Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:27



LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
20.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015?
So viele Serien waren das jetzt nu nich.
W&G zählt btw. offiziell nicht als Serie mit ner Laufzeit von ~40 Minuten pro Film.
Ich hab die Liste bereinigt, habe die Donald Duck Collection aber drin gelassen. Die sind echt super toll. Außerdem wurden die Dinger fürs Kino gemacht, also zählen sie nicht als Serie Tongue

Mir is auch ersma aufgefallen, dass das ja schon nächste Woche ist. FAST vergessen!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
20.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015?
Nu ja, ich bin froh, wenn ich so viele Titel wie möglich durch irgendwelche scheinheiligen Gründe nicht mit auf die Liste packen muss Pinkie happy
Genauer gesagt hab ich mir die Regel aufgestellt, keine "Filme" zu nehmen, die über mehrere Teile einen recht starken inhaltlichem Zusammenhang haben.
Auf Deutsch: Ein Teil muss alleine "guckbar" sein - ohne, dass man danach noch den nächsten/vorherigen Teil sehen "muss" - damit man gleich wieder was anderes zeigen kann, und es so mehr Abwechslung gibt^^

Also zB kein: Herr der Ringe, Sherlock Holmes (Serie)
Bei Ersterem versteht hoofentlich gleich jeder wieso. Bei Letzterem wird's fieser, da jede "Folge" spielfilmlänge hat und im Großteil auch in sich abgeschlossen ist (soweit ich's in Erinnerung habe). Allerdings ist da dann doch meine Angst groß, dass wenn man erstmal damit anfängt... RD wink RD laugh
BTW: Soweit ich mich entsinnen kann zählt "Arrow" doch auch zu den Serien(?) und da hat jeder Teil auch seine ~45 Min.

Da ich davon ausgeh, dass oben genanntes nicht auf Donald zutrifft, pack ich ihn dann auch mit in die Liste Twilight happy
Bei den "Collection"en wird's aber schwer - an sich müsste man jeden Teil ausschreiben "Asterix der Gallier", "Asterix und Kleopatra" usw.
Damit es hinterher keine Streitereien gibt, weil der Eine den Teil nicht mag, der Andere den Anderen nicht..

Zitieren
23.06.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015?
Gu' morgen,
ich werde wegen verpeilter Zeitplanung nicht mit teilnehmen. Hab noch zu viel für die Galacon zu tun

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
23.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015?
AAAaaaaaawwwww :<

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Startpost noch nicht so wirklich viel zum genauen Wann und Wo steht.
Das sollten wir langsam klar machen...wer kommt denn jetzt eigentlich?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
23.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015?
Kommt ja alles noch.. Hier erstmal die Überdimensionale Liste an zur Verfügung stehenden Titeln  Derpy confused

Filme A-Z (Öffnen)


...muss ich dann wohl noch in Kategorien einteilen..  Do not want

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von LowT.)
Zitieren
23.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Bisher hab ich nur 4 "Ponies" auf meiner Liste - ist das korrekt? AJ surprised

1. TCB
2. Mr. Turnip
3. Buddy
4. AYellowPepper

Insgesamt sind wir derzeit 12 Personen..
Da können gerne noch ein paar Twilight happy

Zitieren
23.06.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Dat wird ja mega gemütlich xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.06.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Kannst mich auch noch hinzufügen, stand bisher nur nicht fest, ob ich jetzt am Wochenende da sein werde oder nicht.
Und T, wenn das da die "überdimensionierte Liste" ist... FS grins

Grüße.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
24.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Naja, überdimensioniert genug, wenn man sich für ein paar Wenige entscheiden soll^^

Apropos:
Jeder mal bitte 5 Titel aus der Liste raussuchen, die man gerne sehen möchte.
Und ja, es darf(soll) sich auch gerne überschneiden. Also wenn wer anders einen Titel bereits genannt hat, trotzdem mit aufzählen^^
Würd das ja gerne per vote machen, so viele Auswahlmöglichkeiten bietet das System aus irgendeinem Grund nicht an xD


Alles klar, mal hoofen, dass noch 2-3 Kollegen hier mitmachen, das wär schon ideal Twilight smile
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich beim letzten Stammtisch doch noch ein wenig Werbung dafür gemacht.
Aber ich war mir sicher, es hätten sich hier auch bereits 7-8 Leute gemeldet Derpy confused

Hier nochmal die Liste mit der Auswahl an Filmen:

Filme A-Z (Öffnen)

Zitieren
24.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
WELL that is easy:

- Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
- Hot Shots 1+2
- Spaceballs

NEXT! Pinkie approved

Darf Lulu auch kommen? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Spricht eigentlich nichts dagegen.
Nur vielleicht keine ganze Herde, nicht dass du meine Nicht-Brony-Kumpels verschreckst RD laugh
Ich hab's zwar irgendwie verpeilt, das im Startpost nochmal entsprechend klar zu stellen, aber der Videoabend ist an sich kein Brony-Event.
Es sollte eigentlich ein normaler Videoabend, wie ich ihn schon länger mit meinen Kumpels mache, werden. Da aber dieses Jahr 1. sich für eine ganze Zeit lang kaum Leute gemeldet haben und ich 2. dieses Jahr auch kaum Zeit haben werde, noch weitere Videobande zu veranstalten, habe ich mir halt gedacht, schmeiß ich mal beide in einen Topf, und gucke, was dabei rauskommt xD
Immerhin sind bei den Anderen auch zwei(Korrektur: Eine musste absagen, dafür kommen noch zwei andere, von denen ich keine Ahnung habe, wie es bei denen ist) dabei, die die Serie auch sehr gern mögen, sich aber an keinen Brony-Aktivitäten teilnehmen, weil sie meinen sie sind nicht "extrem" genug dafür..^^;

Hab übrigens vorhin schon die erste "Mimimi"-Drohung bekommen.
"Wenn du auch noch eine zweite Folge MLP zeigst, bin ich raus!" xD

Zitieren
24.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Ja, das hättest du in nem BRONY FORUM vieleicht erwähnen sollen RD laugh
Sie kann auch zu Hause bleiben, so isses nich ^^

Sie ist ja nicht gerade unauffällig Applelie

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Hab ich auch - dachte ich zumindest RD laugh
(Genau so, wie ich dachte, ich hätte das hier bereits gepostet Derpy confused)

Zitieren
24.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Fährt irgendwer eigentlich mitm Auto dahin und kann mich aufgabeln?
Die Fahrtzeiten sind ja grausig [Bild: z-Sarcastic.png]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.06.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Riding Bean
Hot Shots
Hot Shots 2


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
24.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Ihr habt euch doch abgesprochen..! RD laugh

@TCB
Ich eventuell. Ich meld mich dann nochmal

Zitieren
24.06.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Alsooo... Crazy, da du ja sowieso auf der Ecke wohnst kann ich dich mitnehmen.

Filme hab ich mir noch keine ausgesucht, eigentlich ist mir nur wichtig, dass ich die in der näheren Vergangenheit nicht gerade gesehen habe, also kein... Shooter, Ich einfach unverbesserlich und all das. Würde ich ganz gerne vermeiden, weil das sonst echt langweilig wird.
Am besten Filme, die ich noch nie gesehen habe, dann kriege ich mal was neues zu Gesicht. Hot Shots 1 & 2 ist von mir aus als abgesegnet. (Wobei ich eher ungerne ne Reihe anschauen möchte)

Ansonsten habe ich mal kurz meine Filmeliste aktualisiert. Es fehlen einige "Klassiker" und einige Reihen sind unvollständig, das liegt daran, dass mir vor kurzem eine Festplatte über den Jordan gegangen ist, ich mich jetzt von A-Z vorkämmen muss um mir die Daten wieder zu beschaffen, und viele Filme kaum noch zu finden sind. Hipster

Hier MEINE überdimensionierte Liste: Filme  Pinkie happy

Grüße.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
24.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Ohne mir die Liste angesehen zu haben: Dir ist klar, dass ich auch mit aus diesem Grund keine Festplatten-Videos angenommen hab..? ;P
Wenn jeder mit seiner Festplatte wedelt, habe ich nicht nur tausend doppelte Filme aus zu sortieren, die Chancen sich auf ein paar wenige zu einigen ist nochmal um einiges geringer.

Wenn ich mit meiner Nachtschicht durch bin, poste ich mal, was meine Nicht-Brony-Kumpels so gevotet haben. Aus dem Kopf weiß ich grad nur, dass "Die 36 Kammern der Shaolin" und "New Police Story" recht weit vorne sind Twilight smile

Zitieren
24.06.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Letztendlich hatte ich ganz bestimmt nicht vor, 4 Festplatten mit mir zu schleppen, ich habe nur die Liste in den Raum geworfen, kann ja sein das irgendwer nen besonderen Filmwunsch hat, den ich dann mitbringen könnte.

Aber wenn du keine Festplatten akzeptierst... Muss ich wohl anfangen auf Dual Layer DVDs zu brennen [emoji23]

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
25.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LowT's Videoabend: Next 27.6.2015!
Es ging auch nicht ums schleppen, sondern um's anmelden fürs Voting.. ô.o
Zumal ich ja auch davon ausgehe, dass jemand, der extra Geld für einen Film ausgegeben hat den auch entsprechend gut findet..
Sagt dir sonst gar nichts von den vorgeschlagenen Filmen zu? Lyra astonished
Das dürften ja nun wirklich mehr als genug Filme zur Auswahl sein..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste