Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 03:54



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
#81
14.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in Equestria!
Geld ist so vergänglich, und für kein Geld könnte ich mir solch Abenteuer Kaufen wie man sie in Equestria haben kann.

Ob Zehn, Hundert oder Milliarden, es ist und bleibt Geld und wird niemals für mich über einen Materiellen wert hinaus gehen, was auf dauer schlicht weg nicht glücklich macht.

Dann doch lieber für ein Leben lang in einem wunderbaren Traum leben, der nie endet.Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#82
14.08.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
auf jedenfall Equestria

[Bild: 6aU7B.jpg]
Zitieren
#83
15.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)Tamira schrieb:  
(12.08.2013)Andi_ schrieb:  
(12.08.2013)Quote schrieb:  ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]
da hast du recht, aber als Mensch waere es bestimmt lustiger.

Warum sollte es dort als Mensch lustiger sein? [Bild: pc-phuh.png]

Man kann als eine fremde kreatur in einer Pony welt rum rennen ?
Erklärt sich doch von selbst Big Grin
Zitieren
#84
15.08.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde auch mal sagen Equestria da geld nicht immer glücklich macht
Zitieren
#85
15.08.2013
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Immer her mit dem Schotter, was will ich in Equestria? Cheerilee awesome
Zitieren
#86
15.08.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Mein Leben ist langweilig und Sinnlos, außerdem wär das Geld irgendwann weg, ein anderes Leben ... auch aber lassen wir das.

> Leben in Equestria!
Zitieren
#87
15.08.2013
Jackie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Materialisten alle! Leben in Equestria.
Zitieren
#88
16.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
AJ hmm

Da ich das gefühl habe, das es mit der Welt langsam aber sicher immer weiter Bergab geht und Geld allein bzw. Materielle dinge auf dauer nicht glücklich machen, würde ich mich wohl für ein Leben in Equestria entscheiden...
Zitieren
#89
16.08.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Was will Ich denn mit Euro? In 10 Jahren gibts die Bei Der Wirtschaftslage die wir zur Zeit haben sowieso nicht mehr.

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#90
16.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Irgendwann gehen einem mit geld die Wünsche aus, und deswegen
auf nach Equestria Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#91
16.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
AJ hmm Die Chance meines Lebens oder bedruckte Fasern mit Baumwollanteil.

Ich glaube die Entscheidung fällt mir leicht. Auf nach Equestria[Bild: cl-rd-awesome.png]

Zitieren
#92
16.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Geld alleine macht vlt nicht glücklich,...
aber ein BMW M4 schon!

und wie mich das Geld glücklich machen würde,... nie wieder an Geldprobleme denken,... dann hätte ich garkeine Probleme .. wunderbar! .. Glücklicher kann ich garnicht sein !

[Bild: cl-vs-clap.png]

P.S.

(15.08.2013)Jackie schrieb:  Materialisten alle! Leben in Equestria.

Warum auch nicht? Es macht Spaß! Also mir zumindestens!
Zitieren
#93
16.08.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Eindeutig das Geld, schließlich ist Equestria auch über youtube empfangbar

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#94
16.08.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
moderator: nehmen sie die 10 Mil, die sie schon gewonnen haben, oder tor 3? AJ hmm

spieler: tor 3! Flutterrage

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#95
17.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Für zehn Millionen gäbe es einige Hektar Wald mit einem kleinen See und einer kleinen Hütte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#96
17.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(16.08.2013)KindlyViolence schrieb:  Eindeutig das Geld, schließlich ist Equestria auch über youtube empfangbar
Aber die senden keine 24/7.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#97
17.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wow, fast die Hälfte würde das Geld nehmen.

Also mir könnte man auch Unendlich + 1 Geld anbieten und ich würd trotzdem lieber nach Equestria. Twilight happy
Zitieren
#98
17.08.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Was hat man denn von einem Leben in Equestria? Man hat ja nichtmal Hände! Erstmal würde man es sicherlich toll finden, wenn man jedoch eine Weile dort ist wird man sich daran gewöhnen und dann ist es wie ein ganz normales Leben. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wird man bereuen, nach Equestria gegangen zu sein. Dort muss man schließlich auch Arbeiten. Desweiteren glaube ich nicht, dass es den meisten Leuten extrem viel Spaß machen würde, irgendwelche Zauber auswendig zu lernen, oder die Hinterhufe gegen Bäume zu schlagen. Magie scheint für die meisten erst verlockend, aber wie ich bereits gesagt habe wird man sich daran auch gewöhnen. Nach spätestens 2 Jahren wird die Magie für einen etwas völlig normales sein (falls man denn ein Einhorn ist). Das fliegen genauso, es mag erst toll rüberkommen, aber letztendlich wird es für einen völlig normal sein. Bezüglich den Erdponies... gegen Bäume kann ich auch in dieser Welt treten.

Es ist wie mit vielen Sachen aus unserer Welt. Wenn man das erste mal einen Computer bekommen hatte, oder sein erstes Smartphone bekommen hatte. Was auch immer. Bevor man es hatte wollte man es sicherlich unbedingt. Genauso wie viele hier scheinbar unbedingt nach Equestria wollen. Jedoch, wenn man es dann bekommen hatte und eine Weile besaß, dann ist es für einen nichts besonderes mehr. Da ihr hier auf diesem Forum seid, Spekuliere ich einmal, dass ihr einen Computer besitzt, demnach werdet ihr alle dieses Gefühl sicherlich kennen, wenn ihr keine 11 Jährigen seid, die vor einem Monat ihren ersten PC bekommen haben und MLP noch wie ein paar Wahnsinnige am hypen sind.

Genau das könnte ich noch auf etwas ungewöhnlicheres übertragen: einen Job als Flugzeugpilot (oder wie auch immer der Job genannt wird). Ich bezweifle stark, dass hier viele solcher Leute im Forum sind, deshalb werde ich einfach mal dieses Beispiel bringen. Anfang fühlt es sich toll an zu fliegen, jedoch gewöhnt man sich auch daran. Eventuell wird man mir jetzt ankommen, dass dies doch kein Vergleich sei, aber ich bin der Meinung, dass es ein sehr guter Vergleich ist. Der Mensch gewöhnt sich an alles.

Die Dinge die man unbedingt will erscheinen einem immer so weit weg, sie sind besonders, da wir sie nicht haben. Wenn wir sie dann jedoch bekommen, was ist denn dann noch die Besonderheit daran? Exakt, es gibt keine. Man hat es ja dann. Es ist nichtsmehr, wobei man sich denkt: "das möchte ich UNBEDINGT haben." Es ist einfach eine Sache die man besitzt, demnach macht man sich keine Gedanken mehr darüber, es ist eben einfach ganz normal diesen ganzen Kram zu besitzen.

Jetzt muss man bedenken: von den 10 Millionen Euro kann man sich immer wieder Wünsche erfüllen, natürlich macht Geld nicht alleine glücklich. Manche scheinen hier jedoch zu denken, dass einem Geld das Glück wegnimmt. Sonnentau schrieb ja z.B., dass einem bei dem Geld irgendwann die Wünsche ausgehen. Das mag sein, dennoch macht einen Equestria im normalfall auch nicht wunschlos Glücklich, falls man jedoch wirklich so einfach zufriedenzustellen ist, kann man auch in unserer Welt wunschlos glücklich werden. Desweiteren muss man auch bedenken, dass man, wenn man nach Equestria geht, sämtliche Freunde und allgemeine Kontakte, welche man in dieser Welt hat, nicht mitgenommen werden, da es ja in der Frage nur darum geht, ob man nach Equestria möchte. Es mag sein, dass Materielle Dinge auf Dauer nicht glücklich machen, aber tut Equestria das?

Abschließend würde ich einfach mal sagen, dass es manchmal einfach schöner ist, sich etwas zu Wünschen, als etwas zu bekommen, da es, solange man es noch nicht hat, etwas besonderes ist.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#99
17.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
@RetroFreak138

Auf dem Beitrag einen Brohoove anbieten währe irgendwie zynisch,,, aber wie währe es mit einem ganz normalen High Five?

****

Wenn schon in Fantasy Welten wechselnden ... dann in einer bei der es Spaß machen würde sie zu befreien oder zu erobern... (Bei Equestria währe das eine unmotivierte Mischung aus beiden, und niemand würde die Verbesserung zu schätzen wissen...)

Zitieren
17.08.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde auch eher die 10 mio. nehmen.
Klar wäre es Awesome in Equestria zu leben aber hier habe ich ja auch Freunde und Familie. Derpy confused
Da lass ich es mir hier lieber gut gehen und kaufe von dem Geld die rechte von Hasbro muhahaha! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: