Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 17:35



Umfrage: Welche Fliese wollt ihr als nächstes ergattern?
Scootaloo
Fluttershy
Derpy Hooves
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Auktion: MLP - Stuff
05.10.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
Nein ich arbeite auch ^^

Es funktioniert ganz einfach, es nennt sich Tapatalk und Thread abboniert, dann bekomm ich automatisch ne Nachricht wenn wer was schreibt. und es waren nur 30 sekunden ^^

p.s 19 euro ^^


Zitieren
06.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
20 euro^^

Zitieren
06.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
Ohooo, wir haben einen neuen Konkurrenten. 21€?
Zitieren
07.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
Achtung, ich muss von meinem Vorgebot (21€) zurücktreten, tut mir Leid.
Ich habe in den Regeln nachgeschaut, dort steht irgendwie nirgends etwas davon dass das nicht möglich sei. (Oder ich habe irgendetwas überlesen.)
Sorry.
(Zählt das eigentlich als Gebot? Habe es ja so gesehen als Frage formuliert.)

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
07.10.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
EIGENTLICH finde ich das nicht in Ordnung, aber ich mache mal ne Ausnahme. Bei Ebay kann man ja auch nicht einfach ein Angebot zurückziehen, oder?

Dann ist Sternentor wieder Höchstbietender.

Zitieren
07.10.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
21 euro ^^


Zitieren
07.10.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
Noch ne Viertelstunde, die Herren ^^

Zitieren
07.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
Naja, hättest es dir halt aussuchen können: Du nimmst Sindus 21€ oder meine 21€ die du dann wohl leider nicht bekommen kannst da sie in der Form nicht existent sind.
Ich hätte auch gerne eine ausgleichende Zahlung über einen Euro geleistet wenn es dich so sehr gestört hätte. Wie gesagt habe ich in den Regeln nachgeschaut, diese haben es mir ermöglicht das zu tun. Ferner habe ich ja bereits gesagt: Ich habe "21€?" geschrieben, das ist eine Frage, es hätte genau so gut sein können dass ich danach frage wann oder ob jemand 21€ bieten würde, zu einem Gebot wurde es erst durch Post #104.
Glücklicherweise sind wir hier nicht bei Ebay, ich bin also (rein theoretisch gesehen, trotzdem schön dass du es getan hast) nicht auf deine Gunst angewiesen.

Ich weiß, dieser Beitrag kam n bisschen bitchig / trollig, wie auch immer man es nennen will, vielleicht bekomme ich dafür auch ein paar Punkte oder ich hab nur eine "Lücke" in den Regeln aufgezeigt.
Wie auch immer es aufgefasst wird: Es ist vollkommen neutral und ohne Emotion gemeint.

Gruß und nochmaliges "Sorry" von Daywalker.
Zitieren
09.10.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Fluttershy-Fliese (bis 07.10.2013 - 20:00 Uhr)
Bestätigt nur meine Theorie, dass ich in Zukunft nur noch Gebote von volljährigen Personen annehmen werde. Hatte ich mir schon längst überlegt und Volljährige verhalten sich meist nun einmal reifer und zuverlässiger. Wird mir täglich bestätigt.

Einen schönen Abend noch.

Zitieren
09.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Von mir aus in Ordnung, jedoch möchte ich dich bitten das noch einmal zu überdenken. Es wäre unfair wenn andere Leute meinetwegen drunter leiden müssen.
Ich habe mich mehrmals entschuldigt, ich war durch eine ungünstige Lage dazu gezwungen das Geld anderweitig zu verwenden und da ich ebenso wie Du wollte dass Du dein Geld erhältst habe ich mein Gebot zurückgezogen, nicht weil ich es mir von vornherein nicht leisten konnte.

Beitrag #108 war ebenfalls wie schon geschrieben nicht böse gemeint, ich habe meine Sicht der Dinge erklärt, das war alles. Wenn es anders aufgefasst wurde ist das nicht meine Schuld.

Dennoch freundliche Grüße, Daywalker.

P.S.: Ich bin davon überzeugt dass du, hätte ich es nicht in meinem Profil stehen, nicht einmal in Erwägung gezogen hättest dass ich nicht volljährig bin, also bestrafe nicht die anderen. Ist vollkommen in Ordnung wenn du mich von zukünftigen Auktionen ausschließt.
Zitieren
18.11.2013
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
ich will ne platte von 30x67x2 versteigern mit einer Gravur nach wunsch Startpreis läge bei 50€ Big Grin

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
Zitieren
18.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
(18.11.2013)IKorn schrieb:  ich will ne platte von 30x67x2 versteigern mit einer Gravur nach wunsch Startpreis läge bei 50€ Big Grin

Bist du ein Pirat oder wieso kaperst du dafür den Thread von jemand anderem? Ich empfehle einen aufzumachen.

Mal ganz davon abgesehen dass ich wohl nicht mehr bieten darf: wann kommt eigentlich mal wieder was?

Edit: ist nicht unfreundlich gemeint, allerdings würde man mit einem eigenen Thread wohl auch mehr Erfolg haben.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Daywalker.)
Zitieren
11.01.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder die Zeit hab, was reinzustellen. Hab weder online-banking, noch meine Bank in der Nähe. Das bedeutet, dass ich zum A*sch der Welt fahren muss, um zu schauen, ob das Geld drauf ist XD

Kartons sind auch ausgegangen. Muss mal schauen, wann ich neben dem Studium noch was hinbekomme. Erst stehen jetzt noch Referate an und dann auch ab März Prüfungen.

Aber eines steht fest: die, die auf deviantart online und noch nicht verkauft sind, werden wohl die Letzten sein, die es je geben wird, da ich an keine Strahlmaschine mehr komme...

Zitieren
11.01.2014
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Welche sind denn noch nicht verkauft?

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
15.01.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Folgende Fliesen habe ich noch:

Zweimal Lunas CM
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Scootaloo
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Luna
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Octavia
Spoiler (Öffnen)

Applebloom
Spoiler (Öffnen)

Applejack
Spoiler (Öffnen)

Cadance
Spoiler (Öffnen)

Twilight
Spoiler (Öffnen)

Scoots und Sweetie Bell
Spoiler (Öffnen)

Sweetie Bell
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Und würd ich noch nen Steinmetz finden, der mich einfach so strahlen lässt, könnt ich evtl. noch 4 Stück machen...das ist aber fraglich.

Zitieren
15.01.2014
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Uhh, du hast ja noch ne Pinkie Fliese :3 *habenwill*

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
15.01.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Muss aber erst neue Kartons besorgen XD Packmaterial hab ich aber noch.

Zitieren
19.02.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Nichts
Es ist soweit. PinkyStonemason geht mit der Zeit und hat jetzt endlich Onlinebanking, da ich mit meiner Bank sehr zufrieden bin, aber durch den Umzug...nja... hier nur am Arsch der Welt Automaten sind.

Semesterferien sind auch, also stelle ich nun wieder eine Fliese zur Versteigerung aus ^^

Diesmal ist es Lunas CM. Ist sicher ein nettes Gimmik für Ostern, wenn ihr noch einfallslos seid!

[Bild: luna_tile_by_warumono1989-d6bdg0e.jpg]

Zitieren
20.02.2014
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Lunas CM
Da noch keiner geboten hat, biete ich 1€ Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
20.02.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Auktion] Aktuell: Lunas CM
Yay!^^ Dacht schon, es bietet keiner *lach*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste