Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 14:38



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
21.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(17.08.2013)Neon Lights schrieb:  Ich würde auch eher die 10 mio. nehmen.
Klar wäre es Awesome in Equestria zu leben aber hier habe ich ja auch Freunde und Familie. Derpy confused
Da lass ich es mir hier lieber gut gehen und kaufe von dem Geld die rechte von Hasbro muhahaha! RD laugh

Da werden 10Mille bei weitem nicht reichen (häng am besten noch drei Nullen dran).

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
21.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(16.08.2013)Maddin1436 schrieb:  Was will Ich denn mit Euro? In 10 Jahren gibts die Bei Der Wirtschaftslage die wir zur Zeit haben sowieso nicht mehr.
So denke ich auch. Ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das ganze Finanz-Geld-Wirtschafts-Schulden-Euro-System zusammenbricht, bei dem, was dann folgt, möchte ich auch nicht unbedingt dabei sein. Wenigstens weiß ich dabei aber, was uns so ungefährt erwartet, anders als bei einem zufälligen Leben in Equestria. RD salute
Zitieren
21.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Naja, mit den 10 Mille kann ich mir ein Stück Land kaufen, dass ich alleine bewirtschaften kann, dann noch ein ein paar Verteidigungsmaßnahmen und überlebe glücklich sämtliche Bürgerkriege Pinkie happy
Zitieren
21.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Edit: (Startpost nicht gelesen [Bild: cl-pp-awesome.png])
Also mir wäre ein Leben in Equestria doch lieber da ich schon seit längerem kein Bock mehr auf diesen ganzen Stress in der normalen Welt habe. Und ich eh das Geld für nichts sinnvollem ausgeben würde. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von PLP.)
Zitieren
21.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in equestria eindeutig weil Geld bringt auch nur falsche Freunde

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
21.08.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich nehme die 10 Millionen weil ich weiß, dass ich mich dadurch charakterlich nicht ändern würde.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
21.08.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Auch das Leben in Equestria. Ich möchte eigentlich gar nicht so viel Geld besitzen.
Es hat beides Vor- und Nachteile, aber da wär mit Equestria lieber.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Schwere Entscheidung. In Equestria gibt es ja auch Geld. Auch dort ohne Bares ist man auch nur ein Penner Pony.
Siehe dieses Video bei 6.32 min.





Eine wirklich nachvollziehbare Handlung von Spidy.

Man kann zwar nicht ausschließen das dort nur alle perfekt ist, aber diese Welt ist weniger kaputt als die hier.
Ach egal, dort kann man aber fliegen oder zaubern wenn man glück hat. Dann geh ich lieber dort hin.
Zitieren
21.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Da ich mit den 10 Millionen, so wie ich mich kenne, sowieso größtenteils MLP-Merch kaufen würde, warum nicht gleich bei den Ponies leben? Also ganz klar das Leben in Equestria, dort wäre wahrscheinlich eh alles/vieles besser als hier....
Zitieren
22.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ja jedem das seine ich würde hier nichts vermissen. In equestria würde man viel gesünder leben und die Freunde die man dort bekommt wären dann meine neue Familie. Zumal ich sowieso Eltern habe die sich nie um mich irgendwas gschissen haben. In equestria könnte ich ein völlig neues Leben anfangen in der es aufjedenfall weitaus mehr Zusammenhalt gibt als in unserer. Keine Zigarretten mehr, kein Alkohol kein Smog mehr usw. Also all die schlechten Dinge gäbe es nicht mehr. Für mich wärs perfekt. Wie gesagt Geld macht auf Dauer nicht glücklich.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
22.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
So sehr mich ein Leben in Equestria lockt, da ich dann meine ganzen Freunde und Verwandten zurücklassen müsste, würde ich schweren Herzens das Geld nehmen.
Zitieren
24.08.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Schwere Entscheidung. In Equestria gibt es ja auch Geld. Auch dort ohne Bares ist man auch nur ein Penner Pony.
Siehe dieses Video bei 6.32 min.



Eine wirklich nachvollziehbare Handlung von Spidy.

Man kann zwar nicht ausschließen das dort nur alle perfekt ist, aber diese Welt ist weniger kaputt als die hier.
Ach egal, dort kann man aber fliegen oder zaubern wenn man glück hat. Dann geh ich lieber dort hin.
[/quote]

Das video is so geil *lachflsh krieg* haha XD

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
24.08.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde lieber in Equestria leben.
Mein bisheriges Leben war nämlich nicht gerade toll.Twilight: No, Really?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Geld macht wirklich nicht glücklich. Warum 10 Millionen besitzen, wenn man nur wenig damit anfangen kann und man sich selbst verliert. Als Pony hast du sowas nicht, da reicht dein Lebenswille und dein Stil Twilight smile Da ist man intigriert und wird nicht ausgestoßen nur weil man Reich oder Arm ist.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
28.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Geld mach zwar nicht glücklich , aber mir Glück kannst du deine Rechnungen und alles einfach nicht bezahlen RD wink
Und mit 10 milli steht dir eigentlich alles offen.
Zitieren
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Klar könnte man das ^^ RD wink

Oder man baut sich Equestria nach ^^ Also eher Ponyville ^^ Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
28.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Natürlich ein Leben in Equestria!

Wer die Serie einmal gesehn hat (und das haben hoffentlich alle hier) weiss das Equestria das Paradies ist. Und selbst wenn man mir 10 Billionen oder sonst wieviel Geld gibt würde ich ein Leben in Equestria wählen.

Allerdings nur wenn es Equestria dann nicht in eine Art Ungleichgewicht zieht und das Paradies damit zerstört oder Equestria von jedem betreten werden kann.

Am besten wäre es in diesem Fall einfach als neugeborenes Pony in Equestria aufzuwachen und dann ein normales Leben zu führen.
Zitieren
29.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Genau, einfach dort wiedergeboren werden, in Ponyville ^^ Das wäre echt ein Traum Twilight smile Dort ist echt das Paradies, so etwas wie schlimme Kriege wie hier gibt es hier nicht RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
29.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Auch wenn ein Leben in Equestria ziemlich interessant wirkt, glaube ich doch, dass deutlich mehr in Equestria steckt als man uns zeigt, und dass es da ähnliche Probleme gibt wie hier.
Auch wenn Geld nicht glücklich macht, würde ich vermutlich trotzdem die 10 Mio. annehmen, weil ich keine Ahnung habe, was in Equestria eigentlich läuft.

Das Leben in Equestria würde ich allerdings eher nehmen wollen, wenn ich nicht als Obdachloser und als Pony dort landen würde.

Okay, ich kann mich nicht entscheiden. Beides hat Vor- und Nachteile.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde die 10 Millionen nehmen, ein Raumschiff bauen und mich dann von 7 of 9 assimilieren lassen.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste