, SNES und besonders die PS1 und 2 so hergegeben haben. Insbesondere das Mariozeug, Tomb Raider und später Final Fantasy 7 und 8.
PC kam dann eigentlich erst mit Guild Wars. Aber dabei ist es jetzt auch geblieben. Konsolen besitze ich gar keine mehr.
Aktuell sind momentan:
Guild Wars 2
Guild Wars
Aion
Tera
DDO
(Bald) Neverwinter und TESO
Ab und zu auch mal ne Runde Diablo 2 oder 3
Ich weiß, so viele Online RPGs sind ziemlich zeitfressend und eigentlich fast unmöglich, sie ernsthaft nebeneinander zu betrieben. Viele werden auch nur just for fun betrieben, wenn man grad Lust auf ne Runde was anderes hat. Hauptgame ist und bleibt GW2.

Wieviele Stunden zockt ihr?
Eigentlich wird nach der Arbeit der PC für mehrere (4-5) Stunden ageschmissen. Wochenends auch mehr.

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?
So verrückt das aufgrund der investierten Zeit in dieses Hobby auch klingen mag: Nein. Denn ich werde weder nervös, noch zittrig bei dem Gedanken an eine Woche ohne zocken. (Aber das muss dann auch reichen. Pinkie happy)

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?
Absolut. Identitätsbeschreibend sogar. Hab mir ja sogar ein Zockermännchen zugelegt, damits keinen Stress zu Hause gibt. ^^
Zitieren
16.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Gamergirls sind Sexy^^ Pinkie happy

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
17.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(16.04.2013)Rainbow Pie schrieb:  Hat jemand von euch einen 3DS?

Eeyup. Twilight happy
Den habe ich mir damals auch eigentlich nur für das Zelda OoT Remake gekauft und viiiel mehr Futter hat er bisher auch nicht bekommen. :/

CobraChristianity schrieb:Gamergirls sind Sexy^^ Pinkie happy
Sorry, aber genau diese Einstellung ist, es die zu sowas hier links führt.
Nein, Gamergirls sind nicht zwangsläufig sexy, noch haben sie zwangsläufig irgendeine andere Eigenschaft. Es sind ganz normale Menschen, die sich eben für Videospiele interessieren. Ein Hobby kann einen Menschen interessant machen, aber doch wohl niemals etwas an seinem Aussehen, seinem Charakter oder seiner gesamten Ausstrahlung ändern...

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
17.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Danke Pandorra! Danke, danke, danke!
So much this. xD

Es gibt neben Klischeegamergirls und denen, die wirkliche Gamergirls sind auch hässliche, extrem korpulente, dumme, aggressive, hinterhältige und [hier negative Eigenschaft aufführen] Gamergirls. Der Umstand des Zockens sorgt nicht zwangsläufig dafür, dass sie toll sind, weshalb das Pauschalisieren a la "sind sexy" enfach meh ist.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
17.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
@ Pandorra
Ich hole mir erst einen wegen Pokemon x & y ;D
Da kann ich mir ansonsten für Spiele leihen.

@Hausfreak
Ich kann mich bei spielen auch super aufregen. Die die mit mir LoL spielen wissen das. Mittlerweile habe ich es gedrosselt.
Regst du dich bei einem Spiel nie auf?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
@Rainbow Pie: Mit aggressiv meine ich eher fernab der Konsole und nicht die Spielweise. Aber um auf deine Frage einzugehen - ich rege mich recht selten auf. Früher war das schlimmer. Jetzt hört man höchstens (Dazu muss ich schon sehr genervt sein) ein "Och manno." "Meh." "FU!" "Moah, dieser- hng..."
Wenn ich allein spiele und wirklich meine Ruhe habe, um mich in das Spiel hineinzuversetzen, rege ich mich gern mal mehr auf. Aber ich hab noch nie Sachen durch die Gegend geschmissen oder lauthalts geflucht. Ich raufe mir meistens nur die Haare und knuddel meinen Kater, um mich abzuregen. [Bild: cl-rl-shrug.png]
Früher hab ich nach unzähligen Versuchen einfach das Spiel ausgemacht, ganz nach dem Motto: Selbst Schuld, du blödes Spiel! Jetzt spiel ich dich nicht mehr, pöh!"

Was im Übrigen nicht heißt, dass ich bei Spielen nicht gereizt sein kann. Ich erinner mich noch an eine Szene aus Jak 3. Dein Vater Damas stirbt und erfuhr nie, dass du sein Sohn bist, auf den er so lang gewartet und nach dem er jeden Winkel durchsucht hat. Dein Feind reibt dir das neben seiner Leiche stehend unter die Nase... ich war von der Szene bzw diesem Plottwist so geflasht, dass ich einfach nur extrem geladen war. Noch nie habe ich einen Antagonisten so gehasst, wie in dem Moment. xD Ich hab sogar meine Mutter angepöbelt, weil ich von dieser Story so in Rage gebracht worden war.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
17.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Was zockt ihr?

Im Moment in erster Linie Torchlight II, Jedi Knight Jedi Outcast und Prince of Persia 2. Aber sobald mein Internet nächsten Monat endlich den Weg in meine Wohnung gefunden hat, kann ich auch wieder online spielen Pinkie happy Und wenn dann noch mein Fernseher und die alte XBox von meinem Bruder da sind, hab ich auch wieder die Möglichkeit mir bei Fable und AC die Seele aus dem Leib zu fluchen.

Wieviele Stunden zockt ihr?

Unter der Woche ca. 6 Stunden wegen Arbeit, aber von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 23 Uhr ist mein PC nur für ein paar Stunden Schlaf aus RD wink

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?

Süchtig nach einem gewissen Spiel: Nein. Ich kann nur eine sehr starke Ambition entwickeln, wenn ich ein neues Spiel beginne, sodass es schon fast an Sucht grenzt, jedoch hat es meist seinen Reiz verloren, wenn ich am Ende bin und wird dann lange Zeit ignoriert, bis es irgendwann wieder angefangen wird FS grins

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

Naja, gute Frage. Ich fühle mich mit Zockerbekanntschaften meist am wohlsten, weil die meine RL-AFK Phasen beim zocken verstehen, außerdem verstehen viele Nicht-Zocker selten, wovon ich rede, wenn ich mal wieder eine meiner Phasen habe, in denen ich über die Geschichte von WoW philosophiere. Ich habe zwar auch andere Hobbies, aber zocken ist wohl doch das größte. Also: JA! Pinkie approved

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
17.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(17.04.2013)Hausfreak schrieb:  @Rainbow Pie: Mit aggressiv meine ich eher fernab der Konsole und nicht die Spielweise. Aber um auf deine Frage einzugehen - ich rege mich recht selten auf. Früher war das schlimmer. Jetzt hört man höchstens (Dazu muss ich schon sehr genervt sein) ein "Och manno." "Meh." "FU!" "Moah, dieser- hng..."
Wenn ich allein spiele und wirklich meine Ruhe habe, um mich in das Spiel hineinzuversetzen, rege ich mich gern mal mehr auf. Aber ich hab noch nie Sachen durch die Gegend geschmissen oder lauthalts geflucht. Ich raufe mir meistens nur die Haare und knuddel meinen Kater, um mich abzuregen. [Bild: cl-rl-shrug.png]
Früher hab ich nach unzähligen Versuchen einfach das Spiel ausgemacht, ganz nach dem Motto: Selbst Schuld, du blödes Spiel! Jetzt spiel ich dich nicht mehr, pöh!"

Was im Übrigen nicht heißt, dass ich bei Spielen nicht gereizt sein kann. Ich erinner mich noch an eine Szene aus Jak 3. Dein Vater Damas stirbt und erfuhr nie, dass du sein Sohn bist, auf den er so lang gewartet und nach dem er jeden Winkel durchsucht hat. Dein Feind reibt dir das neben seiner Leiche stehend unter die Nase... ich war von der Szene bzw diesem Plottwist so geflasht, dass ich einfach nur extrem geladen war. Noch nie habe ich einen Antagonisten so gehasst, wie in dem Moment. xD Ich hab sogar meine Mutter angepöbelt, weil ich von dieser Story so in Rage gebracht worden war.

Ohne dich anbaggern zu wollen aber das klingt irgendwie total niedlich xD

Ich hab so manches mal wurffeste Einrichtung durch die Gegend geworfen. Mittlerweile kann ich mich mehr zügeln ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(17.04.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ohne dich anbaggern zu wollen aber das klingt irgendwie total niedlich xD

Ich hab so manches mal wurffeste Einrichtung durch die Gegend geworfen. Mittlerweile kann ich mich mehr zügeln ;D

Twilight: No, Really? RD laugh Das sagen überraschend viele. xD
Ich erschreck mich immer, wenn Leute etwas durch die Gegend schmeißen. Und wenn dann ein Controller dafür kaputt geht... oh man. Das Nachkaufen hätte vermieden werden können! (Ich muss auch oft Dinge nachkaufen, aber nicht, weil ich sie zerstöre, sondern weil ich sie verliere ._.)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste