Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:31



Verletzungen nicht nur Körperliche!
06.08.2014
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
-mit 9 hatte ich eine Platzwunde am Kopf durch einen Sturz
-mit 16 habe ich mir den Ringfinger ausgekugelt
Zitieren
06.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
- mit 4 hatte ich eine Platzwunde am Kopf weil ich auf eine Ecke vom Tisch gesprungen bin ..
- 5 bin ich die Treppe runter gefallen und Lippe geplatzt
- 7 nochmal die Treppe runter Gesegel xD aber ohne große schäden
- 12 ist ein Zaun auf mich drauf gefallen der mir einige Narben beschert hatte
- 13 habe ich mir 2 stücke des Fingers abgeschnitten als ich beim Fußballspielen in eine kaputte glasflasche gefallen bin
- und mit 14 Bänderiss bei einem Sprung falsch aufgekommen (trage gerade immernoch die doofe Aircast schiene oder wie die heißt Big Grin) das war von allem der schlimmste schmerz Sad

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
06.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich hatte (bisher) 2 Gehirnerschütterungen, ein Loch in der Hand und ich hab mir mal ziemlich kräftig auf die Zunge gebissen. So viel Blut. [Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
07.08.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Habe eine Narbe am linken Arm von einem Messerschnitt, sowie zwei kleinere Narben welche man aber kaum sieht.

Hab am rechten Arm eine Narbe von einem Gürtel. Ein betrunkener Freund wollte witzig sein und ein paar Leute mit seinem Gürtel klatschen. War lustig bis das eine Ende frei wurde und mir die Haut am Arm aufgeplatzt hat.

Habe eine dicke Narbe am linken kleinen Finger. Mit 8 oder so hatte ich Verstecken mit meinem Nachbarn gespielt. Damals hatten die gerade ihr Haus gebaut und wir versteckten uns hinter einer angebrochenen Palette mit Ziegelsteinen. Die sind runtergerutscht und mir ist einer mit der Kante auf den Finger gefallen. Knochen und alles durch, der hing quasi nur noch an ein wenig Fleisch und der angerissenen Sehne. Laut den Ärzten sollte ich den Finger eigentlich nie wieder bewegen können, doch der ist gut verheilt und ich kann ihn voll bewegen. Lediglich die Feinmotorik hat drunter gelitten und er ist auch nicht so "stark" wie der andere kleine Finger. Nervt vor allem beim Gitarrenspiel, wegen Feinmotorik etc.

Das war's auch schon. Keine Brüche, keine Schürfwunden und keine großen Fleischwunden. Teu, teu, teu! FS grins

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
07.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
- mit 2 starke Gehirn erschütterung
- mit 7 in der Grundschule auf einer Stange bein sitzen nach hinten gefallen wodurch meine haut bis zu Wirbelsäule weg war (ist bis heute nicht verheilt)
-mit 12 2 schnitt wunden am Fuß und eine am Arm
-mit 14 bin ich ausgerucht und an einem Nagel hängen gebliebene wodurch ich jetzt eine Narbe am Rücken habe.
Dazu kommen noch meine beiden Narben an den Knien und meine anderen Schnit,stich,...Wunden die mir grad nicht einfallen^^
Zitieren
07.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Außer meine Narben hab ich nix ernennenswertes.

-mit 3 von einer Katze meiner Oma gekratzt, Resultat eine Narbe an der Brust die man heute noch leicht sehen kann.
-mit ? eine Narbe in der Innenhandfläche, die so tief sitzt, dass man sie sofort sieht.
-mit 11 richtig auf die Fresse gefallen, hab nun 2, 3 kleine kaum erkennbare Narben.
Zitieren
07.08.2014
Leif von Eriksson Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich denke da gabs von allem etwas in meinem Leben, doch jede Wunde hat seine Geschichte dazu. Und durch jede Geschichte reift man dazu, und fügt sich diese nicht mehr zu. Twilight happy
Zitieren
08.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich glaub mit ca. 5-6 Jahren bin ich einmal beim Spielen böse hingefallen und habe mir dabei ein kleines Stück Zunge abgebissen.

Ansonsten bis auf einmal einen verstauchten Fuß, hin und wieder aufgeschürfte Knien oder eingewachsene Zehennägel, habe ich mir sonst zum Glück nichts wirklich ernstes zugezogen.
Körperlich zumindest ~ Twilight: not bad

Seelisch bin ich leider etwas belastet durch das langjährige Drama mit meiner jüngeren Schwester und ihrer Drogenabhängigkeit, was auch letztendlich ihren Tod bedeutete. Das ganze ist zwar schon ca. 5 Jahre her, aber immer noch schwer zu verarbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste